Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 667 von 2243 ErsteErste ... 1675676176476576656666676686696776877177671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.641 bis 26.680

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena ,

Du bist ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen und es war so schön bei Euch, habe ich gelesen und dann hast dann gleich wieder Magic Finish nachgeordert. Meins ist auch nur noch 3/4 voll, aber ich habe mich doch leider bremsen müssen, auch wenn die Ohrringe mich gereizt hätten.

Heute bin ich gerade fremd gegangen und werde endlich mal wieder einen Mineralpuder testen.
    Moni,

schön dass du da bist!

So nen Mineralpuder würd ich auch gern mal testen. Aber ich trau mich da nicht so ran. Hab dass meine Haut durchdreht.

Mein Töpfchen MF ist so ca. 1/3 - 1/2 voll - da hab ich "sicherheitshalber" ein neues bestellt .

Und CelluSlim zum straffen meines Bauches und der Kehrseite (jaja auch ne 36 will gestrafft werden).

Siena
    Besucher

Ich denke die sind sowieso alle nur beim ersten Mal . Hatte mir kürzlich gerade neue Polierfeilen gekauft und war total begeistert: Meine Nägel haben regelrecht gespiegelt, beim zweiten Anwenden schon weniger und jetzt bin ich kurz davor, sie zu entsorgen. Mal sehen, wie lange der Buffer bei mir hält.
    Ich auch, nachdem ich den Buffer ruiniert habe. Der gleiche Effekt wie bei dir. Nur die Glasfeile die da dabei war (Aldi )funktioniert noch einwandfrei.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich werde mich jetzt mal verabschieden und von meiner neuen Mineralgeschichte träumen - meine Haut verträgt alles - und freue mich morgen auf mein Päckchen (Paket?) von HSE

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich werde mich jetzt mal verabschieden und von meiner neuen Mineralgeschichte träumen - meine Haut verträgt alles - und freue mich morgen auf mein Päckchen (Paket?) von HSE
    Moni und viel Spaß mit deinem HSE-Paket!

Bitte drück mir die Daumen, dass meins morgen auch kommt .

Gute Nacht

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni und viel Spaß mit deinem HSE-Paket!

Bitte drück mir die Daumen, dass meins morgen auch kommt .

Gute Nacht
    Bei mir ist der Hase etwas langsam: VB vom 06.06. für FH heute noch nicht angekommen, VB von gestern für Asam heute auch noch kein Päckchen
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Übrigens wird es die neuen Asam Produkte ab nächster Woche auch bei bioteams geben. Schön, gell?

So, gehe nun auch mal und dann ins
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben

bin gerade seeeeeeeeeeehr kaputt heim gekommen .... aber nur kurz die antwort von frau engelhardt auf meine fragen:

im juli und august wird es auch kosmetik-sendungen geben - wann genau das sein wird, wusste sie noch nicht.

das wichtigste: es gibt KEINE sommerpause!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

N'Abend freckles und allen anderen natürlich auch

Das sind ja gute Nachrichten

Ich kriege gerade die Krise

Habe von 2 Bestellungen gestern Abend ja nur 1 VB bekommen und heute lag tatsächlich ein Abholschein im Briefkasten, jetzt weiß ich nicht, welches Paket nun auf der Post rumliegt und welches erst noch zugestellt wird
    Aus der Sendungsverfolgung geht nicht hervor, ob sie versucht haben, es zuzustellen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

bin gerade seeeeeeeeeeehr kaputt heim gekommen .... aber nur kurz die antwort von frau engelhardt auf meine fragen:

im juli und august wird es auch kosmetik-sendungen geben - wann genau das sein wird, wusste sie noch nicht.

Hallo freckles, schön, dass du auch da bist. Das hört sich zwar gut an aber tut meinem Geldbeutel nicht gut.:leiderja:
    Liebe Grüße

Veilchen03

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Suuuper, da müssen wir im Sommerloch nicht auf unsere schönen Asam Stunden verzichten.

Ich bin heute übrigens mit einer schönen, geglätteten Haut um die Augen aufgewacht. Die Pure Vitamins Augenpflege hat's gemacht.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Die hat bei mir absolut kein Ergebnis gezeigt! Hab sie wochenlang gezielt auf die Flecken aufgetragen (hab GsD nur einige wenige und gehofft, sie würden verschwinden) - war nichts!

Auf das AdT plus Augencreme freue ich mich schon - werde es im Sommer wahrscheinlich abwechselnd mit AI verwenden!
    Hallo Bellaluna!

diese Creme kenne ich auch nicht, bin nur beim Durchsehen der Asam Homepage darauf gestossen. Aber danke für den Hinweis, dann kann ich mir diese zusätzlich sparen, war schon am überlegen!

Das Nachtkonzentrat ist mit 10% Vit C angereichert und reicht eigentlich für mich vollkommen aus und wirkt bei mir sehr gut!

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Sehe die Augencreme eher skeptisch, aber ich hoffe für dich und die anderen, dass sie tatsächlich der Knaller sein wird!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Shirley
    Hast Du schon mal Alpha-A probiert das Liquid Gold???
    Ist das einzige was mir bisher gegen Pigmentflecken geholfen hat!(und kannst mir glauben ich hab schon sehr sehr......viel probiert)
    Muß aber dazu sagen das ich es leider nicht so Regelmäßig nehme
    Sonst würden meine Pigmentflecken bestimmt noch heller sein,aber ich schmiere mir halt lieber ne Creme Abends ins Gesicht
    Und bei dem LG darfst Du hinterher nix mehr drauf machen!!!
    Olle Triene, danke für den Tip! Das wäre eine Option gewesen, aber leider vertrage ich die Glycolsäure nicht, dann wäre ich meine Flecken bestimmt im Nu los. Das Nachtkonzentrat (grün) wirkt zwar langsamer, aber es wirkt einfach nur toll bei mir. Meine ganze Haut ist einfach im Gesamten ebenmäßiger geworden.

Wollte mir heute morgen noch schnell das Duo sicher (Nachkonzentrat und Revitalizing Creme) aber ich war wieder mal zu langsam. Heute war es schon wieder raufgesetzt. Überlege immer etwas, da ich ja eigentlich noch Vorrat habe, aber die lange Pause hat mir nun doch Angst gemacht!

Shirley
    Besucher

hallo ihr lieben

Na Gott sei Dank!

Forengöttin

Hallo @ all,

ich habe eine Frage: Schon länger schleiche ich um den Hyaluronfiller herum. Wie wendet man den denn an? Zusätzlich zur Augenpflege oder statt der Augenpflege? Das ist mir nicht so klar.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

ich habe eine Frage: Schon länger schleiche ich um den Hyaluronfiller herum. Wie wendet man den denn an? Zusätzlich zur Augenpflege oder statt der Augenpflege? Das ist mir nicht so klar.
    hallo popinki,

als alleinge augenpflege kann man den nehmen. ich würde es aber nicht machen.

erst die normale augenpflege, dann auf alle fältchen u. krähenfüsse (also nicht nur um die augen herum) den filler aufklopfen.

ausser dem langzeit-pflege-effekt hat der filler ja auch noch den optischen sofort-effekt: durch die mica-schimmer-partikel wird licht reflektiert. dadurch erscheinen fältchen weniger tief bzw. verschwinden z.t. optisch.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallöchen , redet ihr von dem Filler von der AI-Linie?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ja, ladybrown, davon reden wir.

Forengöttin

Ja, vom Hyaluronfiller. Gibt es noch einen anderen von Asams? (außer jetzt Perfect Teint etc.)

Forengöttin

hallo popinki,

als alleinge augenpflege kann man den nehmen. ich würde es aber nicht machen.

erst die normale augenpflege, dann auf alle fältchen u. krähenfüsse (also nicht nur um die augen herum) den filler aufklopfen.

ausser dem langzeit-pflege-effekt hat der filler ja auch noch den optischen sofort-effekt: durch die mica-schimmer-partikel wird licht reflektiert. dadurch erscheinen fältchen weniger tief bzw. verschwinden z.t. optisch.
    Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer und freu mich schon sehr auf meine Testreihe.

Shirley
    Besucher

Hallo Ladybrown,

ich liebe den Filler, sowohl von der Pflege her als auch vom Effekt her!

Meine Laune...
    Happy

ok ihr, bin ja noch Asamfrischling

Meine Laune...
    Happy

ich habe nämlich so zwei blöde Zornesfalten , die nach einer unruhigen Nacht schlimm wirken

Shirley
    Besucher

ich habe nämlich so zwei blöde Zornesfalten , die nach einer unruhigen Nacht schlimm wirken
    Na, dann!

Kenne auch nicht alles. Habe bisher nur einiges aus der grünen Linie und einiges aus der AI Linie! Ach ja und das ACE Serum wegen des Sonnenschutz!

Habe mir letztens die Asam Homepage angeschaut, dass ist schon wahnsinnig, was die mittlerweile anbieten! Da soll mal einer durchblicken.

Shirley
    Besucher

Ladybrown, was hast Du den schon so alles?

Meine Laune...
    Happy

bis jetzt nur das Parfum 2008 und die AI-Maske. Und du?

Meine Laune...
    Happy

ach ja und die grüne Haarkur

Forengöttin

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen

Habe mir letztens die Asam Homepage angeschaut, dass ist schon wahnsinnig, was die mittlerweile anbieten! Da soll mal einer durchblicken.
    Recht hast Du, das ist inzwischen wirklich viel.

Flosse
    Besucher

Sooo...der erste Teil meiner Bestellung ist heute angekommen!

Das PV Bodysplash riecht einfach nur
    Bin hier schon andauernd am Sprühen...
    Es riecht sehr nach Orange...Aprikose rieche ich selber eigentlich gar nicht herraus. (hätte mich aber auch nicht gestört )

Die PV Augencreme finde ich von der Konsistenz schon mal sehr schön. Es sieht zwar aus, wie eine Creme, fühlt sich aber nach dem Auftragen wie ein Gel an. Es kühlt auch angenehm.
    Da ich heute mal keine geschwollenen Augen habe, kann ich noch nicht sagen, ob es dagegen etwas tut.
    Freue mich jedenfalls sehr, dass ich die AC bestellt habe.

Das Nachtkonzentrat aus dem Set kenne ich ja inzwischen schon (dank Bioteams) und finde es super. Das Serum wartet noch auf seinen Einsatz.

Die Bestellung darf natürlich komplett bleiben.

Vom AdT ist allerdings noch nichts in Sicht , obwohl ich es am selben Tag bestellt habe.

Happy Avatar von Lillebi

So, mein Päckchen mit der PV Augencreme ist gerade gekommen. Format Fernsehkarton! Freue mich schon auf's Ausprobieren.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Achtung OT
    GG kam gerade und sagte der Hermes war da und hat riesige Kartons gebracht. Ich dachte, es ist das AdT im Kühlschrankkarton, ohne VB, war aber was ganz Anderes.

Flosse
    Besucher

Hat denn überhaupt schon jemand eine VB für das AdT bekommen?

Finde das sehr seltsam. Die Bestellung wird noch nicht mal (wenn man auf mein Konto geht) unter Lieferung aufgeführt. Sonst steht da zumindest irgendwann "wird gepackt" . Nichts. Gar nicht existent.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, mein Päckchen mit der PV Augencreme ist gerade gekommen. Format Fernsehkarton! Freue mich schon auf's Ausprobieren.....
    bei mir auch die
    hab einmal kurz übers Make up getestet...hat leicht gekühlt und das MU garnicht verschmiert Geruch?? neutral würd ich sagen Konsistenz?? eine leichte Creme ,sehr angenehm!!
    Aber mehr kann ich noch nicht sagen....Testphase läuft.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei mir auch die
    hab einmal kurz übers Make up getestet...hat leicht gekühlt und das MU garnicht verschmiert Geruch?? neutral würd ich sagen Konsistenz?? eine leichte Creme ,sehr angenehm!!
    Aber mehr kann ich noch nicht sagen....Testphase läuft.....
    Genauso hab ich die AC auch eben getestet. Mein erster Eindruck ist der gleiche wie bei dir
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich habe auch noch keine VB für das AdT bekommen.

Langsam nervt es mich. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und hätte die Cremes gerne davor noch getestet, ob ich sie vertrage und mitnehmen kann.

Ich habe mir aber auch nochmal das Summer Feeling Set bestellt und auch da ist keine VB in Sicht...

Was ist denn da wieder los?
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Es ist schon manchmal was ohne VB angekommen. Ich hoffe weiter.

Shirley
    Besucher

bis jetzt nur das Parfum 2008 und die AI-Maske. Und du?
    Sorry, für die späte Antwort, musste nochmal zum Chef, und den darf man nicht warten lassen. Habe aber gleich Feierabend!

Also ich habe die AI-Creme, die Vinogold, das Nachtkonzentrat grün, dass wirklich spitze ist, mein Lieblingsprodukt derzeit, die grüne Augencreme, den Hyaluronfiller, das ACE Serum mit Lichtschutz, Augenserum Vinolift, Gesichtspeeling grün, ist auch klasse, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Doch das ACE Konzentrat noch, das große Summerfelling Set, da ich an Körperpflege noch gar nichts hatte, fand ich auch sehr gut!

Auf meiner Wunschliste steht das Beautyelexier, die AI Maske und mit der Reinigung muss ich mir noch was einfallen lassen, bin nicht so der Milch Typ! Denke ich werde mal die Reinigung der AI-Serie probieren!

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der vom AdT weit und breit noch nix zu sehen ist

Hab heute mein Paket von der Post abgeholt mit AC und den Dusch/Pflege-Sets. Liegt aber noch im Auto
    Kann erst heute abend testen

Shirley, bei bioteams kriegst du das Nachtkonzentrat für 9,95 und das Revitalizing Serum für 19,95, also genauso günstig wie bei den Hasen. Kommen zwar noch VK dazu, aber dafür gibts momentan Prozente
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger Avatar von Tusnelda

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich ein paar stressige Tage hinter mir habe.

Ich habe gestern das Body Splash Kokos-Limette bekommen.
    Riecht eigentlich ganz gut, nur dass der Limetteduft schnell verfliegt.
    Habe mir jetzt eine Mischung zusammengestellt, die, wie ich finde, für mich indeal ist.
    Ich mische Body Splash mit dem Duft No. 1 dann habe ich beide Nuancen gleich stark.

Auf den AdT und mein Summerfeeling Set warte ich vergeblich.
    Komisch, als es das Summerfeeling Set als AdT gab, fand ich den Geruch grässlich, jetzt liebe ich ihn. Wie man doch seine Meinung ändern kann.
    Gruß Tusnelda

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Achtung OT
    GG kam gerade und sagte der Hermes war da und hat riesige Kartons gebracht. Ich dachte, es ist das AdT im Kühlschrankkarton, ohne VB, war aber was ganz Anderes.
    Die Hasen versenden aber doch mit DHL, nicht mit Hermes

Siena
    Besucher

ladybrown,

hab ich auch. Ich nehm da von Asams das AntiFaltenKonzentrat, das ist so ne kleine 15 ml Tube aus der VinoGold-Serie. Gibts leider momentan nicht bei HSE - und ich hab vor kurzem meine letzte Tube angefangen . Das AntiFaltenKonzentrat wirkt bei mir echt super. Ich hatte vorher schon vieles anderes (auch teuere Marken) ausprobiert - ohne Erfolg.