Guten Morgen an alle! Liebe Grüße von Möwchen soll ich bestellen! Sie ist zur Zeit im Asamrausch
![]()
Guten Morgen an alle! Liebe Grüße von Möwchen soll ich bestellen! Sie ist zur Zeit im Asamrausch
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nach der Beschreibung von Pure Vitamins spare ich mir das bestellen,
und bleibe bei der Solactiv nehme sie im Moment mit dem Revitalisierenden Serum.
Komme gut klar und abends dann die Vinogold+Nachtkonzentrat.
lg schnuffi
Was ist Eure Alternative zur Asam Sonnenpfege?
lg schnuffi
also erstens macht Fr. Engelhardt das alleine, da werden ihr wohl auch ein paar Tage Urlaub zustehen und zweitens ist das ein Service der sonst kein Anbieter macht. Sehe auch das Problem nicht so ganz, ihr könnt doch bei HSE problemlos zurück schicken.
Denke das musst du selber probieren.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Freckles und Soni, die bestelle ich gern zurück!
![]()
das Mode ADT
geht gar nicht
zumindest vom Preis her nicht. Ist ein absolute Frechheit.
Viele Grüsse Sonja
ich finde die Teile auch zu teuer, Soni süße Mietze haste da! Die ´Zeichung ist echt schön!
Mir glitzert die Asam Mode zusehr. Mal sehen wann das Kosmetik TAG reduziert ist.
das mode-AdT heute abend war mir meinen persönlichen FLOP DES TAGES wert!![]()
![]()
Blöd finde ich, dass es die neue Augencreme im Duo gibt. Hätte lieber eine Kombi aus Augencreme und Konzentrat.....
Liebe Grüße Lillebi
hier kommt das tolle mode - AdT
achbevor ich es vergesse:
ich werde auf KEINEN FALL das retinol-konzentrat bestellen!
da kann das analyse-portal zehnmal das so supergut bewerten -MIR sind zuviele silikone enthalten ...... und dann noch in solchen mengen!das geht ja nun mal gar nicht!!!
aber das kosmetik-AdT und die augencreme ....... die werden wohl meins![]()
Danke schön freckles!!
Na, das ist ja wirklich ein tolles AdT; könnt man fast unverschämt nennen...
Da bin ich mal auf die Präsentation gespannt, wie sie das als Megateil verkaufen wollen...tststs
Liebe Grüße
Prunella
Mich stören die Modeschmuckbeigaben von den Asams schon bei den Kosmetikprodukten...wohin nur mit dem ganzen Trödel, keiner will ihn haben.:leiderja:
Dann lieber eine richtigeReduzierung der Paillettentops
![]()
Liebe Grüße,
freckles
was ist das kosmetik adt?![]()
Liebe Grüße
euli
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Huhu
ich freu mich schon sehr auf die Tagescreme mit LF, die kommt
wie gerufen. Hallo freckles, falls Du wieder da bist, kannst Du mir
sagen, ob die neue Pure vitamins Tages u. Nachtcreme in ihrer
Textur der vinogold 24 h Creme entspricht ? die vertrag ich nämlich
gut oder ist die neue reichhaltiger ? Wäre für meine eher fettige
Mischhaut zuviel. Übrigens einen neuen VK-Gutschein suche ich auch schon
wie verrücktKonnte nichts finden
Weiß schon jemand was ...
liebe Grüße von monasarah
auf die Kokos-Limetten-Sachen bin ich auch neugierig. Da ich gerade mit Asam angefangen habe, werde ich mir die neuen Cremes verkneifen. Meine Haut macht gerade die Umstellung auf die Vinogold-Serie durch und es wird von Tag zu Tag besser.
hallo monasarah
die tagescreme ist nach den incis zu urteilen leichter als die vinogold, die nachtcreme kommt der vinogold an reichhaltigkeit recht nahe - meine ich zumindest.
natürlich wird das - wie das immer der fall ist - von haut zu haut anders empfunden werden ....wenn man eine sonnenschutz-creme möchte, kommt man eigentlich nicht um das selbst-probieren herum.
ich werde das AdT-set und die augencreme auf jeden fall bestellen - allerdings das retinol-konzentrat wegen der silikon-bombigkeit nicht.
Hallo
ich benutze schon seit einiger Zeit die Aquaintense und liebe sie! Jetzt bin ich sehr gespannt auf die neue Serie! Ich hoffe sie ist genauso gut verträglich für mich wie die AI! Kann mir jemand was zu den Incis der Pure Vitamins sagen, oder kann man sie irgendwo nachlesen?
Hallo Shirley
schau mal auf der Asam-HP
www.asambeauty.de
Da findest du die INCIs zu allen Produkten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Freckles,
ich lese schon seit einiger Zeit mit und du scheinst hier die Inci Expertin zu sein. Zuviel Silikone und Mineralöle mag ich auch nicht! Kann man die Incis irgendwo nachlesen? Oder woher hast du die Infos?
Die Aquaintense enthält keinen Sonnenschutz, aber möchte schon jetzt im Sommer nicht darauf verzichten! Aber ich bin Allergiker und vertrage nicht alles, daher ist es für mich sehr wichtig einiges über die Incis zu wissen!
Ich habe von Incis überhaupt keine Ahnung. Durch eifriges Lesen im Forum habe ich immerhin gecheckt, dass Silikone nicht sonderlich gut für die Haut sind.
Wäre es denn sehr unverschämt, wenn jemand, der von den Asam-Sachen richtig Ahnung hat (Freckles), mal die Sachen mit den bösen Incis auflistet.
Hallo,
das Produktvideo zur M. Asam Sonnenbrille ist echt geil.....also ich sehe da nur eine Handtasche
und habe eigentlich am Ende des Videos einen Hinweis auf Fielmann erwartet - "Wenn sie eine Handtasche sehen, dann suchen sie einen Optiker ihres Vertrauens auf!"...oder so
Oder seht Ihr eine Sonnenbrille im Produktvideo?
Okay, also sehen kann ich sie nicht, aber vielleicht hat ja einen von Euch die M. Asam Sonnenbrille und kann mir mehr dazu erzählen?
hallo @ all
zunächst erst einmal was ganz wichtiges für ALLE:
schaut doch bitte in der forums-übersicht nach: dort unter privates ... dort gibt es ganz zu oberst einen thread, der wichtig für die versankosten ist!
hier darüber zu schreiben geht nicht!!!!!
hallo smilla,
es freut mich zu lesen, dass es mit deiner haut von tag zu tag besser wird. ich drücke noch mal die, dass es bald GANZ gut ist!
hallo shirley,
erst einmal ein ganz ganz herzlichesbei den asam-fans.
da du ja schon eifrig mitgelesen hast weisst du, dass wir uns gerne über alles, was irgendwie mit asam zu tun hat, austauschen. du kannst dich auf regen austausch freuen!
wenn ich fragen beantworten kann, mache ich das auf jeden fall - aber alles weiss ich natürlich nicht... nur einen kleinen teil, den teile ich aber gerne mit euch.
die incis kannst du zum einen bei asam-beauty nachlesen. zum anderen habe ich gerade ein paar der neuen pure-vitamins-produkte im homeshopper-inhaltsstoffe-thread gepostet und auch eine bewertung dazu geschrieben - auch meine persönliche empfindung.