Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 663 von 2243 ErsteErste ... 1635636136436536616626636646656736837137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.481 bis 26.520

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Mein Postbote hat gerade die Proben vorbeigebracht. Hab gleich einen Test auf meinen Händen durchgeführt:

Pure Vitamins Tagescreme: ist von der Konsistenz zäher, als ich sie mir vorgestellt habe. Duftet ganz leicht fruchtig, den Duft hatte ich auch stärker erwartet. Die Konsistenz ist nicht ganz homogen, d. h. Öl und Waserphase nicht so gut verbunden. Kann aber an der Probe liegen. Im Gesicht teste ich die Creme morgen früh. Vom ersten Eindruck bin ich aber nicht enttäuscht, dass ich sie nicht bestellt habe.

Bodylotion Kokos/Limette: Konsistenz und Reichhaltigkeit wie jede Asam Bodylotion. Beim Geruch riecht es zuerst zu gleichen Teilen nach Kokos und Limette, wobei der Limettengeruch schnell verfliegt. Nach 5 Minuten riecht es nur noch nach Kokos. Das finde ich schade, für mich wäre es ein Kaufkandidat, wenn die Limettennote bliebe. Aber Kokos ist halt ein dominanter Duft.

So, das waren meine ersten Eindrücke.....
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Meine Probe der Bodylotion Kokos/Limette ich auch da. Mir ging es aber hauptsächlich um den Duft, da ich mir das Bodysplash bestellen wollte. Zuerst ist der Duft sehr angenehm, wobei ich finde, dass der Limettenduft ein klein wenig überwiegt. Sehr lecker. Aber leider verfliegt die Limette sehr schnell und es bleibt nur noch Kokos übrig. Wenn der Duft bliebe wie zu Anfang, würde ich sofort bestellen. Aber leider mag ich den Kokosduft allein nicht so sehr.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Meine Probe der Bodylotion Kokos/Limette ich auch da. Mir ging es aber hauptsächlich um den Duft, da ich mir das Bodysplash bestellen wollte. Zuerst ist der Duft sehr angenehm, wobei ich finde, dass der Limettenduft ein klein wenig überwiegt. Sehr lecker. Aber leider verfliegt die Limette sehr schnell und es bleibt nur noch Kokos übrig. Wenn der Duft bliebe wie zu Anfang, würde ich sofort bestellen. Aber leider mag ich den Kokosduft allein nicht so sehr.
    Mondenkind

genauso ist auch mein Empfinden s. o.

Wenn die Limette zu gleichen Teilen wie Kokos bliebe, wäre es sofort meins. Markus meinte doch, dass der Duft sogar was für Männer wäre. Finde ich durch das Kokos viel zu süß....
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Für Männer finde ich den Duft absolut ungeeignet

Forengöttin Avatar von zauberwald

für eure Berichte, da bin ich doch froh, dass ich nicht bestellt habe. Wollte nämlich auch Body Splash oder Pure Vitamin Creme. Da bleib ich lieber AI treu.

Einen Tag.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Shirley,

Methylpropanediol ist ein Lösungsmittel.
    Danke Mondenkind, ist mir nur so aufgefallen, konnte den Stoff einfach nicht einordnen, das es direkt hinter Wasser an zweiter Stelle steht bei der Pur Vitamins Augencreme. Habe sie aber eh nicht bestellt wegen der Glycolsäure!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena, Zauberwald, wie schön, dass Ihr so einen tollen und Urlaub hattet und pünktlich zum Event wieder zurück gekommen seid.

Na, das war doch ein schlumpfiger Sonntag gestern, so dass ich mir am Nachmittag und am Abend voller Genuss die Sendungen vertiefst anschauen konnte. GöGa hat immer mal gefragt, ob ich noch da bin, weil ich so still war

Ganz besonders interessant fand ich, dass das Nachtkonzentrat wegen des hohen Vitamin-C-Gehalts gegen Pigmentflecken hilft, das hatte ich bisher noch nicht mit bekommen. Deshalb finde ich es vielleicht so toll.

Die Pure-Vitamines-Augencreme hatte ich mir Gott sei Dank am Vorabend schon gesichert und beim Magic Finish bin ich trotz der Ohrringe standhaft geblieben, obwohl ich nur noch ein 3/4 Töpfchen habe .

Kokos-Limette hätte mich gereizt, doch ich bin nach Euren neuen Probe-Berichten doch froh, standhaft geblieben zu sein. Ich denke auch, dass das Beauty-Elixir mit den Öltröpfchen drin für mich besser ist.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Nach der Duftbeschreibung von den Asams hab ich ja noch Hoffnung, dass die PV-Cremes nicht nach Melone riechen, sondern wirklich dezent nach Aprikose/Orange

Lillebi, wie hast du denn den Duft empfunden?

Drückt mal die , dass heute eine VB eintrudelt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

bella , ich denke auch, dass es eher nach Aprikose riecht, das haben sie jedenfalls immer gesagt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Nach der Duftbeschreibung von den Asams hab ich ja noch Hoffnung, dass die PV-Cremes nicht nach Melone riechen, sondern wirklich dezent nach Aprikose/Orange

Markus hat doch immer nur von Aprikose, Orange und Tangerine gesprochen, aber nicht von Melone.

Liebe Grüße von Moni

Hallo moni

Ulinico meinte, sie duftet nach Melone

lady

verfolgst du mich?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hallo moni

Den Geruch mag ich gar nicht . Aber ich habe gerade die ganzen Beiträge von gestern gelesen und irgendwie erinnere ich mich , dass die AdT-Cremes nur leicht duften, was schnell wieder verfliegt.

Bald wirst Du es selbst testen können.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Irgendwie nicht spezifisch fruchtig . Habe ja auch erst auf dem Handrücken getestet. Werde morgen früh mehr sagen können. Aber die Konsistenz der Probe ist eher zäh, als fluffig (so hat Mirjam sie bezeichnet). Finde sie ist irgendwie wie Gesichtssonnencreme. Vom ersten Eindruck her ist sie für mich kein "Haben-Muss"!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Siena, Zauberwald, wie schön, dass Ihr so einen tollen und Urlaub hattet und pünktlich zum Event wieder zurück gekommen seid.

Na, das war doch ein schlumpfiger Sonntag gestern, so dass ich mir am Nachmittag und am Abend voller Genuss die Sendungen vertiefst anschauen konnte. GöGa hat immer mal gefragt, ob ich noch da bin, weil ich so still war

Ganz besonders interessant fand ich, dass das Nachtkonzentrat wegen des hohen Vitamin-C-Gehalts gegen Pigmentflecken hilft, das hatte ich bisher noch nicht mit bekommen. Deshalb finde ich es vielleicht so toll.

Die Pure-Vitamines-Augencreme hatte ich mir Gott sei Dank am Vorabend schon gesichert und beim Magic Finish bin ich trotz der Ohrringe standhaft geblieben, obwohl ich nur noch ein 3/4 Töpfchen habe .

Kokos-Limette hätte mich gereizt, doch ich bin nach Euren neuen Probe-Berichten doch froh, standhaft geblieben zu sein. Ich denke auch, dass das Beauty-Elixir mit den Öltröpfchen drin für mich besser ist.
    Moni, das habe ich auch mitbekommen. Ist also für meine Pigmentflecken auch supi. Allerdings kann ich noch keine Verbesserung bisher feststellen...
    Liebe Grüße Lillebi

Jetzt haben die doch glatt das Riesen-Set Summer Feeling vom letzten AdT noch einmal zum "Nur-Heute-Preis" für 54,99

Ihr habt größtenteils sooo davon geschwärmt , auch wenn es vielleicht nicht meine Richtung ist

Ich werde noch mal ein paar Stündchen darüber nachdenken

Liebe Grüße von Moni

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die doch glatt das Riesen-Set Summer Feeling vom letzten AdT noch einmal zum "Nur-Heute-Preis" für 54,99

Ihr habt größtenteils sooo davon geschwärmt , auch wenn es vielleicht nicht meine Richtung ist

Ich werde noch mal ein paar Stündchen darüber nachdenken
    Hallo Moni,

ich war zufrieden mit dem großen Summerfelling Set. Allerdings ist das Peeling und die Lotion, und das Badegel nicht sehr stark beduftet, aber in bewährter Qualität. Der Duft ist schön frisch, verfliegt aber sehr schnell!

Habe mit dem Nachtkonzentrat schon eine Verbesserung der Pigmentflecken nach 2 Wochen festgestellt! Benutze auch noch das ACE Serum zusätzlich, da ich leider eine Sonnenanbeterin bin. Aber die Haut regeneriert sich sehr schnell! Deshalb habe ich mir überlegt das Retinol-Konzentrat noch zu zu legen, wegen des Photo-Agings, aber das Silikon, ich weiß nicht recht. Was meinst Du?

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    bella , ich denke auch, dass es eher nach Aprikose riecht, das haben sie jedenfalls immer gesagt
    Hast Du was bestellt Ladybrown?

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    für eure Berichte, da bin ich doch froh, dass ich nicht bestellt habe. Wollte nämlich auch Body Splash oder Pure Vitamin Creme. Da bleib ich lieber AI treu.

Einen Tag.
    Ich bleibe auch lieber und in der Hauptsache bei der AI und der grünen Linie. Die Neue hat mich irgendwie nicht überzeugt. Aber auch, weil für mich da einige Stoffe drinne sind, die ich einfach nicht vertrage!

AI und das grüne Nachtkonzentrat ist meine Lieblingskombi!

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

ich war zufrieden mit dem großen Summerfelling Set. Allerdings ist das Peeling und die Lotion, und das Badegel nicht sehr stark beduftet, aber in bewährter Qualität. Der Duft ist schön frisch, verfliegt aber sehr schnell!

Habe mit dem Nachtkonzentrat schon eine Verbesserung der Pigmentflecken nach 2 Wochen festgestellt! Benutze auch noch das ACE Serum zusätzlich, da ich leider eine Sonnenanbeterin bin. Aber die Haut regeneriert sich sehr schnell! Deshalb habe ich mir überlegt das Retinol-Konzentrat noch zu zu legen, wegen des Photo-Agings, aber das Silikon, ich weiß nicht recht. Was meinst Du?
    Hallo Shirley,
    hast Du die Ergebnisse mit dem grünen Nachtkonzentrat erreicht? Ich hab seit Jahren Probleme mit Pigmentierungen und bin ständig auf der Suche nach wirksamen Gegenmitteln.

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo moni

Vielleicht stimmt ja was mit meiner Nase nicht !
    Ich kann da jedenfalls keine Aprikose raus riechen.
    Na ja, mal sehen, was ihr für Früchte riecht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo tusnelda - auch dir ein ganz ganz herzliches bei den asam-fans!

die gemeinde wird ja immer grösser

auf ein fröhliches austauschen hier und in den anderen threads!
    Hallo an alle Asamfans

Ich lese schon einige Tage bei euch mit und wäre froh um ein paar Ratschläge.
    Bin nach einigen Jahren Irrwegen, da mir Asams erste grüne Linie nicht gefallen hatte durch alle andern Linien bei HSE durchgegangen,Bärbel Drexel, Beate Johnen, J.Williams, Christine Kaufmann ja sogar Uschi Glas und nichts konnte mich richtig zufriedenstellen.

Habe mir nun am Wochenende das grosse Paket mit der Aqua Intense Pflege 5-tlg. bestellt aber wie ich nun lese ist die vielleicht allein zu leicht, bin um die 50, und hoffte dass die die Haut aufpolstert.Meine Frage was könnte ich noch dazu bestellen?? Bin für alle Hinweise sehr dankbar, denn ich bin es leid so viele teure Kosmetik für die Mülltonne zu kaufen.

Habe mir auch das Set Sommerfüsse bestellt ist das was???

Vielen herzlichen Dank im voraus

Arnolda

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Arnolda die Vinolift sachen sind sehr reichhaltig und speziell für die ältere Haut konzipiert, ansonsten ist das double-Lift Serum auch sehr reichhaltig, allerdings etwas ölig.
    Viele Grüsse Sonja

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo Shirley,
    hast Du die Ergebnisse mit dem grünen Nachtkonzentrat erreicht? Ich hab seit Jahren Probleme mit Pigmentierungen und bin ständig auf der Suche nach wirksamen Gegenmitteln.
    Ja, da ich in den letzten Wochen nur noch AI und Nachtkonzentrat und jetzt das ACE Serum benutze, glaube ich schon, dass das Nachtkonzentrat dafür maßgeblich war. Ausreichender Sonneschutz ist natürlich auch sehr wichtig!
    Würds einfach mal testen. Das Retinol Konzentrat ist bestimmt auch nicht schlecht. Retinol wird auch sehr oft in der Aknetherapie eingesetzt und wirkt auch gegen Aknenarben, soviel ich weiß. Da überleg ich auch noch!?
    Photo-Aging ist natürlich schon ein schlagkräftiges Argument! Sonne begünstigt die Verbreitung von Pigmentflecken.

Idawa
    Besucher

Shirley.
    Ich habe in der Vergangenheit schon oft VitaminC-Produkte verwendet, aber richtig gewirkt hat keines. Meine Pigmentflecken waren vor Jahren plötzlich da,obwohl ich versuchte (und auch heute noch versuche) mich immer im Schatten aufzuhalten und auf Sonnenschutz achte ich seit eh und je.Übers Jahr verblassen die Flecken auch etwas, aber im Sommer kommen sie eben wieder raus.Leider werden sie auch großflächiger und ich hab schon über ein Laserverfahren nachgedacht.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Asamfans

Ich lese schon einige Tage bei euch mit und wäre froh um ein paar Ratschläge.
    Bin nach einigen Jahren Irrwegen, da mir Asams erste grüne Linie nicht gefallen hatte durch alle andern Linien bei HSE durchgegangen,Bärbel Drexel, Beate Johnen, J.Williams, Christine Kaufmann ja sogar Uschi Glas und nichts konnte mich richtig zufriedenstellen.

Habe mir nun am Wochenende das grosse Paket mit der Aqua Intense Pflege 5-tlg. bestellt aber wie ich nun lese ist die vielleicht allein zu leicht, bin um die 50, und hoffte dass die die Haut aufpolstert.Meine Frage was könnte ich noch dazu bestellen?? Bin für alle Hinweise sehr dankbar, denn ich bin es leid so viele teure Kosmetik für die Mülltonne zu kaufen.

Habe mir auch das Set Sommerfüsse bestellt ist das was???

Vielen herzlichen Dank im voraus

Arnolda
    Hallo Arnolda,

oje, da haste aber schon was hinter dir, aber alleine ist sie mir auch nicht reichhaltig genug. Aber man kann sie ja mit einer anderen gut kombinieren. Vinolift kenne ich nicht, soll aber sehr reichhaltig sein!

Freckles kann dir da bestimmt was empfehlen!

Shirley
    Besucher

Shirley.
    Ich habe in der Vergangenheit schon oft VitaminC-Produkte verwendet, aber richtig gewirkt hat keines. Meine Pigmentflecken waren vor Jahren plötzlich da,obwohl ich versuchte (und auch heute noch versuche) mich immer im Schatten aufzuhalten und auf Sonnenschutz achte ich seit eh und je.Übers Jahr verblassen die Flecken auch etwas, aber im Sommer kommen sie eben wieder raus.Leider werden sie auch großflächiger und ich hab schon über ein Laserverfahren nachgedacht.
    oje das ist aber wirklich hartnäckig! Bei mir stammen die Flecken eher von Aknenarben, aber seit dem ich die Kosmetik gewechselt habe und nach dem Allergietest und seit dem ich einige Stoffe meide, ist es sehr viel besser geworden und sie verschwinden so langsam.

So richtig weiß ich da jetzt auch keinen Rat, aber ich kann dir soviel sagen, ich habe auch schon andere reine Vit C Linien ( zb. Roche Posey) o.s.ä. ausprobiert und die haben auch nicht so gewirkt!

Ich würde, glaube ich, mal einen Hautarzt zu Rate ziehen! Die machen auch Laserbehandlungen.

Shirley
    Besucher

Geh mal Asam gucken!

Idawa
    Besucher

oje das ist aber wirklich hartnäckig! Bei mir stammen die Flecken eher von Aknenarben, aber seit dem ich die Kosmetik gewechselt habe und nach dem Allergietest und seit dem ich einige Stoffe meide, ist es sehr viel besser geworden und sie verschwinden so langsam.

So richtig weiß ich da jetzt auch keinen Rat, aber ich kann dir soviel sagen, ich habe auch schon andere reine Vit C Linien ( zb. Roche Posey) o.s.ä. ausprobiert und die haben auch nicht so gewirkt!

Ich würde, glaube ich, mal einen Hautarzt zu Rate ziehen! Die machen auch Laserbehandlungen.
    Ja, ich hab mich schon informiert,welche Möglichkeiten es gibt.Allerdings fühle ich mich durch die Pigmentierungen nun nicht so beeinträchtigt, dass ich massig Geld dafür ausgeben würde.Da gibts wichtigere Dinge.

Geh mal Asam gucken!
    Ich guck auch. Die 14.00 Uhr-Stunde war heute schon recht unterhaltsam.

Und ich sitze bis 19 Uhr im Büro und kann nicht gucken

Idawa
    Besucher

Und ich sitze bis 19 Uhr im Büro und kann nicht gucken
    Du,Arme,

Ich kann mir meine Arbeit manchmal mit nach Hause nehmen.Solange ich alles schaffe, hat mein Chef nichts dagegen

Du,Arme,

Ich kann mir meine Arbeit manchmal mit nach Hause nehmen.Solange ich alles schaffe, hat mein Chef nichts dagegen
    Na ja, ich habe Gleitzeit, ist auch schon viel wert, aber da ich nachmittags arbeite, kriege ich von den heutigen Sendungen nix mit
    Sonst liefen wenigstens morgens um 11 Uhr noch Sendungen, aber heute nicht

Was solls, hab ja am WE geguckt und schon am Freitag alles bestellt

Idawa
    Besucher

Gleitzeit hab ich auch
    Eigentlich wollt ich mal nix bestellen, aber das Vinolift-Set war zu verlockend

Trullinchen
    Besucher

ts..ts..ts..BellaLuna, darfst im Büro ins Internet und privat surfen??? Mein Chef würde mir den Hals umdrehen, wenn er das wüsste.

Ich habe heute auch eine Probe der PV-Tagescreme und PV-Nachtcreme bekommen. Die Tagescreme war bei mir auch nicht sehr homogen, der Duft auch sehr honigmelonig. Habe mir beide Cremes auf die Arminnenseiten gecremt. Der Duft hält aber nicht zu lange an, nur mir schwant, dass es mir zu wenig ist. Aber mal sehen, ich werde heute Abend die Nachtcreme testen und morgen Früh die Tagescreme.
    Habe aber grad noch bei Bioteams eine Bestellung aufgegeben und mir eine VinoGold Tages- und Nachtcreme auf Reserve bestellt. Und auch das RevitalizingSerum und das Nachtserum (besonderer Wink zu Freckles ) und, und, und. Und jetzt wieder dieses Warten auf die Lieferung....
    Obwohl...bei Bioteams geht es ja immer irre schnell - wie machen die das bloß???

Wann sind die Asams denn im Juli wieder auf Sendung - wisst Ihr das schon?

Die Sendung grad läuft bei mir im Hintergrund - die albern dauernd ´rum, solche Sendungen mag ich!!!!

Trullinchen
    Besucher

Sagt einmal, kann man die Bodysplashes beim AsamShop auch im Gesicht sprühen? Also ich meine die Kokos-MangoSplashes.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Sagt einmal, kann man die Bodysplashes beim AsamShop auch im Gesicht sprühen? Also ich meine die Kokos-MangoSplashes.
    Ja kann man
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ts..ts..ts..BellaLuna, darfst im Büro ins Internet und privat surfen??? Mein Chef würde mir den Hals umdrehen, wenn er das wüsste.

Ich habe heute auch eine Probe der PV-Tagescreme und PV-Nachtcreme bekommen. Die Tagescreme war bei mir auch nicht sehr homogen, der Duft auch sehr honigmelonig. Habe mir beide Cremes auf die Arminnenseiten gecremt. Der Duft hält aber nicht zu lange an, nur mir schwant, dass es mir zu wenig ist. Aber mal sehen, ich werde heute Abend die Nachtcreme testen und morgen Früh die Tagescreme.
    Habe aber grad noch bei Bioteams eine Bestellung aufgegeben und mir eine VinoGold Tages- und Nachtcreme auf Reserve bestellt. Und auch das RevitalizingSerum und das Nachtserum (besonderer Wink zu Freckles ) und, und, und. Und jetzt wieder dieses Warten auf die Lieferung....
    Obwohl...bei Bioteams geht es ja immer irre schnell - wie machen die das bloß???

Wann sind die Asams denn im Juli wieder auf Sendung - wisst Ihr das schon?

Die Sendung grad läuft bei mir im Hintergrund - die albern dauernd ´rum, solche Sendungen mag ich!!!!
    Was heißt nicht homogen Trennen sich die Phasen, oder wie?
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Maximus

homogen=verstopt die Poren nicht

Trullinchen
    Besucher

homogen = zwei Phasen sind zu einer miteinander verbunden

Maximus, was Du meinst, ist komedogen.

Idawa
    Besucher

Markus ist ein Sprühfetischist.Sobald er eine Sprühflasche in die Hände bekommt,legt er los. Zum Schreien!

Meine Laune...
    Amused

homogen = zwei Phasen sind zu einer miteinander verbunden

Maximus, was Du meinst, ist komedogen.

hatte ich mal bei der AI-Hals und Dekolteé Creme. Musst mal umrühren, dann verbinden sich die Phasen wieder. Kann auch sein, das deine Creme beim Transport zu sehr durchgeschüttelt wurde.
    Viele Grüsse Sonja