Bella habs gelesen
aber ich sollt ja erst wissen ob die was für mich ist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Freckles,
genau das ist auch meine Pflege. Im Winter nehme ich Vinolift und im Sommer Vinogold. Bin damit auch sehr zufrieden und möchte auf Asam nicht mehr verzichten.
Im Moment ärgere ich mich allerdings, da ich wieder mal was anderes testen "musste", da sie andererorts viel gelobt wurden, nun bin froh, wenn die Sachen endlich aufgebraucht sind.
Liebe Grüße
Veilchen03
Meine Bestellung ist auch schon raus
Pure Vitamin Augencreme
Pure Vitamin Body Splash
Pure Vitamin Tages- und Nachtcreme
Kokos Limette Body Splash
Ich bin ja so gespannt. Hoffentlich riecht die neue Serie gut.
Gruß Tusnelda
Das AdT-Mode habe ich mir angesehen, gefällt mir allerdings nicht besonders. Muss ich nicht haben.
Liebe Grüße
Veilchen03
jaja- die versuchungen! ist gar nicht so einfach, denen immer zu widerstehen!
bei mir ist das aber mittlerweile so, dass ich da resistent geworden bin gegen andere heilsversprechen.
ich habe ja viele irrungen durch die verschiedensten anbieter u. deren kosmetik hinter mir (nach dem vichy-gau, den ich erleben durfte, und vor asam) - ... aber weil meine haut so mit asam sooooo zufrieden ist, wie ich das bei keiner anderen linie erlebt habe, bleibe ich dabei.
allerdings locken mich die asams immer mit ihren neuheiten ...... ein kreuz ist das aber auch!![]()
nochmals danke an alle!![]()
Liebe Freckles,
für den
-Tipp mit den Augenpads. Ich habe wirklich schon sehr viele, vorallem sehr hochpreisige, getestet, aber so gute hatte ich noch gar nie nicht!
![]()
Genau die Neuheiten, aber so viele Sachen braucht man ja eigentlich nicht und alles zusammen kann man nicht anwenden, da braucht man ja Stunden!!!!!
Ich kämpfe auch immer mit mir, wenn die Asams auf Sendung sind. Dann denke ich an meine Vorräte, noch besser, ich sehe sie mir an und dann kann ich mich meist zurückhalten.
Liebe Grüße
Veilchen03
Welche Augenpads, die von AI: klick
Helfen die gegen geschwollene Augen morgens?
Hallo Freckles,
ich habe Elisabeth Grant getestet. Bin von einem anderen Forum hierher gewechselt - ich denke Du weisst welches. Dort jedenfalls werden die Produkte hoch gelobt. Habe Collagen-Produkte getestet. Die Creme ist für mein kein Nachkaufprodukt. Das Collagen-Miracle ist allerdings super. Trotzdem bleibe ich bei Asam. Für mich sind die Asams am glaubwürdigsten.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich pack sie mal in die Merkliste. Wenn sie günstiger werden, kann ich ja noch zuschlagen.
...
(Habe meinen alten Begeisterungstext entfernt, da mir die Creme nach näherem Hinsehen viel zu viel Chemie enthält.)
Geändert von Trullinchen (18.06.2009 um 14:25 Uhr)
Trullinchen!
Tusnelda!
Shirley!
Auch von mir ein herzliches
Ich freu mich schon auf eure Berichte!![]()
Ich bin ja auch sehr am überlegen ob ich mir Pure Vitamins bestellen soll, befürchte, dass mir diese Serie zu wenig reichhaltig ist.
Kokos-Limette reizt mich ja schon sehr,........... hach stehn mir wieder schwere Entscheidungen bevor.
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage![]()
Huhu Ali
Danke fürs Willkommenheißen
Gruß Tusnelda
Ebenfalls ein liebes Hallo Ali![]()
Trullinchen!
Hast du Klimaanlage in der Arbeit?
Bei mir jedenfalls ist so eine und meine Haut ist in der Arbeit auch anders als zu hause, allerdings nicht so arg wie bei dir.
Abgesehen davon spinnt meine Haut ja eh momentan.
Nachdem sie mir das AI-Waschgel mit den Jojobaperlen (2x täglich angewand über mehrere Tage) übelnimmt, brauch ich wieder reichhaltigers. GsD habe ich so kleine Tübchen von VL, die helfen mir derzeit.
LG
Ali
Von mir auch ein herzliches
Trullinchen
Tusnelda
Shirley
@ Trullinchen
Wenn du so hin und her gerissen bist, bestell dir die Cremes doch einfach und teste sie beide
Falls du damit nicht zurecht kommst, kannst du sie immer noch zurückschicken![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe mal einfach so bestellt.
Ich kenne mich ja. Spätestens morgen wäre es mit meiner Überlegung, ob ich bestellen soll oder nicht, vorbei.
Wie heißt es so schön Riiiiiiisiiiiiikoooooo![]()
Gruß Tusnelda