Sieht so aus, Nike ... Mimilein n/a
![]()
Sieht so aus, Nike ... Mimilein n/a
![]()
schadeich habe immer sehr gern von ihr gelesen.
![]()
Hallo an euch alle oder schlaft ihr schon oder sitzt grad vorm TV
ich les sonst still mit, aber jetzt hab ich ein Anliegen
um das AdT bin rumgekommen, keine lichtgeschädigte Haut.
Aber die Augencreme
K1? werd ganz kribbelig
??
LG
dakota
Finde ich auch sehr schade, Nike![]()
Mimileinfalls du ab und zu noch mitliest, alles Liebe für dich und bleib gesund
![]()
Mimileinich wünsche Dir alles Gute!!!
Dakota
die Augencreme habe ich bestellt, weil sie so gut zur neuen Pflege passt. Ich bin auch total gespannt darauf.![]()
AdT, AC und Body Splash bestellt ... das muss reichen
OT on Der JdW von BD ist ja furchtbarOT off
Bin dann auch mal weg ... gute Nacht Nikeund schönen Sonntag noch
Viele Grüße
Elissa
danke Elissa, wünsche ich dir auch. Und @all.
Gute Nacht, morgen geht's ja schon früh wieder los..![]()
Bis jetzt bin ich stark geblieben und habe nichts bestellt.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Bis morgen früh!
Liebe Grüße
Veilchen03
Elissa !
Den ACE-Duft kenne ich leider nicht.
Ich werde jetzt mal ins Bett marschieren !
Schlaft schön !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen und schönen Sonntag,
ich hab mir das Augencreme-Duo bestellt; bei Augencremes werde ich immer schwach.
Ansonsten bin ich mit der Vinogold sehr zufrieden, die Trockenheitsschüppchen sind weg und meine Haut sieht richtig schön aus.
so ich bin seit gestern abend aus dem Urlaub zurück.
Wir hatten tolles Wetter (fast 30 Grad) mit viel Sonne und sind viel gewandert.
Und ihr alle seid ja total schreibwütig gewesen - das dauert jetzt sicher ewig bis ich alles nachgelesen habe.
an alle die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.
und ich habe heute morgen natürlich gleich bei den Asams zugeschlagen.
Das Cellu Slim Set (musste einfach sein) und das Magic Finish mit den Ohrringen (meins ist bald leer).
auf mein Paket.
zauberwald bist du auch schon zurück?
Geändert von Siena (07.06.2009 um 09:38 Uhr)
Guten Morgen zusammen,
Hallo Siena, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Habe gerade die 8.00 Uhr Sendung geschaut. Sollte nicht Jessica moderieren?
Das Augencreme Duo ist nun doch meins geworden. Teile es ja mit meiner Mam.
Bei dem AdT kann ich widerstehen. Bin mit meinen Cremes im Moment so glücklich, da muss nicht schon wieder!!! was neues her.
Liebe Grüße Lillebi
Siena, ich bin auch gestern gekommen. Wir hatten so 25 Grad, mir tut alles weh vom Wandern, hab auch viele Blasen, aber es war toll. Ich bin allerdings auch total braun geworden. Die Höhensonne ist der Hammer.
mich, dass du so schönes Wetter hast. In Tirol, wo wir ursprünglich hin wollten, war es nicht so schön. Ihr wart ja weiter im Süden
Leider war die Fahrt gestern sehr lang.
Nachher wieg ich mich mal, Göga meint, er hätte 1,5% Fett verloren.Wir sollten häufiger wandern. Bin gespannt, wie es bei mir ist.
Gekauft hab ich nichts bei Asam, bin noch hin und her gerissen, weil am WE die PCC Linie von Ricci kommt. Ich lass mich mal überraschen, was ihr so schreibt von der Pure Vitamin Serie.
Vielleicht kauf ich auch nichts, Schränke sind voll.
Wünsche allen ein schönen Sonntag.
Zauberwald prima, dass du auch gut erholt zurück bist!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, eine Woche ist immer schnell rum.
@ freckles und ali,
danke für eure antworten. Warum ich Asam bestelle? Hm, mit Ricarda komme ich wie gesagt momentan nicht so gut klar, zur Zeit nehmen ich die Linie ab 30 von AOK, bin aber auch nicht so zufrieden. Da mußte dann jetzt was neues her
Bisher hab ich eigentlich immer von QVC bestellt - brauchte jetzt dringend Abwechslung.
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gefrühstückt habe, werde ich mal sehen was es Neues bei Asam gibt. Im Moment läuft ja gerade Mode.
Liebe Grüße
Veilchen03
Du armeaber wenn du im Herbst fährst, kannst du dich freuen, dann waren alle schon weg und du kannst noch.
Bei Mode werd ich nicht schwach, das reizt mich GsD nicht so.
Also, ich kann mich weiterhin nicht entscheiden, werde es daher sein lassen....und morgen mal bei Bioteams reinschauen.
Das Wetter ist eine Katastrophe, das stimmt, aber das wird bestimmt besser. Muß ja. Gönn dir einen Spa-Tag oder so ähnlich, vielleicht auch einen ASAM-Tag. Das Wetter macht einen total deprimiert. Ich will nachher aber trotzdem raus. Muss auch noch Pakete aus Büro holen, die meine Kollegin deponiert hat und das will ich heute machen, denn ich bin neugierig.
Hab vor Urlaub Pompöös Jeans und Hose bestellt und noch was von FH (Soleil und Ete Butter).
Tschuldigung für OT
Ich habe heute schon bei Bioteams zugeschlagen.
Jetzt habe ich endlich das Beauty Elixir ergattert, dann ist mir noch der No. 1 Duft ins Körbchen gehüpft und die Reinigung AI.
So wie ihr über das Elixir schwärmt, muß ich es haben.
Schönen Asam-Sonntag euch allen, bei dem Wetter kann man getrost den ganzen Tag Asam gucken.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Einen schönen Sonntag Euch allen undnoch für alle Neueinsteiger.
Ich habe lange gehadert, aber eben ist noch das Augencremeduo ins Körbchen gehüpft.Nun hab ich eigentlich erstmal genug an Cremes, aber, da ich 2 Töchter habe, besteht kein Zweifel, dass die Sachen irgendwie leerwerden![]()