Hallo Moni ich hadere mit mir ADT ja oder nein?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Horten von Dingen, die nicht mehr ausgehen dürfen, kenne ich.![]()
Dann freue ich mich noch mehr.[/QUOTE]
Hmm ich habs nicht gemachtund bereue es zutieft nicht schnell genug nachbestellt zu haben.
Viola,
Ich war gerade auf einer anderen HP so vertieft. Also, wenn Du neue Gesichtscreme brauchst oder noch eine mit LSF brauchst, würde ich das AdT bestellen.
Ich selbst bestelle es nicht, weil ich gerade erst mit der neuen VinoGold angefangen habe und super damit zufrieden bin.
Liebe Grüße von Moni
keine panik bitte!!!
erst mal abwarten und nichtmachen lassen!
glycol acid ist der 3o. von 34 inhaltsstoffen!!
auch wenn es verhornungen vermindert hat dieser stoff aber nur einen wirklich kleinen anteil an der gesamt-menge!
also bitte ruhe bewahren!![]()
(augen-gel bedeutet, dass mindestens 60 % wasser enthalten sind, die restlichen 40 % also teilen sich auf 33 stoffe auf - wenn man täglich tatsächlich 1 gramm nehmen würde [sehr unwahrscheinlich, in 1 monat die ac aufzubrauchen], würden sich 33 stoffe auf 400 mg - in worten: milligramm - verteilen! ...... und bei der geringen konzentration in der pv-ac dient die glycol-säure vermutlich eher dem stabilisieren des ph-wertes)
Geändert von freckles (06.06.2009 um 21:51 Uhr) Grund: klammer-text ergänzt
...ich könnte ja auch meine Katzi vorschicken..
Oh, habe ich jetzt auch ganz übersehen.
HerzlichShirley
Habe gerade mal geschaut, wegen der Glycol-Säure.
Klingt jetzt nicht so schlimm, aber wenn man das nicht verträgt ist natürlich doof
Glycolsäure
Konjugierte Glycolsäure mit optimalen pH-Werten. Stimuliert die Collagen Synthese und festigt Mimik-Fältchen. Eliminiert tote Zellen der oberen Hautschicht, reduziert ihre Dicke und macht die obere Hautschicht weich.
Glycol kann folgende Effekte haben:
1. Stimuliert neue Collagen Produktion
2. Verbessert feine Linien und Falten
3. Verbessert Hautspannung und Gewebe
4. Verbessert Pigmentierung
5. Entfernt tote Hautzellen
6. Schwächt Flecken und reinigt Poren
Glycolsäure ist wohl das bekannteste natürliche Fruchtsäure oder Alpha-Hydroxysäure (AHA).
Glycolsäure ist aus der Zuckerrohr Pflanze abgeleitet.
Glycolsäure entfernt tote Hautzellen.
Glycolsäure hat die kleinste Molekularstruktur aller AHA und kann daher unter die Oberfläche der Haut dringen.
Die Nutzung von AHAs, um den Aspekt der Haut zu verbessern, geht zurück bis in die Zeit der Ägypter und Römer. Cleopatra badete in saurer Milch und die Damen der französischen Court nutzten alten Wein, um die Gesichtshaut sanft und fleckenfrei zu halten. Beides, sowohl saure Milch als auch alter Wein, enthalten AHAs.
http://www.mediderma.de/index1.html
Das war jetzt höhere Mathematik
, von der ich keine Ahnung habe, aber es hat mich beruhigt. Ich werde meine Augencreme nicht stornieren.
Aber, liebe Freckles, liebe Ali, liebes Veilchen, liebe Shirley und liebe Viola: Ich werde jetzt langsam auf die Couch verschwinden und mir einen Platz sichern.
Einen schönen Asam-Abend, träumt schön von Euren Sachen und eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Jepp, geht bei mir gar nicht, ist hier aber wohl nicht so hoch konzentriert, steht sehr am Schluß. Soll ja auch gut gegen Falten sein und auch straffende Wirkung haben.Aber wie gesagt, ich bin wirklich dagegen allergisch auch auf Salicylsäure usw. Auch Stearinsäure steht bei mir im Allergikerpass, also gehe ich diesmal wirklich leer aus. Werde mir aber trotzdem die Präsi anschauen.
Vielenfür deine tollen Bericht Flosse!
![]()
moni - geh du schön couchen .... ich glaube, ich mach das auch!
gute nacht an alle![]()
Bis morgen alle, bin Tastenmüde.
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht Viola!
Gute Nacht an Alle!!
Ich werd auch mal unter dieund dann in die Cremtöpfchen fallen.
Möcht ja schön sein für das AdT
Bis Morgen!
Gute Nacht zusammen!![]()
Huhu
Am AdT, der Pure Vitamins AC und dem Body Splash komme ich wohl auch nicht vorbei, schaue mir aber um 23h erst mal die Präsentation an. Ich hoffe, dass das Body Splash schön intensiv nach Orange duftet
Viel Spaß beim Bestellen
Elissa
Flosse
Sonibitte nicht nach Aprikose, den Duft mag ich schon bei der ACE nicht besonders.
Apropos ACE - der ACE SB ist meine neue Entdeckung. Macht eine streifenfreie, natürliche Bräune und eine seidige HautVom Hautgefühl so wie die grüne Vinogold. Zum Glück verfliegt der Duft nach einigen Minuten
![]()
Um das ADT, Augencreme, Bodyset und -splash werde ich nicht herum kommen.Schade, dass es keine Reinigung gibt... mag es wenn es duftmäßig aus einer Linie kommt.
Hat schon jemand die AI Handcreme getestet oder ist die brandneu?
Bin gleich gespannt auf die Show.![]()
Nikehatte dich schon vermisst
Die AI Handcreme ist ganz neu![]()
Viele Grüße
Elissa
Felix Klöppl will durch die Asam Pflege die bayerische Antwort auf George Clooney sein.![]()
Elissa
pünktlich zum shoppen bin ich wieder da.
ah, danke, dann wandert die auch noch in mein Körbchen.
Sagt mal hat sich Mimilein abgemedet? Ich habe von ihr schon länger nicht mehr gelesen.![]()
hm, stimmt - jetzt wo du es sagst, ich schaue mal unter Mitgliedersuche ....