bevor ich jetzt wieder dazu was schreibe- möchte ich- ohne viele worte- einfach nur ein paar links einfügen. dazu so viel, dass man in anderen threads die kosmetik anderen überlässt und sich dazu nicht zu wort meldet:
bei christine kaufmann
judith williams
oder nochmal bei judith williams
auch bei ricarda
bärbel drexel
michalea merten
oder auch bei la volta
das sind nur einige beispiele. nur, dass man dort nicht auf sie los ist, weil sie kommt und ihre meinung schreibt.
über die negative kritik im asam fred über andere marken will ich gar nicht anfangen.
es gab erst vor kurzem genau die gleiche diskussion- und es ist nunmal so, dass hier jeder mitlesen kann und irgendwann kommt eben immer mal wieder einer und stellt die frage: was das denn soll...
im grunde ist es mir egal, aber auf rubinia oder rosenrosa loszugehen, weil sie ihre meinung schreiben- ohne, dass man vielleicht weiß, was die letzten jahre hier passiert ist, find ich schon sehr eigenartig.
und im übrigen, hatte freckles auch schon eine forumspause und ich meine mich daran zu erinnern, dass es dort trotzdem genug bjs gab, die fragen zu den asam produkten beantworten konnten.