Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 641 von 2243 ErsteErste ... 1415415916216316396406416426436516616917411141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.640

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ali

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für das Willkommen Ali ....ob ich wohl die AI-Augencreme auch fürs ganze Gesicht als "Serum" benutzen kann, werde das vielleicht mal austesten

Warum nicht, alles ist möglich.
    Ich finde aber, dass das AI-Konzentrat dazu aber besser geeignet ist.
    Ich nehm das immer und finde das sehr gut.
    Das AI-Serum mag ich nicht so gerne, macht bei mir so einen komischen Film und ich findes es krümmelt.
    Letztens habe ich am abend irrtümlich die Hyaluroncreme genommen, hab dann noch drüber die Nachtcreme aufgetragen. Ist auch eine gute Kombination. Die Hy-creme ist für meine Haut nur was für den Sommer, ist mir sonst zu leicht.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Hallo Freckles!
    Habe gerade deinen Beitrag im Inhaltstoffethread gelesen.
    und
    Wow, du bist wirklich sehr gut informiert, was ist das für ein Forum (?) bei dem du da angemeldet bist?

freckles
    Besucher

hallo @ all

ich habe mal die incis der neuen pure vitamins-tagescreme mit LSF im inhaltsstoffe-thread eingestellt.

dort habe ich auch schon dazu geschrieben, dass ich seit ein paar wochen bei einem kostenpflichtigen kosmetik-analyse-portal angemeldet bin und die creme dort testen liess.

die bewertung ist durchweg super - sogar besser, als manche andere creme von asam..... und zwar TROTZ dieses schlechten stoffes: ISOAMYL p-METHOXYCINNAMATE.
    das ist ein UV-absorber und der einzige schlechte stoff im test. aber leider ist der weit vorne zu finden, hat also einen hohen anteil.

ich habe lange mit mir gekämpft: da ich die sonnenschutz-creme nicht zur täglichen basis-pflege für mich zähle und tatsächlich nur zum uv-schutz brauche (u. der rest der creme einfach extrem gut ist) werde ich sie auf jeden fall bestellen und benutzen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles!
    Habe gerade deinen Beitrag im Inhaltstoffethread gelesen.
    und
    Wow, du bist wirklich sehr gut informiert, was ist das für ein Forum (?) bei dem du da angemeldet bist?
    das ist nicht wirklich ein forum, es geht dort ausschliesslich um bewertung von inhaltsstoffen. ausserdem ist das portal kostenpflichtig. wenn mein abo ausgelaufen ist, werde ich es aber nicht verlängern.

dort ist zum beispiel wasser (aqua/water), ein hauptinhaltsstoff aller cremes und seren, mit *durchschnittlich* bewertet

aber zumindest beweist diese pingelige bewertung der incis, WIE gut die asam-creme ist.

die celluslim-teile sind dort auch mit gut bewertet!

Inventar Avatar von ali

Ich spekuliere ja auch auf diese neue Linie. Glaubst du sind die Inci von der Nachtcreme gut?
    Voriges Jahr hatte auch die ACE Linie. War nicht schlecht aber auch nicht so der Hit für mich.
    Hätte aber schon gerne wieder eine Vitamin-Linie als Ergänzung zur AI.
    Die grüne 24 Std. Creme (alte Version) mag meine Haut momentan nicht so, vielleicht der Duftstoff
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das ist nicht wirklich ein forum, es geht dort ausschliesslich um bewertung von inhaltsstoffen. ausserdem ist das portal kostenpflichtig. wenn mein abo ausgelaufen ist, werde ich es aber nicht verlängern.

dort ist zum beispiel wasser (aqua/water), ein hauptinhaltsstoff aller cremes und seren, mit *durchschnittlich* bewertet

aber zumindest beweist diese pingelige bewertung der incis, WIE gut die asam-creme ist.

die celluslim-teile sind dort auch mit gut bewertet!

Besser pingelig als zu nachsichtig. Hat man aber auch gleich ein gutes Gefühl beim Cremen.
    Ist sicher ein sehr interessantes und informatives Portal.

freckles
    Besucher

Ich spekuliere ja auch auf diese neue Linie. Glaubst du sind die Inci von der Nachtcreme gut?
    Voriges Jahr hatte auch die ACE Linie. War nicht schlecht aber auch nicht so der Hit für mich.
    Hätte aber schon gerne wieder eine Vitamin-Linie als Ergänzung zur AI.
    Die grüne 24 Std. Creme (alte Version) mag meine Haut momentan nicht so, vielleicht der Duftstoff
    LG
    Ali

huhuuu ali,

ich glaube nicht, dass deine haut der duftstoff stört - eher dich
    wie äussert sich denn das "nicht mögen" ? pickel? unterlagerungen? brennen? trockenheitsgefühl?

die nachtcreme muss ich noch testen lassen - ist nur so langwierig, die ganzen inhaltsstoffe da einzeln aufzulisten in dafür vorgesehene spalten. dauert noch, liefere das ergebnis aber nach, versprochen!

auf den ersten blick zumindest sehen die incis von der nachtcreme gut aus

freckles
    Besucher

Besser pingelig als zu nachsichtig. Hat man aber auch gleich ein gutes Gefühl beim Cremen.
    Ist sicher ein sehr interessantes und informatives Portal.
    ja das ist es - daher habe ich auch den artikel vom bundesgesundheits-blatt über die neuesten uv-filter in der kosmetik.

Inventar Avatar von ali

Das ist genau das Richtige für dich!
    Und wir profitieren dann von deinen Infos!!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, guten Abend an alle!!
    Ich habe erst mal fleißig nachgelesen. Ich finde toll, dass die Asams sich zum Ziel gesetzt haben, immer wieder innovative Pflege zu bringen. Wie sagt Marcus Asam immer so schön: alles andere ist mir zu langweilig
    Ich bin gespannt auf die Präsentation der neuen Creme, momentan denke ich noch, ich brauche sie nicht
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

Das ist genau das Richtige für dich!
    Und wir profitieren dann von deinen Infos!!
    *lach* und ich gebe sie gerne an euch weiter!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Hallo, guten Abend an alle!!
    Ich habe erst mal fleißig nachgelesen. Ich finde toll, dass die Asams sich zum Ziel gesetzt haben, immer wieder innovative Pflege zu bringen. Wie sagt Marcus Asam immer so schön: alles andere ist mir zu langweilig
    Ich bin gespannt auf die Präsentation der neuen Creme, momentan denke ich noch, ich brauche sie nicht
    glaube mir, das kann sich gaaaaanz plötzlich ändern allerspätestens bei der präsentation

Inventar Avatar von ali

für die Nachtcrem-Infos!

Meine Laune...
    Mellow

*lach* und ich gebe sie gerne an euch weiter!!
    und das ist auch gut so
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von ali

glaube mir, das kann sich gaaaaanz plötzlich ändern allerspätestens bei der präsentation
    So gehts mir immer, muss im Schlimmstenfall den Fernseher abdrehen.

freckles
    Besucher

für die Nachtcrem-Infos!
    war doch selbstverständlich.

aber für heute ist mal schluss mit testen - mir flirren schon die buchstaben vor den augen .... hoffentlich träume ich heute nacht nicht von incis und bewertungs-smilies dafür ....

Meine Laune...
    Mellow

wem sagst du das..
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

So gehts mir immer, muss im Schlimmstenfall den Fernseher abdrehen.
    und im besten Fall erstmal bestellen
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    und im besten Fall erstmal bestellen

Inventar Avatar von ali

war doch selbstverständlich.

aber für heute ist mal schluss mit testen - mir flirren schon die buchstaben vor den augen .... hoffentlich träume ich heute nacht nicht von incis und bewertungs-smilies dafür ....
    Na, das wär so was!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ali, Freckles und Holly

Ihr ward ja wieder fleißig am schreiben. Je mehr ich von der neuen Creme lese, umso unsicherer wird man, ob man sie nicht doch braucht . Aber ich muss wohl standhaft bleiben und werde eher bei anderen Sächelchen zuschlagen.

Es dauert nicht mehr lang

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

hallo Moni!

Meine Laune...
    Mellow

Monimuß leider jetzt die Meinen wollen essen.
    Bis morgen, Ihr Lieben!
    Liebe Grüße,

Ich habe gerade gesehen, dass es beim Magic Finish wieder Ohrringe "dabei" (so sagen die doch immer ) gibt. Aber diese Neuen mit der imit. Perle sehen ja echt toll aus. Bloß würde man sie bei mir nicht sehen wegen der Haare :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Seifengurke Avatar von Striwi

ich will hier schnell mal rein u. euch erholsame Pfingstage wünschen , bin die Pfingstage bei meinen Eltern u. kann deshalb nicht angefixt werden aber wenn es diese Celluwundermittel u. Augenpads in Sonderangebot gibt dann bestellt es bitte für mich mit
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von ali

Liebe Moni, wg. Ohrringe sitzt du ja eh an einer besseren Quelle!
    Ich muß mal meine Magic Finish Probe testen, ich weiß, ich weiß Silkon, aber ab und zu als Make up wäre es ja nicht so schlecht. (Hoffe ich). Zumal es ja auch ein schönes Porenbild machen soll, was ja bei normalen Make up nicht so der Fall ist.

Inventar Avatar von ali

Striwi!
    Dir auch schöne Pfingsten!
    LG
    Ali

Liebe Moni, wg. Ohrringe sitzt du ja eh an einer besseren Quelle!Ich muß mal meine Magic Finish Probe testen, ich weiß, ich weiß Silkon, aber ab und zu als Make up wäre es ja nicht so schlecht. (Hoffe ich). Zumal es ja auch ein schönes Porenbild machen soll, was ja bei normalen Make up nicht so der Fall ist.
    Das schon, aber ich bin "süchtig" nach Ohrringen und sortiere auch des öfteren mal welche aus, weil sie nur Modeschmuck sind und sich mit der Zeit verändern.

Aber dieses Magic Finish liebe ich heiß und innig und werde es nachbestellen. Ich nehme es jeden Tag. Teste halt mal Dein Pröbchen und dann musst Du entscheiden: Gute Incis oder gutes Aussehen, nein, ich denke ganz so schlimm ist es nicht: Herr Asam sagt doch immer: "Ihre Haut kann weiter atmen".

Liebe Grüße von Moni

Striwi,

lange nicht mit Dir online gewesen; auch Dir schöne Feiertage!

Schau' doch mal rein, die Augenpads sind eigentlich schon reduziert und das Celluslim auch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das schon, aber ich bin "süchtig" nach Ohrringen und sortiere auch des öfteren mal welche aus, weil sie nur Modeschmuck sind und sich mit der Zeit verändern.

Aber dieses Magic Finish liebe ich heiß und innig und werde es nachbestellen. Ich nehme es jeden Tag. Teste halt mal Dein Pröbchen und dann musst Du entscheiden: Gute Incis oder gutes Aussehen, nein, ich denke ganz so schlimm ist es nicht: Herr Asam sagt doch immer: "Ihre Haut kann weiter atmen".

Hab grad so ein komisches Bild von einer erstickenden Haut vor Augen.

Inventar Avatar von ali

Spaß beiseite, ab und zu angewand wirds wohl nicht so schaden.
    Morgen werd ich gleich testen.

Hab grad so ein komisches Bild von einer erstickenden Haut vor Augen.
    Naja, ich denke, dann dürfte sie nicht auf dem Markt zugelassen sein. Ich gebe zu, dass ich auch immer etwas ängstlich die Berichte über die Silikone lese, aber ich habe mich noch nicht belehren lassen.

Ich nehme ja auch Cortison und das ist Gift pur, z. B.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, dann dürfte sie nicht auf dem Markt zugelassen sein. Ich gebe zu, dass ich auch immer etwas ängstlich die Berichte über die Silikone lese, aber ich habe mich noch nicht belehren lassen.

Ich nehme ja auch Cortison und das ist Gift pur, z. B.
    da hast du natürlich recht.
    Aber das Cortison brauchst du ja leider, da hätte ich kein schlechtes Gewissen.

Ich habe mir gerade mal die ganze Produktpalette von Asams auf der HP angesehen und dort habe ich das erste Mal die Linie für unreine Haut entdeckt . Die gab es sonst ausschließlich bei denen im Shop , muss ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken machen - schließen sie ihren Online-Shop etwa?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Auf welcher HP Moni? Asam, Bioteams oder Hase?

Auf welcher HP Moni? Asam, Bioteams oder Hase?
    Bei HSE ist die Serie komischerweise erstmals drin

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Aha, interessant. Habe jetzt aber auch keine Erklärung.
    Eine Präsentation dieser Serie hab ich beim Hasen noch nie gesehen. Schau jetzt so ca. 2 Jahre Asam regelmäßig.

2 Jahre - ich auch . Ich habe erstmals bei Asams die Tages- und Nachtcreme bestellt, als Ricardas Creme eine Zeitlang nicht lieferbar war und so bin ich dann voller Überzeugung dabei geblieben.

Aber diese Serie kenne ich nur von asam.de oder asam.com. Die werden uns aber sicherlich nicht im Stich lassen, sonst würden sie jetzt nicht sooooo viele Produkte auffahren. Vielleicht haben sie diese Serie für unreine Haut einfach mal wieder neu aufgelegt.

Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, was ich bei HSE von Asams bestellen werde bzw. wirklich benötige bzw. was mich so richtig glücklich machen würde, warte ich noch einen Tag und schaue morgen, wie die Preisentwicklung sich macht.

Und jetzt wird noch ein bisschen gecremt und dann Sofa und noch eine Stunde Beauty bei QVC gucken.

Mach's gut Ali, schönen Abend und gute Nacht , bis vielleicht morgen wieder

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht liebe Moni!
    Bis Bald!

freckles
    Besucher

huhuuuuuu ihr lieben

habe doch noch die incis der pure vitamins augencreme eingestellt.

die muss ja der sein nach den incis - parfümfrei ist sie auch noch, ausserdem gegen tränensäcke UND gegen augenringe ......