Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 655 von 2243 ErsteErste ... 1555556056356456536546556566576656757057551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, das Spray hinterläßt im Gesicht ein angenehmes Gefühl und trocknet ab, bei mir ist kein Fettfilm, aber ich denke das muss jeder selbst probieren. Bei Hitze im Büro ein Genuss.
    Viola,

supi, danke . Dann werde ich das doch mal probieren.

Liebe Grüße von Moni

Trullinchen
    Besucher

Lillebi, wer weiss, vielleicht mache ich mit dem GW ja etwas falsch? Im Moment steht´s jedenfalls im unteren Badezimmerschrank.

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Dopplepack ist ja günstig.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das Gesichtswasser wollte ich gerade mal loben, finde es nämlich astringierend, es zieht die Poren schön zusammen. Nehme jetzt die grüne RM und GW seit 2 Wochen und finde beides

Moni, selbst als Reinigungsgel-Freak muss ich sagen, das die Reinigungsmilch super ist. Nicht zu reichhaltig, habe ein schönes, sauberes Gefühl nach der Reinigung.
    Lillebi

Aha - Ich habe aber noch 1 1/2 x Reinigungsgel grün und 3/4 AI , aber dann muss ich es wohl doch auch mal probieren. Siena hat ja auch so davon geschwärmt und mich schon fast überredet gehabt.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Ist bei mir irgendwie zu austrockend und faltenbetonend. Habe auch alles richtig gemacht, eben nach der Chrima-Anleitung, hatte auch alle richtigen Produkte bestellt. Ist bei meiner Haut nichts, habe auch schon andere MF durch.

Nehme halt Clinique Concealer und Make-up und mittags ein Blot-Powder von Mac. Das ist mein HG und für mich bestens verträglich. Muss ja auch meine POD in Schach halten....
    huhuuu lillebi,

und du hast vorher richtig und normal die haut gepflegt wie du es sonst auch machst? hmmmmmmm - aber jede haut reagiert anders.

allerdings hatte ich am anfang auch ein eigenartiges aussehen: ich hatte so lange mit dem kabuki gepinselt, bis ich was gesehen habe ...... und war erschrocken, wie das dann nach ca 30 minuten aussah, als die mf richtig mit der haut verschmolzen war (oder sein sollte! ich hatte ja unzählige schichten aufgetürmt)
    jetzt 1 x - einziehen lassen und es ist perfekt bis in die nacht.

wenn ich dran denke, was für 'n blödsinn ich am anfang gemacht hatte muss ich mich heute noch bekräuseln! ich habe mehrere male gebraucht, bis ich das für mich und meine haut richtig raus hatte. :leiderja:

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Bin wieder da...
    Freckles, ich nehme nur das Grundset, also Tages- und Nachtcreme, Augencreme und vorab die Reinigungsmilch. Das Gesichtswasser mag ich nicht, danach brennt mein Gesicht und ich habe das Gefühl, dass meine Haut etwas klebt. Ich sag´s ja, ich hab ´ne spinnerte Haut.
    geht denn das klebrige gefühl nach dem eincremen nicht weg? bei mir merke ich nichts von klebrig, wenn ich eingeschmiert bin.

vielleicht solltest du gar nicht mit solch schweren geschützen wie vinolift anfangen sondern nur ein serum unter der vinogold TuN im büro benutzen.

sehr sehr reichhaltig ist das double-lift-serum, das revitalizing serum ist auch gut. zur not, weil reichhaltig, ginge auch das grüne nachtkonzentrat unter der vinogold. aber bitte nicht das beautyserum = silikonbombe.

probier das doch einfach mal aus.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuuu lillebi,

und du hast vorher richtig und normal die haut gepflegt wie du es sonst auch machst? hmmmmmmm - aber jede haut reagiert anders.

allerdings hatte ich am anfang auch ein eigenartiges aussehen: ich hatte so lange mit dem kabuki gepinselt, bis ich was gesehen habe ...... und war erschrocken, wie das dann nach ca 30 minuten aussah, als die mf richtig mit der haut verschmolzen war (oder sein sollte! ich hatte ja unzählige schichten aufgetürmt)
    jetzt 1 x - einziehen lassen und es ist perfekt bis in die nacht.

wenn ich dran denke, was für 'n blödsinn ich am anfang gemacht hatte muss ich mich heute noch bekräuseln! ich habe mehrere male gebraucht, bis ich das für mich und meine haut richtig raus hatte. :leiderja:
    Ich weiß, es hört sich blöd an. Aber ich schwöre, dass ich nicht zu viele Schichten genommen habe, sondern nur ganz wenig, ein paar Krümmel. Habe auch schön poliert, habe es an mehreren Tagen ausprobiert. Es geeeeht irgendwie nicht bei mir, aber damit kann ich leben.
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

Danke Dir, liebe Freckles, ich hatte mir vorhin mal bei asambeauty.de die Inhaltsstoffe des Doubleserums angeschaut und war verblüfft, wie viele schöne Öle darin enthalten sind. DAS könnte tatsächlich mal etwas Zusätzliches für mich sein.
    Vielleicht bleibe ich einfach bei meiner Vinogold und hole mir NUR das Doubleliftserum. Gleich mehrere Seren auf einmal zu bestellen wäre ja Quatsch. Wie gesagt, zu Hause geht´s meiner Haut ja soweit ganz gut.
    Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Serum bei Bioteams 5,00 Euro günstiger ist. Dann wäre es ja schlauer, ich bestelle dort Dann könnte ich ja gleich auch noch zweimal das Summerfeeling-Deo bestellen, eines für´s Büro und eines in Reserve. Mir gefällt der Duft von Tag zu Tag besser.

Mein Mann meinte vorhin, ich sollte mir ins büro vielleicht Raumbefeuchter aufhängen, aber sind das nicht Bakterienschleudern?? Ich habe übrigens in meinem ca. 10 qm-Büro eine ganze Wand mit ca. 250 Akten stehen. Die saugen scheinbar die ganze Feuchtigkeit aus dem Raum und lassen mir und meiner Haut nüscht übrig.
    Yepp, ich werde mir das Serum besorgen und noch ein paar duftige Nettigkeiten. Danke liebe Freckles
    Geändert von Trullinchen (05.06.2009 um 22:00 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi

Aha - Ich habe aber noch 1 1/2 x Reinigungsgel grün und 3/4 AI , aber dann muss ich es wohl doch auch mal probieren. Siena hat ja auch so davon geschwärmt und mich schon fast überredet gehabt.
    Kann ich nur empfehlen, und ich bin wirklich kein Fan von Reinigungsmilch.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich lese hier fleissig mit und möchte heute auch mal schnell liebe Grüße hier lassen
    Inalein
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

freckles
    Besucher

Ich weiß, es hört sich blöd an. Aber ich schwöre, dass ich nicht zu viele Schichten genommen habe, sondern nur ganz wenig, ein paar Krümmel. Habe auch schön poliert, habe es an mehreren Tagen ausprobiert. Es geeeeht irgendwie nicht bei mir, aber damit kann ich leben.
    neee, lillebi, hört sich nicht blöd an.

das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass du nicht wie sonst vorher alle cremes benutzt hast wie sonst.
    es gibt nämlich leute die sagen, man soll keine creme auftragen, wenn man mf benutzen will ...... das ist nämlich absoluter blödsinn.

aber wenn du das alles gemacht hast und deine haut das nicht will, dann ist das eben so.... es gibt schlimmeres, nicht wahr?

Happy Avatar von Lillebi

Stimmt freckles, gibt echt schlimmeres, z. B. wenn ich die Asam Kosmetik nicht vertragen würde, klappt trotz POD tadellos.

Habe natürlich meine Cremes verwendet, ist so selbstverständlich wie Zähneputzen. Nee, find es auch komisch, da ich gerne MF benutzt hätte.
    Liebe Grüße Lillebi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Inalein
    Schön, Dich hier zu sehen !
    *Dich auch mal abknuddel*
    Außer Bettwäsche, 3 nachthemdchen (die mit den Spaghettiträgern ) und der traumhaften Triple...Ampullenkur habsch ja nix weiter von den Asams. Ich habe auch einfach genug andere Pöttchen und Tiegelchen daheim und will nicht so ganz den Überblick verlieren. (Mein Beautyprofil stimmt nicht so ganz, aber ich bekomm es nicht geändert.) Dennoch bin ich heute angefixt worden, was zu testen Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

Danke Dir, liebe Freckles, ich hatte mir vorhin mal bei asambeuty.de die Inhaltsstoffe des Doubleserums angeschaut und war verblüfft, wie viele schöne Öle darin enthalten sind. DAS könnte tatsächlich mal etwas Zusätzliches für mich sein.
    Vielleicht bleibe ich einfach bei meiner Vinogold und hole mir NUR das Doubleliftserum. Gleich mehrere Seren auf einmal zu bestellen wäre ja Quatsch. Wie gesagt, zu Hause geht´s meiner Haut ja soweit ganz gut.
    Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Serum bei Bioteams 5,00 Euro günstiger ist. Dann wäre es ja schlauer, ich bestelle dort Dann könnte ich ja gleich auch noch zweimal das Summerfeeling-Deo bestellen, eines für´s Büro und eines in Reserve. Mir gefällt der Duft von TAg zu Tag besser.

Mein Mann meinte vorhin, ich sollte mir ins büro vielleicht Raumbefeuchter aufhänger, aber sind das nicht Bakterienschleudern?? Ich habe übrigens in meinem ca. 10 Qm-Büro eine ganze Wand mit ca. 250 Akten stehen. Die saugen scheinbar die ganze Feuchtigkeit aus dem Raum und lassen mir und meiner Haut nüscht übrig.
    Yepp, ich werde mir das Serum besorgen und noch ein paar duftige Nettigkeiten. Danke liebe Freckles
    gern geschehen!

die akten stauben auch sehr! auf dem papier lagert sich gerne staub an - ausserdem gibt es bei papier auch feinsten faserbruch, der staubt.

luftbefeuchter im büro sind so 'ne sache - die können sich tatsächlich zu bakterienschleudern entwickeln. die kann man dort nicht so pflegen wie zu hause.

bei bioteams müsste es auch das double-lift-serum als sonderposten geben. sie hatte eine sendung, die verpackungsmässig viel probleme gemacht hat - deshalb hat sie einige der pumpspender persönlich auf funktionalität geprüft. und diese gibt es billiger.
    das nacht-konzentrat kostet dort nur 9,95 - ich würde das gleich mitbestellen - für DEN preis lohnt sich das testen!
    (ab 65,- vk-frei)

an alle dort geht am wochenende der neue online-shop an den start ... also bitte nicht über das geänderte aussehen wundern!

freckles
    Besucher

hallo ina

wir haben uns ja ewig nicht "gesehen"!

siehste, zum anfixen sind wir hier immer gut

die nachthemden habe ich mittlerweile auch

Trullinchen
    Besucher

uuups, hab mich grad fast verschluckt. Bei BT kostet das Double-Serum sogar nur 16,95 , beim Hasen dagegen 29,99 !!!!!!! Was für ein Preisunterschied!!!!!!

Happy Avatar von Lillebi

an alle dort geht am wochenende der neue online-shop an den start ... also bitte nicht über das geänderte aussehen wundern!
    freckles, dort war ich heute auf der Homepage, und dachte schon: merkwürdig, alles so verzerrte Bilder. Gut zu wissen!

Weißt du auch schon, wann Frau Schmidt die neuen Serien anbietet? Wollte schon per mail nachfragen....
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

So Ihr Lieben, ich bin hundemüde - werde mit dem Bestellen bis morgen warten - Gute Nacht an alle!

Happy Avatar von Lillebi

Muss jetzt auch gehen, meine Tochter hat 2 Freundinnen als Schlafbesuch da und ich muss dort jetzt mal die Disco leiser stellen....

Gute Nacht!
    Liebe Grüße Lillebi

Flosse
    Besucher

uuups, hab mich grad fast verschluckt. Bei BT kostet das Double-Serum sogar nur 16,95 , beim Hasen dagegen 29,99 !!!!!!! Was für ein Preisunterschied!!!!!!
    Wenn du unter "Sonderposten" guckst kostet es sogar nur 12,95 (wurde lediglich 1 x auf Funktionalität getestet).

Habe gestern auch wieder bei BT bestellt und heute war die Lieferung da.

Mein geliebter Vinogold-Pott (beim Hasen sind mir die sets zu groß - das meiste davon brauche ich nicht und einzeln gibt es die dort ja zur Zeit nicht)

Jetzt habe ich schon wieder einiges zum Testen hier.
    Das Nachtkonzentrat für 9,95 (freckles ) habe ich natürlich auch mitbestellt.

Öhm...nur wann soll ich das alles nur ausprobieren.

freckles
    Besucher

freckles, dort war ich heute auf der Homepage, und dachte schon: merkwürdig, alles so verzerrte Bilder. Gut zu wissen!

Weißt du auch schon, wann Frau Schmidt die neuen Serien anbietet? Wollte schon per mail nachfragen....
    ich hatte schon nachgefragt: sie schrieb, durch den neuen shop ist sie etwas in zeitdruck und hat noch nicht alle neuen sachen da - ausserdem könnte sie das adt-set nicht zu dem hasen-preis anbieten :leiderja:

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Wenn du unter "Sonderposten" guckst kostet es sogar nur 12,95 (wurde lediglich 1 x auf Funktionalität getestet).

Habe gestern auch wieder bei BT bestellt und heute war die Lieferung da.

Mein geliebter Vinogold-Pott (beim Hasen sind mir die sets zu groß - das meiste davon brauche ich nicht und einzeln gibt es die dort ja zur Zeit nicht)

Jetzt habe ich schon wieder einiges zum Testen hier.
    Das Nachtkonzentrat für 9,95 (freckles ) habe ich natürlich auch mitbestellt.

Öhm...nur wann soll ich das alles nur ausprobieren.
    keine sorge - dir werden viele ideen dazu kommen!

Flosse
    Besucher

keine sorge - dir werden viele ideen dazu kommen!
    Ich denke auch

Du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben, freckles, aber mir ist etwas der Überblick abhanden gekommen (es gibt einfach zuviel Schönes).

Kannst du das Revitalizing Serum empfehlen?
    Wenn mir das Nachtkonzentrat gefällt, würde ich mir das set beim Hasen noch dazu bestellen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00247&Bargain=

Der Preis ist ja schon toll!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich denke auch

Du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben, freckles, aber mir ist etwas der Überblick abhanden gekommen (es gibt einfach zuviel Schönes).

Kannst du das Revitalizing Serum empfehlen?
    Wenn mir das Nachtkonzentrat gefällt, würde ich mir das set beim Hasen noch dazu bestellen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00247&Bargain=

Der Preis ist ja schon toll!
    jawoll - das kann ich uneingeschränkt empfehlen! das macht wirklich einen frischen teint.
    und der preis ist beim hasen wirklich gut - billiger bekommst du auch nicht anderswo - du kannst beruhigt zuschlagen!

Flosse
    Besucher

jawoll - das kann ich uneingeschränkt empfehlen! das macht wirklich einen frischen teint.
    und der preis ist beim hasen wirklich gut - billiger bekommst du auch nicht anderswo - du kannst beruhigt zuschlagen!

freckles
    Besucher

so - jetzt sage ich mal gute nacht an alle -und ein schönes wochenende uns allen!

Elissa
    Besucher

Guten Abend an alle

Hui, ihr habt aber fleißig geschrieben. War ja heute Tag der offenen Tür hier Ich habe zur Zeit nur wenig Zeit fürs Forum, und da kommen mir die vielen Infos und Tipps gerade recht

freckles Neulich dachte ich noch, das die BT Website mal generalüberholt werden könnte, denn die HP sah doch etwas "altmodisch" aus. Bin sehr gespannt und hoffe, dass Frau Schmidt auch weiterhin so tolle Angebote hat

Ich habe heute auch wieder das Beauty Elixir Duo und AI Konzentrat Nachschub bekommen. Das darf mir nie nie niemals ausgehen

astral_romance und Ina Schön, euch hier zu

Und natürlich herzlich an unsere "Neuen" Shirley Trullinchen und tusnelda

Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend

Elissa

Experte Avatar von Veilchen03

so - jetzt sage ich mal gute nacht an alle -und ein schönes wochenende uns allen!

Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Guten Morgen ich habe gerade das Kokos-Limette Bodysplash entdeckt und habe das Gefühl, daß ich das unbedingt brauche
    Ich weiß nur nicht, ob Kokos oder Limette dominater rauskommt. Weiß das vielleicht jemand??

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ich habe gerade das Kokos-Limette Bodysplash entdeckt und habe das Gefühl, daß ich das unbedingt brauche
    Ich weiß nur nicht, ob Kokos oder Limette dominater rauskommt. Weiß das vielleicht jemand??
    Hallo Vici,

nö leider weiß das glaube ich noch niemand, da die Serie am Wochenende erstmals präsentiert wird.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Bei uns ist gerade die Post durch und hat leider keine Proben für mich dabei gehabt. Damit ist dann für mich sicher, dass ich nicht bestellen werde
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

falls noch jemand ein Mode-Schnäppchen machen will, heute ist z.B. der Trenchcoat auf 49,99 reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    denke, das musst du selber testen.
    Viele Grüsse Sonja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke! Ich dachte, daß vielleicht jemand was gelesen oder gehört hat.
    Dann warte ich mal die Präsentation ab.

Meine Laune...
    Amused

Bei uns ist gerade die Post durch und hat leider keine Proben für mich dabei gehabt. Damit ist dann für mich sicher, dass ich nicht bestellen werde
    versteh ich jetzt nicht so ganz. Kannst doch wieder zurück schicken, oder willst das Produkt gar nicht?
    Viele Grüsse Sonja

Shirley
    Besucher

Guten Morgen,

erst mal herzlichen Dank für das liebe Willkommen an Alle!

Werde mir die Augencreme zusammen mit einer Freundin bestellen. Wir teilen uns dann das Doppelpack! Die Beschreibung liest sich jedenfalls sehr gut, obwohl ich mit der grünen Augencreme auch sehr zufrieden bin. Aber die Neue soll ja noch zusätzlich abschwellend wirken. Ist bei mir jedenfalls des Öfteres nicht verkehrt!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!
    Hab mir grad ein Starterset + 2 Lidschatten bestellt.
    Hoffe hab die richtigen Farben für mich gewählt.
    Hallo Ali,

die Lidschatten sind klasse, mit den Pröbchen kommst du sehr lange hin! Die Farben sind auch sehr intensiv. Meine Lieblingsfarbe ist blue to gold!

Auch mit der Foundation komme ich gut klar und die Kabukipinsel finde ich auch gut!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    versteh ich jetzt nicht so ganz. Kannst doch wieder zurück schicken, oder willst das Produkt gar nicht?
    Hatte doch bereits einige Seiten vorher geschrieben, dass akute Überfüllung in meinen Schränken herrscht. Allerdings würde mich Kokos/Limette reizen, wenn ich es vorher probiert hätte.

Retourniere eben nicht so gerne, auch wenn es zum Versandgeschäft bei HSE und allen anderern dazugehört.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo Lillebi,

schade, dass es mit den Proben nicht geklappt hat.
    Liebe Grüße

Veilchen03

zusammen,

ich freue mich schon auf heute Abend. Aber bis dahin werde ich meine Bestellung wohl schon perfekt haben. Im Moment sieht es so aus, dass ich unbedingt

- Pure Vitamins Augencreme-Duo bestellen werde - habe nämlich gar keine Augencreme mehr daheim, und

- Sommerfüße-Set wird auf jeden Fall nachbestellt - hat mich total begeistert und

- Magic Finish müsste ich demnächst nachbestellen - mein Töpfchen ist schon wieder halb leer

Liebe Grüße von Moni