Hallo zusammen
hat sich einer von euch eigentlich das Monatsangebot von der Asamseite bestellt?
Die Aftersun-Creme kenne undich, aber die beiden Bodysplashs Kokos-Mango und Pina Coloda kenne ich nicht. Vielleicht kann einer von berichten, wie die so sind.
LG Tine
Zitiere mich mal kurz selbst!
Als BJ lebt man ja manchmal sehr anfällig, und jipiie was soll ich sagen: Habe in meiner Ma gerade eine Verbündete für das Augencreme-Duo von Pure Vitamins gefunden. Wenn ich nur eine AC nehmen muss, wird sie selbstverständlich bestellt
Nur bei Kokos/Limette und dem AdT kneife ich.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das geht mir genauso, Lillebi, gerade Kosmetik, die müßte danach beimeigentlich
entsorgt werden, Kleidung oder Schmuck finde ich nicht so schlimm, wird ja in Geschäften auch mehrfach anprobiert .
Schön wäre bei Einführung einer neuen Linie ein Probierset, z.B. Tag-, Nacht- und Augencreme in Reisegrößen für ..ähem..z. B 14,99, oder je 50ml der Tag-und Nachtcreme für diesen Preis. Aber wahrscheinlich stimmen die Umsätze dann nicht, es müßte ja doppelt soviel verkauft werden,gibt ja eigentlich nie Tagesangebote unter 20 Euronen
Lange Rede
Liebe Grüße,
Holly, du sprichst mir aus der Seele. Tue mich auch immer schwer mit den großen Pötten, gerade für's Gesicht. Mit dem aktuellen AdT kann man auch wieder ein halbes Jahr cremen bis es alle ist.
Probiersets oder auch die Reisesets (da stimmen die Größen, hatte jetzt das Vinogold Set bestellt) sind ideal.
Liebe Grüße Lillebi
Im Asam-Shop kann man das Beauty Elixier noch bestellen, schau mal hier:
http://www.asambeauty.de/shop/index....c5_Duefte.html
So, ich hab mir nun das Adt gesichert.Wenn es morgen so weiterregnet wie jetzt, werde ich wohl alle Asam-Präsentationen anschauen und es kommt noch das eine oder andere Produkt hinzu.Die Versuchung ist ja groß.
Hey ich habe das Monatsangebot heute bestellt,bin mal gespannt ob es gut riechtdas Angebot war einfach zu verlockend.Das Set geht gleich am 23.6 mit in Urlaub also passt es ja das ich es jetzt bestellt habe.
Wollte mir eines der großen Vinogold-Sets bestellen! Alle ausverkauft!
Kann das sein?
Ich wollte mir auch nochmal das White cocolate Set bestellen auch ausvekauft,zum Glück habe ich es mir gestern abend 1.mal bestellt,aber ich wollte es nochmal haben![]()
ich habe es auch nict glauben können habe es aber heute schon mehrmals versucht das White cocolate in den Warenkorb zu legen ging leider nicht.Naja 1 habe ich ja noch bekommen![]()
Naja, abwarten, kommt bestimmt wieder rein.
Viele Grüße von *sparkle*
Huhu,
ich habe leider auch keine Probe von Frau Engelhardt bekommen. Wahrscheinlich trudelt sie am Montag ein, wenn wir uns schon entschieden haben.
Ich habe beim Hasen meinen Merkzettel schon gefüllt, aber ob ich auch alles dann in den Warenkorb wandern lasse,steht noch in den Sternen. Ich bin so unschlüssig!
Sagt einmal,
wie ist denn so der 2009er Duft? Bei Asambeauty hat er ja 5 Sterne bekommen. Könnt Ihr mir den Duft bitte mal beschreiben?
hallo und einen schönen verregneten samstag euch allen!
hallo trullinchen,
beschreiben kann ich gar nicht - bin deutschlands schlechteste duftbeschreiberin!
aber ich kann dir sagen, welche asam-düfte mir super-gefallen und welcher nicht:
super: mirjam, summerfeeling, blue dreams
überhaupt nicht: 2009
vielleicht hilft das ein bischen?![]()
nur zur info bei Bioteams gibt es eine alternative sonnenpflege
lg schnuffi
Hallo meine Lieben!
Ich weiss nicht, bin garnicht in bestell Laune
Meine Haut will dzt. wieder reichhaltiges, da reizt mich die (anscheinend) eher leichtere Vitaminpflege nicht so sehr.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
![]()
Hallo zusammen!
Hab heute zum ersten Mal M.Asam Pflege bestellt. Auch die neuen Vitamin Sachen, Augenpflege und Tag- und Nachtcreme. Wie verträglich sind denn so die Asam Sachen? Hab eine eher empfindliche Haut.
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Uschi!
Also ich finde die Asam Produkt sind im Allgemeinen gut verträglich.
Kommt allerdings auf dein Häutchen an, jeder reagiert ja anders.
Über die neue Linie kann man natürlich noch nichts sagen. Da hilft nur testen.
LG
Ali
Hallo freckles,
es gerhört zwar nicht hierher aber warum steht da untern: Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
es ist doch jetzt 2 Std. später.
Liebe Grüße
Veilchen03
Bei mir steht WEZ + 2.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
man könnte doch ein paar Tröpfchen Gesichtsöl in die Vitamincreme tun, was meint ihr??
Hallo Lillebi!
Das AI-Konzentrat verwende ich immer. Ist ja aber mehr für die Feuchtigkeit.
Mein Double-Lift-Serum ist leider ranzig geworden, habe noch keines nachgeordert.
LG
Ali
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Ulinico!
Sicher, man muss immer selber testen ob es für die eigene Haut ok ist oder nicht.
Da ich aber dzt. sehr trockene Haut habe, hab ich halt so ein Bauchgefühl dass die Creme zu leicht sein wird.
Heute z.B. hab ich zuerst die Hyaluroncreme aufgetragen, dann das ACE-Tagesserum. Haut hat zu spannen angefangen, hab dann noch später die grüne Crem drüber gemacht. Verrückt. Aber dann wars ok.
![]()
Aliwarte doch erst mal ab, was die Asams zur überarbeiteten ACE-Version sagen.
Viele Grüsse Sonja