Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 646 von 2243 ErsteErste ... 1465465966266366446456466476486566666967461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.801 bis 25.840

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

guten morgen zusammen!

aleks das könnte es sein! mit solch 'ner kette sieht es wirklich sehr verdächtig nach AdT aus

für mich wäre das schade :leiderja: ich brauche keine paillettentops mehr ...... ich hatte auf was anderes gehofft (shirt, hose, tasche .... oder so).

aber viele wird es sicher so richtig freuen, denn die paillettentops sind gaaaaaaaaaaanz selten im preis reduziert gewesen - und wenn, dann höchsten um 5,- eurönchen.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

huhu an alle
    heute kommt mein cellu(nachschub)
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin ja nicht der Fan von der Asam Mode, da bin ich nicht gefärdet.

Xaari
    Besucher

Guten Morgen

@ Freckles: heute früh war das Trockenheitsgefühl schon viel weniger.

Forengöttin Avatar von ulinico

Heute habe ich meine Probe der neuen Pure Vitamins Tagescreme ausprobiert. Sie ist etwas flüssiger als die Vinogold TuN-Creme, lässt sich sehr gut auftragen und zieht schön ein. Der Duft ist dezent "melonig-fruchtig". Allerdings fängt meine Haut jetzt, so nach zwei Stunden, an zu spannen und so werde ich mir das Bestellen wohl sparen, denn das Gefühl mag ich nicht. Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut. Schade, ich hatte mich so sehr auf eine Tagescreme mit Lichtschutz für den Sommer gefreut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    denke ja, wobei mich der Preis nicht vom Hocker haut. Das ist der normale Preis halt mit einer Kette also so ist das Angebot dann auch nicht - aber halt Fantasiepreise von HSE
    Viele Grüsse Sonja

Du machst mich richtig neugierig. Mal sehen, wann das Set reduziert ist.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Du machst mich richtig neugierig. Mal sehen, wann das Set reduziert ist.

kann auch sein, dass es der normale Preis ist. Aber mal ganz davon abgesehen schon wieder Pailetten-shirts ist doch langweilig
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann auch sein, dass es der normale Preis ist. Aber mal ganz davon abgesehen schon wieder Pailetten-shirts ist doch langweilig
    Soni, Dein Post ist dazwischengeraten, ich habe es auf die neue Creme bezogen.

Allwissend Avatar von Maximus

Pailtetten sind doch cool.

Liebe Miriam bitte die ersten Paitetten Unterhosen für Männer design DANKE

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi ihr,
    ich habe meinem Mann die AI Tagescreme aufgequatscht,aber er bekommt jetzt nach ein paar Tagen Anwendung unheimlich viele Unreinheiten.
    Hat jemand noch solche Erfahrungen? Ich weiß grad nicht ob ichs auf die Creme schieben soll...
    Ich selber vertrage sie sehr gut.

Hallo,

tja, genau dasselbe ist mir auch passiert. Ich habe eh schon eine sehr fettige und unreine Haut, und da dachte ich eigentlich, die AI Creme wäre für mich richtig. Leider ist selbst diese leichte Creme meiner Haut zuviel, ich fing nach ein bis zwei stunden an zu glänzen. Die Haut wurde auch ganz unruhig, mit Rötungen und kleinen Pickelchen und ich musste die ganze AI Linie retounieren. Sehr schade, ich hatte mir endlich eine passende Creme erhofft
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Seifengurke Avatar von Striwi

MAHLZEIT :hurra:

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    huhu an alle
    heute kommt mein cellu(nachschub)
    ich hab auch die Versandbestätigung , ich bin ja sowas von gespannt
    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht der Fan von der Asam Mode, da bin ich nicht gefärdet.
    Elfensusi ich auch nicht :pfeif:

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Smilla das freut mich für dich

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Probe der neuen Pure Vitamins Tagescreme ausprobiert. Sie ist etwas flüssiger als die Vinogold TuN-Creme, lässt sich sehr gut auftragen und zieht schön ein. Der Duft ist dezent "melonig-fruchtig". Allerdings fängt meine Haut jetzt, so nach zwei Stunden, an zu spannen und so werde ich mir das Bestellen wohl sparen, denn das Gefühl mag ich nicht. Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut. Schade, ich hatte mich so sehr auf eine Tagescreme mit Lichtschutz für den Sommer gefreut.
    Ulinico für deinen bericht , schade das ihr keine Freunde werdet, vielleicht ist es besser, ich bestell auch erst mal ne Probe
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    denke ja, wobei mich der Preis nicht vom Hocker haut. Das ist der normale Preis halt mit einer Kette also so ist das Angebot dann auch nicht - aber halt Fantasiepreise von HSE

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Pailtetten sind doch cool.

Liebe Miriam bitte die ersten Paitetten Unterhosen für Männer design DANKE

ich stell mir sie gerade bei dir vor Maximus
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Boah, ich musste mir jetzt erstmal das Gesicht waschen und wieder meine gute alte Vinogold-Creme nehmen. Dieses Spannungsgefühl im Gesicht kann ich garnicht haben.
    Liebe Grüße von Uli

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi ihr,
    ich habe meinem Mann die AI Tagescreme aufgequatscht,aber er bekommt jetzt nach ein paar Tagen Anwendung unheimlich viele Unreinheiten.
    Hat jemand noch solche Erfahrungen? Ich weiß grad nicht ob ichs auf die Creme schieben soll...
    Ich selber vertrage sie sehr gut.
    Einige reagieren auf Silikonöle mit Pikel und Unterlagerungen. :leiderja: hat mir einmal ein Dermatologe erzählt...

ist das vielleicht der Grund ...

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Die Decollettecreme parfümfrei fängt bei mir an zu krümeln...

Von Asam Kosmetik lasse ich nun doch die Finger, wir kommen einfach nicht zusammen
    Mal sehen, was sich Kleidungstechnisch tut.

Das hatte ich anfänglich auch, ich habe daraufhin vorher Hals und Dekoltee zusätzlich mit Micropeeling Sensation gereinigt , Duschcremes etc haben ja meist einen pflegenden Anteil und meine neuste Theorie ist, das die AI HD damit nicht harmoniert und deswegen krümelt, ich kann danach jedenfalls großzügig eincremen, ohne,dass etwas krümelt oder klebt.
    Liebe Grüße,

Ich habe jetzt das Sommerfüße Set angeschaut und ich glaube, das ich das brauch. Mal sehen, was mit dem AdT noch kommt, sind ja schon einige Angebote drin. Ich hatte gehofft, daß Soleil von FH den Preis behält und wollte Versandkosten sparen und gemeinsam bestellen, das war dann nix.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

tja, genau dasselbe ist mir auch passiert. Ich habe eh schon eine sehr fettige und unreine Haut, und da dachte ich eigentlich, die AI Creme wäre für mich richtig. Leider ist selbst diese leichte Creme meiner Haut zuviel, ich fing nach ein bis zwei stunden an zu glänzen. Die Haut wurde auch ganz unruhig, mit Rötungen und kleinen Pickelchen und ich musste die ganze AI Linie retounieren. Sehr schade, ich hatte mir endlich eine passende Creme erhofft
    Vielleicht wäre die ClearSkin Linie da das Richtige für Dich, gibt es im Asam shop.
    Liebe Grüße,

Xaari
    Besucher

Smilla das freut mich für dich

, das ist ja lieb!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Guten Morgen

hallo smilla,

das finde ich ja richtig gut - jetzt drücke ich dir ganz heftig die , dass es NOCH besser wird!

Happy Avatar von Lillebi

Boah, ich musste mir jetzt erstmal das Gesicht waschen und wieder meine gute alte Vinogold-Creme nehmen. Dieses Spannungsgefühl im Gesicht kann ich garnicht haben.
    Ulinico, das ist ja nicht so schön. Hab mir auch erst mal eine Probe der Pure Vitamins Creme angefordert.

Hoffentlich kommt die Probe noch vor dem AdT, damit ich mich richtig entscheiden kann.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ulinico, das ist ja nicht so schön. Hab mir auch erst mal eine Probe der Pure Vitamins Creme angefordert.

Hoffentlich kommt die Probe noch vor dem AdT, damit ich mich richtig entscheiden kann.
    ansonsten geht es eben retour - damit muss hse dann leben

Happy Avatar von Lillebi

Auf der Asam Homepage ist jetzt das ganze Pure Vitamins Programm ausführlich erklärt. Vom Lesen her hört sich das alles vielversprechend an.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ansonsten geht es eben retour - damit muss hse dann leben
    Hallo freckles,

ja hast im Prinzip Recht. Mich jucken allerdings am meisten das Retinol-Konzentrat und die Augencreme. BEi der Augencreme befürchte ich dann wieder, dass sie wie die A/I nicht reichhaltig genug ist....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ja hast im Prinzip Recht. Mich jucken allerdings am meisten das Retinol-Konzentrat und die Augencreme. BEi der Augencreme befürchte ich dann wieder, dass sie wie die A/I nicht reichhaltig genug ist....
    hallo lillebi,

die sachen sind nach meiner meinung schon recht reichhaltig - auch die augencreme.
    ich denke, man kann die auch nicht wirklich vergleichen, denn die AI setzt in erster linie auf feuchtigkeit mit der dreifachen hyaluronsäure - wärend die pure vit. auf vitamine und auf öle setzt.
    wenn ich vom sport zurück bin, werde ich mir die rezepturen noch einmal anschauen ..... vielleicht springt mich dann irgendeine erkenntnis an *lach*

bis später dann!

Happy Avatar von Lillebi

hallo lillebi,

die sachen sind nach meiner meinung schon recht reichhaltig - auch die augencreme.
    ich denke, man kann die auch nicht wirklich vergleichen, denn die AI setzt in erster linie auf feuchtigkeit mit der dreifachen hyaluronsäure - wärend die pure vit. auf vitamine und auf öle setzt.
    wenn ich vom sport zurück bin, werde ich mir die rezepturen noch einmal anschauen ..... vielleicht springt mich dann irgendeine erkenntnis an *lach*

bis später dann!
    freckles,

dann mach dich mal schön fit
    Liebe Grüße Lillebi

Xaari
    Besucher

hallo smilla,

das finde ich ja richtig gut - jetzt drücke ich dir ganz heftig die , dass es NOCH besser wird!

Experte Avatar von Veilchen03

hallo rubina,

das krümeln haben auch andere - aber nur, wenn zuviel aufgetragen wird (und ausserdem nicht einmassiert wird) .... mehrere hatten das schon - aber die asam-cremes sind nun mal sehr ergiebig, da muss man nicht so viel nehmen.
    mir passiert das auch mal, wenn ich unkontrolliert was auf den hals schmiere.
    mir passiert es nicht, wenn ich wenig nehme. einmassieren ist auch immer wichtig - hilft der wirkung noch ein bischen auf die sprünge
    Da kann ich mich nur anschließen, bei mir krümelt es auch nur, wenn ich viel zu viel nehme und das hat man bei Asam schnell. Weniger ist da mehr.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, heute ist meine Asam Mode angekommen. Hatte das Carmenshirt in rot und türkis und das apricotfarbene Shirt mit V-Ausschnitt bestellt.
    Dürfen alle bleiben. Gefallen mir sehr gut. Finde, das die Shirts etwas größer als früher ausfallen. Hätte eine Nummer kleiner wahrscheinlich auch gelangt. Aber so sitzen sie locker und luftig, genau das Richtige an sehr heißen Sommertagen.
    Ansonsten habe ich mir ja noch Shirts von SK und HG bestellt. Die Qualität bei den Shirts ist im Vergleich deutlich hochwertiger als wie von den Asams.
    Aber weil sie dünner vom Material sind, sind sie im Sommer angenehm zu tragen.
    liebe grüße nelia

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    So, heute ist meine Asam Mode angekommen. Hatte das Carmenshirt in rot und türkis und das apricotfarbene Shirt mit V-Ausschnitt bestellt.
    Dürfen alle bleiben. Gefallen mir sehr gut. Finde, das die Shirts etwas größer als früher ausfallen. Hätte eine Nummer kleiner wahrscheinlich auch gelangt. Aber so sitzen sie locker und luftig, genau das Richtige an sehr heißen Sommertagen.
    Ansonsten habe ich mir ja noch Shirts von SK und HG bestellt. Die Qualität bei den Shirts ist im Vergleich deutlich hochwertiger als wie von den Asams.
    Hallo Nelia, das freut mich für dich, dass dir die Shirts so gut gefallen. Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht auch bestellt habe - schade!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen. Ich habe mir jetzt die Augencreme in den zwei Kammern bestellt. Bin mal tota gespannt wie die ist. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? würde mich interessieren. Mich haben die vorher/nachher Bilder total verblüfft. Ich habe öfter geschwollene Augen mit Augenringen. Immer die Abdeckcremes kaufen, geht mir langsam auf den Senkel. Jetzt erhoffe ich mir, daß es durch die Creme besser wird. Bin mal gespannt.

Ich hatte dieses aufhellende Serum.
    Hab auch Augenringe, ewig schon. Tränensäcke oder geschwollene Augen eigentlich nicht.
    Bei mir hat dieses Serum leider garnichts gebracht.
    Hoffe das es bei dir wirkt.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Lady Di,
    mir hat die 2 kammer AC leider nichts gebracht geschw. A hab ich zwar nicht aber meine Augenringe wurden damit nicht weniger auch das abdecken ging mit der get. Tag nicht so doll
    die dunklen Augenschatten hin u. wieder hab ich auch nicht minimiert
    kein für mich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen

find ich super, dass dir die Shirts gefallen.

Hatte aber sowohl von HG als auch SK Shirt's, die gar nicht gingen, waren von der Qualität . Ich glaub bei der wechselnden HS-Qualität musst generell wählerisch sein, egal welcher Anbieter. Ich glaub die einzige Marke bei der die Qualität ( Stoff und Schnitt) beinahme immer gut ist, ist LP.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

für deinen Bericht!
    Schade das die Creme so leicht ist.
    Ich habe auch trockene Haut, da kann ich mir das Set mit Tagescreme eigentlich sparen.
    Als leichte Creme nehm ich im Sommer die AI-Creme (ist mir sonst zu leicht).
    Habe davon noch genug in Vorrat, noch ne leichte Creme brauch ich also nicht.
    Habe außerdem noch vom Vorjahr das ACE-Tagesserum, Konsistenz und Geruch noch einwandfrei, kann ich ja ev. noch dazu verwenden.
    LG Ali

Inventar Avatar von ali

Eins muß ich noch loswerden:
    Habe vorige Woche eine Probe der neuen Pure Vitamins Tagescreme und eine Probe von Kokos-Limette bei Fr. Engehardt angefordert.
    Heute ist auch netterweise der Brief gekommen, mit sehr freundlichem Brief, dass Pröbchen und Produktkatalog beiliegen.
    Der Produktkatalog war dabei, die Pröbechen aber leider nicht.
    Muß ich dann halt auf gut Glück ordern und eine Retoure riskieren.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Eins muß ich noch loswerden:
    Habe vorige Woche eine Probe der neuen Pure Vitamins Tagescreme und eine Probe von Kokos-Limette bei Fr. Engehardt angefordert.
    Heute ist auch netterweise der Brief gekommen, mit sehr freundlichem Brief, dass Pröbchen und Produktkatalog beiliegen.
    Der Produktkatalog war dabei, die Pröbechen aber leider nicht.
    Muß ich dann halt auf gut Glück ordern und eine Retoure riskieren.

Habe ich auch gemacht. Und heute eine mail bekommen, dass sie in Urlaub war und es noch ein paar Tage dauert, bis sie die Proben schickt.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Lillebi!
    So Pröbchen sind ja recht praktisch. (Wenn sie rechtzeitig ankommen )
    LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi!
    LG
    Ali
    Ja, schaun wir mal....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Och nööö

Ich mag doch keinen Melonenduft

Riecht man die Melone denn stark raus?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Lillebi!
    LG
    Ali
    Wem sagst du das, meine Summer Feeling Probe kam auch 2 Tage zu spät

Schade, hätte mir und eine Retoure erspart
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Och nööö

Ich mag doch keinen Melonenduft

Riecht man die Melone denn stark raus?
    Nein, die Creme riecht wirklich nicht sehr stark.
    Ich bin ganz traurig, dass mein Gesicht nach einiger Zeit so gespannt hat, aber so hat´s ja keinen Zweck.
    Liebe Grüße von Uli