Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 640 von 2243 ErsteErste ... 1405405906206306386396406416426506606907401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.561 bis 25.600

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schau mal Genfer See, wir fahren nach Chamonix, da ist Sonne. Ansonsten Nizza oder so, da ist bestimmt auch schönes Wetter.
    Genfer See sind nur ca. 7-8 Stunden von Nordbayern. Da ist doch die Oberpfalz oder?
    richtig!

So ich jetz auch, muss nochmal mit GöGa reden.

Viel Spaß im Urlaub!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe 11 Jahre alte etwas leichtere Wanderschuhe (aber knöchelhoch) und ein paar Meindl mit GoreTex, da hatte ich aber Blasen drin. Werd beide mitnehmen und viele Pflaster, mal sehen...
    Das gute ist, dass man da auch auf Berge hochfahren kann und dann oben Wandern kann. Wird bestimmt schön und man kann mehr essen, wenn man viel läuft

Moni, alles Liebe für Dich, schlaf gut.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    richtig!

So ich jetz auch, muss nochmal mit GöGa reden.

Viel Spaß im Urlaub!
    Dir auch, bin ja morgen noch da.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Ich hatte anno dazumals die Minzeserie von Uschi Glas
    Hätte gerne mal wieder so was!!
    Hallo Ali,

die hatte ich auch und fand sie Klasse. Überhaupt trauer ich Uschi Glas hinterher, ich fand die Produkte sehr gut.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

moin moin mädels

celluslim ist im angebot,asam´s haben gestern meine bitte gehört
    Liebe Grüße
    euli

Peppina
    Besucher

Guten Morgen,

ich schleiche schon eine ganze Zeit um diesen Thread herum und nun "muß" ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ich habe vor ein paar Wochen von einer Kollegin einen Pott der Vino Gold TuN Creme geschenkt bekommen und ich bin schwer begeistert und da ich dazu neige der Meinung zu sein, daß eine Creme alleine so einsam ausschaut habe ich mir noch das Nachtkonzentrat, die grüne Augencreme und die AI-Serie angeschafft und nun liebäugle ich noch mit der neuen Vitamine-Creme (wenn schon denn schon *lach*), obwohl ich arg bezweifle, daß ich die vor den Wintermonaten überhaupt anfangen kann, denn die anderen Cremes sind ja gerade erst geöffnet worden *seufz*....Halten sich die Cremes wenn sie geöffnet sind wirklich 12 Monate? Ich meine, dann könnte ich ja doch vielleicht schwach werden

Kann ich die AI-Augencreme irgendwie pimpen damit sie etwas reichhaltiger ist? Finde sie eigendlich ganz gut, aber meine zur Zeit durch Stress und wenig Schlaf besonders ausgeprägte Knitter-Tallandschaft unter den Augen hätte glaube ich gerne ein wenig mehr Fett

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich gehe davon aus, daß Asams nicht so große Pötte anbieten würden, wenn sie nicht lange genug hielten. Es dauert, bis man 200ml Creme verbraucht hat, auch wenn man oft cremt.

Irgendwo habe ich gelesen, daß manche die Cremes mit Ölen von BD pimpen. Ich habe es aber noch nicht versucht.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß Asams nicht so große Pötte anbieten würden, wenn sie nicht lange genug hielten. Es dauert, bis man 200ml Creme verbraucht hat, auch wenn man oft cremt.

Irgendwo habe ich gelesen, daß manche die Cremes mit Ölen von BD pimpen. Ich habe es aber noch nicht versucht.
    Stimmt, da wirst Du Recht haben *schäm* hätte ich auch selber drauf kommen können, wäre ja sonst albern so ne großen Pötte herzustellen ......Lieben Dank Elfensusi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich schleiche schon eine ganze Zeit um diesen Thread herum und nun "muß" ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ich habe vor ein paar Wochen von einer Kollegin einen Pott der Vino Gold TuN Creme geschenkt bekommen und ich bin schwer begeistert und da ich dazu neige der Meinung zu sein, daß eine Creme alleine so einsam ausschaut habe ich mir noch das Nachtkonzentrat, die grüne Augencreme und die AI-Serie angeschafft und nun liebäugle ich noch mit der neuen Vitamine-Creme (wenn schon denn schon *lach*), obwohl ich arg bezweifle, daß ich die vor den Wintermonaten überhaupt anfangen kann, denn die anderen Cremes sind ja gerade erst geöffnet worden *seufz*....Halten sich die Cremes wenn sie geöffnet sind wirklich 12 Monate? Ich meine, dann könnte ich ja doch vielleicht schwach werden

Kann ich die AI-Augencreme irgendwie pimpen damit sie etwas reichhaltiger ist? Finde sie eigendlich ganz gut, aber meine zur Zeit durch Stress und wenig Schlaf besonders ausgeprägte Knitter-Tallandschaft unter den Augen hätte glaube ich gerne ein wenig mehr Fett
    hallo und guten morgen!

erst einmal herzlich bei den asam-fans, peppina!

die neue vitamin-creme ist eine sommer-sonnen-uv-schutz-creme. die tagescreme mit LSF 15 bietet einen guten uv-schutz. abends kannst du beruhigt die vinogold benutzen. diese vitamin-tagescreme kann man immer dann anwenden, wenn man sonnenschutz braucht - auch im winterurlaub, auf'm berg und zb auch im herbst an der see ..... etc etc etc.

die vinogold reicht für ca 6 monate (morgens u. abends, gesicht bis tief runter zum dekolletée) - da kannst du beruhigt die vitamin-creme in der sonne benutzen. ich glaube kaum, dass du länger als 12 monate brauchst, um den pott leer zu cremen.

hast du um die augen schon die AI-augenpads benutzt? die entknittern super!
    wenn dir allgemein die ai-augencreme nicht reicht: trage sie zuerst um die augen auf (quasi als feuchtigkeitsserum), wenn sie eingezogen ist dann die grüne augencreme hauchdünn drüber.
    oder: die ai-augencreme kann auch zusätzlich um den mund zum aufpolstern der plissee-fältchen oder vorbeugend dafür benutzt werden.
    wenn du sie aufpimpen willst: die augencreme mit nur EINEM tropfen öl (du kannst öl aus der küche benutzen: sonnenblumen-, walnuss-, kürbiskern-, raps-öl zb) verrühren. einfacher ist es, die ai- und die grüne augencreme 1:1 verrühren und auftragen. auch möglich: ai-augencreme mit einem tropfen nachtkonzentrat verrühren.

du siehst, es gibt viele möglichkeiten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr Lieben! ich bin schon Fan von der Aqua Intense maske. Gerade jetzt im Sommer ist sie toll, macht die Haut einfach nur glatt und frisch aber nicht schmierig.
    Wäre die Tagescreme denn auch schon was für mich oder bin ich noch zu "jung"?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben! ich bin schon Fan von der Aqua Intense maske. Gerade jetzt im Sommer ist sie toll, macht die Haut einfach nur glatt und frisch aber nicht schmierig.
    Wäre die Tagescreme denn auch schon was für mich oder bin ich noch zu "jung"?
    guten morgen ladybrown

zu jung bist du für vinolift -aber die AquaIntense, die grüne vinogold und die pure-vitamins (sonnenschutz)- serie sind für dein alter geeignet - auch für deine mischhaut.

die AI-serie ist sehr leicht und passt jetzt im sommer besonders gut zur mischhaut.
    vinogold wäre evtl. was für den winter, wenn die haut durch den ständigen temperatur-wechsel von warm nach kalt und die trockene heizungsluft strapaziert wird.

Ich hoffe ja, daß der Preis für die Vitamin-Serie sich noch ändert.

Peppina
    Besucher

@freckles: Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und Deine ausführliche Antwort ....werde mir glaube ich die Vitamin-Creme sichern, zumindest die Tagescreme
    Den Tip die AI-Augencreme mit der grünen Augencreme zu mischen werde ich aufgreifen und gleich heute Abend in die Tat umsetzen und wenns nicht reicht noch das Nachtkonzentrat drunter "schmieren"
    Die AI-Augenpads kenne ich leider noch nicht , schleiche aber schon drumherum und ich glaube wenn ich die Vitamin-Creme ergatter hüpfen die Pads mit ins Körbchen, denn ich könnte wirklich eine Entknitterung gebrauchen

freckles
    Besucher

@freckles: Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und Deine ausführliche Antwort ....werde mir glaube ich die Vitamin-Creme sichern, zumindest die Tagescreme
    Den Tip die AI-Augencreme mit der grünen Augencreme zu mischen werde ich aufgreifen und gleich heute Abend in die Tat umsetzen und wenns nicht reicht noch das Nachtkonzentrat drunter "schmieren"
    Die AI-Augenpads kenne ich leider noch nicht , schleiche aber schon drumherum und ich glaube wenn ich die Vitamin-Creme ergatter hüpfen die Pads mit ins Körbchen, denn ich könnte wirklich eine Entknitterung gebrauchen
    die pads sind wirklich absolute spitzenklasse!
    wenn du geschwollene augen hast, leg die pads vorher in den kühlschrank = doppelter effekt!

freckles
    Besucher

na klar, susi, der wird bestimmt noch stark reduziert. vielleicht sogar das set zum preis von einem tiegel??? das ist bei asams durchaus denkbar

Eigentlich bin ich mir ja auch sicher, daß es um mindestens die Hälfte runtergeht.

@ladybrown, meine Tochter hat es mit Anfgang 20 schon benutzt, damals gab es nur die grüne Serie.

freckles
    Besucher

ja - die hoffnung habe ich auch, elfensusi

aber heute habe ich mir noch einmal die celluslim-pakete gesichert! die sind wieder reduziert.
    eine liebe freundin hat mich heute früh darauf aufmerksam gemacht - und schwupps ........ waren sie im warenkörbchen

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die pads sind wirklich absolute spitzenklasse!
    wenn du geschwollene augen hast, leg die pads vorher in den kühlschrank = doppelter effekt!
    das werde ich dann mal ausprobieren, denn gerade morgens sehe ich manchmal aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen (vorallem jetzt wärend der Heuschnupfenzeit)
    Geändert von Peppina (29.05.2009 um 12:22 Uhr)

freckles
    Besucher

das werde ich dann mal ausprobieren, denn gerade morgends sehe ich manchmal aus wie ein hynotisiertes Kaninchen (vorallem jetzt wärend der Heuschnupfenzeit)
    das ist wirklich genial, wenn du die pads im kühlschrank aufbewahrst.

die pads kannst du MINDESTENS einmal wieder im selben tütchen "auftanken"-
    da ist soooo viel drin, dass du sie mindestens 2x (ich sogar 3x ) benutzen kannst.

Peppina
    Besucher

Das ist ja klasse, dann sind die Pads ja sehr ergiebig und der Preis garnicht mehr sooooo schlimm ......bin jetzt schon ganz gespannt
    Vielen lieben Dank @freckles

Kennt einer die Vino Gold Augencreme in der Tube? Ich habe jetzt die grüne Augencreme im Spender....ist die Vino Gold neu, anders oder nur neu "verpackt"?
    Geändert von Peppina (29.05.2009 um 12:40 Uhr)

Siena
    Besucher

Das ist ja klasse, dann sind die Pads ja sehr ergiebig und der Preis garnicht mehr sooooo schlimm ......bin jetzt schon ganz gespannt
    Vielen lieben Dank @freckles

Kennt einer die Vino Gold Augencreme in der Tube? Ich habe jetzt die grüne Augencreme im Spender....ist die Vino Gold neu, anders oder nur neu "verpackt"?
    Die Augencreme in der Tube hat nur 10 ml, die im Spender hat 30 ml. Die Tube gabs vor kurzem in einem Art Reise-Set. Ich glaube nicht, dass die Rezeptur geändert wurde .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja - die hoffnung habe ich auch, elfensusi

aber heute habe ich mir noch einmal die celluslim-pakete gesichert! die sind wieder reduziert.
    eine liebe freundin hat mich heute früh darauf aufmerksam gemacht - und schwupps ........ waren sie im warenkörbchen
    ich wollte das doch auch, wenns reduziert ist. Aaaber ich fahre morgen nach Südtirol. Da müsste ich das Paket höchstens zu meiner Mama schicken lassen...

Siena
    Besucher

So, ihr lieben bis bald! Ich muss jetzt mal Koffer packen gehen.

Schreibt nicht zu fleissig, damit ich nicht soviel nachlesen muss.

Bis bald!
    Viel Spaß beim shoppen.

Peppina
    Besucher

Die Augencreme in der Tube hat nur 10 ml, die im Spender hat 30 ml. Die Tube gabs vor kurzem in einem Art Reise-Set. Ich glaube nicht, dass die Rezeptur geändert wurde .
    Achso, lieben Dank, da bin ich jetzt aber beruhigt, ich habe schon befürchtet, daß meine Liste noch länger wird ......wünsche Dir eine schöne Zeit in Südtirol

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich auch !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hallo Siena,

ich habe heute noch schnell bei Pompöös bestellt Lieferung ins Büro, das geht auch, wenn ich weg bin. Asam werde ich vielleicht bei Bioteam bestellen, wenn ich was brauche. Jetzt geht nichts mehr.

Hab gestern schon alles zusammengelegt, was in die Koffer muß. Auto ist startklar und nachher befördere ich alles in die Koffer und hoffe, dass sie zu gehen.

Ich wünsch Dir viel Sonne in Südtirol, bei uns sind durchgehend über 22 Grad angesagt.

Frohe Pfingsten an alle. (Moni, Ali, Freckles,...)

Wenn ich Internet habe, melde ich mich mal. Viel Spaß beim Shopping.

Inventar Avatar von ali

Zauberwald
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und einen tollen, erholsamen Urlaub!
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Siena!
    Dir auch schöne Tage, erhole dich gut!

LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

So, ihr lieben bis bald! Ich muss jetzt mal Koffer packen gehen.

Schreibt nicht zu fleissig, damit ich nicht soviel nachlesen muss.

Bis bald!
    Viel Spaß beim shoppen.
    Schönen Urlaub Siena, und grüß mir Südtirol. Wir fahren im Juli dorthin.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

zauberwald, dir auch schöne Urlaubstage mit viel
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Peppina!
    Auch von mir

Ich mache das mit der AI-Augencreme auch immer so, dass ich bei Bedarf die AI als eine Art Serum auftrage und drüber noch die grüne Augencreme.
    Mir ist die AI AC sonst auch zu wenig reichhaltig.

LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Jetzt wird es wieder so viele neue schöne Sachen geben, aber ich brauche davon eigentlich nichts

Das was ich wirklich bräuchte, wäre Sonnencreme und Aprespflege. Alles andere vergrößert nur meinen Berg unbenutzter Kosmetik. Bin irgendwie frustriert und hoffe, dass ich stark bleibe...
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von laureenchen

Oh man ihr macht mich alle.

Ihr schreibt alle soooo positiv über das Celluslim.
    Bringt das wirklich was? Bin das letzte mal schon fast gekippt, aber dann war es ja ausverkauft. Und nu wank ich schon wieder ganz stark. Soll ich es probieren?

@zauberwald & sienna
    Schönen Urlaub.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wieder so viele neue schöne Sachen geben, aber ich brauche davon eigentlich nichts

Das was ich wirklich bräuchte, wäre Sonnencreme und Aprespflege. Alles andere vergrößert nur meinen Berg unbenutzter Kosmetik. Bin irgendwie frustriert und hoffe, dass ich stark bleibe...
    hallo lillebi

die pure-vitamins ist ja sonnenpflege mit LSF fürs gesicht
    und als après-pflege im gesicht ist in meinen augen die AI super geeignet!

entweder als maske nach der sonne und dann normale pflege - oder als creme pur und/oder nach der maske.

meinem sohn habe ich nach barcelona die AI-körperlotion mitgegeben - als wir heute morgen telefoniert haben, musste ich natürlich fragen... er meinte, die wäre gut, hat nach der sonne nix gebrannt oder geziept durch die creme (er fand das aber blöd, dass ich so was gefragt habe - JUNGS!)

freckles
    Besucher

hallo zauberwald

hallo siena

viel viel spass im urlaub, viel sonne, nicht zuuuuuuu viel hitze, kein stau - also richtig schöne erholsame urlaubstage! kommt heil zurück!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Oh man ihr macht mich alle.

Ihr schreibt alle soooo positiv über das Celluslim.
    Bringt das wirklich was? Bin das letzte mal schon fast gekippt, aber dann war es ja ausverkauft. Und nu wank ich schon wieder ganz stark. Soll ich es probieren?

@zauberwald & sienna
    Schönen Urlaub.
    hallo laureenchen

doch, die celluslim bringt was. natürlich ist die regelmässige anwendung wichtig.
    und es hängt natürlich davon ab, wie dellig deine haut ist - ich merke schon was an den oberschenkeln und den armen.
    gestern hat mir noch eine freundin gesagt in der umkleide, dass ich doch kaum cellu habe

freckles
    Besucher

sorry - ich habe noch etwas wichtiges:

in ein paar tagen geht bioteams mit einem neuen shop online -

also bitte nicht denken, dass ihr auf der falschen seite seid

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Peppina!
    Auch von mir

Ich mache das mit der AI-Augencreme auch immer so, dass ich bei Bedarf die AI als eine Art Serum auftrage und drüber noch die grüne Augencreme.
    Mir ist die AI AC sonst auch zu wenig reichhaltig.

LG
    Ali
    Lieben Dank für das Willkommen Ali ....ob ich wohl die AI-Augencreme auch fürs ganze Gesicht als "Serum" benutzen kann, werde das vielleicht mal austesten