Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 670 von 2243 ErsteErste ... 1705706206506606686696706716726806907207701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.800

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

hallo bobbine

wo - ausser dem beautyelixier - und auch düfte ausgenommen - wo findest du bei asam natürliche ätherische öle? bitte hilf mir mal auf die sprünge!

gerade darauf verzichten doch die asams, weil es bekannt ist, dass viele auf diese natürlichen ätherischen öle sehr allergisch reagieren.

allerdings verzichten sie nicht auf natürliche pflege-öle .... und das ist auch gut so!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo Trullinchen, das sind ja echt schlechte Nachrichten, mein Mitgefühl für Euch!!!
    Ich kann Dich gut verstehen, dass Du alles zurückschicken wirst..es gibt wie Du ja selber sagst, Schlimmeres als ohne Asamkosmetik zu leben.
    ,dass schnell alles wieder besser wird!!
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

haalloo trullinchen,

kann das sehr gut nach empfinden....muss auch ganz genau überlegen und rechnen was ich bestellen kann und was nicht...göga hat weniger stunden wegen auftragsschwierigkeiten, mal ist es mehr, mal weniger, jeden monat die ungewissheit,wie oft er eingesetzt wird, ich selber bin in babypause und arbeite nicht, im juli krieg ich das letzte elterngeld, haben keine oma in der nähe die mal aufpasst, das einzige was ich mache ist auf`m flohmarkt und blutplasmaspenden gehen, davon gönn ich mir dann mal was schönes...
    kopf hoch, irgendwie gehts immer weiter

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir ist es nicht anders, weil mein Mann auch Kurzarbeit hat, wie so viele im Moment. Und ich selber verdiene auch nicht so viel. Aber wenn Du mit der Vinogold-Creme gut zurecht kommst, würde ich sie mir ruhig gönnen, wenn es sie mal wieder günstig im Doppelpack gibt. Ich komme mit so einem Pott fast ein halbes Jahr aus.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nicht anders, weil mein Mann auch Kurzarbeit hat, wie so viele im Moment. Und ich selber verdiene auch nicht so viel. Aber wenn Du mit der Vinogold-Creme gut zurecht kommst, würde ich sie mir ruhig gönnen, wenn es sie mal wieder günstig im Doppelpack gibt. Ich komme mit so einem Pott fast ein halbes Jahr aus.
    wenn man sich dann nicht weiter anfixen lässt, ist das ggf sogar günstiger als Drogeriepflege.
    Liebe Grüße,

Siena
    Besucher

trullinchen,

das tut mir leid.
    Ich kann schon verstehen, dass es schlimm ist für dich. Natürlich hast du dann ein schlechtes Gewissen, wenn du bei Asams zuschlägst.
    Grad am Beginn einer solchen Phase ist man total panisch.
    GöGa ist selbständig und weiss keinen Monat wieviel er verdient. Daher geh ich vormittags arbeiten, damit für mich und die Kids auch mal das eine oder andere Extra drin ist. Oder falls mal was größeres unerwartetes (z. B. ne Reparatur) kommt.

Kopf hoch und dass die Zeit nicht zu lange andauert.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo bobbine

wo - ausser dem beautyelixier - und auch düfte ausgenommen - wo findest du bei asam natürliche ätherische öle? bitte hilf mir mal auf die sprünge!

gerade darauf verzichten doch die asams, weil es bekannt ist, dass viele auf diese natürlichen ätherischen öle sehr allergisch reagieren.

allerdings verzichten sie nicht auf natürliche pflege-öle .... und das ist auch gut so!
    Hallo Freckles guten Abend,

ich lies immer sehr gerne von Dir,hast ein sehr fundiertes Wissen, und man merkt auch,dass Du 1oo% dahinter stehst. Ende Loblied

Schon eine Weile her hatte ich von Frau ???? komm jetzt nicht auf den Namen Lenhardt?? egal, eine Probe des Porenminimizer bekommen, da ich trotz meines Alter immer noch mit öliger und dadurch auch leicht gerne unreiner,sehr empfl. zickige Haut zu kämpfen habe. Zudem hat sie mir noch eine Abfüllung einer AC
    weis jetzt aber nicht mehr wie sie hieß zum Testen geschickt ! Habe davon auch extrem tränende und wunde Augen bekommen, hatte darüber auch schon mehrmals berichtet bei anderen Pflegemarken.(zu stark parfümiert)
    Einige BL beinhalten auch Vanille, Vitamin C , Lavendel , Limetten das Neue ,da trau ich mich einfach nicht dran. Obwohl ich jedesmal ,wenn die Asams auf Sendung sind ,wenn ich Zeit habe, mir sie anschaue , nicht jetzt erst , eigentlich von Anfang an.
    Bei mir gings ganz schon oft nach hinten los,wo ich dachte das kannst porbieren, da ist eh nicht viel drin ............. CK geht gar nicht, genauso LE,
    Weleda, Hauschka.
    Und ab einem gewissen Alter, spielt die Haut bei der vielen Testerei auch nimmer so mit.
    Wenn ichs mals übertrieben habe, benutze ich kurz Avené, aber nix mit Retinol sonst seh ich gleich aus wie ein Streuselkuchen,aber darauf muss man erst mal kommen, Du weist was ich meine ??

Inventar Avatar von ali

Trullinchen!
    Tut mir sehr leid für dich und deinen Mann!
    Ist natürlich schon sehr schade die schönen Sächelchen wieder zurück zu schicken!
    Vielleicht kannst du dir doch ein Teil raussuchen, welches sich preislich ausgeht.
    Aber sicher ist es nun mal das Wichtigste, dass die Grundkosten abgedeckt sind.
    Es kommen dann auch wieder mal bessere Zeiten, dann kannst du zuschlagen.
    Alles Liebe
    Ali

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles guten Abend,

ich lies immer sehr gerne von Dir,hast ein sehr fundiertes Wissen, und man merkt auch,dass Du 1oo% dahinter stehst. Ende Loblied

Schon eine Weile her hatte ich von Frau ???? komm jetzt nicht auf den Namen Lenhardt?? egal, eine Probe des Porenminimizer bekommen, da ich trotz meines Alter immer noch mit öliger und dadurch auch leicht gerne unreiner,sehr empfl. zickige Haut zu kämpfen habe. Zudem hat sie mir noch eine Abfüllung einer AC
    weis jetzt aber nicht mehr wie sie hieß zum Testen geschickt ! Habe davon auch extrem tränende und wunde Augen bekommen, hatte darüber auch schon mehrmals berichtet bei anderen Pflegemarken.(zu stark parfümiert)
    Einige BL beinhalten auch Vanille, Vitamin C , Lavendel , Limetten das Neue ,da trau ich mich einfach nicht dran. Obwohl ich jedesmal ,wenn die Asams auf Sendung sind ,wenn ich Zeit habe, mir sie anschaue , nicht jetzt erst , eigentlich von Anfang an.
    Bei mir gings ganz schon oft nach hinten los,wo ich dachte das kannst porbieren, da ist eh nicht viel drin ............. CK geht gar nicht, genauso LE,
    Weleda, Hauschka.
    Und ab einem gewissen Alter, spielt die Haut bei der vielen Testerei auch nimmer so mit.
    Wenn ichs mals übertrieben habe, benutze ich kurz Avené, aber nix mit Retinol sonst seh ich gleich aus wie ein Streuselkuchen,aber darauf muss man erst mal kommen, Du weist was ich meine ??
    hallo bobbine,

das ist schon ein kreuz mit der haut! ich kann mir gut vorstellen, dass du es auch leid bist, immer wieder feststellen zu müssen, dass du wieder mal ein interessantes teilchen nicht verträgst.

die körpercremes enthalten duftstoffe - aber keine natürlichen ätherischen öle.
    wenn ein produkt so etwas enthält, dann steht das auch explizit in der beschreibung (wie beim beauty elixir - "Erleben Sie den pflegenden und energiespendenden Duft mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone. ") ... alle anderen produkte haben wirklich keine ätherischen öle.

ausserdem sind mittlerweile auch die gesichtspflege-produkte nicht mehr intensiv beduftet ... nur ganz zart. die vinolift-produkte hatten schon immer nur einen ganz dezenten duft - sowohl für's gesicht als auch für den körper.

augencremes, die die augen tränen lassen gehen nun mal gar nicht! egal ob beduftet oder nicht...... das ist ja kontraproduktiv!

aber frau engelhardt wird dir bestimmt proben zusenden, wenn du gezielt fragst.... probier es einfach mal.... und wenn es dann immer noch nichts ist, weisst du 100 %ig, dass asam einfach für deine haut nichts ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9

Hallo zusammen
    Kann leider erst morgen mein "Vitaminpaket" von der Post abholen. Hat schon jemand gecremt? Hab ein paar Seiten vorher ein bißchen gelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Momentan sieht meine Haut sowas von müde und fahl aus und ist auch etwas trocken - ich sag mal, es kann nur besser werden...
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

Inventar Avatar von ali

hallo bobbine,

das ist schon ein kreuz mit der haut! ich kann mir gut vorstellen, dass du es auch leid bist, immer wieder feststellen zu müssen, dass du wieder mal ein interessantes teilchen nicht verträgst.

wenn ein produkt so etwas enthält, dann steht das auch explizit in der beschreibung (wie beim beauty elixir - "Erleben Sie den pflegenden und energiespendenden Duft mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone. ") ... alle anderen produkte haben wirklich keine ätherischen öle.
    ausserdem sind mittlerweile auch die gesichtspflege-produkte nicht mehr intensiv beduftet ... nur ganz zart. die vinolift-produkte hatten schon immer nur einen ganz dezenten duft - sowohl für's gesicht als auch für den körper.

augencremes, die die augen tränen lassen gehen nun mal gar nicht! egal ob beduftet oder nicht...... das ist ja kontraproduktiv!

aber frau engelhardt wird dir bestimmt proben zusenden, wenn du gezielt fragst.... probier es einfach mal.... und wenn es dann immer noch nichts ist, weisst du 100 %ig, dass asam einfach für deine haut nichts ist.
    Hallo Freckles!!
    Auch nicht die Anti-Stress-Linie??
    Da dachte ich immer es ist echtes ätherischen Lavendlöl drinnen.
    LG
    Ali

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo bobbine,

Engelhardt genau, ich werd auch alt
    Ich glaub ich setz mich wirklich
    nochmals mit ihr in Verbindung, sie war damals wirklich sehr nett und wir haben uns auch ausführlich unterhalten. Großer Faktor spielen natürlich auch die Wechseljahre das sollte man nicht unterschätzen, früher konnt ich mir alles ins Gesicht schmieren und auch am Körper hatte keine Probleme und heute , mein Gott manchmal nervt es echt.
    Du schaust Dir die tollen Produkte an und denkt ,lass es bevor es wieder in die Hose geht.
    Hab lange Zeit Hauschka ,trauere immer noch ein bisschen den Produkten nach,aber was solls .......... Danke Dir Freckles ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, allen anderen Asam-Schönheiten natürlich auch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute mein "Summer Feeling" Parfum bekommen. Ich war ja noch standhaft beim AdT (wollte nicht so viele Körperpflegeprodukte) aber als er dann einzeln für 19.99 angeboten wurde, habe ich zugeschlagen .
    Ich bin immer noch hin und her gerissen...soll ich ihn behalten, oder soll ich ihn wieder zurückschicken ?
    Beim ersten Sprühen dachte ich - NEIN, geht gar nicht, riecht wie ein Herrenparfum . Aber nach ein paar Stunden riecht er nun seeeeehr angenehm auf der Haut .
    Ich denke, dass ich diesem Duft ein bisschen Zeit geben muss. Er ist so ganz anders, als alle Düfte die ich bereits habe. Ich finde ihn viel herber, männlicher als Blue Dreams, aber wie gesagt - nicht schlecht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein "Summer Feeling" Parfum bekommen. Ich war ja noch standhaft beim AdT (wollte nicht so viele Körperpflegeprodukte) aber als er dann einzeln für 19.99 angeboten wurde, habe ich zugeschlagen .
    Ich bin immer noch hin und her gerissen...soll ich ihn behalten, oder soll ich ihn wieder zurückschicken ?
    Beim ersten Sprühen dachte ich - NEIN, geht gar nicht, riecht wie ein Herrenparfum . Aber nach ein paar Stunden riecht er nun seeeeehr angenehm auf der Haut .
    Ich denke, dass ich diesem Duft ein bisschen Zeit geben muss. Er ist so ganz anders, als alle Düfte die ich bereits habe. Ich finde ihn viel herber, männlicher als Blue Dreams, aber wie gesagt - nicht schlecht.
    Danke für den Bericht, Mona Lisa

dann wäre das summer feeling auch nichts für mich .
    Ich finde das blue dreams schon recht herb (mag es aber). Allerdings war ich auch bei diesem Duft schon der Meinung, dass den auch ein Mann benutzen könnte.

Ich habe die PV Augencreme nun gestern und heute auch intensiv getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Normalerweise benutze ich gar keine Augencreme, da ich da recht empfindlich bin. Entweder stört mich die fette Schicht oder meine Augen tränen oder ich fühle mich zugeklebt...oder...oder...oder...
    Die PV ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    Sie wirkt erst super leicht, wenn sie aus dem (gut funktionierenden) Spender kommt.
    Nach dem Auftragen wird sie zu einem Gel, was angenehm kühlt und nach kurzer Zeit die Augen förmlich "öffnet".
    So leicht ist sie aber gar nicht.
    Wenn man am Auge 'rumtatscht , fühlt es gut durchfeuchtet und ein wenig "ölig" an.
    Trotzdem ist nichts fettig oder so. Make up lässt sich super darüber verteilen, ohne dass es Flecken gibt oder krümelt.
    Es brennt auch nichts.

Klasse!
    Das wird die erste AC, die ich regelmäßig benutzen werde.

Mein AdT müsste morgen eintreffen. Lt. DHL ist es heute in der Zentrale eingetroffen. Freu mich schon.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Mona Lisa

dann wäre das summer feeling auch nichts für mich .
    Ich finde das blue dreams schon recht herb (mag es aber). Allerdings war ich auch bei diesem Duft schon der Meinung, dass den auch ein Mann benutzen könnte.

Ich habe die PV Augencreme nun gestern und heute auch intensiv getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Normalerweise benutze ich gar keine Augencreme, da ich da recht empfindlich bin. Entweder stört mich die fette Schicht oder meine Augen tränen oder ich fühle mich zugeklebt...oder...oder...oder...
    Die PV ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    Sie wirkt erst super leicht, wenn sie aus dem (gut funktionierenden) Spender kommt.
    Nach dem Auftragen wird sie zu einem Gel, was angenehm kühlt und nach kurzer Zeit die Augen förmlich "öffnet".
    So leicht ist sie aber gar nicht.
    Wenn man am Auge 'rumtatscht , fühlt es gut durchfeuchtet und ein wenig "ölig" an.
    Trotzdem ist nichts fettig oder so. Make up lässt sich super darüber verteilen, ohne dass es Flecken gibt oder krümelt.
    Es brennt auch nichts.

Klasse!
    Das wird die erste AC, die ich regelmäßig benutzen werde.

Mein AdT müsste morgen eintreffen. Lt. DHL ist es heute in der Zentrale eingetroffen. Freu mich schon.

Top Beschreibung
    genauso ist die AC
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Top Beschreibung
    genauso ist die AC
    Echt?
    ..und ich dachte schon, ihr macht

, olle_triene

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Gehört zwar nicht hierher aber ich finde der SK L'amour könnte auch gut zu einem Herrn passen. Er ist auch herb. Mir gefällt er aber.

Den Summerfeeling habe ich mir noch nicht bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Top Beschreibung
    genauso ist die AC
    Kann ich auch nur zustimmen

Habe heute Abend zum Ausgehen mein Make-up aufgefrischt und dabei noch mal etwas AC über's Make-up gegeben. Super Augenpartie, gut durchfeuchtet, wacher Blick.....

Hoffentlich bleibt das so....
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Tusnelda

Wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen.

Habe eben bei HSE angerufen wegen meiner noch nicht gelieferten Bestellung. Es wird wohl noch einige Tage dauern hieß es.
    Ich frage mich nur, warum das diesmal so lange dauert. Da muss wohl kräftig was daneben gelaufen sein.
    Gruß Tusnelda

Elissa
    Besucher

Mein AdT, AC und BS werden wahrscheinlich heute geliefert Jedenfalls sind die Sachen lt. Sendungsverfolgung bereits seit heute Nacht in der Zustellbasis Kann nur hoffen, dass sie jemand im Haus annimmt, da ich heute im Büro bin. Ansonsten kann man ja frühestens Montag zur Post laufen

Die AC scheint ja ein Knaller zu sein - bin sehr gespannt darauf

Viele Grüße
    Elissa

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mich entschlossen das "Summer Feeling" - Parfum zu behalten . Nachdem ich gestern noch unschlüssig war habe ich dem Duft heute noch eine Chance gegeben. Ich empfinde heute den Duft als sehr erfrischend, aufweckend und erheiternd. Genau das Richtige was ich heute brauche .
    Da er nicht so blumig, pudrig ist wie die meisten Düfte, welche ich besitze, brauchte er nun ein bisschen Anlaufzeit - jetzt bin ich aber überzeugt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Shirley
    Besucher

hallo bobbine,

Hallo Freckles,

ich frage mich gerade woraus denn die Düfte bestehen!

Aber du hast natürlich recht, außer der Anti-Stress Serie und des Elexiers kenne ich auch kein Produkt der Asams, das ätherische Öle als Wirkstoff benutzt!

Shirley
    Besucher

Bella Luna, danke für den Tipp, werde dann dort bestellen!

@Trullinchen, habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit der Vinogold günstiger dran bin, als wenn ich zum Rossmann gehen und ständig wieder irgendwas entsorgen muss, weil ich es entweder nicht vertrage oder es gar keine entsprechende Wirkung hat. Wenn man dort natürlich was Schönes und Gutes gefunden hat, ist es vielleicht günstiger! Aber bis man sich wieder durchprobiert hat, ist man dann doch in der Regel wieder mehr Geld los, oder? Die Vinogold hält bei mir auch mindestens ein halbe Jahr, MIt VK sind das runde 30 Euronen geteilt durch 6 Monate das sind bei mir 5 Euro im Monat an Pflege die ich mir in jedem FAll zugestehe!

Aber du wirst schon eine Lösung für dich finden!

Fand den Tipp von Bella Luna gut, dort die Sachen einzeln zu bestellen sehr gut. Dann kann man sich die Pflege individuell zusammen stellen und muss nicht immer die großen Sets nehmen, wo ja dann doch auch Dinge enthalten sind, die man eventuell gar nicht braucht, aber eine gute Tages und Nachtpflege braucht Frau doch!?

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

ich frage mich gerade woraus denn die Düfte bestehen!

Aber du hast natürlich recht, außer der Anti-Stress Serie und des Elexiers kenne ich auch kein Produkt der Asams, das ätherische Öle als Wirkstoff benutzt!
    hallo shirley,

ich habe nur von den kosmetischen produkten gesprochen. da enthält nur das beauty elixir natürliche ätherische öle.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

[QUOTE=Shirley;5422089

@Trullinchen, habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit der Vinogold günstiger dran bin, als wenn ich zum Rossmann gehen und ständig wieder irgendwas entsorgen muss, weil ich es entweder nicht vertrage oder es gar keine entsprechende Wirkung hat. Wenn man dort natürlich was Schönes und Gutes gefunden hat, ist es vielleicht günstiger! Aber bis man sich wieder durchprobiert hat, ist man dann doch in der Regel wieder mehr Geld los, oder? Die Vinogold hält bei mir auch mindestens ein halbe Jahr, MIt VK sind das runde 30 Euronen geteilt durch 6 Monate das sind bei mir 5 Euro im Monat an Pflege die ich mir in jedem FAll zugestehe!

Aber du wirst schon eine Lösung für dich finden!

[/QUOTE]

Ich hatte auch lange keine Arbeit und habe genauso gerechnet. Und ich finde 5€ im Monat günstig, dür die Pflege. Wenn man ein Angebot erwischt, kommt es sogar noch günstiger.

Ich habe mal bei HSE übers Kontaktforumular gefragt, warum das solange dauert und warum man die Kunden nicht wenigstens informiert.

Shirley
    Besucher

hallo shirley,

ich habe nur von den kosmetischen produkten gesprochen. da enthält nur das beauty elixir natürliche ätherische öle.
    Ich meine auch die kosmetischen Produkte! Aber auch die sind ja beduftet. Ich frage mich womit sie diese beduften?

gelöscht

Hallo .wink:,

habe eben bei HSE angerufen wegen meiner Bestellung vom Sonntag, für die ich bis dato weder eine VB noch eine Lieferung hatte: Die Bestellung wäre lt. HSE nie eingegangen.
    Dabei habe ich sie völlig normal online abgesendet und die diversen Bestellvorgangsanzeigen und die Abschlussanzeige gehabt....Ich glaube echt ich spinne
    Menno, bin ich stinkig , ich hatte mich so riesig auf das AdT, die VP-Augencreme und das Retinol-Serum gefreut. So ein Shit!!! Ich glaubs ja nicht!

aswel1969
    Besucher

Ich habe mich entschlossen das "Summer Feeling" - Parfum zu behalten . Nachdem ich gestern noch unschlüssig war habe ich dem Duft heute noch eine Chance gegeben. Ich empfinde heute den Duft als sehr erfrischend, aufweckend und erheiternd. Genau das Richtige was ich heute brauche .
    Da er nicht so blumig, pudrig ist wie die meisten Düfte, welche ich besitze, brauchte er nun ein bisschen Anlaufzeit - jetzt bin ich aber überzeugt .
    Hallo erst einmal Mona Lisa und all ihr anderen Beautys,
    Freut mich für dich,
    hat bei mir auch zwei, drei Tage gedauert, empfinde ihn jetzt aber auch als sehr erfrischend, vor allem das Peeling hats mir angetan.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

habe eben bei HSE angerufen wegen meiner Bestellung vom Sonntag, für die ich bis dato weder eine VB noch eine Lieferung hatte: Die Bestellung wäre lt. HSE nie eingegangen.
    Dabei habe ich sie völlig normal online abgesendet und die diversen Bestellvorgangsanzeigen und die Abschlussanzeige gehabt....Ich glaube echt ich spinne
    Menno, bin ich stinkig , ich hatte mich so riesig auf das AdT, die VP-Augencreme und das Retinol-Serum gefreut. So ein Shit!!! Ich glaubs ja nicht!
    waaaaasssssssss??????
    Das ist ja ne Sauerreiversteh nicht wieso das immer mal wieder vor kommt
    mönsch das tut mir jetzt echt Leid für dich weiß ja wie das ist wenn man sich auf was freut
    Konntest nicht noch zum ADT Preis bestellen???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch lange keine Arbeit und habe genauso gerechnet. Und ich finde 5€ im Monat günstig, dür die Pflege. Wenn man ein Angebot erwischt, kommt es sogar noch günstiger.
    Ja, genau! Habe jetzt sehr hoch gerechnet, bei Bioteams ist die Vinogold beispielsweise auch noch günstiger im Angebot! Gerade wenn man eine Linie gut verträgt und damit so zufriedenn ist, meine ich, sollte man doch dabei bleiben!
    Naja, diese schönen Dinge nebenbei wie Konzentrate z.B. bleiben dann wahrscheinlich auf der Strecke, aber ich denke hauptsache das Herzstück stimmt!

Shirley
    Besucher

Schweinerei!!!

gelöscht

waaaaasssssssss??????
    Das ist ja ne Sauerreiversteh nicht wieso das immer mal wieder vor kommt
    mönsch das tut mir jetzt echt Leid für dich weiß ja wie das ist wenn man sich auf was freut
    Konntest nicht noch zum ADT Preis bestellen???

Nee, da war nix zu machen. Bzw. ich hatte schon damit zu tun, daß mich das Mädel im Kundenservice nicht für eine Alzheimer-Patientin hielt So nach dem Motto: Ja wenn Sie zu doof sind Ihre Bestellung richtig aufzugeben, dann kann Ihnen HSE auch nicht helfen!
    Klaro, was meckere ich, natürlich macht HSE keine Fehler: Wer so eine geniale HP hat, der ist unfehlbar!!!

freckles
    Besucher

Nee, da war nix zu machen. Bzw. ich hatte schon damit zu tun, daß mich das Mädel im Kundenservice nicht für eine Alzheimer-Patientin hielt So nach dem Motto: Ja wenn Sie zu doof sind Ihre Bestellung richtig aufzugeben, dann kann Ihnen HSE auch nicht helfen!
    Klaro, was meckere ich, natürlich macht HSE keine Fehler: Wer so eine geniale HP hat, der ist unfehlbar!!!
    hallo babe,

genau - und für diese kundenorientiertheit (was ja hier mal wieder bewiesen ist ) haben sie den 1. platz bekommen!

wenn DAS den 1. platz wert ist - wie ist das dann bei den zweit-, dritt- und noch weiter hinten platzierten?

aswel1969
    Besucher

Hallo Babe Ruth,
    da fehlen mir jetzt echt die Worte.
    Ich hatte zum glück noch nicht so ne Tante am Telefon.
    Die hätte von mir was anderes gehört.
    Ärger dich nicht so dolle.

Shirley
    Besucher

Hallo Freckles,

ich fand die Frage jetzt gar nicht so uninteressant. Ich formulier es noch einmal genauer. Beduften sie die Pflegeprodukte mit natürlichen Parfümölen oder mit rein synthetischen Duftstoffen? Und was mag den nun verträglicher sein?

Ätherische Öle als Wirkstoffe ist was ganz anderes und viel höher dosiert!

Shirley
    Besucher

ahhh, Chefe ruft, bin gleich wieder zurück! Dann will ich antworten haben!

Siena
    Besucher

freckles,

bist du eigentlich mit den 4 Wochen Cellu Slim schon durch?

Wie ist, falls du fertig bist, das Endergebnis?

Ich setze es seit gestern ein. Halt an den typischen Cellu-Stellen (bei mir Bau, Po und die obere Hälfte der Oberschenkel) Den Sofort-Effekt (ich meine damit das tolle glatte Hautgefühl) find ich ja super.

Bin schon auf die Langzeit-Effekte und das "Endergebnis" gespannt.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Muß erst mal Trullinchen und Babe Ruth und
    Och menno, ihr tut mir so leid :leiderja:

Trullinchen, ich würde an deiner Stelle auch die TuN Creme behalten, ist ja ein Riesenpott für den Preis und im Endeffekt günstiger als Kleingrößen vom Rossi

Babe Ruth, hattest du denn eine Bestellbestätigung per Mail bekommen?

Mein AdT ist heute eingetrudelt

Hab die Cremes erst mal auf dem Handrücken getestet, weil ich schon geschminkt war. Der Duft ist GsD wirklich dezent im Gegensatz zum Körperpflege-Set
    Habe mir gestern abend die Hände mal mit der BL eingecremt, also den Duft ertrage ich nicht am ganzen Körper
    Heute abend werde ich mal die Kokos-Limette BL testen.
    Die AC hab ich heute morgen benutzt und ich muß sagen, die macht ein schönes Hautgefühl, nix spannt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Babe ruth: Dann ruf doch nochmal an !
    Habe ich auch auch schon gemacht und hatte dann eine freundlichere Dame dran, als bei meinem ersten Anruf.
    Und die hat es dann ohne Probleme gemacht.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Die Antwort vom Hasen

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die ungewohnt lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Doch wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Ware wird derzeit in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt und schon in den nächsten Tagen bei Ihnen zu Hause eintreffen.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihren Produkten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Ich habe aber gleich zurückgeschrieben, daß sie bereits seit dem 9.6. gepackt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    Home Shopping Europe GmbH

PS: HSE24 bietet Ihnen seit 1995 Teleshopping in Bestform! Über 6 Millionen zufriedene Kunden haben sich seitdem von den Vorzügen unserer abwechslungsreichen Shoppingwelt begeistern lassen – vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung und kompetente Beratung!