Maximus, bestell doch den Kamm http://www.asambeauty.de/shop/index....cessoires.html
für 2,99 dazu...den kann man eigentlich immer gebrauchen![]()
Maximus, bestell doch den Kamm http://www.asambeauty.de/shop/index....cessoires.html
für 2,99 dazu...den kann man eigentlich immer gebrauchen![]()
Liebe Grüße,
Nicht bei bei meinem Haarschnitt ,da sind nur 2 mm Haare![]()
oder du schreibst fr. engelhardt, dass du bereit bist, 20,-- € dafür zu zahlen.
den 1 cent wirste bestimmt verkraften![]()
eigentlich wollte ich heute die neue Creme mit dem LSF bestellen, aber sie ist ja noch zum regulären Preis. Und dann lohnt sich wahrscheinlich eher auf das ADT zu warten.
ich habe mir heute auch das Beauty Elixier bestellt. das mit der Minze hat mich interessiert. Viola, kann man es denn auch ins Gesicht sprühen zur Erfrischung?
Ich hab mir jetzt mal das magic finish bestellt, fand es bei dem Modell Conny ganz überzeugend.
Ich sprühe es ins Gesicht. Den Duft finde ich angenehm keinesfalls chemisch.
Moni,
oh, das hab ich garnicht gelesen...ich freu mich schon sehr drauf. und zu dem Preis, konnte ich nicht nein sagen. also überleg es dir. ich werde dann berichten, wenn ich es habe.
es ist auch noch das celluslim mit ins körbchen gehuscht...hier wurde ja so geschwärmt und bei der kundenbewertung der duft gelobt.
Also sooo lange kann ich wohl nicht mehr überlegen, ich werde dieses erfrischende Spray jetzt auch ordern
.
Das Celluslim soll phantastisch sein, aber ich bin da nicht so konsequent. Das ist leider nichts für mich, was für eine Prozedur jeden Tag
. Außerdem bin ich noch ganz zufrieden mit den Schenkeln, ich könnte es eher rund um den Bauchnabel brauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
...oder in einem riesigen Kühlschrankpaket Frl. Smilla
Moni, hast du gut gemacht...da können wir jetzt ordentlich rumsprühen
So, mein Beauty Elixir ist so gut wie unterwegs
Sonst habe ich dieses Mal komischerweise gar nichts bestellt. Hat mich alles nicht so angesprochen bzw. hatte und habe ich alles schon/noch. Außerdem bin ich beleidigt, dass es das Sommerfüße-Set aus dem Videotext dann doch nicht gab. Das hätte ich sofort genommen.
Liebe Grüße von Moni
hallo moni
könnte es vielleicht das hier sein, was da im videotext gemeint ist??
von asam gibt es im moment nix sommerfuss-mässiges :leiderja:
hups, das freut den postboten dann sehr (bei mir kamen an einem Tag sage und schreibe 5 Kartons auf einmal an, ich liebe die HSE logistik)
ihr Lieben!
Hab jetzt auch mein Beauty-Elixier rausgekramt.
Herrlich frischer Duft. Sehr minzig, mit ein bissi Zitrone. Sollen nur natürliche Aromen sein.
Sehr erfrischend, super für die ganz heißen Tage!! Macht den Kopf frei.
LG
Ali
hallo und einen schönen dienstag euch allen!
danke lillebi, jetzt weiss ich auch endlich, welches sommerfüsse-set moni meinte.
es wäre schön, wenn das set zum AdT am samstag reduziert würde - aber grosse hoffnung habe ich da nicht :leiderja:
Beauty Elexier ist aber kein Parfüm im eigentlichen Sinne oder? Ich habe ja das Antistress Lavendel. Ist wahrscheinlich so etwas ähnliches, also nur so zum Erfrischen gedacht. Es steht zwar langanhaltender Duft, aber Antistress verfliegt bei mir eigentlich sehr schnell. Bin am Überlegen, ob ich das mal probiere
Liebe Grüße
Chriwa
hallo chriwa
beauty elixier ist quasi ein erfischungs- und pflege-"wasser", das gut nach minze duftet, aber nicht wie pures wasser der haut wasser entzieht sondern pflegt und erfrischt. der duft hält (bei mir) nicht so lange vor - ist ja eben KEIN EdT oder EdP ....... nur ein duftendes pflegewasser![]()
Ich hab auch eine Frage zu den Asam-Produkten. Ich habe mir das Reiseset der grünen Linie gekauft und vertrage die Sachen sehr gut, also es bilden sich keine Rötungen oder Unreinheiten. Allerdings habe ich seit einigen Tagen kleine Schüppchen auf der Haut; die gehen beim Waschen weg. Die Creme zieht auch beim Auftragen sofort weg, beim Nachcremen ist das genauso. Eigentlich habe ich eine typische Mischhaut und jetzt ist diese Schüppchen-Bildung sogar hauptsächlich in der T-Zone. Ob das die Umstellung auf die Creme ist?
hallo smilla
ich habe schon von einigen bekannten mitbekommen, dass sie bei der umstellung auf die asam-creme ganz zu anfang das eine oder andere kleine problemchen hatten. aber alle sind nach ganz kurzer zeit verschwunden und die haut hat sich bisher (bei meinen bekannten) immer zum besseren gewendet.
peelst du regelmässig 1xwö? hat sich der talgfluss bei dir verändert? durch die vinogold reguliert sich bei vielen auch der talgfluss - die schüppchen können evtl. daher kommen.
normalerweise müsste sich das in ein paar tagen gelegt haben - aber das peeling ist wichtig. die alten schüppchen müssen weg, so kann sich die haut besser regenerieren.
Ich peele eigentlich eher unregelmäßig, das werde ich dann heute Abend gleich machen. Der Talgfluss ist auf jeden Fall verändert - und ich hab in der T-Zone ein Spannungsgefühl, auf den trockenen Partien hab ich dagegen keines; die trockenen Stellen müssten ja viel mehr spannen.
Danke für deine rasche Antwort.
gerne, smilla. das spannungsgefühl und die schuppen müssten dann ganz eindeutig vom veränderten talgfluss kommen. die haut muss sich erst umstellen und normalisieren.
so komisch das auch klingen mag: der talgfluss wird reduziert, WEIL auch genügend lipide in der vinogold enthalten sind.
das beste zeichen ist auf jeden fall, dass die trockenen stellen nicht mehr spannen - die t-zone wird sich auch noch normalisieren.
du brauchst auf keinen falll mattierenden puder o.ä. drüber zu geben - das ist nicht nötig und kann die haut noch mehr irritieren.
das einzige, was den talgfluss nicht fördert (zusätzlich zur creme) wäre seidenpuder superfein - das mattiert etwas, OHNE in den talgfluss einzugreifen.
Geändert von freckles (02.06.2009 um 12:37 Uhr) Grund: ergänzt
Freckles, ich weiß, was du meinst. Hört sich sehr gut an. Manche nehmen ja auch ein Thermalwasser zum Erfrischen und für die Feuchtigkeit der Haut. Nehme an, das wird so ähnlich wirken. Ich sollte es einfach mal probieren, da ich ja sehr trockene Haut habe und es ihr bestimmt guttut, zwischendurch bisschen Feuchtigkeit zu bekommen, die vor allem auch noch erfrischt.
Liebe Grüße
Chriwa
Lillebi
Freckles,
ja supi,für den Hinweis Lillebi. Ich hätte wohl jetzt vor dem Wochenende nicht mehr geschaut.
Das muss ich auf jeden Fall wieder haben; habe zwar noch Fußbad, Hornhautweicher und 1 Fußcreme auf Vorrat, aber GöGa benutzt es mit, da wird es schneller alle. Und auf den Nagelhautentferner und den Buffer war ich schon immer scharf. Ich hoffe, er hält zumindest eine Weile.
Liebe Grüße von Moni