Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 648 von 2243 ErsteErste ... 1485485986286386466476486496506586686987481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.881 bis 25.920

Thema: M. Asam

Xaari
    Besucher

AW: M. Asam

Freckles,
    das Trockenheitsgefühl ist inzwischen so gut wie weg und ich habe auch nicht mehr den Eindruck, dass meine Haut die Creme gleich "auffrisst". Die Schüppchen werden immer weniger.

freckles
    Besucher

eine kurz-anleitung zum lesen von incis:

alles, was auf -icone, -xane, oder -eth in verbindung mit einer zahl (zb ceteareth-33) endet,

alles was (hydrolized) elastin oder collagen (soluble c. atelo c.), paraffin, paraffinum liquidum, isoparaffin, microcristalline Wax,petrolatum, mineral Oil, ceresin heisst

alles, was mit PEG-... anfängt in verbindung mit einer zahl oder polyglycol, copolyol, disodium EDTA oder TEA-lactate heisst

ist grobschlächtig ausgedrück MIST für die haut (meine meinung und ausdrucksweise)

natürlich ist noch wichtig, WO in der inciliste diese stoffe stehen:

stehen sie im 1. und 2. drittel: finger weg

stehen sie am ende der liste (zb. an 2. oder 3.-letzter stelle) ist der anteil in der creme so gering, dass ICH darüber hinwegsehen kann , denn dann ist der anteil im nano-bereich pro anwendung, so dass diese nano-teilchen nicht grossflächig die haut zb abdecken können.
    Geändert von freckles (04.06.2009 um 16:10 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Freckles,
    das Trockenheitsgefühl ist inzwischen so gut wie weg und ich habe auch nicht mehr den Eindruck, dass meine Haut die Creme gleich "auffrisst". Die Schüppchen werden immer weniger.
    hatte ich mir gedacht, smilla, die haut muss sich erst umgewöhnen .... soviel gutes war sie bisher eventuell nicht gewöhnt nicht hauen bitte

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    eine kurz-anleitung zum lesen von incis:

alles, was auf -icone, -xane, oder -eth in verbindung mit einer zahl (zb ceteareth-33) endet,

alles was (hydrolized) elastin oder collagen (soluble c. atelo c.), paraffin, paraffinum liquidum, isoparaffin, microcristalline Wax,petrolatum, mineral Oil, ceresin heisst

alles, was mit PEG-... anfängt in verbindung mit einer zahl oder polyglycol, copolyol, disodium EDTA oder TEA-lactate heisst

ist grobschlächtig ausgedrück MIST für die haut (meine meinung und ausdrucksweise)

natürlich ist noch wichtig, WO in der inciliste diese stoffe stehen:

stehen sie im 1. und 2. drittel: finger weg

stehen sie am ende der liste (zb. an 2. oder 3.-letzter stelle) ist der anteil in der creme so gering, dass ICH darüber hinwegsehen kann , denn dann ist der anteil im nano-bereich pro anwendung, so dass diese nano-teilchen nicht grossflächig die haut zb abdecken können.

Danke, das ist auch für absolute Laien verständlich.

hatte ich mir gedacht, smilla, die haut muss sich erst umgewöhnen .... soviel gutes war sie bisher eventuell nicht gewöhnt nicht hauen bitte

Die Reaktion meiner Haut ist dieses Mal ganz ganz anders, ich bin weiter gespannt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Danke, das ist auch für absolute Laien verständlich.

........
    *lach* natürlich geht es noch viel spezieller - aber um im groben die inci-liste zu lesen und um zu sehen, ob da "blödsinn" enthalten ist, müsste das reichen.

bitte verzeiht mir, falls ich was wichtiges vergessen haben sollte

falls es mir selbst auffällt, werde ich das natürlich noch ergänzen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Freu mich schon auf das Kosmetik AdT und die Augencreme.
    Das Mode AdT. ist einfach nur
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf das Kosmetik AdT und die Augencreme.
    Das Mode AdT. ist einfach nur
    Ich mich auch, an und für sich. Bin nur noch im Zweifel, ob ich es tatsächlich brauche.

Bin z. Z. so zufrieden mit morgens Revitalizing Serum und A/I-Creme und abends grünes Nachtkonzentrat und Vinogold.

Diese Kombi nehme ich seit 4 Wochen so, und jetzt schon wieder wechseln??? Irgendwie blöd
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

@freckles

Habe mir die Incis des neuen Konzentrats auch mal genau angesehen. Silikon steht ja tatsächlich ganz oben. Das macht dann zwar Babyhaut, aber dichtet dann auch schön ab gell?

Nee, dann brauch ich das wohl auch nicht....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    @freckles

Habe mir die Incis des neuen Konzentrats auch mal genau angesehen. Silikon steht ja tatsächlich ganz oben. Das macht dann zwar Babyhaut, aber dichtet dann auch schön ab gell?

Nee, dann brauch ich das wohl auch nicht....
    yepp - genau so ist es, lillebi

Trullinchen
    Besucher

Hallo liebe Asamfans,
    ich bin Trullinchen (jedenfalls hier im Forum), 42 Jahre alt und schon lange von den Asam´s sehr angetan. Mein Badezimmer ist jetzt nicht durch und durch auf Asam eingestellt, aber ich habe schon so einiges.
    Euch kenne ich durch´s Mitlesen schon etwas - von daher glaube ich, dass Ihr ein ganz netter Haufen hier seid.
    Das Homeshopping bringt mir generell viel Spass - vor allem die Asam´s. Momentan nehme ich die Vinogold-Serie, aber nur die Grundausstattung, weil zuviel an Kosmetikgedöns mag mein Gesicht nicht. Mein Körper ist da anders. Da kann ich jeden Tag ein anderes Duschgel hernehmen und/oder eine andere Bodylotion, das geht ohne Probleme. Dementsprechend habe ich auch viele Asam-Flaschen am Badewannenrand stehen.

Entgegen einiger Meinungen hier gefällt mir der Summerfeelingduft sehr. Vor allem das Deospray "mißbrauche" ich total als Bodyspray.

Darf ich bitte etwas fragen: Ich suche bei HSE24 die Vitamin-Tages-/Nachtcreme, finde sie aber nicht mehr. Wird das bei Euch auch nicht mehr im Netz angezeigt, oder spinnt mein PC da???
    Habe grad nochmal genau nachgesehen, aber ich finde nix.

Übrigens das Mode-Adt hätte ich jetzt auch nicht so gewünscht. Ich besitze sowieso kein Paillettenshirt, da mein Mann das nicht mag, aber als Adt hätte ich mal was anderes genommen, z.B. eine Tasche oder Tücher.

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass es in diesem Jahr keine Sonnenpflege gibt. Die Sonnencreme mochte ich immer besonders.
    Naja, mal auf´s nächste Jahr hoffen.

Viele Grüße
    Trullinchen

Happy Avatar von Lillebi

yepp - genau so ist es, lillebi
    Dann können sie das behalten, gell....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo trullinchen und ganz ganz herzlich bei den asam-fans!

wie du bin ich auch vom summerfeeling-duft begeistert ... einfach schön! ganz besonders mag ich daran, dass er nicht ZU stark duftet (und damit auch nicht andere leute mit der intensität belästigt

das neue AdT - das set pure vitamins T/N - ist bei hse noch nicht online - vermutlich kommt das erst morgen auf die homepage.
    in der letzten zeit macht hse das wohl häufig so - besonders bei der asam-kosmetik ist mir das aufgefallen! vermutlich ist sonst schon sehr früh extrem online bestellt worden und vielleicht war dadurch das AdT-kontingent danach zu knapp?

also auf ein fröhliches austauschen hier bei den asam-fans und in den anderen threads!!!

freckles
    Besucher

Dann können sie das behalten, gell....
    so sehe ich das auch - GsD habe ich noch ein paar A-C-E-konzentrate vorrätig .... die mit dem AI-konzentrat verdünnt sind perfekt!

Happy Avatar von Lillebi

im Asam Thread Trullinchen,

wünsche dir viel Spaß hier.

Die Tages/Nachtcreme wird mir im Augenblick auch nicht mehr angezeigt. Da bereiten sie wohl schon das AdT vor.

Ja die Sonnenpflege, die hätte ich auch dringend gebraucht. Ansonsten quillt mein Schrank eh schon über.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

so sehe ich das auch - GsD habe ich noch ein paar A-C-E-konzentrate vorrätig .... die mit dem AI-konzentrat verdünnt sind perfekt!
    Das A/I Konzentrat wird es dann als Nachschub auch bei mir werden.

Gut wenn du wenigstens noch Vorrat hast, von dem A-C-E mein ich...
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

Vielen Dank für Euer liebes Willkommen!!!

Muss mich für heute schon wieder verabschieden - ich muss jetzt meine Tochter vom Sport abholen - also dann bis morgen - ich freue mich!!!

freckles
    Besucher

Das A/I Konzentrat wird es dann als Nachschub auch bei mir werden.

Gut wenn du wenigstens noch Vorrat hast, von dem A-C-E mein ich...
    habe noch 5 flaschen die habe ich anfang des jahres gebunkert, als die wieder bei biot. zu haben waren ...... mein hamster-gen hat da wieder purzelbäume geschlagen

BJ-Einsteiger Avatar von Tusnelda

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin (war) eine stille Mitleserin. Habe mich dann doch entschlossen mich anzumelden, bin nämlich auch den Asams verfallen

Mein Favorit ist die grüne Serie. AI ist für mich nicht reichhaltig genug, außer die Nachtcreme und Vino Lift benutze ich zwischendurch als Kur.

Bin schon sehr gespannt auf die Pure Vitamins Produkte, besonders auf Augencreme und Tages- und Nachtcreme, und natürlich auch auf den Duft Kokos-Limette.
    Gruß Tusnelda

galwaygirl Avatar von bellaluna

Trullinchen und Tusnelda und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

freckles
    Besucher

hallo tusnelda - auch dir ein ganz ganz herzliches bei den asam-fans!

die gemeinde wird ja immer grösser

auf ein fröhliches austauschen hier und in den anderen threads!

Happy Avatar von Lillebi

Tusnelda

auch von mir und viel Spaß hier im Forum!
    Liebe Grüße Lillebi

Danke Euch für das freundliche Aufnehmen in Eurer Gemeinde
    Gruß Tusnelda

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe eben das neue DG/Lotion Kokos Limette bestellt, super Preis.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Morgen wird mein Duo Beauty-Elixir kommen. Wenn es dann auch wieder wärmer wird, werde ich großzügig um mich sprühen und Hitzeattacken vermeiden

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo habe eben das neue DG/Lotion Kokos Limette bestellt, super Preis.
    Viola

Ich muss ja sofort mal gucken gehen, diese neue Serie interessiert mich auch.

Liebe Grüße von Moni

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo zusammen,
    ich freu mich auch schon richtig auf das Asam-Wochenende
    Ich hoffe dass ich mir die AI Augenpads und das Beauty Elixir Duo sichern kann, zweiteres geht bei mir momentan zur Neige und ich liebe es einfach
    ...und das Duftspray Kokos Limette interessiert mich auch noch
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viola

Ich muss ja sofort mal gucken gehen, diese neue Serie interessiert mich auch.
    moni,

hab mir ne Probe bestellt, ob mir das nicht zu Food-mäßig riecht. Bin mal gespannt. Habe z. Z. eine Bodylotion von Greenland da, die auch nach Kokos/Lime duftet. Das geht eigentlich, kann man aber nicht jeden Tag ertragen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Morgen wird mein Duo Beauty-Elixir kommen. Wenn es dann auch wieder wärmer wird, werde ich großzügig um mich sprühen und Hitzeattacken vermeiden
    Meins war schon vor der Tür und ist jetzt bei der DHL.

Nicht ärgern nur wundern.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Meins war schon vor der Tür und ist jetzt bei der DHL.
    .... wie ärgerlich Viola
    Liebe Grüße Lillebi

Seifengurke Avatar von Striwi

an alle

u. heut ist das Celluset gekommen u. ab heut wird fleißig geschmiert
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

moni,

hab mir ne Probe bestellt, ob mir das nicht zu Food-mäßig riecht. Bin mal gespannt. Habe z. Z. eine Bodylotion von Greenland da, die auch nach Kokos/Lime duftet. Das geht eigentlich, kann man aber nicht jeden Tag ertragen.
    Lillebi,

ich mag ja diese Lecker-Food-Gerüche und Kokos im Sommer das lacht mich schon an.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich glaub ich geh freiwillig in den Sparmonat.

FH Mode ADT von Asams Kosmetik ADT brauch ich nicht. Sonst brauch ich auch nichts naja gut für meine Vorratsschränke.

Warte jetzt auf's Outlet und auf den HSE-Geburtstag
    Viele Grüsse Sonja

Guten Morgen

Wünsche Euch allen einen Schönen Tag
    Gruß Tusnelda

Forenkönigin Avatar von Prunella

Morgen Tusnelda

Dir und euch anderen auch einen schönen Tag!!
    Bei uns kommt gerade die Sonne raus; tut mal gut nach dem trüben Tag gestern.

Wie fandet denn ihr die Präsentation vom Mode-AdT gestern?
    Ich fand's

Liebe Grüße
    Prunella

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Morgen Tusnelda

Dir und euch anderen auch einen schönen Tag!!
    Bei uns kommt gerade die Sonne raus; tut mal gut nach dem trüben Tag gestern.

Wie fandet denn ihr die Präsentation vom Mode-AdT gestern?
    Ich fand's

Liebe Grüße
    Prunella
    Hallo

ich fand die Präsentation auch öde, aber die Damen kaufen die Tops wie verrückt. Das fliederfarbene hätte mich auch interessiert - aber diese Kette brauche ich absolut nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo

ich fand die Präsentation auch öde, aber die Damen kaufen die Tops wie verrückt. Das fliederfarbene hätte mich auch interessiert - aber diese Kette brauche ich absolut nicht
    Ja, geht mir ebenso.
    Das fliederfarbene sah auch zu dem dunkelblauen Jeansblazer gut aus, aber ich brauch's momentan auch nicht.

So, ich muss dann mal los...

Liebe Grüße
    Prunella

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo Ihr lieben Asam-Fans,

ich lese ja schon lange diesen Thread mit und bin begeisterte Homeshopperin.

Seit einigen Wochen bin ich den Asam's verfallen und seitdem probiere ich mich langsam durch das Sortiment.
    Ich dachte, ich schreibe mal ein paar Zeilen, weil ich es so schön finde, wie Ihr hier miteinander schreibt.

Ich liebe im Moment die Vinogold Serie, besonders das Nachtkonzentrat und die Bodypeelings, Bodycremes und langsam lerne ich auch das Gesichtswasser lieben, obwohl es mir anfangs zu pappig war, dafür pflegt es aber so schön.

Übrigens... das Vitamin Tag ist schon online und ich habe es auch gleich ergattert, es kommt mir wie gerufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Asam-Fans,

ich lese ja schon lange diesen Thread mit und bin begeisterte Homeshopperin.

Seit einigen Wochen bin ich den Asam's verfallen und seitdem probiere ich mich langsam durch das Sortiment.
    Ich dachte, ich schreibe mal ein paar Zeilen, weil ich es so schön finde, wie Ihr hier miteinander schreibt.

Ich liebe im Moment die Vinogold Serie, besonders das Nachtkonzentrat und die Bodypeelings, Bodycremes und langsam lerne ich auch das Gesichtswasser lieben, obwohl es mir anfangs zu pappig war, dafür pflegt es aber so schön.

Übrigens... das Vitamin Tag ist schon online und ich habe es auch gleich ergattert, es kommt mir wie gerufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag.
    Herzlich willkommen bei den Asam-Fans.

Meint Ihr es ist gut mit dem Bestellen des AdT noch zu warten, weil evtl noch was anderes interessantes reduziert wird?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich bestelle das AdT auf gar keinen Fall
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich meine auch das Kosmetik AdT, Mode bestelle ich nicht. Vermutlich dauert es nicht lange und der Scmuck ist nicht nur Zugabe, sondern wird verkauft.