Hallo Freckles guten Abend,
ich lies immer sehr gerne von Dir,hast ein sehr fundiertes Wissen, und man merkt auch,dass Du 1oo% dahinter stehst. Ende Loblied
Schon eine Weile her hatte ich von Frau ???? komm jetzt nicht auf den Namen Lenhardt?? egal, eine Probe des Porenminimizer bekommen, da ich trotz meines Alter immer noch mit öliger und dadurch auch leicht gerne unreiner,sehr empfl. zickige Haut zu kämpfen habe. Zudem hat sie mir noch eine Abfüllung einer AC
weis jetzt aber nicht mehr wie sie hieß zum Testen geschickt ! Habe davon auch extrem tränende und wunde Augen bekommen, hatte darüber auch schon mehrmals berichtet bei anderen Pflegemarken.(zu stark parfümiert)
Einige BL beinhalten auch Vanille, Vitamin C , Lavendel , Limetten das Neue ,da trau ich mich einfach nicht dran. Obwohl ich jedesmal ,wenn die Asams auf Sendung sind ,wenn ich Zeit habe, mir sie anschaue , nicht jetzt erst , eigentlich von Anfang an.
Bei mir gings ganz schon oft nach hinten los,wo ich dachte das kannst porbieren, da ist eh nicht viel drin ............. CK geht gar nicht, genauso LE,
Weleda, Hauschka.
Und ab einem gewissen Alter, spielt die Haut bei der vielen Testerei auch nimmer so mit.
Wenn ichs mals übertrieben habe, benutze ich kurz Avené, aber nix mit Retinol sonst seh ich gleich aus wie ein Streuselkuchen,aber darauf muss man erst mal kommen, Du weist was ich meine ??