Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 661 von 2243 ErsteErste ... 1615616116416516596606616626636716817117611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.440

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von shaina

AW: M. Asam

Huhu

Bin immer noch sehr sehr zufrieden mit den AI Augenpads !!
    Ich kanns weiterhin nur empfehlen.
    Ich brauche nur 1 Beutel in der Woche, da man die beiden Pads ja 2 – 3 mal benutzen kann.

Fazit: Hab ich 10 Wochen lang den angenehmen Augenpad-Genuß
    und tschööööö

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Sarah bei Bioteams gibts das AI-Serum auch einzeln.

Da habe ich heute morgen geschaut und nichts entdeckt.
    Dann muss ich noch mal nachsehen.

Bei mir ist das aber immer so, dass ich erst mitbekomme, dass etwas nicht mehr produziert wird, wenn ich es kaufen will, weil ich mit Cremes& Co eigentlich nicht beschäftige, wenn ich die Sachen habe mit denen ich zurechtkomme.

Trullinchen
    Besucher

Hallöchen,
    bin wieder da....habe endlich weniger Schmerzen und weniger schlechte Laune und habe daher doch reichlich bei HSE bestellt Heute Morgen war ich mies drauf, daher bin ich lieber gar nicht erst hiergeblieben.
    Bei Bioteams sind heute schon Reduzierungen? Muss gleich mal schauen gehen....

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Da habe ich heute morgen geschaut und nichts entdeckt.
    Dann muss ich noch mal nachsehen.

Bei mir ist das aber immer so, dass ich erst mitbekomme, dass etwas nicht mehr produziert wird, wenn ich es kaufen will, weil ich mit Cremes& Co eigentlich nicht beschäftige, wenn ich die Sachen habe mit denen ich zurechtkomme.
    Habe jetzt auch noch einmal geschaut.
    Ich habe es jetzt bei Bioteams noch unter "Sonderposten" entdeckt:

http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=106&id=945

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    bin wieder da....habe endlich weniger Schmerzen und weniger schlechte Laune und habe daher doch reichlich bei HSE bestellt Heute Morgen war ich mies drauf, daher bin ich lieber gar nicht erst hiergeblieben.
    Bei Bioteams sind heute schon Reduzierungen? Muss gleich mal schauen gehen....
    Schön Trullinchen, dass es dir wieder besser geht.

Was hast du denn bestellt beim Hasen *neugierig bin*?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Sarah bei Bioteams gibts das AI-Serum auch einzeln.

Ich habe es in die Suche eingegeben und dann gefunden, aber unter den AI Produkten ist es nicht mit aufgelistet.

Flosse

auch dir fürs Mitsuchen.

Wenn es nur noch unter Sonderposten geführt wird, dann wird ihm ja bestimmt kein langes Leben mehr beschert sein.
    In der Liste der AI Produkte sind Hyaluronkonzentrat und -filler zu finden.
    Sind das evt. Alternativen, bzw. welche Unterschiede gibt es zum Serum?

freckles
    Besucher

hallo sarah

unter sonderposten wird bei biot. im allgemeinen nur das aufgeführt, das sie selbst entweder mit aufgerissener verpackung bekommt, tester, oder was sie als sonderposten einkaufen konnte.

die sachen unter sonderposten haben nichts mit ausverkauf des artikels an sich zu tun oder mit einstellung der produktion.

Trullinchen
    Besucher

Ich habe bestellt:
    Adt
    Sommerfüße-Set
    Hände-Set
    Summerfeeling EdP
    Gesichtswasser und Reinigungsmilch (als Reserve)
    PV-Splash
    Kokos-Limette Splash

Die vielen Splashes habe ich mir bestellt, als Mirjam mit dem Hinweis kam "wenn Sie in einem trockenen Büro arbeiten...." - da fühlte ich mich halt total angesprochen.
    Und bei Bioteams habe ich mir auch grad schon einiges in den Warenkorb gelegt - muss aber noch ein bissl in mich gehen, ob das alles in allem nicht zu viel wird. Obwohl, eigentlich sollte frau sich auch mal was leisten, oder? Und ich habe in den letzten Monaten Megastress durchstehen müssen (beruflich und privat)...in all der Zeit habe ich mir gar nichts bestellt/gegönnt.

Trullinchen
    Besucher

Sagt mal, was haltet Ihr von der Vinogold Hals-und Dekollteecreme? Bringt die wirklich was? Ich habe leider, leider schon einige Längsfältchen am Dekolltee, da ich immer auf der Seite schlafe. Und eine gute Dekollteecreme würde ich gerne mal probieren.

Happy Avatar von Lillebi

Alle Achtung Trullinchen.

Aber machmal muss das eben sein, dass frau sich was gönnt, besonders bei Streß.

Schöne Bestellung jedenfalls!
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

Freckles,
    die Puderdöschen bei Bioteams sind als "1xbenutzt" ausgewiesen, sind die denn trotzdem okay? Ich hatte den Puder schon einmal und war sehr damit zufrieden.

Trullinchen
    Besucher

Danke, liebe Lillebi!!!!

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo sarah

unter sonderposten wird bei biot. im allgemeinen nur das aufgeführt, das sie selbst entweder mit aufgerissener verpackung bekommt, tester, oder was sie als sonderposten einkaufen konnte.

die sachen unter sonderposten haben nichts mit ausverkauf des artikels an sich zu tun oder mit einstellung der produktion.
    Gut zu wissen- aber es ist ist ein Glück, dass das Serum da zu finden war, weil ich dort die Vinolift Straffungscreme 200 ml zum sensationellen Preis von 29,95 € entdeckt habe.

freckles
    Besucher

Freckles,
    die Puderdöschen bei Bioteams sind als "1xbenutzt" ausgewiesen, sind die denn trotzdem okay? Ich hatte den Puder schon einmal und war sehr damit zufrieden.
    hallo trullinchen

du kannst den angaben von fr. schmidt trauen.

manchmal sind es tester - manchmal hat sie es selbst einmal getestet.

die sachen sind in ordnung. ich habe selbst schon einige der sonderposten bestellt und bin absolut zufrieden.

Trullinchen
    Besucher

Danke schön, liebe Freckles, dann werde ich den Puder gleich 2x bestellen, ich finde auch das Spiegeldöschen so schön. Mein alter Puder war nämlich runtergefallen und Puder und Spiegel waren sofort zerschmettert.

Sagt mal, was haltet Ihr von der Vinogold Hals-und Dekollteecreme? Bringt die wirklich was? Ich habe leider, leider schon einige Längsfältchen am Dekolltee, da ich immer auf der Seite schlafe. Und eine gute Dekollteecreme würde ich gerne mal probieren.
    Ich habe diese Decollteecreme, aber nur weil sie in einem ADT enthalten war, das ich vor längerer Zeit, nach längerer Zeit, mal bestellt hatte.
    Also ich würde sie einzeln und gezielt nicht kaufen, weil sie meiner Meinung nach nicht mehr kann als die Straffungscreme.
    Jetzt habe ich halt die 100 ml und verschmiere sie, unter anderem auch auf den Händen, dass sie irgendwann mal leer wird.

Trullinchen
    Besucher

Oh...danke für Deinen Bericht, liebe Sarah, dann werde ich sie diesesmal nicht mitbestellen, habe ja schon genug bestellt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich find die(gut die von BJ find ich jetzt noch besser)aber die von Asam ist echt ne alternative!
    Ja ja ich weiß was ihr denkt...Trienchen hat auch alles
    (na ja fast alles)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Oh...danke für Deinen Bericht, liebe Sarah, dann werde ich sie diesesmal nicht mitbestellen, habe ja schon genug bestellt.
    Ist aber (wie alles) mein rein subjektiver Eindruck.
    Es mag durchaus auch Beauties geben die vor Begeisterung in fallen.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich kein Freund von allzu viel Dippchen und Nippchen im Bad bin.

freckles
    Besucher

hallo trullinchen,

die H+D-cremes von asam sind rundweg gut und zu empfehlen.

allerdings kann ich dir nicht sagen,welche von den dreien besser ist .... (vinogold, vinolift, aquaintense)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lillebi , für mich ist das die beste Hals- und Dekolletécreme überhaupt , macht wirklich eine seidenglatte Haut, ohne dass man das Gefühl eines Films hat . Sehr empfehlenswert
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,

noch ein Daumenhoch für die Creme. Ich finde sie schön glättend und der dezente Duft ... es ist einfach schön, wenn vom Duft her alles zusammen passt.
    Trullinchen ich schließe mich da Rosarosas und Nikes Meinung zur Perfect Shape H/D Creme an. Die Creme ist der - und ich habe einige ausprobiert. Ohne zu übertreiben, aber mein Hals fühlt sich nicht nur toll an, er sieht auch wieder richtig gut aus, und das will bei einem Schilddrüsenhals was heißen. Zur Zeit gibt es das Duo für knapp 30 Euro. Mit zwei Tuben kommst du mind. 6-8 Monat hin. Eine ganz ganz tolle Creme

Viele Grüße
    Elissa

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hallo bringt denn die Anti Cuperose creme etwas?

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen
    ich bin noch am überlegen wegen dem ADT, der LSF reizt mich schon sehr.
    hat es jemand zufälligerweise schon getestet? ich mochte leider die grüne Creme garnicht, die liegt bei mir so auf der Haut und ich fühle mich nicht wohl damit, ob diese Creme anders ist oder ähnlich?

Trullinchen
    Besucher

grrrrr......hin- und her .....gleich schalt ich wieder weg...so, jetzt bestelle ich sie doch, vor allem Doppel ist ja sehr günstig.

Elissa
    Besucher

hallo trullinchen,

die H+D-cremes von asam sind rundweg gut und zu empfehlen.

allerdings kann ich dir nicht sagen,welche von den dreien besser ist .... (vinogold, vinolift, aquaintense)
    Hallo freckles

Die Aqua Intense H/D ist auch super Die benutze ich zur intensiven Durchfeuchtung 2 x wöchentlich abends, da sie etwas länger braucht, um gut einzuziehen. Aber das Hautgefühl anschließend ist auch phantastisch

Die Vinolift kenne ich nicht. Wie ist die denn von der Textur?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich bin noch am überlegen wegen dem ADT, der LSF reizt mich schon sehr.
    hat es jemand zufälligerweise schon getestet? ich mochte leider die grüne Creme garnicht, die liegt bei mir so auf der Haut und ich fühle mich nicht wohl damit, ob diese Creme anders ist oder ähnlich?
    Melina

auch die neue Vinogold TuN? Das ist meine absolute Lieblingscreme

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo freckles

Die Aqua Intense H/D ist auch super Die benutze ich zur intensiven Durchfeuchtung 2 x wöchentlich abends, da sie etwas länger braucht, um gut einzuziehen. Aber das Hautgefühl anschlie0end ist auch phantastisch

Die Vinogold kenne ich nicht. Wie ist die denn von der Textur?
    hallo elissa,

die ist von der textur her der vinogold TuN sehr ähnlich.

sie zieht schneller ein als die AI. die AI-H+D und die vinogold H+D sind in meinen augen in etwa gleich reichhaltig.

die vinolift ist natürlich am reichhaltigsten, zieht auch schnell ein.

bei der AI habe ich tatsächlich noch das gefühl, dass sie durch den hohen 3-fach-hyaluron-anteil noch ein wenig mehr aufpolstert.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hallo elissa,

sie zieht schneller ein als die AI. die AI-H+D und die vinogold H+D sind in meinen augen in etwa gleich reichhaltig.

bei der AI habe ich tatsächlich noch das gefühl, dass sie durch den hohen 3-fach-hyaluron-anteil noch ein wenig mehr aufpolstert.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Hallo bringt denn die Anti Cuperose creme etwas?
    sweety, da empfehle ich dir eher das Couperose Serum von Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Melina

auch die neue Vinogold TuN? Das ist meine absolute Lieblingscreme
    Elissa,
    schön dich zu lesen!
    ich hatte mal das Vinogold Set da war auch eine Tagescreme und eine Nachtcreme dabei, die fand ich ganz gut aber sehr reichhaltig.
    Ist mit der TuN eine andere Creme gemeint?
    Am liebsten mag ich von dieser Serie die Maske.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich find die(gut die von BJ find ich jetzt noch besser)aber die von Asam ist echt ne alternative!
    Ja ja ich weiß was ihr denkt...Trienchen hat auch alles
    (na ja fast alles)
    würden wir nie denken
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

hallo elissa,

Danke freckles, sorry - ich hatte mich verschrieben ich meinte natürlich die Vinolift H/D - die grüne Perfect Shape H/D aus der Vinogold Serie liebe ich ja heiß und innig

Experte Avatar von Veilchen03

ich glaube, da sind asams der AI-linie eben treu geblieben .... AI ist ja komplett parfümfrei.

allerdings mag ich sowohl den duft der grünen als auch von der vinolift-handcreme sehr gerne
    Ich mag den grünen Duft auch.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Trullinchen
    Besucher

So, ich muss los....bis morgen

Experte Avatar von Veilchen03

Tschüs Trullinchen, bis morgen!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Elissa,
    schön dich zu lesen!
    ich hatte mal das Vinogold Set da war auch eine Tagescreme und eine Nachtcreme dabei, die fand ich ganz gut aber sehr reichhaltig.
    Ist mit der TuN eine andere Creme gemeint?
    Am liebsten mag ich von dieser Serie die Maske.
    Ebenso, Melina Hoffe, es geht dir gut!?

Wenn du die grüne Vinogold TuN hattest, dann sprechen wir von derselben Creme Ich dachte, du hättest eventuell noch die alte Version, die bei vielen hier wg. Krümelei nicht so gut ankam, aber die überarbeitete Version ist für mich einfach genial. Da reicht schon ein kleiner Klecks, aber auch dicker aufgetragen, bilden sich keine Schichten, und Krümelalarm gehört endgültig der Vergangenheit an

Die grüne Maske ist auch okay, obwohl ich die Aqua Intense Maske noch um Längen besser finde.

Viele Grüße
    Elissa

Elissa, ich habe es verwechselt...ich hatte die alte Vinogold (mit den Krümeln die auf der Haut lag) ist ja schön das diese jetzt wesentlich besser ist.
    Das Set hatte ich von der grauen Serie und davon meinte ich die Maske, die finde ich sehr schön. Sorry ich kenne mich bei den Asams mit den Namen nicht so gut aus!

Elissa
    Besucher

macht ja nix, Melina - ich bin bei den vielen Produkten auch schon etwas konfus

Die graue Vinolift Maske kühlt so schön durch das Flammengras, nicht wahr?

So, es gibt - mal wieder - Waffeln mit Erdbeeren bei uns Marcia könnte sich glaube ich ausschließlich davon ernähren und wir können ihr sonntags keine größere Freude machen

Bis dann,
    Elissa

Flammengras, oha das wusste ich garnicht. Aber es stimmt, es kühlt unwahrscheinlich toll. Ich hatte letztens vom Ostsee Wind und der Sonne ganz strapazierte Haut, da gibt es für mich nichts besseres.

Kühlt die Aqua Intense Maske denn auch etwas? Die würde mich auch sehr interessieren.

Inventar Avatar von Flocke

Die Aqua Intense Maske ist super. Sie gibt der Haut vor allem viel Feuchtigkeit, ist meine Lieblingsmaske.
    LG Flocke