Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 2243 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: M. Asam

Liebe ist... Avatar von bonny

AW: M. Asam

... heute ist mein Häkelschal in türkis gekommen. Sieht klasse aus. Leider habe ich den hellen nicht mehr bekommen. Habe zu lange überlegt.

2 Taschen habe ich auch, und zwar eine in hellblau und eine in rosa. Als Sommertaschen passend zum Outfit für jeweils 19.90 Euro, was will man mehr. Sind recht großzügig (ich schleppe immer viel mit mir rum) und haben eine anständige Verarbeitung. Ich werde auf jeden Fall alles behalten.

Liebe ist... Avatar von bonny

... schon wieder eine Asam-Lieferung. Dieses Mal ein T-Shirt, fuchsia in Größe 42. Ich habe normalerweise 40, dachte aber (wegen Ricci-Sachen) lieber Mal eine Größe größer. Viiiiiiiiiiiel zu groß. Wahrscheinlich brauche ich hier sogar nur 38. Geht also zurück, die Farbe ist aber toll.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen Junkies,
    gibt es außer mir noch eine die Asam benutzt, habe schon lange nichts mehr gelesen.
    Komme im Moment gut zurecht nehme fast alles, habe mir das Duschset Blue Dreams bestellt, bin neugieríg, fange heute eine neue Flasche RM an.Seit dem ich wieder konsequent Asam nehme habe ich keine Irritationen.
    lg schnuffi

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von Schnuffi
    Guten Morgen Junkies,
    gibt es außer mir noch eine die Asam benutzt, habe schon lange nichts mehr gelesen.
    Komme im Moment gut zurecht nehme fast alles, habe mir das Duschset Blue Dreams bestellt, bin neugieríg, fange heute eine neue Flasche RM an.Seit dem ich wieder konsequent Asam nehme habe ich keine Irritationen.
    Hallo Schnuffi,

ich benutze noch die M.Asam Augencreme und Augenmaske . Von der 24h Creme bin ich im Sommer abgekommen (war ja ohnehin leer) weil ich darunter sehr schwitzte. Hab noch etwas von der Gesichtsmaske, getönte Tagescreme (die fand ich überhaupt nicht gut). Im großen und ganzen gefällt mir M. Asam gut, aber bin grad zu Ricarda umgestiegen.

Am Anfang hatte ich von der 24h Creme pickelchen bekommen. Die gingen aber wieder weg und dann war sie super. Aber bei der starken Hitze war sie nichts mehr für mich. Von der Augencreme bin ich nach wie vor begeistert, da kommt auch keine andere.

Achso das Shampoo hatte ich auch mal, war aber für meine längeren Haare nichts, die ließen sich nicht mehr durchkämmen und wurden strohig. Dafür ist meine Schwester super begeistert, die hat sehr kurzes Haar.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Meine Laune...
    Busy

Die getönte Tagescreme finde ich auch nicht gut, von der Augencreme tränen meine Augen da nehme ich jetzt Shea Classic. Im Sommer (Juli)
    fand ich alles zuviel. Habe mir Blue Dreams bestellt bin neugierig.
    Alle anderen Düfte außer den Grünen finde ich doof.
    lg schnuffi

Experte Avatar von Tineke

Ich habe ein paar Tage die neue Vinolift Serie ausprobiert,war ganz okay,vielleicht ein bißchen sehr stark parfümiert,wie immer bei den Asams.Ob die Vinolift Serie ein Nachkaufprodukt wird,weiß ich aber noch nicht,dazu muß ich noch ein bißchen weiter testen,mal sehen.Meine Töchter lieben den Blue Dreams Duft und das neue Duschöl,außerdem tragen sie gerne die Pailettenschals von Miriam Asam,haben sich jetzt gerade die neuen Schals in pink und grün bestellt.Mein absolutes Lieblingsprodukt von den Asams ist die Büstencreme,die nehme ich auch für die Oberarme und bilde mir ein.dass es wirklich was bringt.
    Liebe Grüße
    Tineke

Am 3.9. haben die Asams ADT,weiß vielleicht schon jemand,worum es sich da handelt? Ich habe nur gesehen,dass es ein neues Body Serum gibt,ist in einem Set mit drin,vielleicht ist das ja das ADT?
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ADT Bodyserum, Gesichtsserum und Beautykapseln für 39,99 ohne VK
    Viele Grüsse Sonja

Soni-danke,werde ich mir bestimmt bestellen,bin gespannt auf das Bodyserum,das Gesichtsserum kenne ich schon, die Beautykapseln aber noch nicht.Und dann ohne VK,finde ich in Ordnung!Mal sehen,was es noch Neues von Asam gibt,da kommt bestimmt noch mehr!
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch immer ganz neugierig auf die Asam´schen Neuheiten ....bin aber etwas enttäuscht von dem Adt am 3.9.06. Hatte mir doch eher ein kleineres Reiseset in kleineren, grünen Pöttchen erhofft. Meine Schwiegermutter hatte vor kurzem eine Sendung mit Asam´s gesehen und war sehr daran interessiert, aber gleich den großen Pott kaufen, wollte sie dann auch nicht.
    Ich selbst habe übrigens den blauen Duft zu Hause, nehme ihn aber nur gaaanz selten, da er mir einfach zu viel geworden ist.

LG Mimilein

Meine Laune...
    Busy

Nimmt den außer mir keiner mehr die 24Sdt. Creme und wenn warum seit ihr davon abgekommen. Wird doch angeblich so oft verkauft, kann nicht verstehen warum hier keiner damit zurecht kommt.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Schnuffi
    Nimmt den außer mir keiner mehr die 24Sdt. Creme und wenn warum seit ihr davon abgekommen. Wird doch angeblich so oft verkauft, kann nicht verstehen warum hier keiner damit zurecht kommt.

Hallo Schnuffi,
    wie schon mal geschrieben gefiel mir die Creme sehr gut, leider war sie aber bei der großen Hitze im Juni und Juli überhaupt nichts. Hab sie mir dann auch nicht nachgekauft. Ich fand auch ihren Duft sehr angenehm. Viele schreiben ja er wäre zu stark (fand ich nicht), aber es gibt viele Cremes die viel schlimmer parfümiert sind.
    Ich bin ein vieltester, irgendwann kommt sie bestimmt wieder auf mein Gesicht. Hast du die 24h Creme in der neuen Verbesserung, hab mich damals gefragt was der unterschied sein soll

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Honigbärchen
    Besucher

Hat da jemand heute schon zugeschlagen? Bin ganz angefixt von dem AdT.

Experte Avatar von suu

Hallo Schnuffi,

ich nehm die getönte Creme von Asam und bin sehr zufrieden mit ihr, damit seh ich (Bleichgesicht )wie von der Sonne geküsst aus.

Meine Schwiegermutter (älteres Semester) benutzt die 24 Std. Creme und ist sehr begeistert, weil sie andere Cremes nicht verträgt.
    Nur der letzte Tiegel ist ihr "umgekippt", also die Konsistenz hat sich verändert ( hat sie dann entsorgt). Weiß aber nicht woran es lag. Vielleicht ist es einen von euch auch schon passiert und weiß warum, dann bitte melden!
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von Honigbärchen
    Hat da jemand heute schon zugeschlagen? Bin ganz angefixt von dem AdT.
    Ich habe mir heute Nacht das ADT bestellt,war so angefixt vom neuen Body Serum.Wie schon oft geschrieben,probiere ich gerne alles Neue mal aus,und wenn es mir gefällt,bleibe ich eine Zeitlang dabei.Außerdem habe ich mir noch die neue Handlotion plus Seife bestellt,die Flüssigseife mag ich sehr,ist täglich im Einsatz.
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

hi,
    also ich habe zwar nichts bestellt, aber ich schaue den Asam´s immer wieder gerne zu. Ich mag die Mirjam irgendwie sehr gerne. Jetzt gleich muss ich meinen Bügelberg weiter abarbeiten, na dann schaue ich auch wieder bei denen rein.
    Mich persönlich würde das Duschöl und auch die Handlotion interessieren.
    Tineke, wenn Du die Handlotion bekommst, teilst Du uns dann bitte mit, ob dort Parabene enthalten sind? Ich mag die nicht so gerne in Kosmetik.

Mimilein-klar poste ich die Incis,bin auch schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    vielen Dank!! Ich habe nämlich immer großen Kummer mit meinen Händen. Und wenn´s finanziell mal wieder bei mir rosiger aussieht (müssen grad einen Autounfall verarbeiten...), dann würde mich eine parabenfreie Handlotion von den Asam´s schon irgendwie interessieren.

Mimilein-habe das mit dem Autounfall gelesen,tut mir leid.Aber Hauptsache,es ist niemandem etwas passiert,das ist das Wichtigste.Kopf hoch!
    Gruß
    Tineke

Forengöttin Avatar von lucky

mirjam hat gesagt, es wird ein mädchen und soll dana heissen

Zitat Zitat von lucky
    mirjam hat gesagt, es wird ein mädchen und soll dana heissen
    Ich hätte wetten können,dass sie einen Namen mit M aussuchen,ich hätte es wahrscheinlich so gemacht,aber Dana finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tineke

Urgestein Avatar von Topi

Dana ist ein schöner Name - aber eigentlich müssten sie sich doch für einen Namen mit "M" entscheiden
    Grüße von Topi

ja dachte ich auch, bestimmt ein name mit "m". aber mirjam sagte dana.

Experte Avatar von Sunny86

Zitat Zitat von Daggi
    Unterschied Asam ist wohl, dass insgesamt weniger Chemiekeulen drin sind als bei Ricci.

Dennoch, ich nehme auch die Matrix, die vertrag ich komischerweise und ich sie

Vllt ist es ja der Duft bei den Asams, den man nicht verträgt

Chemie ist nicht unbedingt schlecht für die haut, man kann mit Chemie die Bestandteile der haut konstruieren, und das tut der haut gut. Natur oder kaltgepresste Öle müssen nicht gut sein, ich hab sogar mal gelesen, das natur sogar schlechter für die Haut sein soll, weil Rückstände wie Pestizide vorhanden sind, und von Ernte zu Ernte in unterschiedlicher Konzentration, die man auch nicht messen kann, die sollen mal mehr und mal weniger vorhanden sein.

Bitte nicht hauen...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

aber die asam mode linie hat sich doch verbessert, nicht mehr so altbacken und auch flotter.

Meine Tochter (17),liebt die Pailettenschals,sie hat sich jetzt den pinken und den grünen Schal von heute bestellt und peppt damit dann immer ihre Outfits auf.Sieht eigentlich ganz gut aus!
    Liebe Grüße
    Tineke

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ähem und ich habe heute die weisse Bluse mit den Perlen bestellt, da bin ich ja mal gespannt, wie die in natura aussieht... aber die süße Mirjam sah so gut aus heute, ich drück ihr alle Daumen, dass alles gut geht....

Liebe Grüße von Queenie

Maike70
    Besucher

Ich habe ja auch einige Zeit Asam benutzt, fand den Geruch der Creme ganz grauenhaft, die Cremes, Gesicht sowie Körper, lagen zudem immer ganz klitschig auf der Haut, zogen nicht ein.
    Das einzige, was ich wirklich mochte, war die Gesichtsmaske, die war wirklich toll und das Gesichtsöl, auch sehr gut, aber beide hatten leider diesen Duft

Hab mir grad das Parfum 2006 (ADT Plus) gesichert. Kennt das jemand. Bin recht gespannt wie es riecht.

Meine Laune...
    Busy

So, endlich ist der PC wieder frei.
    Könnt Ihr helfen, kaum nehme ich Asam 24Std. Creme länger als 2 Monate habe ich das Gefühl das die Haut spannt, fühlt sich aber trotzdem feucht an. Verstehe ich nicht.
    Trocknet die Haut von unten aus
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Schnuffi, das liegt möglicherweise am bereits vielfach zitierten Glyceringehalt in den Asam-Produkten. Zuviel Glycerin entzieht der Haut auf Dauer aus den unteren Hautschichten die Feuchtigkeit, das Spannungsgefühl könnte eine Folge hiervon sein. Dass deine Haut sich dennoch feucht anfühlt, liegt möglicherweise an der Glycerin- und Silikonschicht, die oben auf deiner Haut liegenbleibt .

Meine Laune...
    Busy

Schade, versuche es halt immer wieder weil ich die Asams und die Produkte halt sonst gut vertrage.
    Warte aber auch auf ein AdT von CK, lese auch das Íhr die Produkte mit Alterra vergleicht, also mal wieder Alterra Aloe und die Augencreme Orchidee habe ich ja schon.
    lg schnuffi

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    vielen Dank für Deinen Trost zu unserer blöden Autogeschichte. Wie schon erwähnt, ich bin echt nur froh, dass meinem Göga dabei nix passiert ist.

Schnuffi,
    mir geht´s /ging´s mit M.Asam-Kosmetik auch immer so. Ich habe mehrere Versuche hinter mir. Jedesmal war ich einige Wochen total davon begeistert, dann aber kamen nach 4 - 6 Wochen Unreinheiten bei mir zum Vorschein.

lucky,
    ja die Mode gefiel mir gestern auch fast ausnahmslos gut, habe aber trotzdem nichts bestellt. Muss ja leider sparsam sein. Aber Anschauen kostet nix....

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Hab mir grad das Parfum 2006 (ADT Plus) gesichert. Kennt das jemand. Bin recht gespannt wie es riecht.
    Das Parfum hab ich auch - es duftet sehr fruchtig in Richtung Erdbeer, schwarze Johannisbeere. Für mich ist es ein Sommerduft!

Zitat Zitat von papillon
    Das Parfum hab ich auch - es duftet sehr fruchtig in Richtung Erdbeer, schwarze Johannisbeere. Für mich ist es ein Sommerduft!
    Danke Papillon,
    hört sich sehr gut an. Fruchtdüfte liebe ich.

Hallo zusammen-ich hole nachher meine beiden neuen Pailettenschals von der Post ab,bin schon ganz gespannt und freue mich darauf ! In pink und in grün.Auf den Pinken ist meine Tochter scharf,den bin ich schon so gut wie los.Hoffentlich halten die Pailetten diesmal,wir hatten ja schonmal Ärger damit,hat meine Tochter hier auch geschrieben.Und auf das bestellte ADT warte ich auch,bin neugierig auf das Body Serum!
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Paillettenschals. Die fand ich auch sehr hübsch, auch über ganz schlichte Blusen oder Pullis kommen die sicher toll zur Geltung. Oder mal ganz kess mehrmals um die Stirn gebunden.....tolle Wahl!

Heute ist mein Parfum angekommen. Duftet wirklich super. Hat sich gelohnt.

Mimilein
    Besucher

bluebella,
    schön, dass Dich der Duft nicht enttäuscht!!!Ist ja immer so eine ungewisse Sache, sich Parfum aus dem TV bzw. katalog zu bestellen.

Mimilein
    Besucher

Tineke,
    hast Du schon Dein Päckchen von HSE mit der Handlotion?????