Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 2243 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Ich finde die Asam-Mode teilweise sehr hübsch. Normalerweise mag ich auch lieber schlichte Shirties, aber dieses (wollweiß) ist hat eine ganz süße Stickerei, ist super verarbeitet und die Passform (95% Viskose, 5% Elasthan) ist 1a.

http://www.hse24.de/Product-ID1667617.html
    Geändert von Elissa (21.09.2006 um 00:23 Uhr)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Gestern ist die braune Asam Baguettetasche gekommen. Die ist wirklich süß, werde ich natürlich behalten
    Gruß Tweety

Mimilein
    Besucher

Elissa,
    ja das ist wirklich ein schönes Shirt. Hast Du es Dir bestellt?

Papillon, ich nenne meinen Mann sogar manchmal liebevoll "gutmütiges Schaf", er kommt ganau nach seinem Vater, der ist auch so.

Also, dass Mirjam schlecht Luft bekommt beim Moderieren, kann ich gut verstehen, denn immerhin drückt das Baby ganz schön auf die Puste, da es ordentlich Platz wegnimmt im Bauch. Ich kam mir Ende meiner Schwangerschaften auch immer vor wie eine Dampflok kurz vor der Ausmusterung, wenn ich mal mehr erzählt habe. Ich habe ständig geschnauft!

Experte Avatar von Sunny86

das war auch überhaupt nicht böse gemeint, aber sie tut mir schon ein bisschen leid, naja, ich war noch nie schwanger....

stell mir ads schon anstrengend vor, aber genauso strahlt sie auch wieder....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

So habe noch mal mein get. Tagescreme von Asam rausgeholt, mit dem Face Öl gemischt und finde es sieht gar nicht so schlecht aus, benutze im Moment abens das Face Öl solo komme ganz gut damit zurecht.
    Zwischen drin habe ich mal die RM von Alterra versucht aber irgendwie zu "scharf" und ich habe ja noch soviel von der RM und GW von Asam, also erst einmal aufbrauchen und weitersehen.
    lg schnuffi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Sagt mal, weiss man schon, ob das Asambaby schon da ist?

Liebe Grüße von Queenie

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen,
    habt ihr gesehen,bei HSE sind viele neue Sachen online.Ein Vanille Badeöl.Vinolift Ampullen,eine neue Gesichtscreme etc. Weiß denn jemand,wann die Asams wieder Sendung haben?
    Liebe Grüße
    Tineke

Luxusluder
    Besucher

Ich habe die gesamte M. Asam Linie hergeschenkt. War nicht mein Fall.

Küsschen
    Natalia

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich hatte vor einigen Tagen den Asam-Newsletter erhalten, danach sind die Termine in der nächsten Zeit:
    6.10. um 23 Uhr (AdT, das Set, das bei HSE grad zu 120,00 neu drin ist),
    7.10. um 12, 13, 17 und 19 Uhr,
    8.10. um 7, 10, 11, 16 und 18 Uhr
    10.10. um 7, 12 und 16 Uhr sowie
    11.10. um 7, 11 und 18 Uhr.

Ob das Baby da ist, weiss ich leider nicht.

Experte Avatar von Tineke

Mimilein-hallo ja,das wird ganz bestimmt das ADT sein,finde ich aber doof,die Sachen kenne ich schon alle.Besser wäre es gewesen,wenn ein paar von den neuen Sachen im Set gewesen wären.Ob sich preislich noch was an den neuen Produkten tut ? Die Vanillekörpercreme reitzt mich ja schon...aber mich reizen sowieso alle neuen Produkte,echt schrecklich !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallöchen...

hab grad bei hse bissl rumgestöbert. irgendwie reizt mich diese k1 creme wegen meiner roten äderchen im gesicht und die neue vanillecreme *seufz*
    seid ihr zufrieden mit der k1 creme oder ist es ne sache, die man sich sparen kann?

lg am

Elissa
    Besucher

Asam-Baby on board

Habe gerade vom Asam Beauty-Team folgende Info erhalten:

"Die kleine DANA wurde letzte Woche gesund zur Welt gebracht. Alles gut überstanden und die Eltern sind ganz glücklich. In Kürze werden wir voraussichtlich auch unsere Homepage etwas lebendiger gestalten, so dass Sie sicher bald ein Foto von der Kleinen sehen werden."

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dem Baby ein wunderbares Leben

Viele Grüße

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Elissa
    Asam-Baby on board

"Die kleine DANA wurde letzte Woche gesund zur Welt gebracht. Alles gut überstanden und die Eltern sind ganz glücklich. In Kürze werden wir voraussichtlich auch unsere Homepage etwas lebendiger gestalten, so dass Sie sicher bald ein Foto von der Kleinen sehen werden."

Viele Grüße
    Danke für die Info, ich mag die Asams.

Meinen Glückwunsch!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Asam-Baby on board

Viele Grüße

Ich schließe mich den Glückwunschen an.Möge die kleine neue Erdenbürgerin in Frieden wachsen und gedeihen....
    und genauso sympathisch werden wie ihre Eltern!

Kristie
    Besucher

Ich hab mich auch schon gefragt, ob der Nachwuchs schon da ist...
    Den Namen find ich übrigens sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Das freut mich für die Asams. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, für die kleine Dana die allerbesten Wünsche für ihren Lebensweg!
    Liebe Grüße
    Badiera

Luxi
    Besucher

Von mir auch herzliche Glückwünsche für Familie Asam.

Schön, dass alle wohlauf sind.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Elissa
    Asam-Baby on board

Viele Grüße
    Elissa für die schöne Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und für Dana alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
    liebe Grüße suu

Dolly
    Besucher

Das ist ja mal eine schöne Nachricht, ich gratuliere Mirjam und Marcus von ganzem Herzen und wünsche den Beiden viel Spaß mit ihrer Dana.

hallo ihr lieben,

das ist ma echt ne klasse nachricht und der name is ja auch richtig süss
    ich schließ mich mal den glückwünschen an

lg am

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Oh ich habs grad gelesen. Wie schön dass das Baby da ist.

Herzlich Glückwunsch für die jungen Eltern. Oh ist das schön.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Mimilein
    Besucher

Na das ist doch eine wirlich schöne Nachricht!!!!!
    Und den Namen Dana finde ich ebenfalls klasse. Erinnert mich immer an Dana Vavrowa, die Schauspielerin, die vor Ewigkeiten in der Verfilmung "Ein Stück Himmel" die Hauptperson gespielt hat.

Also, auf diesem Wege auch von mir die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Familie Asam für den Nachwuchs
    Gruß Tweety

goacidia
    Besucher

Wow das freut mich für die beiden!!
    Ich fand Mirjam sah während ihrer Schwangerschaft noch schöner und glücklicher aus als sonst schon!
    Alles gute für die gesamte Familie!!

Forengöttin Avatar von Lucie

was für eine schöne Nachricht
    da gratuliere ich der Familie Asam zur ihrem Nachwuchs
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

hab grad n bild von dana gesehen... also sooooo süß. kommt wohl mehr nach dem daddy

seh grad die wiederholung... das geburtstagsset is schon n hammerpreis aber die 24h creme hinterlässt bei mir immer so n komischen film auf der haut, der krümelig is. hab schon versucht, ganz wenig zu nehmen aber auch da passiert´s.

ist die creme da zu reichhaltig für mich? hat das problem noch jemand? fänd´s super schade, wenn ich die töpfe wegwerfen müsste aber so will ich sie nicht benutzen...

lg am

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von AuroraMari
    hab grad n bild von dana gesehen... also sooooo süß. kommt wohl mehr nach dem daddy
    Hallo zusammen,
    KÖNNTEST DU MIR BITTE DEN LINK ZU DEM FOTO GEBEN???
    BIN AUCH SCHON SOOOOOOOOOO NEUGIERIG!!!!
    danke
    lg
    Powergirl

Rosenrosa
    Besucher

seh grad die wiederholung... das geburtstagsset is schon n hammerpreis aber die 24h creme hinterlässt bei mir immer so n komischen film auf der haut, der krümelig is. hab schon versucht, ganz wenig zu nehmen aber auch da passiert´s.

ist die creme da zu reichhaltig für mich? hat das problem noch jemand? fänd´s super schade, wenn ich die töpfe wegwerfen müsste aber so will ich sie nicht benutzen...

lg am
    AuroraMari , dass die 24h Creme krümelig ist und auf der Haut liegen bleibt, musste ich zu meiner aktiven Asam-Zeit auch feststellen, das Thema haben wir lange hier durchgesprochen, da es ganz vielen Beauties so ging. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass die Creme zu reichhaltig für dich sein könnte, sondern am hohen Glyceringehalt und den enthaltenen Silikonen. Diese Stoffe "liegen" oben auf der Haut, ziehen nicht ein und hinterlassen oftmals diesen Film auf der Haut. Warum die Creme so krümelt, konnte ich auch nie ergründen

Aber wegwerden musst du dank Second Skin doch nichts, vielleicht hat ja die ein oder andere Beauty Interesse am Testen der Produkte.

Hast du das Bild von der kleinen Dana während einer der Sendungen gesehen?

Elissa
    Besucher

lg am

Hallo AuroraMari,

die 24h Creme wurde zwischenzeitlich verbessert und krümelt überhaupt nicht mehr Meine Haut fühlt sich mit dieser Creme perfekt gepflegt, beruhigt und hydratisiert an. Ich die Asam-Produkte

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Sabi

elissa
    ist die creme immer noch so stark parfümiert?
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    elissa
    ist die creme immer noch so stark parfümiert?
    Grüß dich Sabi

Der Duft ist deutlich dezenter als früher. Ich finde, dass jetzt eher ein leichter Mandelgeruch dominiert. Mich hatte der Duft früher aber nicht so sehr gestört, da er meiner Meinung nach sehr schnell verflog. Ist aber jetzt wirklich viel angenehmer

Liebe Grüße

danke elissa
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von suu

[QUOTE=Rosenrosa
    Hast du das Bild von der kleinen Dana während einer der Sendungen gesehen?[/QUOTE]

Hallo Rosenrosa,

Miriam hat gestern in der HSE-Sendung ein Bild der kleinen Dana gezeigt. Ganz süß die Kleine, dunkle Haare und sieht wie der Papa aus.
    liebe Grüße suu

Rosenrosa
    Besucher

suu , habe eben mal neugierigerweise in die 12 Uhr Stunde geschaut und ebenfalls ein Bildchen von Dana gesehen. Ja, ganz der Papa, die Kleine . Und Mirjam sieht wunderschön aus, wie das blühende Leben, sie strahlt so viel Glück aus

hallo ihr lieben,

ich hab die kleine nur auf nem foto während der sendung gesehen, als mirjam es in die kamera hielt...

hab heut sooooooo viel gekauft, ganz schlimm

hab mir wieder das duftduo nr.2 gesichert, dann noch die k1 creme (ich hoff, sie hilft meiner couperose auf die sprünge) und dann hab ich mir auch noch die büstencreme bestellt... mal schauen, wie die ist.

hm, ich hab die 24h creme noch in der alten version. vielleicht sollte ich mal die neue probieren, wenn die besser ist. irgendwie hätt ich die so gern, weil ich die creme sonst echt nicht übel find aber das krümelige hat mich eben so wahnsinnig gestört...

lg am

der duft nr.2 interessiert mich schon lange. und der preis ist super!!!!! aber die wollen den ausgehen lassen?????????

und den pulli den die jessica getragen hat, ist echt toll.....
    Viele Grüße Sabi

ja, hab auch gehört, dass die den nr.2 nicht mehr auflegen wollen und dabei find ich den grad so klasse... vor allem, wenn der winter naht.
    deswegen musst ich da noch zugreifen und der preis ist sowieso genial gut. außerdem war das deo da gleich dabei, was ich sowieso super find, dann ist man rundum im gleichen duft...

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Sabi
    der duft nr.2 interessiert mich schon lange. und der preis ist super!!!!! aber die wollen den ausgehen lassen?????????

und den pulli den die jessica getragen hat, ist echt toll.....
    Hallo Sabi!
    Der Duft Nr. 2 ist ein warmer Duft, der in die kalte Jahreszeit passt
    Ich habe alle Düfte, liebe sie alle bis auf Nr.1
    liebe Grüße suu

kannst du mir den duft beschreiben? geht er echt in die sweet lady richtung von ricarda?

ich würd mir gern den pulli bestellen, dann könnt ich den duft vielleicht gleich mitnehmen
    Viele Grüße Sabi