Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 2243 ErsteErste ... 1375375876176276356366376386396476576877371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Veilchen03

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Hallo,

habe gerade auf der Homepage von Asam neue Produkte entdeckt. PURE VITAMINS Tage- und Nachtcreme und Bodylotion außerdem eine Bodylotion Kokos Limette, ebenfalls noch von beidem das Duschgel. Leider alles noch ohne Bild. Na da gibt es ja wieder tolle Sachen, da heißt es, Geldbeutel zunähen oder wir werden alle arm.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Xaari
    Besucher

AW: M. Asam

Oh, da geh ich mal schaun.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Oh, da geh ich mal schaun.
    aber irgendwas mit Sonnenschutz wäre mir lieber gewesen. Aber mal schauen, was kommt
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

holly und moni.

ich dachte wirklich, ich wär die einzige Sommer-Vanille-Liebhaberin.

Holly: abendlicher Vanilleduscher im Sommer gefällt mir, das muss ich mir unbedingt merken

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe gerade auf der Homepage von Asam neue Produkte entdeckt. PURE VITAMINS Tage- und Nachtcreme und Bodylotion außerdem eine Bodylotion Kokos Limette, ebenfalls noch von beidem das Duschgel. Leider alles noch ohne Bild. Na da gibt es ja wieder tolle Sachen, da heißt es, Geldbeutel zunähen oder wir werden alle arm.
    hallo veilchen und hallo @ all

diese pure vitamins-produkte scheinen die nachfolger der ACE-produkte zu sein.

die tagescreme enthält jedenfalls die neuesten breitband sonnenschutz-incis!
    also wieder einmal sind asams innovativ!

Studien, Fachliteratur und Stellungnahmen zu BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE (BEMT)
    METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL (MBBT)

*
    Bundesgesundheitsblatt

Von Sonnenschutzpräparaten wird heute nicht mehr nur Schutz vor Sonnenbrand, sondern auch Schutz vor Langzeitschäden erwartet. Damit kommt den UVA-Filtern eine wachsende Bedeutung zu. Bis vor kurzem war die Auswahl dieser Filter sehr begrenzt. Im Jahre 2000 verbesserte sich diese Situation zusehends. Mit MBBT (Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol), BEMT (Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl triazin) und DPBT (Disodium Phenyl Dibenzimidazole Tetrasulfonate) wurden gleich drei neue, photostabile UVA und Breitbandfilter in die Positivliste der kosmetischen UV-Filter der EU aufgenommen. Zur Einschätzung des UVA-Schutzes sind in Europa zahlreiche In-vivo- und In-vitro-Methoden in der Diskussion. Die Anwendung der gängigsten relativen In-vitro-Methoden zeigt, dass Höchstwerte bei der “Kritischen Wellenlänge” wesentlich einfacher zu erreichen sind als beim “UVA/UVB-Verhältnis”. Anhand der in Japan bereits zur Norm erhobenen In-vivo-Methode, PPD (Persistent Pigment Darkening), kann die unterschiedliche Photostabilität des konventionellen, photolabilen UVA-Filters BMDBM (Butyl Methoxydibenzoyl methane) im Vergleich zu der des modernen photostabilen UVA-Filters MBBT eindrücklich demonstriert werden. Die neuen photostabilen UVA-/Breitbandfilter werden diskutiert, wobei auch erste kommerzielle Anwendungsbeispiele Berücksichtigung finden.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich denke, dann wird dass auch das ADT.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich hatte gestern bei Asams nachgefragt, weil ich ja bei der Hitze Pickel bekommen habe:

Bei heissen Tagen kann die Haut schon mal mit Pickel reagieren, was dann nicht unbedingt mit der entsprechenden Pflegecreme zusammenhängen muss.
    Für den Sommer können wir Ihnen aber auch unsere Aqua Intense Linie oder unsere brandneue Linie Pure Vitamins empfehlen.

Beide Linien werden ab dem 01.06.2009 über HSE 24 präsentiert, dort bekommen Sie dann auch tolle Sets von den Linien.
    Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Damit dürfte das AdT vermutlich die neue Linie sein.

Ich habe dann gleich mal gefragt, ob das AdT von Pure Vitamins kommt.

Ich freue mich drauf, auch wenns teuer wird.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern bei Asams nachgefragt, weil ich ja bei der Hitze Pickel bekommen habe:

Bei heissen Tagen kann die Haut schon mal mit Pickel reagieren, was dann nicht unbedingt mit der entsprechenden Pflegecreme zusammenhängen muss.
    Für den Sommer können wir Ihnen aber auch unsere Aqua Intense Linie oder unsere brandneue Linie Pure Vitamins empfehlen.

Beide Linien werden ab dem 01.06.2009 über HSE 24 präsentiert, dort bekommen Sie dann auch tolle Sets von den Linien.
    Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Damit dürfte das AdT vermutlich die neue Linie sein.

Ich habe dann gleich mal gefragt, ob das AdT von Pure Vitamins kommt.

Ich freue mich drauf, auch wenns teuer wird.
    Das stimmt Elfensusi, vom Schwitzen bekommt man rasch Pickel.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von laureenchen

Von PureVitamine sind die Tages- und Nachtcreme und ein Körperpflegeset beim eingestellt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das stimmt Elfensusi, vom Schwitzen bekommt man rasch Pickel.
    Ich auch, vor allem am Hals, da schwitz ich auch oft. Ich nehme die Aqua Intense, die ist schön leicht.

Hallo Zauberwald,

ich bin aber auf die neue Serie gespannt, ich nehme an, daß wird das AdT.

Vielleicht bestell ich das dann auch. Das hört sich gut an.

Dumme Frage: Wann ist Asam auf Sendung? Wann gibt es also das AdT?

Forengöttin

Hier die Daten der Sendungen.

Eine Email. was das AdT ist, kommt aber schon vorher.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hier die Daten der Sendungen.
    Super,

also AdT Kosmetik am Sonntag, den 7.

Forengöttin

Vorher ist doch noch Beautytag bei HSE, vielleicht kommt da auch sowas wie ein AdS oder so?

Aus der Mail, die ich von Asams bekommen habe

freckles
    Besucher

huhuuuu

da am 2.6. der beauty-tag ist, wird asam wohl kaum ein AdT sondern ein
    AdShaben.

beim beauty-tag lässt sich doch keine linie die butter vom brot nehmen, ein AdT hatte es da letztes jahr auch nicht gegeben, sondern nur von jeder linie ein angebot der stunde ..... und gerade bei den asams besonders tolle set-angebote zu super-preisen

Dann lohnt sich das Warten vermutlich umso mehr und sooooo lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

freckles
    Besucher

absolut, elfensusi,

die asams hatten letztes jahr auch tolle sets zu super-preisen ...... deshalb gehe ich auch jetzt davon aus, dass wir da richtige schnäppchen machen können!!! oh je - wenn ich da an meine börse denke aber da muss sie durch ! - gibbet eben 3 wochen lang nur nen hering zum lutschen .... hauptsache, mutter ist gepflegt

Forengöttin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuuuu

da am 2.6. der beauty-tag ist, wird asam wohl kaum ein AdT sondern ein
    AdShaben.
    Hab ich doch geschrieben, das mit dem AdS.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, das mit dem AdS.
    ist doch nicht so schlimm, wenn ich es noch einmal geschrieben habe jetzt habe ich auch gelesen, dass du das bereits geschrieben hattest

Ich bin leider morgens außerhalb unterwegs.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

supi, jetzt haben wir ja schon eine gewisse Vorstellung - wenn auch noch ohne Bild - was es Neues bzw. als AdT geben wird: Die Nachfolge-Serie von A-C-E. Es wird Tages-, Nachtcreme, Duschgel, Bodylotion und Bodysplash geben. Warten wir mal ab, wobei ich schon weiß, dass ich es nicht brauchen werde :leiderja:, denn ich habe ja vor kurzem erst meine VinoGold angefangen und bin total zufrieden damit, auch wenn sie keinen Sonnenschutz hat. Aber meistens bin ich eh im Neonlicht .

Vielleicht wird mich am Beauty-Tag das AdS mehr interessieren oder halt andere Sets; ich bin bereit.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

supi, jetzt haben wir ja schon eine gewisse Vorstellung - wenn auch noch ohne Bild - was es Neues bzw. als AdT geben wird: Die Nachfolge-Serie von A-C-E. Es wird Tages-, Nachtcreme, Duschgel, Bodylotion und Bodysplash geben. Warten wir mal ab, wobei ich schon weiß, dass ich es nicht brauchen werde :leiderja:, denn ich habe ja vor kurzem erst meine VinoGold angefangen und bin total zufrieden damit, auch wenn sie keinen Sonnenschutz hat. Aber meistens bin ich eh im Neonlicht .

Vielleicht wird mich am Beauty-Tag das AdS mehr interessieren oder halt andere Sets; ich bin bereit.
    moni,

es wird außerdem noch Augencreme und ein Konzentrat geben.

Habe ja auch erst mit der Vinogold angefangen und bin total zufrieden. In der Kombi mit Nachtkonzentrat und Revitalizing Serum sowieso. Aber im Leben eines BJ lauern ja so viele Verlockungen.....

Nee, muss eigentlich sparsam sein im Juni. Bin schon froh, dass ich dem Summer-Feeling Set widerstanden habe. Aber Duschgel und Bodylotion aus der neuen Pure Vitamins Serie könnte man ja schon mal testen oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    moni,

es wird außerdem noch Augencreme und ein Konzentrat geben.

Habe ja auch erst mit der Vinogold angefangen und bin total zufrieden. In der Kombi mit Nachtkonzentrat und Revitalizing Serum sowieso. Aber im Leben eines BJ lauern ja so viele Verlockungen.....

Nee, muss eigentlich sparsam sein im Juni. Bin schon froh, dass ich dem Summer-Feeling Set widerstanden habe. Aber Duschgel und Bodylotion aus der neuen Pure Vitamins Serie könnte man ja schon mal testen oder?
    Joaahh, das sind nun wirklich die Sachen, von denen ich eigentlich gar keine auf Vorrat habe. Ich habe zwar noch zwei mal zwei Töpfe Körpercreme und -peeling auf Vorrat, aber lediglich ein Duschgel und eine Bodylotion von No. 2 in Gebrauch - sonst nichts . Wenn das kein Argument ist vor mir selbst, meinem GöGa und so ...

Das Summer-Feeling-Set habe ich ja auch nicht bestellt, weil ich mir absolut unsicher war, ob mir der Duft zusagt, doch jetzt, wo er einzeln um die 20 Euro auf der Seite zu sehen ist, kribbeln mir die Finger , blöd, oder?

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

zusammen,

huhuu moni

die tagescreme könnte mich absolut reizen - mir fehlt da noch was LSF-mässiges.

duschgel etc brauche ich davon nicht - ich habe das grüne und das "mirjam"-badekonzentrat im vorrat, körpercreme habe ich auch noch genug.
    es sei denn, die neue hat auch einen hohen LSF.
    da muss ich noch mal die incis anschauen.

Freckles,

so brauchen wir doch alle immer und immer wieder Nachschub. Letztes Jahr hatte sich meine Mutter mal ein ganzes Set von A-C-E bestellt und es mir dann abgetreten, weil es ihr natürlich nicht reichhaltig genug war. Aber bei der Augencreme war ich selbst nicht sooo begeistert; ich bräuchte die Grüne wieder hab' gestern Abend meine Vinolift-Augencreme aufgebraucht :leiderja:

Da könnte für mich ein Set kommen . Genauso hatte ich letzten Sommer ein Körperset mit No. 1-Duft, das vermisse ich bei Temperaturen wie am Montag. Da gibt es doch schon so lange auf der HSE-Seite ein Komplett-Set für EUR 135, war das schon mal oder wird das vielleicht demnächst mal reduziert?

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Freckles,

so brauchen wir doch alle immer und immer wieder Nachschub. Letztes Jahr hatte sich meine Mutter mal ein ganzes Set von A-C-E bestellt und es mir dann abgetreten, weil es ihr natürlich nicht reichhaltig genug war. Aber bei der Augencreme war ich selbst nicht sooo begeistert; ich bräuchte die Grüne wieder hab' gestern Abend meine Vinolift-Augencreme aufgebraucht :leiderja:

Da könnte für mich ein Set kommen . Genauso hatte ich letzten Sommer ein Körperset mit No. 1-Duft, das vermisse ich bei Temperaturen wie am Montag. Da gibt es doch schon so lange auf der HSE-Seite ein Komplett-Set für EUR 135, war das schon mal oder wird das vielleicht demnächst mal reduziert?
    Augencreme bräuchte ich auch wieder. Habe gerade die grüne in dem Reiseset in Gebrauch, bloß mit 10 ml komm ich nicht weit. Welche AC ist denn besser: die grüne oder Vinolift?

Die grüne gefällt mir übrigens sehr gut von der Reichhaltigkeit her. Wenn ich die A/I-Augencreme nehme, brauche ich auch keine nehmen, von der Wirkung her....
    Liebe Grüße Lillebi

Augencreme bräuchte ich auch wieder. Habe gerade die grüne in dem Reiseset in Gebrauch, bloß mit 10 ml komm ich nicht weit. Welche AC ist denn besser: die grüne oder Vinolift?

Die grüne gefällt mir übrigens sehr gut von der Reichhaltigkeit her. Wenn ich die A/I-Augencreme nehme, brauche ich auch keine nehmen, von der Wirkung her....
    Also ich persönlich habe jetzt 1/2 Jahr lang die Vinolift-Augencreme genommen und davor immer die Grüne und ich finde die Grüne irgendwie besser. Nun habe ich halt auch keine Augenfalten, aber ich tue sie auch gerne für die Lippen umfunktionieren und da merke ich bei der Grünen eher einen Unterschied.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Also ich persönlich habe jetzt 1/2 Jahr lang die Vinolift-Augencreme genommen und davor immer die Grüne und ich finde die Grüne irgendwie besser. Nun habe ich halt auch keine Augenfalten, aber ich tue sie auch gerne für die Lippen umfunktionieren und da merke ich bei der Grünen eher einen Unterschied.
    Ich meine auch, dass die grüne Augencreme was kann. Denn meine trockene Partie unter den Augen ist das einzige, was man bei meiner Mischhaut als drohende Falten bezeichnen könnte. Da hab ich schon so einiges durch und die grüne AC ist schön reichhaltig. Meine aber auch, dass die Vinogold Creme dazu beiträgt. Mein Hautbild sieht irgendwie entspannter aus damit. Allerdings ist sie bei dem warmen Wetter wohl einen Tick zu reichhaltig, bekomme ein paar Pickelchen davon. Hab ich sonst nicht, ist aber auch nicht so wild, solange sie sich nicht vermehren.

Und an warmen Tagen kann ich ja auch noch auf Aqua-Intense ausweichen...
    Liebe Grüße Lillebi

Ich meine auch, dass die grüne Augencreme was kann. Denn meine trockene Partie unter den Augen ist das einzige, was man bei meiner Mischhaut als drohende Falten bezeichnen könnte. Da hab ich schon so einiges durch und die grüne AC ist schön reichhaltig. Meine aber auch, dass die Vinogold Creme dazu beiträgt. Mein Hautbild sieht irgendwie entspannter aus damit. Allerdings ist sie bei dem warmen Wetter wohl einen Tick zu reichhaltig, bekomme ein paar Pickelchen davon. Hab ich sonst nicht, ist aber auch nicht so wild, solange sie sich nicht vermehren.

Und an warmen Tagen kann ich ja auch noch auf Aqua-Intense ausweichen...

Na, dann bist Du doch eigentlich gut versorgt . Hoffen wir aber dennoch beide auf ein schönes "grünes Set"

Liebe Grüße von Moni

Warum hab' ich mir eigentlich letztes Mal nicht das Augencreme-Duo bestellt , das war sooo schön günstig

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Warum hab' ich mir eigentlich letztes Mal nicht das Augencreme-Duo bestellt , das war sooo schön günstig
    ... die ist bei bioteams aber auch nicht besonders teuer. Einzeln glaub ich 12,95 und als Doppel sogar unter 20 Euro.
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

zusammen,

Moni,

ich auch, aber sowas von bereit!!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuu moni

die tagescreme könnte mich absolut reizen - mir fehlt da noch was LSF-mässiges.

duschgel etc brauche ich davon nicht - ich habe das grüne und das "mirjam"-badekonzentrat im vorrat, körpercreme habe ich auch noch genug.
    es sei denn, die neue hat auch einen hohen LSF.
    da muss ich noch mal die incis anschauen.
    da hab ich noch so ne kleine Tube der grünen Tagescreme mit LSF gebunkert. Glaub ist LSF 20 oder 25

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

ich auch, aber sowas von bereit!!!

Siena

ja, wir zwei haben immer noch Wünsche! Wenn die Asams uns nicht hätten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena

ja, wir zwei haben immer noch Wünsche! Wenn die Asams uns nicht hätten
    Moni, ich hab mir so sehr ne Sonnencreme gewünscht

Jaja, die Asams verdienen ganz gut mit und an mir .
    Aaaber ich will ja was gegen die Wirtschaftskrise tun...

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    da hab ich noch so ne kleine Tube der grünen Tagescreme mit LSF gebunkert. Glaub ist LSF 20 oder 25
    Erst einmal danke für die Lillebi, ja, da gibt es 2 x 30 ml für 19,95. Soll ich oder soll ich nicht? Ich glaube, ich warte den 01.06. erst einmal wegen eines Sets ab oder bestelle dann am 01.06. bei Bioteams

Siena, der kleinen 20 ml Tube der grünen Tagescreme mit LSF bin ich gerade bei meiner Suche nach der Augencreme bei Bioteams begegnet; sie hat LSF 25

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Erst einmal danke für die Lillebi, ja, da gibt es 2 x 30 ml für 19,95. Soll ich oder soll ich nicht? Ich glaube, ich warte den 01.06. erst einmal wegen eines Sets ab oder bestelle dann am 01.06. bei Bioteams

Siena, der kleinen 20 ml Tube der grünen Tagescreme mit LSF bin ich gerade bei meiner Suche nach der Augencreme bei Bioteams begegnet; sie hat LSF 25
    Moni für die Info!

Wegen des Augencreme-Duo liebäugle ich auch schon mit Bioteams. Konnte ja die letzten Male, als es bei HSE so günstig war, nicht zuschlagen, weil mein Warenkorb immer auch so so voll war.

Aber ich warte auch erst mal ab.

So, jetzt gibts , evtl. bis später