Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 671 von 2243 ErsteErste ... 1715716216516616696706716726736816917217711171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.840

Thema: M. Asam

gelöscht

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Babe ruth: Dann ruf doch nochmal an !
    Habe ich auch auch schon gemacht und hatte dann eine freundlichere Dame dran, als bei meinem ersten Anruf.
    Und die hat es dann ohne Probleme gemacht.
    Habe ich jetzt gemacht und hatte tatsächlich eine freundlichere Sachbearbeiterin am Telefon, aber mit den Produkten ist leider gar nichts zu machen, da alles, was ich bestellt hatte, ausverkauft ist!

Aber danke für Eure lieben tröstenden Worte. Tut gut

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    freckles,

bist du eigentlich mit den 4 Wochen Cellu Slim schon durch?

Wie ist, falls du fertig bist, das Endergebnis?

Ich setze es seit gestern ein. Halt an den typischen Cellu-Stellen (bei mir Bau, Po und die obere Hälfte der Oberschenkel) Den Sofort-Effekt (ich meine damit das tolle glatte Hautgefühl) find ich ja super.

Bin schon auf die Langzeit-Effekte und das "Endergebnis" gespannt.
    hallo siena

ich bin bei der 4. ampulle und so gut wie durch.

von der cellu am oberarm sieht man kaum was - mein sohn sagt, er sieht nix (aber so ganz trau ich dem nicht.... manchmal schaut er auch nicht hin ).
    mein trizeps winkt immer noch zeitversetzt nach - ABER die oberarme sind insgesamt straffer geworden und ich habe gut 1 cm gesamtumfang verloren.

ich werde mit sicherheit jetzt direkt eine zweite 4-wochen-kur anhängen und gezielt oberschenkel, bauch und po bearbeiten.

für mich ein absolut gelungenes experiment es wirkt, es stinkt nicht sondern es duftet angenehm und ich muss mich nicht dazu zwingen - ich kann es gut beim morgendlichen duschen "einbauen"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

ich fand die Frage jetzt gar nicht so uninteressant. Ich formulier es noch einmal genauer. Beduften sie die Pflegeprodukte mit natürlichen Parfümölen oder mit rein synthetischen Duftstoffen? Und was mag den nun verträglicher sein?

Ätherische Öle als Wirkstoffe ist was ganz anderes und viel höher dosiert!
    hallo shirley,

das kann ich dir nicht genau sagen. schreib doch einfach mal an asam. das geht doch gut mit dem kontakt-formular auf deren hp.

freckles
    Besucher

habe ich vergessen zu erwähnen:

heute habe ich beim hasen angerufen und gefragt, wo denn meine bestellten sächelchen bleiben.
    angeblich sind sie in der verpackung und müssten anfang nächster woche bei mir sein .... na deren wort in gottes ohr!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

@freckles, schau mal oben, ich habe per Mail nachgefragt und auch so eine Antwort bekommen. Wobei ich mich darüber mokiert habe, daß nicht mal eine eMail geschickt wird, wenn sich was verzögert. Das ist Kundenservice

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    @freckles, schau mal oben, ich habe per Mail nachgefragt und auch so eine Antwort bekommen. Wobei ich mich darüber mokiert habe, daß nicht mal eine eMail geschickt wird, wenn sich was verzögert. Das ist Kundenservice
    genau so sehe ich es auch, susi,

und dann haben die hasen den 1. platz bekommen!

@ all

einen schönen freitag abend wünsche ich euch allen noch.

ich gehe jetzt sporteln und danach werde ich wohl nur noch faul auf dem sofa hängen .......

Forengöttin Avatar von Bella Luna

freckles, viel Spaß beim Spocht und beim anschließenden Schlumpfen

Wünsche dir auch einen schönen Freitag Abend
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Flosse
    Besucher

Habe gerade mein TAG von der Packstation abgeholt.
    Kann noch nicht viel sagen - Testbericht folgt noch.

Habe nur mal kurz die Nase 'reingehalten - riecht genau wie das BodySpash. Wenn ihr meint, das wäre Melone, dann riecht es genauso.
    Bin ja immer noch der Meinung, es ist Orange.

Die Nachtcreme muss man vor gebrauch wohl erst durchrühren - da hat sich am Rand etwas Öl abgesetzt.
    Ich bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute endlich mein AdT bekommen und dazu noch mein Päckle von bioteams bekommen.

Die beiden AdT Cremes habe ich natürlich gleich ausgepackt und dran geschnuppert. Ich würde sagen, so richtig Melone rieche ich auch nicht. Meine Nase sagt eher Orange und noch irgendwas, vielleicht Aprikose, auf jeden Fall aber nicht unangenehm und eher dezent.
    Auf dem Handrücken fühlen sich beide Cremes sehr geschmeidig an, genaueres ergibt morgen der Praxistest.

Aber sagt mal, die Reinigung von AI ist ja klasse! Ich finde sie total mild und pflegend und trotzdem reinigt sie hervorragend.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe ja bei Hyaluronsäure immer das Problem, daß meine Haut nach einigen Tagen Anwendung furchtbar trocken und schuppig wird.
    Kennt das noch jemand?

Schönen Abend in die Runde.

Ach ja, grade eben kam dann auch endlich die VB für die restlichen AdT-Sets. Gottseidank.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Vielleicht sollte man sich mal beschweren, habe gerade die VB bekommen.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Einigen wir uns bei den Cremes einfach auf "fruchtig", dann kann jeder selbst entscheiden, welche Frucht er da raus riecht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von ulinico

Sehr gute Idee !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Violablue

DER LKW mit ADT scheint angekommen zu sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe heute endlich mein AdT bekommen und dazu noch mein Päckle von bioteams bekommen.

Die beiden AdT Cremes habe ich natürlich gleich ausgepackt und dran geschnuppert. Ich würde sagen, so richtig Melone rieche ich auch nicht. Meine Nase sagt eher Orange und noch irgendwas, vielleicht Aprikose, auf jeden Fall aber nicht unangenehm und eher dezent.
    Auf dem Handrücken fühlen sich beide Cremes sehr geschmeidig an, genaueres ergibt morgen der Praxistest.

Aber sagt mal, die Reinigung von AI ist ja klasse! Ich finde sie total mild und pflegend und trotzdem reinigt sie hervorragend.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe ja bei Hyaluronsäure immer das Problem, daß meine Haut nach einigen Tagen Anwendung furchtbar trocken und schuppig wird.
    Kennt das noch jemand?

Schönen Abend in die Runde.

Ach ja, grade eben kam dann auch endlich die VB für die restlichen AdT-Sets. Gottseidank.
    Stephanie,

da kann ich Dir nur absolut zustimmen . Das Reinigungsgel von Aqua Intense hat mich auch total begeistert und ich bevorzuge es unbedingt auch vor dem grünen Reinigungsgel, weil das von Aqua Intense diese kleinen Kügelchen hat, die aber kein echtes Peeling sind, so dass man Angst haben muss, es täglich zu benutzen. Es schäumt auch total schön auf, wobei es ein cremiger Schaum ist. Das Gesichtswasser ist auch klasse und trocknet alles andere als aus, es gibt der Haut vielmehr Feuchtigkeit.

Probleme mit Hyaluronsäure habe ich überhaupt nicht und meine Haut ist auch eher fettig. Von daher war ich mit der Aqua Intense, die ich im 200 ml Topf hatte, fast ein ganzes Jahr mehr als zufrieden und würde mir sie auch wieder bestellen.

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So habe jetzt das erstemal das CelluSlim getestet!
    Sehr gutes Hautgefühl
    Peeling- sehr fein,gefällt mir gut
    Ampulle- zieht gut ein,gefällt mir auch
    Creme-auch super keine Einwände
    dachte erst ...hmmmm...was soll da warm oder heiß werden?
    merkte garnichts....aber jetzt sitz ich hier am PC und meine Oberschenkel und der Hintern sind herrlich warm
    das einzig unangenehme ist...das meine Griffel ein wenig brennen,kann ich aber mit leben
    jetzt heißt es ab
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Triene, dann wär das was für den Winter

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So habe jetzt das erstemal das CelluSlim getestet!
    Sehr gutes Hautgefühl
    Peeling- sehr fein,gefällt mir gut
    Ampulle- zieht gut ein,gefällt mir auch
    Creme-auch super keine Einwände
    dachte erst ...hmmmm...was soll da warm oder heiß werden?
    merkte garnichts....aber jetzt sitz ich hier am PC und meine Oberschenkel und der Hintern sind herrlich warm
    das einzig unangenehme ist...das meine Griffel ein wenig brennen,kann ich aber mit leben
    jetzt heißt es ab
    Triene,

sind wir beide doch schwach geworden !?

Das brennen hatte ich GsD nicht, hab mir aber nach der Anwendung die Hände sehr gut gewaschen. Nicht dass ich knallheiße Hände krieg....

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein TAG von der Packstation abgeholt.
    Kann noch nicht viel sagen - Testbericht folgt noch.

Habe nur mal kurz die Nase 'reingehalten - riecht genau wie das BodySpash. Wenn ihr meint, das wäre Melone, dann riecht es genauso.
    Bin ja immer noch der Meinung, es ist Orange.

Die Nachtcreme muss man vor gebrauch wohl erst durchrühren - da hat sich am Rand etwas Öl abgesetzt.
    Ich bin gespannt.

hallo zusammen

huhuhu fischli

schön das du endlich dein päckchen bekommen hast.

bist du sicher das es nach orange duftet ?(bodysplash)

Inventar Avatar von ali

Ich hab meine VB bekommen!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns bei den Cremes einfach auf "fruchtig", dann kann jeder selbst entscheiden, welche Frucht er da raus riecht

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

huhuhu fischli

schön das du endlich dein päckchen bekommen hast.

bist du sicher das es nach orange duftet ?(bodysplash)
    Huhu, schnittchen

Nööö...nicht ganz sicher.
    Meine Nase sagt Orange

Es steht aber inzwischen auch Melone und Apricose zur Wahl.

Auf jeden Fall fruchtig und lecker. Warst du standhaft oder haben dich die Asams auch an dem Wochenende erwischt?

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich hab meine VB bekommen!!

mit dir

Habe nun gestern Abend noch die Nachtcreme ausprobiert. Finde sie sehr angenehm und sie zieht auch sehr gut ein. Der Duft verfliegt aber schnell (falls ihn jemand nicht so mag).
    Gespannt hat im Anschluß nichts, obwohl ich die Konsistenz beim Auftragen eher als leicht empfand.
    Mal gucken, was der Langzeittest sagt.

Heute morgen war die Tagescreme 'dran.
    Sie ist wirklich fest und ich dachte im ersten Moment, wie soll das einziehen (habe natürlich gleich dick 'draufgeklatscht )??

Aber das täuscht. Sie war innerhalb von Minuten weg und auch das anschliessende Make up hat sich sehr gut auftragen lassen, ohne Flecken.
    Sie ist tatsächlich restlos eingezogen ohne fettige Rückstände.
    Den enthaltenen Lichtschutzfaktor finde ich natürlich klasse, nachdem hier heute ausnahmsweise mal die Sonne scheint.

Ich finde, es ist eine tolle Sommerpflege. Ob sie auf Dauer reichhaltig genug ist, kann ich noch nicht sagen.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Trullinchen,
    benutze zwar kein Asam (hab Probl. mit äth. Ölen)

Wünsch Dir alle Gute
    Hallo Bobbine!

Die Asams verwenden in allen Pflegeprodukten Duftstoffe und oder ätherische Öle, aber nur zur Parfümierung in geringer Konzentration. Als Wirkstoff nur im Beautyelexier und in der Anti-Stress Linie.

Die einizige Linie die absolut frei ist von Duftstoffen und ätherischen Ölen, ist die Aqua Intense, sie wurde speziel für solch empfindliche Häutchen wie deine entwickelt. Meine Haut zickt auch ab und zu mal rum, dann nehm ich die Aquaintense, um sie wieder etwas zu beruhigen.
    Geändert von Shirley (13.06.2009 um 11:12 Uhr)

Shirley
    Besucher

Morgen!

hat eigentlich jemand das Retinol Konzentrat bestellt?

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

heute ist endlich mein adt und die augencreme gekommen. nun werde ich mal gleich auspacken , denn mein anderer cremetopf ist genau heute früh leer geworden..............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Huhu, schnittchen

Nööö...nicht ganz sicher.
    Meine Nase sagt Orange

Es steht aber inzwischen auch Melone und Apricose zur Wahl.

Auf jeden Fall fruchtig und lecker. Warst du standhaft oder haben dich die Asams auch an dem Wochenende erwischt?

mit dir

Habe nun gestern Abend noch die Nachtcreme ausprobiert. Finde sie sehr angenehm und sie zieht auch sehr gut ein. Der Duft verfliegt aber schnell (falls ihn jemand nicht so mag).
    Gespannt hat im Anschluß nichts, obwohl ich die Konsistenz beim Auftragen eher als leicht empfand.
    Mal gucken, was der Langzeittest sagt.

Heute morgen war die Tagescreme 'dran.
    Sie ist wirklich fest und ich dachte im ersten Moment, wie soll das einziehen (habe natürlich gleich dick 'draufgeklatscht )??

Aber das täuscht. Sie war innerhalb von Minuten weg und auch das anschliessende Make up hat sich sehr gut auftragen lassen, ohne Flecken.
    Sie ist tatsächlich restlos eingezogen ohne fettige Rückstände.
    Den enthaltenen Lichtschutzfaktor finde ich natürlich klasse, nachdem hier heute ausnahmsweise mal die Sonne scheint.

Ich finde, es ist eine tolle Sommerpflege. Ob sie auf Dauer reichhaltig genug ist, kann ich noch nicht sagen.

liebes fischli

danke für deine beschreibung , na dann vertraue ich deinem näschen und werde es mir bestellen.
    ich war nicht standhaft und hab mich mit vinolift eingedeckt. super pflege kein brennen im gesicht .
    im asam shop hab ich auch was bestellt .

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    liebes fischli

danke für deine beschreibung , na dann vertraue ich deinem näschen und werde es mir bestellen.
    ich war nicht standhaft und hab mich mit vinolift eingedeckt. super pflege kein brennen im gesicht .
    im asam shop hab ich auch was bestellt .
    Stimmt, die Vinolift hatte auch tolle Angebote!
    Da kenne ich jetzt nur die Ampullen (triple Dingsbums) und das Zellerneuerungs-Serum. Fand ich beides auch toll, so als Kur.
    Werde ich mir auf jeden Fall auch noch einmal bestellen.

Im Asam-Shop habe ich bisher noch nicht bestellt - ich habe eher Bioteams leer gekauft.

Ich liebe ja die Vinogold.

Ich sehe schon, die Asams haben uns fest im griff.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    heute ist endlich mein adt und die augencreme gekommen. nun werde ich mal gleich auspacken , denn mein anderer cremetopf ist genau heute früh leer geworden..............
    Das freut mich, xsani

Ich bin gespannt, was du sagst.

Xaari
    Besucher

ich liebe die Vinogold-Creme, macht mir so eine schöne Haut. Als Augencreme nutze ich jetzt die aufhellende mit den Cremes für Tag und Nacht, gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

aswel1969
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Super Xsani freut mich für dich,
    bin schon gespannt wie dir deinen neuen Schätze denn gefallen.

Meine Augencreme bekomme ich wohl am Montag und werde natürlich sofort testen

BJ-Einsteiger Avatar von Tusnelda

Wünsche allen einen schönen Samstag

Bei HSE extra gibt es heute das M. Asam clear Skin Set (29,97 €).
    Gruß Tusnelda

gelöscht

Hallo ,

ja, ich bin immer noch sauer, stinking, enttäuscht, aber ich gebe da nicht so leicht auf .

Kommen die Produkte aus den Pure Vitamin-Linie (AdT, Augenpflege, Retionol-Serum) noch mal oder war das eine limitierte Edition?

Die doofen Hasen haben mein ganzes Pflegekonzept gecrasht! Ich brauche doch unbedingt eine Tagespflege mit LSF und Retinol wollte ich immer schon mal testen.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Meine beiden restlichen Adt's sind grade eben angekommen.

Gestern habe ich die PV Nachtcreme getestet, ich fand sie zuerst nicht so prickelnd, weil sie ziemlich lange und stumpf auf der Haut gelegen hat.
    Erst nachdem sie ein wenig eingezogen war, war das Hautgefühl angenehm und nicht mehr so stumpf.

Heute morgen war die Haut aber schön gepflegt, entspannt und weich.

Heute abend muß ich mal versuchen, die Creme etwas sparsamer aufzutragen.

Irgendwie hätte ich mir mehr von den Cremes erwartet, eher von der Konsistenz wie die Vinogold.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Meine beiden restlichen Adt's sind grade eben angekommen.

Gestern habe ich die PV Nachtcreme getestet, ich fand sie zuerst nicht so prickelnd, weil sie ziemlich lange und stumpf auf der Haut gelegen hat.
    Erst nachdem sie ein wenig eingezogen war, war das Hautgefühl angenehm und nicht mehr so stumpf.

Heute morgen war die Haut aber schön gepflegt, entspannt und weich.

Heute abend muß ich mal versuchen, die Creme etwas sparsamer aufzutragen.

Irgendwie hätte ich mir mehr von den Cremes erwartet, eher von der Konsistenz wie die Vinogold.
    Stephanie,

genau so geht es mir mit meiner Probe der TC auch. Finde sie recht zäh und oben aufliegend bei mir....
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!!!!
    Als erstes mal ein doppelt-dickes Bussi von mir für Euren Trost. Ich finde Euch wirklich superlieb
    Die beiden großen HSE-Pakete habe ich noch gestern gleich nach der Arbeit zur Post gebracht. Schweren Herzens.
    Eure Idee, bei der grünen TundN zu bleiben ist im Prinzip gar nicht verkehrt. Ich hatte auch grade einen Pott (und einiges anderes) von Bioteams bekommen. Das ist aber alles nicht für mich, sondern für meine Schwägerin, die heute 40 Jahre alt wird. Sie hatte sich vor kurzem aus meinem grünen Pott erst vorsichtig bedient und dann etwas abgefüllt. Als sie dann ins Schwärmen kam, kam mir die Idee, Ihr heute zum 40. ein VinoGold-Päckchen zu schenken. Noch mehr Vorräte habe ich leider nicht.
    Generell würde ich aber gerade jetzt in der Sommerzeit die PV-Tages- und Nachtcreme nehmen. Zumal der 4-Tage-Test mich wirklich begeistert hat. Jetzt sind die Minipöttchen alle und ich weiss noch nicht ganz, was ich machen soll.
    Ihr habt Recht, wenn ich zu Rossmann gehe, kann ich mich wahrscheinlich noch weniger entscheiden und kaufe irgendeinen Schei...., den ich sowieso nicht riechen mag oder nicht vertrage.
    Ich war gestern zum ersten Mal bei DM, der ist in unserer Nachbarstadt neu und habe mir eine Tube Alverde-Feuchtigkeitsfluid gekauft (3,95 Euro). Und wisst Ihr was? Ich habe es nur auf meinem Handrücken aufgetragen, und es reichte, um festzustellen, dass ich dieses Stinkezeug nicht auf mein Gesicht lasse.
    Und das PV-Set war so schööööön.
    Sollte es bei Bioteams nicht auch bald die PV-Sachen geben? Sicher sind sie dort aber nicht so billig wie beim ADT, oder? Denn dann hätte ich ja auch 200ml für 29,99 Euro.

Mondenkind
    Besucher

Trullinchen, hast Du mal bei ebay nach den PV-Cremes geschaut? Vielleicht kannst Du da ja ein Schnäppchen machen. Übrigens, das Alverde-Fluid kannst Du problemlos umtauschen, wenns Dir nicht gefällt. Ist bei denen überhaupt kein Problem

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Trullinchen, hast Du mal bei ebay nach den PV-Cremes geschaut? Vielleicht kannst Du da ja ein Schnäppchen machen. Übrigens, das Alverde-Fluid kannst Du problemlos umtauschen, wenns Dir nicht gefällt. Ist bei denen überhaupt kein Problem
    Stimmt! Geht bei den DM-Eigenmarken sogar ohne Bon....
    Liebe Grüße Lillebi

Trullinchen
    Besucher

Oh, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich die Creme beim nächsten Mal wieder dorthin bringen. Den Bon habe ich aber zum Glück noch.

Bei Ebay habe ich schon geschaut. Dort ist nur die Nachtcreme drin.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die Asams im Juli nochmal die PV-Sachen bringen, nur halt in einer anderen Konstellation. Die ACE-Sachen gab es doch auch mehrmals in unterschiedlichen Sets.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis dahin werde ich schon nicht umkommen, ohne Asam-Creme.

Mondenkind
    Besucher

Anfang Juli ist nochmal eine Verwöhnwoche. Da gibts die PV-Sachen bestimmt nochmal. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Trullinchen
    Besucher

Ja, Mondenkind, das glaube ich auch, vielen Dank für´s Daumendrücken!

Siena
    Besucher

CelluSlim - der 3. Tag:

Wenn man die richtige Menge (ca. 3,5 ml) vom Konzentrat nimmt und dann die Creme drüber wirds richtig heiß! Das Zeug macht der Cellu sozusagen richtig Feuer unterm Hintern.

Ich mess das seit heute mit nem ausrangiertem Messbecher von Sohnemänner´s Schmerzsaft ab. Geht hervorragend. Ich glaube die ersten beiden Tage hab ich vom Konzentrat zu wenig genommen . Am ersten Tag nur ganz schwach lauwarm, am zweiten mit nem bisschen mehr Konzentrat war - und heute am dritten "Feuer".

Wenns so wirkt wie es "feuert" kann es nur super werden .

Der Duft, wie schon erwähnt

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich die Creme beim nächsten Mal wieder dorthin bringen. Den Bon habe ich aber zum Glück noch.

Bei Ebay habe ich schon geschaut. Dort ist nur die Nachtcreme drin.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die Asams im Juli nochmal die PV-Sachen bringen, nur halt in einer anderen Konstellation. Die ACE-Sachen gab es doch auch mehrmals in unterschiedlichen Sets.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis dahin werde ich schon nicht umkommen, ohne Asam-Creme.
    mach das auf jeden Fall!

Weil wenn du mehr so Fehlkäufte hast, wirds wirklich teuerer als gleich die Asam-Sachen zu nehmen.

Wenn ich denke was ich vor meiner Asam-Zeit an Fehlinvestitionen hatte - da bin ich jetzt mit Asam, obwohl ich nicht geize, echt billiger dran.

Wenn ich überlege: der Doppelpack VinoGold TuNCreme im Angebot für 29,99 €. Reicht so ca. 1 Jahr. 30 Euro durch 12 = 2,50 Euro pro Monat. Vor den Asams hab ich nur für ein 50 ml-Töpfchen 25 - 30 Euro im Monat hingelegt . Hab ich auch GöGa schon so vorgerechnet !