Lillebi, wer weiss, vielleicht mache ich mit dem GW ja etwas falsch? Im Moment steht´s jedenfalls im unteren Badezimmerschrank.
Der Dopplepack ist ja günstig.
Nicht ärgern nur wundern.
huhuuu lillebi,
und du hast vorher richtig und normal die haut gepflegt wie du es sonst auch machst? hmmmmmmm - aber jede haut reagiert anders.
allerdings hatte ich am anfang auch ein eigenartiges aussehen: ich hatte so lange mit dem kabuki gepinselt, bis ich was gesehen habe ...... und war erschrocken, wie das dann nach ca 30 minuten aussah, als die mf richtig mit der haut verschmolzen war (oder sein sollte! ich hatte ja unzählige schichten aufgetürmt)
jetzt 1 x - einziehen lassen und es ist perfekt bis in die nacht.
wenn ich dran denke, was für 'n blödsinn ich am anfang gemacht hatte muss ich mich heute noch bekräuseln! ich habe mehrere male gebraucht, bis ich das für mich und meine haut richtig raus hatte. :leiderja:
geht denn das klebrige gefühl nach dem eincremen nicht weg? bei mir merke ich nichts von klebrig, wenn ich eingeschmiert bin.
vielleicht solltest du gar nicht mit solch schweren geschützen wie vinolift anfangen sondern nur ein serum unter der vinogold TuN im büro benutzen.
sehr sehr reichhaltig ist das double-lift-serum, das revitalizing serum ist auch gut. zur not, weil reichhaltig, ginge auch das grüne nachtkonzentrat unter der vinogold. aber bitte nicht das beautyserum = silikonbombe.
probier das doch einfach mal aus.
Liebe Grüße Lillebi
Danke Dir, liebe Freckles, ich hatte mir vorhin mal bei asambeauty.de die Inhaltsstoffe des Doubleserums angeschaut und war verblüfft, wie viele schöne Öle darin enthalten sind. DAS könnte tatsächlich mal etwas Zusätzliches für mich sein.
Vielleicht bleibe ich einfach bei meiner Vinogold und hole mir NUR das Doubleliftserum. Gleich mehrere Seren auf einmal zu bestellen wäre ja Quatsch. Wie gesagt, zu Hause geht´s meiner Haut ja soweit ganz gut.
Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Serum bei Bioteams 5,00 Euro günstiger ist. Dann wäre es ja schlauer, ich bestelle dort
Dann könnte ich ja gleich auch noch zweimal das Summerfeeling-Deo bestellen, eines für´s Büro und eines in Reserve. Mir gefällt der Duft von Tag zu Tag besser.
Mein Mann meinte vorhin, ich sollte mir ins büro vielleicht Raumbefeuchter aufhängen, aber sind das nicht Bakterienschleudern?? Ich habe übrigens in meinem ca. 10 qm-Büro eine ganze Wand mit ca. 250 Akten stehen. Die saugen scheinbar die ganze Feuchtigkeit aus dem Raum und lassen mir und meiner Haut nüscht übrig.
Yepp, ich werde mir das Serum besorgen und noch ein paar duftige Nettigkeiten. Danke liebe Freckles![]()
Geändert von Trullinchen (05.06.2009 um 22:00 Uhr)
neee, lillebi, hört sich nicht blöd an.
das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass du nicht wie sonst vorher alle cremes benutzt hast wie sonst.
es gibt nämlich leute die sagen, man soll keine creme auftragen, wenn man mf benutzen will ...... das ist nämlich absoluter blödsinn.
aber wenn du das alles gemacht hast und deine haut das nicht will, dann ist das eben so.... es gibt schlimmeres, nicht wahr?
Stimmt freckles, gibt echt schlimmeres, z. B. wenn ich die Asam Kosmetik nicht vertragen würde, klappt trotz POD tadellos.
Habe natürlich meine Cremes verwendet, ist so selbstverständlich wie Zähneputzen. Nee, find es auch komisch, da ich gerne MF benutzt hätte.
Liebe Grüße Lillebi
*Dich auch mal abknuddel*
Außer Bettwäsche, 3 nachthemdchen (die mit den Spaghettiträgern) und der traumhaften Triple...Ampullenkur habsch ja nix weiter von den Asams. Ich habe auch einfach genug andere Pöttchen und Tiegelchen daheim und will nicht so ganz den Überblick verlieren. (Mein Beautyprofil stimmt nicht so ganz, aber ich bekomm es nicht geändert.) Dennoch bin ich heute angefixt worden, was zu testen Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
gern geschehen!
die akten stauben auch sehr! auf dem papier lagert sich gerne staub an - ausserdem gibt es bei papier auch feinsten faserbruch, der staubt.
luftbefeuchter im büro sind so 'ne sache - die können sich tatsächlich zu bakterienschleudern entwickeln. die kann man dort nicht so pflegen wie zu hause.
bei bioteams müsste es auch das double-lift-serum als sonderposten geben. sie hatte eine sendung, die verpackungsmässig viel probleme gemacht hat - deshalb hat sie einige der pumpspender persönlich auf funktionalität geprüft. und diese gibt es billiger.
das nacht-konzentrat kostet dort nur 9,95 - ich würde das gleich mitbestellen - für DEN preis lohnt sich das testen!
(ab 65,- vk-frei)
an alle dort geht am wochenende der neue online-shop an den start ... also bitte nicht über das geänderte aussehen wundern!
hallo ina
wir haben uns ja ewig nicht "gesehen"!
siehste, zum anfixen sind wir hier immer gut![]()
die nachthemden habe ich mittlerweile auch![]()
uuups, hab mich grad fast verschluckt. Bei BT kostet das Double-Serum sogar nur 16,95 , beim Hasen dagegen 29,99 !!!!!!! Was für ein Preisunterschied!!!!!!![]()
So Ihr Lieben, ich bin hundemüde - werde mit dem Bestellen bis morgen warten - Gute Nacht an alle!![]()
Muss jetzt auch gehen, meine Tochter hat 2 Freundinnen als Schlafbesuch da und ich muss dort jetzt mal die Disco leiser stellen....
Gute Nacht!
Liebe Grüße Lillebi
Wenn du unter "Sonderposten" guckst kostet es sogar nur 12,95 (wurde lediglich 1 x auf Funktionalität getestet).
Habe gestern auch wieder bei BT bestellt und heute war die Lieferung da.
Mein geliebter Vinogold-Pott (beim Hasen sind mir die sets zu groß - das meiste davon brauche ich nicht und einzeln gibt es die dort ja zur Zeit nicht)
Jetzt habe ich schon wieder einiges zum Testen hier.
Das Nachtkonzentrat für 9,95 (freckles) habe ich natürlich auch mitbestellt.
Öhm...nur wann soll ich das alles nur ausprobieren.![]()
Ich denke auch
Du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben, freckles, aber mir ist etwas der Überblick abhanden gekommen (es gibt einfach zuviel Schönes).
Kannst du das Revitalizing Serum empfehlen?
Wenn mir das Nachtkonzentrat gefällt, würde ich mir das set beim Hasen noch dazu bestellen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00247&Bargain=
Der Preis ist ja schon toll!
so - jetzt sage ich mal gute nacht an alle -und ein schönes wochenende uns allen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend an alle
Hui, ihr habt aber fleißig geschrieben. War ja heute Tag der offenen Tür hierIch habe zur Zeit nur wenig Zeit fürs Forum, und da kommen mir die vielen Infos und Tipps gerade recht
frecklesNeulich dachte ich noch, das die BT Website mal generalüberholt werden könnte, denn die HP sah doch etwas "altmodisch" aus. Bin sehr gespannt und hoffe, dass Frau Schmidt auch weiterhin so tolle Angebote hat
Ich habe heute auch wieder das Beauty Elixir Duound AI Konzentrat Nachschub bekommen. Das darf mir nie nie niemals ausgehen
astral_romanceund Ina
Schön, euch hier zu
![]()
Und natürlich herzlichan unsere "Neuen" Shirley
Trullinchen
und tusnelda
Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend
Elissa
Guten Morgenich habe gerade das Kokos-Limette Bodysplash entdeckt und habe das Gefühl, daß ich das unbedingt brauche
Ich weiß nur nicht, ob Kokos oder Limette dominater rauskommt. Weiß das vielleicht jemand??
Bei uns ist gerade die Post durch und hat leider keine Proben für mich dabei gehabt. Damit ist dann für mich sicher, dass ich nicht bestellen werde![]()
Liebe Grüße Lillebi
falls noch jemand ein Mode-Schnäppchen machen will, heute ist z.B. der Trenchcoat auf 49,99 reduziert.
Viele Grüsse Sonja
Danke! Ich dachte, daß vielleicht jemand was gelesen oder gehört hat.
Dann warte ich mal die Präsentation ab.
Guten Morgen,
erst mal herzlichen Dank für das liebe Willkommen an Alle!
Werde mir die Augencreme zusammen mit einer Freundin bestellen. Wir teilen uns dann das Doppelpack! Die Beschreibung liest sich jedenfalls sehr gut, obwohl ich mit der grünen Augencreme auch sehr zufrieden bin. Aber die Neue soll ja noch zusätzlich abschwellend wirken. Ist bei mir jedenfalls des Öfteres nicht verkehrt!![]()
Hatte doch bereits einige Seiten vorher geschrieben, dass akute Überfüllung in meinen Schränken herrscht. Allerdings würde mich Kokos/Limette reizen, wenn ich es vorher probiert hätte.
Retourniere eben nicht so gerne, auch wenn es zum Versandgeschäft bei HSE und allen anderern dazugehört.![]()
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
ich freue mich schon auf heute Abend. Aber bis dahin werde ich meine Bestellung wohl schon perfekt haben. Im Moment sieht es so aus, dass ich unbedingt
- Pure Vitamins Augencreme-Duo bestellen werde- habe nämlich gar keine Augencreme mehr daheim, und
- Sommerfüße-Set wird auf jeden Fall nachbestellt - hat mich total begeistert und
- Magic Finish müsste ich demnächst nachbestellen - mein Töpfchen ist schon wieder halb leer![]()
Liebe Grüße von Moni