Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 2243 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: M. Asam

papillon
    Besucher

AW: M. Asam

Hallo Mimi,

habe gestern die Mode-Sendung gesehen.Mirjam war selbst da und sah - wie immer- toll aus. Sie war leider etwas erkältet.
    Das Baby braucht noch 2 Wochen

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Mimilein , Miriam war gestern in der Mode Sendung dabei Ich meine es wurde erwähnt, das es in zwei Wochen so weit ist.
    Gruß Tweety

papillon
    Besucher

Tweety

Mimilein
    Besucher

Ohhhhh, Mirjam war auch da?? Schade, dann hätte ich die Gartenarbeit etwas verschoben. Ich meinte nämlich, sie hätte sich beim letzten Mal bis Oktober - also bis nach der Geburt - vorerst verabschiedet. Hmmm, da hatte ich mich dann wohl verhört.
    Erkältet sind hier auch alle. 1. mein Mann, dann meine Tochter, nun mein Sohn ...toi, toi, toi, nur ich kann mich bis jetzt noch halten.

Zitat Zitat von Mimilein
    Ohhhhh, Mirjam war auch da?? Schade, dann hätte ich die Gartenarbeit etwas verschoben. Ich meinte nämlich, sie hätte sich beim letzten Mal bis Oktober - also bis nach der Geburt - vorerst verabschiedet. Hmmm, da hatte ich mich dann wohl verhört.
    Ja, Mimilein,
    und nach der Geburt kann sie ja gleich - ist ja bei HASE eine Marktlücke - mit Babysachen starten! Dann wäre der 3. Bereich (nach Kosmetik und Mode) erschlossen.
    NB. Vielleicht kriege ich Prozente bei HASE für diese Idee.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Silke
    Besucher

Genau Sofia - dann kostet ein Baby-Body (unbelastete Baumwolle usw.) nicht 7-10 EUR sondern 25 EUR aufwärts .
    Könnte mir das echt vorstellen, und wundern tut mich eh nix bei HSE...

Zitat Zitat von Silke
    Genau Sofia - dann kostet ein Baby-Body (unbelastete Baumwolle usw.) nicht 7-10 EUR sondern 25 EUR aufwärts .
    Könnte mir das echt vorstellen, und wundern tut mich eh nix bei HSE...

Ja, Silke!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

, den Babybody gibt's dann im altbewährten Asamgrün - mit oder ohne Pailletten , aber dem unverwechselbaren Asamschriftzug

Silke
    Besucher

Mit Pailetten? - na das wäre ja ein Ding - das mampft sich besonders gut .
    Habs heute wieder an der Kurzen bemerkt, sie ist zwar 1 3/4 Jahre alt, verschluckt sich aber doch noch häufig (die weissen Dinger bei ihr im Mund hat sie noch nicht wirklich zum Kauen entdeckt ). Und heute hat sie so eine kleine Tomate verschlungen, das geht gar nicht.
    Mittlerweile gibt es ja auch spezielle Reißverschlüsse an den Schlafsäcken, weil da wohl auch schon Einiges passiert ist.
    Die Kids nagen ja an allem rum was nicht niet- u. nagelfest ist (daran aber auch ) .
    Da muss man schon guggen...naja, selbst die Asam-Bodies gingen weg, bin ich mir sicher! Ob es sich nun lohnen wird, sei dahin gestellt, die Baby-Pflege von Allegra war Einigen ja auch zu teuer (verständlich...)

Silke irgendwie habe ich noch kein einziges Asam-Mode-Teil OHNE Pailletten gesehen, daher mein Gedankengang

Nein, mal ernsthaft, Mirjam und Marcus sind bestimmt sehr liebevolle und verantwortungsbewusste Eltern, sie würden ihre Baby-Mode bestimmt sehr sicher gestalten

Silke
    Besucher

Rosa schon klar mit den Pailetten, na, denke auch nicht daß sie das so machen würden, würde sich wirklich nicht besonders gut verkaufen und/oder verschenken lassen.
    Also ich würde es nicht annehmen, so lieb das auch gemeint ist, es sei denn es wäre ganz wenig und dort, wo ein Baby nicht hinkommt. Alles andere käme mir nicht in die Tüte.
    Bin zwar jetzt nicht die überängstliche Mutter, aber manche Sachen kann man vermeiden indem man sie sich erst gar nicht anschafft

Zitat Zitat von Rosenrosa
    , den Babybody gibt's dann im altbewährten Asamgrün - mit oder ohne Pailletten , aber dem unverwechselbaren Asamschriftzug
    Genialer Kommentar! Note 1, Rosa, von mir zumindest!

Silke
    Besucher

Solange der Body nicht so riecht wie das Parfum (ich entschuldige mich jetzt schon bei allen die den Duft No. 1 lieben... )

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Body mit No.1 Duft nicht schlecht. Aber denke mal die Babypflege kommt auf jeden Fall
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sofia
    Genialer Kommentar! Note 1, Rosa, von mir zumindest!
    Danke, Sofia

Nun, man könnte das mit den bedufteten Babybodys ja durchaus weiterspinnen - die grünen Modelle duften nach No. 1, die blauen nach Blue Dreams, die roten nach dem Duft 2006 und lilafarbenen nach Rose

Falls es wirklich eine Babypflege geben wird - wovon ich genau wie Soni ausgehe, dann ist sie aber hoffentlich besser durchdacht als die blaue Linie gegen unreine Haut, da haben wir ja auch ganz böse Geschichten hier gehört

Mimilein
    Besucher

Na, Ihr Lieben, Ihr seid ja schon wieder ordentlich am Philosophieren in die Asam´sche Zukunft.
    Die Babypflege hatte ich auch schon mal angedacht, die gibt´s garantiert, fände sie auch gar nicht so unpassend.
    Aber Babykleidung? Nein, nein, ich glaube nicht, dass die wirklich kommt.
    Ich habe gestern ganz in Ruhe die Modesendung angeschaut (strickend mit ´nem Tässchen Tee dabei). Diese Moderatorin C. Scherf kannte ich noch gar nicht, passte meiner Meinung nach gar nicht zu den Asam-Sachen. Am besten gefällt mir immer noch die Jessika mit den Asams. Wo steckt die eigentlich? Hab sie lange nicht mehr gesehen.
    Von der gestrigen Mode gefiel mir die Cordhose und der Cordblazer sehr gut. Aber die Preise waren mir einfach zuuuu gepfeffert.
    Und ich staune auch immer wieder, dass diese paillettierten Shirts so viel verkauft werden. Ich mag zwar die Shirts an sich leiden, aber nicht soooo viele Glitzersteinchen. Mal hier eins und da eins, aber nicht soooo viele.

Mimilein , an die Babymode glaube ich auch nicht wirklich, aber Pflegeprodukte sind sicher geplant. Die würden sich bestimmt auch gut verkaufen, vorausgesetzt, es gibt schöne Setpreise.

Bin ganz deiner Meinung, die Pailletten in dieser Menge sind zuviel des Guten. Ich mag's ohnehin eher schlicht, d.h. ohne Pailletten und ohne Glitzer... Die Cordsachen hatte ich mir auf der HP mal angesehen, die finde ich auch sehr hübsch. Diese beiden Produkte fallen etwas aus dem sonst üblichen Asam-Rahmen , ebenso wie damals die beigen "Safari" Sachen, da gab's doch mal einen langen, ausgestellten Rock mit passendem Blazer im Safari-Stil. Schlicht im Stoff, aber wirkungsvoll im Schnitt .

Mimilein
    Besucher

Hmmm..Safarisachen?...hab ich nicht so in Erinnerung, aber die Sachen scheinen wohl mehr von den älteren Damen gekauft zu werden. Gestern ließen sich zwei Damen telefonisch durchstellen, die ganz begeistert von den Pailletten-Shirts schwärmten. Die eine Dame sagt, sie wäre 70 Jahre alt und würde die Asam-Shirts sehr mögen wegen der Glitzersteine (sinngemäß).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein
    Hmmm..Safarisachen?...hab ich nicht so in Erinnerung, aber die Sachen scheinen wohl mehr von den älteren Damen gekauft zu werden. Gestern ließen sich zwei Damen telefonisch durchstellen, die ganz begeistert von den Pailletten-Shirts schwärmten. Die eine Dame sagt, sie wäre 70 Jahre alt und würde die Asam-Shirts sehr mögen wegen der Glitzersteine (sinngemäß).

Hilfe naja, mag die Pailletten auch nicht wirklich so sehr. Mag es eher dezent.
    Die Dame dann wohl eher nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Dolly
    Besucher

hab asams schon länger nicht gesehen. iss das baby schon da, müsste doch eigentlich bald soweit sein, oder täusch ich mich?

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub Anfang Oktober ist es soweit.

Mirijam war gestern noch auf Sendung. Hat da was von 2 Wochen gesagt - ganz schön mutig
    Viele Grüsse Sonja

Soni warum mutig ? Asam's wohnen doch in München, die Studios sind in München, im Fall der Fälle wäre sie also sicher schnell im auserwählten Krankenhaus oder zu Hause. Ich finde es übrigens toll, dass Mirjam die Sendungen alle "bis zum Schluss" selbst moderiert

Mimilein , ich meinte diesen Rock hier im Safaristil: http://www.hse24.de/Product-ID1623350.html und den hierzu passenden Blazer http://www.hse24.de/Product-ID1623349.html

Dolly
    Besucher

Ui, hoffentlich gibt das keine Sturzgeburt während der Sendung

Dolly ist das beim ersten Kind nicht eher unwahrscheinlich ? Na ja, sie wird wissen, was sie sich zumuten kann, so wie sie aussieht, scheint es ihr sehr gut zu gehen

Dolly
    Besucher

Na ja, auch bei Frauen die das erste Kind bekommen kann es schnell gehen, ich spreche da aus eigener Erfahrung, deswegen will ich auch kein drittes mehr. Sonst werde ich morgens wach und es liegt auf einmal neben mir...

Dolly , auch nicht übel, wenn so ein Baby plötzlich morgens neben einem liegt .

papillon
    Besucher

Dolly , auch nicht übel, wenn so ein Baby plötzlich morgens neben einem liegt .
    ... und in der Geburtsurkunde steht dann:"Beim Bettenmachen gefunden"

Hallo Dolly,hallo Rosa

Dolly
    Besucher

hallo papillon!!

das ist gut, bei geburtszeit: irgenwann im schlaf

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von papillon

Hallo Dolly,hallo Rosa

papillon
    Besucher

...aber jetzt mal im Ernst, so aufregend ist das nicht, dass Mirjam weiter moderiert. Schließlich ist ja Schwangerschaft keine Krankheit. Meine liebe Omi, die leider nicht mehr lebt, hat mir immer erzählt, dass sie bis zur Geburt meiner Mutter noch auf dem Feld gearbeitet hat.
    Heute ist es meistens so, dass man die Schwangeren in Watte packt!

Zitat Zitat von papillon

Hallo Dolly,hallo Rosa

Papillon

Zitat Zitat von papillon
    ...aber jetzt mal im Ernst, so aufregend ist das nicht, dass Mirjam weiter moderiert. Schließlich ist ja Schwangerschaft keine Krankheit. Meine liebe Omi, die leider nicht mehr lebt, hat mir immer erzählt, dass sie bis zur Geburt meiner Mutter noch auf dem Feld gearbeitet hat.
    Heute ist es meistens so, dass man die Schwangeren in Watte packt!
    Genau so sehe ich das auch - und dass macht mir Mirjam so sympathisch. Ihr geht's offensichtlich gut, also moderiert sie

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von papillon

Hallo Dolly,hallo Rosa

papillon
    Besucher

Genau so sehe ich das auch - und dass macht mir Mirjam so sympathisch. Ihr geht's offensichtlich gut, also moderiert sie
    Eben, Rosa

Mimilein
    Besucher

rosenrosa,
    ja, jetzt weiss ich wieder, welchen Rock du meintest. Stimmt, der war auch recht neutral!
    Ich finde es auch schön für Mirjam A., dass sie bis zum Schluss die Sendungen mitmoderiert, denn ich denke , dass gerade sie die Kunden mehr anlockt als der drömeligere Markus. Das soll jetzt keine Abwertung seiner Person sein, aber er kommt mir schon manchmal wie so ein Hasenhuschipuschi rüber.

papillon
    Besucher

Mimi, Markus ist eben der Ruhepol! Ich mag Menschen, die nix aus der Ruhe bringt!

Mimilein
    Besucher

Ja, Papillon, er ist wirklich der Ruhepol, das war von mir auch überhaupt nicht negativ gemeint. Ich habe zu Hause nämlich selbst so einen Hasenhuschipuschi (mein Göga, hihi..). Den bringt auch so gut wie überhaupt gar nix aus der Ruhe. Da bin ich dann der temperamentvollere Part.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein
    Ja, Papillon, er ist wirklich der Ruhepol, das war von mir auch überhaupt nicht negativ gemeint. Ich habe zu Hause nämlich selbst so einen Hasenhuschipuschi (mein Göga, hihi..). Den bringt auch so gut wie überhaupt gar nix aus der Ruhe. Da bin ich dann der temperamentvollere Part.
    Willkommen im Club - ich hab mich gar nicht getraut, das über mein Männl zu sagen!

Experte Avatar von Sunny86

Aber findet ihr nicht, das sie ganz schön damit zu kämpfen hat, das sie moderiert? ich denke immer: Mensch, gehts der nicht gut?

Sie atmet so schwer und lacht nicht mehr so vom Herzen...

ich hab richtig Mitleid.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii