Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 650 von 2243 ErsteErste ... 1505506006306406486496506516526606707007501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.961 bis 26.000

Thema: M. Asam

Experte Avatar von wienerin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo silvia,

heute hat mirjam ja LEIDER das mode-AdT (angebot des tages) - das paillettentop

am samstag-abend stellt marcus dann die neue pure vitamins (pv) -serie vor.
    das AdT ist das set aus dieser serie - und zwar 100 ml tagescreme mit LSF 15 und 100 ml nachtcreme - zusammen 29,99 €

das ist schon reduziert, genau so wie das duo pv - augencreme, bodyset und bodysplash.
    ausserdem gibt es körperpflege mit neuem duft: kokos-limette.

sorry - habe ich doch glatt vergessen:
    meine basis-pflege ist die vinolift-serie (vl): tag-, nacht-, augen-, körper-creme, gesichtsserum, triple-action-ampullen.
    aber einmal im jahr nehme ich auch die vinogold-TuN.
    das ist zur zeit der fall: morgens vinogold TuN, revitalizing-serum, grüne oder vl-augencreme. abends dann nur vl
    freckles
    du bist ein schatz. danke fürs geduldige antworten, obwohl sicher jeder hier schon weiß, was das adt ist, aber ich hab heut einen urlaubstag und will 1000 sachen unter einen hut bringen. bei den bj lesen, bei hse bestellen, waschen in der waschküche, wohnung putzen usw.
    danke noch einmal und lass dich nicht unterkriegen
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sabi , schön, dich zu lesen
    ich freu mich dich zu lesen, liebe rosa
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden und danke wat mutt dat mutt
    recht hast du
    Viele Grüße Sabi

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich sehr beruhigt über deine großmütige und tolerante Haltung

War ich doch erst irritiert und hatte deine sofortige und spontane Antwort an pebbles doch tatsächlich als ironisch-ätzend empfunden
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=25924
    So eine falsche Einschätzung aber auch von mir

Wie gut, dass du in deinem Thread auch Kritik an Asams duldest, die nicht von dir selbst kommt . Ich bin beeindruckt
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubi , meine Schöne, besser konnte man das nicht zusammenfassen , immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird .
    Ehrlich gesagt, mich nervt das. Immer wieder tauchen die beiden Damen Ro und Ru auf, geben überflüssige und ironische Kommentare ab und feiern sich gegenseitig. Zum Thema selbst können sie natürlich nichts beitragen.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also erstens macht Fr. Engelhardt das alleine, da werden ihr wohl auch ein paar Tage Urlaub zustehen und zweitens ist das ein Service der sonst kein Anbieter macht. Sehe auch das Problem nicht so ganz, ihr könnt doch bei HSE problemlos zurück schicken.
    Hallo liebe Soni!
    Natürlich hast du recht, jeder braucht Urlaub!
    Habe ja mein Briefchen auch rechtzeitig bekommen, nur leider wurde vergessen die Probe auch reinzutun. Unterschrieben hat auch nicht Fr. Engehardt (war von mir missverständlich ausgedrückt) sondern jemand anderes.
    Ich finde die Pröbchen schon praktisch, eben damit ich keine Retoure haben, ist glaube ich auch für Asams besser.
    LG
    Ali

La Bouche
    Besucher

hallo monsieur la bouche,

ich drücke dir die , dass du dafür nicht so lange und so viel geld brauchst wie ich!
    du weißt gar nicht wie oft ich schon etwas gekauft habe was ich garnicht benutzen konnte. Dann wurde alles verschenkt oder für die Hand/Fusspflege aufgebraucht

Und das alles nur weil jeder Anbieter seine Kosmetik als die Beste/Verträglichste auslobt :leiderja:

ich sah manchmal aus wie ein Streuselkuchen Meine Freunde und Famillie haben gedacht dass ich Windpopen habe

Jetzt pike ich mir ersmal einzelne Produkte aus verschidenen Linien die ich am besten vertragen kann (ChK, Asam und BJ) und das ist auch gut so - damit kann ich gut leben und es wird nie langweilig

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    freckles
    du bist ein schatz. danke fürs geduldige antworten, obwohl sicher jeder hier schon weiß, was das adt ist, aber ich hab heut einen urlaubstag und will 1000 sachen unter einen hut bringen. bei den bj lesen, bei hse bestellen, waschen in der waschküche, wohnung putzen usw.
    danke noch einmal und lass dich nicht unterkriegen
    lg
    silvia
    gerne silvia - aber es macht doch nix, dann wiederholt man das eben mal. das ist doch wirklich kein problem.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mich nervt das. Immer wieder tauchen die beiden Damen Ro und Ru auf, geben überflüssige und ironische Kommentare ab und feiern sich gegenseitig. Zum Thema selbst können sie natürlich nichts beitragen.
    nein, das stimmt so nicht:
    die beiden kennen die asam produkte sehr gut. und meines wissens nach benützt rosa die produkte immer noch
    jede/r hat doch das recht- zu schreiben- wo sie/ er möchte und seine meinung kund zu tun
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

[QUOTE=Lillebi;5376290]Ich glaub, das war jetzt gar nicht negativ gemeint

Das man Proben möchte, hilft doch nur, Retouren zu vermeiden

Und für den Kundenservice an sich, bekommen Asams sowieso [QUOTE]

ABSOLUT!! Toller Service!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, das stimmt so nicht:
    die beiden kennen die asam produkte sehr gut. und meines wissens nach benützt rosa die produkte immer noch
    jede/r hat doch das recht- zu schreiben- wo sie/ er möchte und seine meinung kund zu tun

Das mag ja sein, aber für mich haben die beiden Damen hier noch keine verwertbare Information gepostet, im Gegensatz zu Freckles, die auf Fragen oft ganz schnell antwortet und für mich die Person ist, die von den Asam-Sachen etwas versteht.

Rosenrosa
    Besucher

Die Überflüssigkeit manch eines Kommentares liegt immer im Auge des Betrachters, wer will hier ein Maß setzen? Im übrigen kannst du bei Genervtheit gerne die Ignoriertaste verwenden.

Ansonsten verbitte ich mir Kommentare dieser Art, ebenso Sätze wie "zum Thema selbst können sie natürlich nichts beitragen". Können und wollen sind hier zweierlei.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    du weißt gar nicht wie oft ich schon etwas gekauft habe was ich garnicht benutzen konnte. Dann wurde alles verschenkt oder für die Hand/Fusspflege aufgebraucht

Und das alles nur weil jeder Anbieter seine Kosmetik als die Beste/Verträglichste auslobt :leiderja:

ich sah manchmal aus wie ein Streuselkuchen Meine Freunde und Famillie haben gedacht dass ich Windpopen habe

Jetzt pike ich mir ersmal einzelne Produkte aus verschidenen Linien die ich am besten vertragen kann (ChK, Asam und BJ) und das ist auch gut so - damit kann ich gut leben und es wird nie langweilig
    das ist köstlich! so sollten wir pickel-reaktionen auf kosmetik immer nennen! *lach*

doch, la bouche, ich habe ja auch einiges !!!! durchgetestet - gekauft, verkauft, verschenkt, weggeworfen!

asam ist endlich DIE linie, bei der meine haut richtig zufrieden ist, bei der ich auch mal die produkte wechseln kann und nicht immer die gleiche creme nehmen muss. meine haut ist auch längst nicht mehr so empfindlich und auch nicht mehr so trocken, wie sie noch vor 3 jahren war. aber ich glaube, das kann man auf meinem foto auch sehen.

höre einfach auf deine haut, dann wird's schon!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Es bleibt dir nach dem Grundgesetz freigestellt, dich zu nerven über was du willst und das hier zu schreiben genauso wie mir auch

Ich weiss nicht was es mit den Produkten zu tun haben soll, wenn einem ein Verhalten und die respektlose Behandlung einer anderen Beauty auffallen und man das zum Ausdruck bringt

Wenn du das nicht merkst oder nachvollziehen kannst, was mich gestört hat und was ich zum Ausdruck bringen wollte ist das deine Sache, ich bin da eben empfindlicher was das "über den Mund" fahren jeglicher anderer Meinung betrifft.
    Und wenn etwas meinen Gerechtigkeitssinn betrifft schreib ich das eben.

Sofort subtil-spöttisch eine Kritik zu kommentieren und sich dann in Richtung "wir tauschen und ja so gerne aus" zu retten finde ich mehr als grenzwertig .

Und dass es nicht bei meinem augenzwinkernden Post geblieben ist und ich hier deutlicher werden muss, um mich zu erklären liegt an dir was dir natürlich aber genauso freigestellt ist

Auf weitere Angriffe der freckles' Verteidigungsarmada werde ich aber nicht mehr eingehen...ist mir zu langweilig noch dazu wo es freckles anscheinend garnicht gestört hat

Sie schrieb jedenfalls nichts dazu und vielleicht geht sie ja sogar ein wenig in sich und denkt drüber nach, wäre schön
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

La Bouche
    Besucher

das ist köstlich! so sollten wir pickel-reaktionen auf kosmetik immer nennen! *lach*

doch, la bouche, ich habe ja auch einiges !!!! durchgetestet - gekauft, verkauft, verschenkt, weggeworfen!

asam ist endlich DIE linie, bei der meine haut richtig zufrieden ist, bei der ich auch mal die produkte wechseln kann und nicht immer die gleiche creme nehmen muss. meine haut ist auch längst nicht mehr so empfindlich und auch nicht mehr so trocken, wie sie noch vor 3 jahren war. aber ich glaube, das kann man auf meinem foto auch sehen.

ja man sieht es

Shirley
    Besucher

Hallo La Bouche,

ich weiß nicht um die persönlichen Probleme der Damen untereinander und möchte mich auch nicht einmischen! Ich habe mich hier angemeldet, um eben genau solche Fehlkäufe, wie du sie beschrieben hast zu verhindern. Ich bin auch immer wieder neugierig, muss halt auch aufpassen. Ob ich jetzt tatsächlich bei Asams gelandet bin, wird sich noch zeigen. Im Moment bin ich jedenfalls zufrieden, aber leider habe ich auch immer wieder Angst die Sensation der Sensationen an Creme zu verpassen! Und langweilig ist das wirklich nicht, es gibt immer wieder neue Dinge zu diskutieren und jede Meinung trägt dazu bei!

Flosse
    Besucher

Geht mir auch so, freckles.

Ich bin erst wieder "Neueinsteiger", bei den Asams.
    Zu früheren Zeiten mochte ich die alte 24-Stunden-Creme nicht - gab bei mir Krümelalarm.

Die neue Vinogold ist einfach - darf bei mir nicht mehr ausgehen.
    Ebenso wie die sun effekt.

Inzwischen auch erfolgreich getestet: die Vinolift-Ampullen (triple-action-Dingsbums) und Zellerneuerungs-Serum. Klasse!

Habe gestern erst eine Großbestellung bei Bioteams aufgegeben (Rekord: 13.15 Uhr bestellt, 13.45 Uhr versandt ) und das AdT wird sicher auch meins!

Happy Avatar von Lillebi

Tag zusammen

Interessante Posts heute vormittag

Ich glaube, ich halte es dieses Wochenende mit Soni und bestelle nix. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, schon wieder so große Vorräte anzuhäufen.

.... und sparen schadet ja auch nicht.

Machen die Asams Sommerpause, weiß das jemand?
    Liebe Grüße Lillebi

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche,

ich weiß nicht um die persönlichen Probleme der Damen untereinander und möchte mich auch nicht einmischen! Ich habe mich hier angemeldet, um eben genau solche Fehlkäufe, wie du sie beschrieben hast zu verhindern. Ich bin auch immer wieder neugierig, muss halt auch aufpassen. Ob ich jetzt tatsächlich bei Asams gelandet bin, wird sich noch zeigen. Im Moment bin ich jedenfalls zufrieden, aber leider habe ich auch immer wieder Angst die Sensation der Sensationen an Creme zu verpassen! Und langweilig ist das wirklich nicht, es gibt immer wieder neue Dinge zu diskutieren und jede Meinung trägt dazu bei!
    Shirley und ein Herzlich dei den BeautyJ.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo La Bouche,

... du schreibst mir aus der Seele. Aber haben wir BJ nicht alle dieses Problem?
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Tag zusammen

Interessante Posts heute vormittag

Ich glaube, ich halte es dieses Wochenende mit Soni und bestelle nix. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, schon wieder so große Vorräte anzuhäufen.

.... und sparen schadet ja auch nicht.

Machen die Asams Sommerpause, weiß das jemand?
    hallo lillebi,

gehört habe ich noch nichts davon. bisher haben sie - glaube ich - immer im juli pause gemacht ...

aber ich denke, markus wird am wochenende bestimmt was dazu sagen.

ich komme wohl nicht am adt vorbei - obwohl mein vorratsschrank da etwas anderer ansicht ist ich drücke die , dass ihr beide stark bleibt und nicht bestellt

La Bouche
    Besucher

... du schreibst mir aus der Seele. Aber haben wir BJ nicht alle dieses Problem?
    Ja ! - aber manchmal endet es in ein Desaster

Shirley
    Besucher

Shirley und ein Herzlich dei den BeautyJ.

Danke La Bouche für das herzliche Willkommen!

Ja, ich denke deswegen habe ich mich hier angemeldet!

freckles
    Besucher

ja man sieht es
    danke bouchie

Forengöttin Avatar von bella1970

Wisst ihr zufällig was mit der ACE-Serie passiert ist? Wird die nimmer aufgelegt? Ich hätt das Serum mit dem 15er Lichtschutzfaktor so gern wieder. Das war letzten Sommer der und ich finds nicht bei den n .

LG Bella
    Mein Tagebuch

La Bouche
    Besucher

danke bouchie
    Bitte, Bitte ....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig was mit der ACE-Serie passiert ist? Wird die nimmer aufgelegt? Ich hätt das Serum mit dem 15er Lichtschutzfaktor so gern wieder. Das war letzten Sommer der und ich finds nicht bei den n .
    hallo bella,

ne, ACE wird nicht mehr aufgelegt, dafür gibt es jetzt pure vitamins.

Shirley
    Besucher

Ja ! - aber manchmal endet es in ein Desaster
    Ach herrje! Mir geht es ja oft genauso und deswegen werden wir uns jetzt gegenseitig helfen und unterstützen!

La Bouche
    Besucher

Ach herrje! Mir geht es ja oft genauso und deswegen werden wir uns jetzt gegenseitig helfen und unterstützen!

Ja - Geteiltes Leid ist halbes Leid ...

La Bouche
    Besucher

ich wünche allen noch einen schönen Freitagnachmittag !!!... - Bis Später

freckles
    Besucher

danke dir auch ! bis bald

hallo bella,

ne, ACE wird nicht mehr aufgelegt, dafür gibt es jetzt pure vitamins.
    Freckles! Hat die neue Serie auch einen Lichtschutzfaktor? könnt ja selber nachschauen bei den n aber falls du es weißt ....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Happy Avatar von Lillebi

So sehe ich das auch.... :grins:
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Chriwa

Genauso geht es mir. Eine Weile ist es schön ruhig und verträglich. Dann plötzlich tauchen die beiden Damen auf und es wird jeder Kommentar den Freckles (bei den anderen weiß ich es nicht) auseinandergenommen und ironische Kommentare abgegeben, obwohl Freckles und pebbles sich doch ganz normal ausgetauscht haben. Das nervt mich auch gewaltig. Von den beiden ist noch nichts Informatives gekommen, so sehe ich es zumindest. jedesmal dasselbe! Kann ich echt nicht verstehen!
    Geändert von Chriwa (05.06.2009 um 13:19 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Freckles! Hat die neue Serie auch einen Lichtschutzfaktor? könnt ja selber nachschauen bei den n aber falls du es weißt ....
    ja bella, die tagescreme hat LSF 15 - genau so viel wie das alte ace-serum.

ja bella, die tagescreme hat LSF 15 - genau so viel wie das alte ace-serum.
    dir Freckles!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Shirley
    Besucher

So sehe ich das auch.... :grins:

Shirley
    Besucher

ich wünche allen noch einen schönen Freitagnachmittag !!!... - Bis Später
    Wünsch ich dir und allen anderen Beauties hier auch!

Bin auch mal wech!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Dann Euch auch ein Schönes AsamWE

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir. Eine Weile ist es schön ruhig und verträglich. Dann plötzlich tauchen die beiden Damen auf und es wird jeder Kommentar den Freckles (bei den anderen weiß ich es nicht) auseinandergenommen und ironische Kommentare abgegeben, obwohl Freckles und pebbles sich doch ganz normal ausgetauscht haben. Das nervt mich auch gewaltig. Von den beiden ist noch nichts Informatives gekommen, so sehe ich es zumindest. jedesmal dasselbe! Kann ich echt nicht verstehen!
    Vielleicht solltest du dich erstmal mit Ursache und Wirkung auseinandersetzen, bevor du solche Statements abgibst .

Und zum Thema Informatives, meine Dame : Vielleicht solltest du selbst ein wenig mehr anstatt permanent nur Fragen zu stellen, dann gehen auch informative Beiträge nicht an dir vorüber. Informative Beiträge deinerseits sind übrigens recht selten zu lesen und das liegt nicht an mangeldem Lesen meinerseits.

ne pebbles, das weiss ich nicht mehr, ist eigentlich auch nicht wichtig - ich habe nur dein beauty-profil angeschaut und daraus zitiert.
    aber wenn du meinst, dass die oben erwähnten alle gut sind und dass natürliche ätherische öle und viel alkohol der haut gut tun ...... egal.

wichtig ist in meinen augen, dass der-/diejenige sich mit ihrer pflege persönlich wohl fühlt.

deshalb überlasse ich andere in anderen threads ihrer kosmetik und denke mir meinen teil.

das schöne hier ist, dass wir durchaus nicht blauäugig alles hinnehmen und auch kritische dinge offen anprangern und aussprechen und längst nicht alles in den himmel heben!!!
    bevor ich jetzt wieder dazu was schreibe- möchte ich- ohne viele worte- einfach nur ein paar links einfügen. dazu so viel, dass man in anderen threads die kosmetik anderen überlässt und sich dazu nicht zu wort meldet:

bei christine kaufmann
    judith williams
    oder nochmal bei judith williams
    auch bei ricarda
    bärbel drexel
    michalea merten
    oder auch bei la volta

das sind nur einige beispiele. nur, dass man dort nicht auf sie los ist, weil sie kommt und ihre meinung schreibt.
    über die negative kritik im asam fred über andere marken will ich gar nicht anfangen.
    es gab erst vor kurzem genau die gleiche diskussion- und es ist nunmal so, dass hier jeder mitlesen kann und irgendwann kommt eben immer mal wieder einer und stellt die frage: was das denn soll...

im grunde ist es mir egal, aber auf rubinia oder rosenrosa loszugehen, weil sie ihre meinung schreiben- ohne, dass man vielleicht weiß, was die letzten jahre hier passiert ist, find ich schon sehr eigenartig.

und im übrigen, hatte freckles auch schon eine forumspause und ich meine mich daran zu erinnern, dass es dort trotzdem genug bjs gab, die fragen zu den asam produkten beantworten konnten.
    Viele Grüße Sabi