Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 672 von 2243 ErsteErste ... 1725726226526626706716726736746826927227721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.841 bis 26.880

Thema: M. Asam

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    CelluSlim - der 3. Tag:

Wenn man die richtige Menge (ca. 3,5 ml) vom Konzentrat nimmt und dann die Creme drüber wirds richtig heiß! Das Zeug macht der Cellu sozusagen richtig Feuer unterm Hintern.

Ich mess das seit heute mit nem ausrangiertem Messbecher von Sohnemänner´s Schmerzsaft ab. Geht hervorragend. Ich glaube die ersten beiden Tage hab ich vom Konzentrat zu wenig genommen . Am ersten Tag nur ganz schwach lauwarm, am zweiten mit nem bisschen mehr Konzentrat war - und heute am dritten "Feuer".

Wenns so wirkt wie es "feuert" kann es nur super werden .

Der Duft, wie schon erwähnt

bei mir heute(Tag 2) hat der Hintern fast ne halbe Stunde .."geglüht".
    aber die Idee mit dem Meßbecher ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei mir heute(Tag 2) hat der Hintern fast ne halbe Stunde .."geglüht".
    aber die Idee mit dem Meßbecher ist
    ... frage nicht

Da wird uns etwas "Zusatzhitze" blühen, wenns jetzt mal richtig heiße Aussentemperaturen hat.

Meine Laune...
    Lurking

... frage nicht

Da wird uns etwas "Zusatzhitze" blühen, wenns jetzt mal richtig heiße Aussentemperaturen hat.
    na aber hallooooo ich war ein komplettes "Glühtrienchen" (Oberschenkel,Hintern,Bauch u Oberarme)
    bei 30 Grad Aussent.brauch ich das nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Siena
    Besucher

na aber hallooooo ich war ein komplettes "Glühtrienchen" (Oberschenkel,Hintern,Bauch u Oberarme)
    bei 30 Grad Aussent.brauch ich das nicht

Bei mir wars besonders schlimm, da wo die Oberschenkel in den Po übergehen - ich glaub da hab ich besonders viiiel Konzentrat aufgetragen. So nach dem Motto viel hilft viel. Also auf jeden Fall wars viel Hitze .

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir wars besonders schlimm, da wo die Oberschenkel in den Po übergehen - ich glaub da hab ich besonders viiiel Konzentrat aufgetragen. So nach dem Motto viel hilft viel. Also auf jeden Fall wars viel Hitze .

und gestern dachte ich noch..ooooch...das geht ja biserle warm....wenigstens bischen,denn selbst Reumasalben die warm werden sollen,werden bei mir nicht warm...aber heuteder dachte auf mir kannste Spiegeleier braten
    komischer Weise sieht man aber garnicht rot aus

Siena
    Besucher

und gestern dachte ich noch..ooooch...das geht ja biserle warm....wenigstens bischen,denn selbst Reumasalben die warm werden sollen,werden bei mir nicht warm...aber heuteder dachte auf mir kannste Spiegeleier braten
    komischer Weise sieht man aber garnicht rot aus
    ich hatte auch meine normale Hautfarbe!
    Bin x-mal zum Spiegel gerannt um zu schauen, ob ich nicht krebsrot bin . Aber nix da!
    GöGa sah mich dauernd wie vom Bad ins Schlafzimmer vor den großen Spiegel düsen und meinte nur ?

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Stephanie,

genau so geht es mir mit meiner Probe der TC auch. Finde sie recht zäh und oben aufliegend bei mir....

So, jetzt habe ich den 2. Versuch mit der PV Nachtcreme gestartet und sie sehr sparsam aufgetragen.

Das Ergebnis überzeugt mich schon mehr als gestern, heute pappt es nur kurz, dann zieht die Creme komplett ein.

Nach ein paar Minuten habe ich ein Straffungsgefühl auf der Haut, das kenne ich noch von keiner Creme.

Der Duft war heute schon wesentlich weniger wahrnehmbar und er verfliegt auch sofort, ich stehe nämlich nicht sehr auf fruchtig.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Violablue

Werde heute die Tagescreme probieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Elissa
    Besucher

Guten Morgen So, hier nun mein erster Eindruck vom Pure Vitamins AdT:

PV Tagescreme:
    Ich hatte auch eher eine Konsistenz wie bei meiner geliebten Vinogold erwartet, zumal Mirjam sie als "fluffig" bezeichnete, was leider nicht der Fall ist. Ich empfinde die Creme für eine Sommerpflege als ziemlich fest und anfangs etwas schwer auf der Haut. Sie zieht aber wider Erwarten schnell ein, obwohl ich gestern zu viel genommen hatte mit dem Ergebnis, dass ich darunter etwas geschwitzt habe. Lag aber auch vielleicht an den gestrigen Temperaturen Sie mattiert die Haut, was für mich jetzt kein besonderes Plus ist, da ich eher einen leichten Glow mag. Obwohl wir gestern den ganzen Tag draußen aktiv waren, fühlte ich mich gut geschützt. Sie duftet angenehm fruchtig (leckerer als die ACE) nach Melone-Aprikose-Orange

PV Nachtcreme:
    Weniger zäh als die Tagescreme, was mich überrascht, musste aber - bei mir - länger einmassiert werden, bis sie vollständig eingezogen war. Die Haut fühlt sich in der Tat - Stephanie - anschließend straff an. Keinerlei Fettfilm auf der Haut heute Morgen, die Haut schaut frisch und ausgeruht aus. Duft wie oben.

PV Augencreme:
    Scheint mir eine echte Alternative zur grünen AC zu sein Glättend, erfrischend, leicht kühlend und ein richtiger "Augenöffner" Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und durchfeuchtet an. Eine schöne Sommer-AC und wie alle Asam Augencremes nicht kriechend - toll für Kontaktlinsenträger.

PV Body Splash:
    Noch nicht benutzt, da ich zur Zeit das Beauty Elixir und die Antistress und Orange/Ingwer Body Splashes im Einsatz habe.

Fazit: Wenn es so bleibt - Unverträglichkeiten bei Asam Kosmetik kenne ich ja zum Glück nicht - bin ich Der Nutzen der Cremes (mit LSF 15 bei der TC) überwiegt, und daher nehme ich die etwas zähe Textur gerne in Kauf.

Viele Grüße
    Elissa

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

CelluSlim - der 3. Tag:

Wenn man die richtige Menge (ca. 3,5 ml) vom Konzentrat nimmt und dann die Creme drüber wirds richtig heiß! Das Zeug macht der Cellu sozusagen richtig Feuer unterm Hintern.

Ich mess das seit heute mit nem ausrangiertem Messbecher von Sohnemänner´s Schmerzsaft ab. Geht hervorragend. Ich glaube die ersten beiden Tage hab ich vom Konzentrat zu wenig genommen . Am ersten Tag nur ganz schwach lauwarm, am zweiten mit nem bisschen mehr Konzentrat war - und heute am dritten "Feuer".

Wenns so wirkt wie es "feuert" kann es nur super werden .

Der Duft, wie schon erwähnt
    ahaaa dann hatte ich auch wohl zu wenig genommen bei mir hat nähmlich nix gefeuert

übrigens die PV AC ist und super verträglich, trag ich bei Bedarf auch zwischendurch übers Makeup auf herrlich erfrischend
    Liebe Grüße milete

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo liebe Beauties ,
    ich weiß nicht, ob ich schon mal bei euch geschrieben hab , aber jetzt ist es soweit. Ihr schreibt alle so positiv über pure vitamins und ich sitze hier mit einem großen Paket mit PV AdT und PV Dusche + Pflege-Set, das ich letzten Samstag bestellt hab als Geschenk für eine sonnenhungrige Freundin zum Geburtstag. Na ja der Geburtstag ist vorbei, ich mußte mir was andres ausdenken, denn das Paket kam einen Tag zu spät an.
    Wenn jemand sich dafür interessiert, kann er die Sachen gerne haben, ansonsten geht das ganze am Montag zurück zum , hab denen schon gemailt, dass ich nur interessiert bin an den Artikeln, wenn sie rechtzeitig ankommen.
    Ich würd's ja gerne selbst behalten, aber ich bin so eingedeckt mit Vinogold und AquaIntense, das reicht bis zum Sankt Nimmerleinstag :leiderja:.
    Ich hoffe, ich darf das alles so schreiben!?!
    Ich wünsch euch allen ne gute Zeit mit Asam & Co.
    Alles Liebe
    Liebe Grüße Mirandolina

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habe gerade genüsslich mein komplettes Pflegeprogramm mit all meinen Beständen und neuen Produkten durchgeführt ,

aber beim mit dem Nail-Buffer war ich schon etwas . OK, es ist ja ein Give-Away zu dem Fußpflege-Set gewesen und ich bin auch froh, ihn mir nicht schon irgendwann einmal extra gekauft zu haben.

Die grüne Seite zum Glätten entspricht etwa der weißen Feile von Ricci bzw. der Feile Nr. 2 von Douglas-Eigenmarke, also nicht so wirklich effektiv und nimmt daher auch keine Verfärbungen weg. Die weiße Seite zum Polieren poliert schon sehr schön auf Hochglanz, aber es quietscht dermaßen, dass meine Männer in den höchsten Sopran-Tönen schreiend den Raum verlassen haben. Ein weiterer Nachteil ist, dass man zwar mit dieser gebogenen Form sehr schön alle vier Fingernägel einer ganzen Hand auf einmal polieren könnte, aber man kommt nur von der Mitte bis zur Spitze des Nagels und wegen der Form nicht an das Nagelbett und dieser untere Teil kommt jetzt auffällig unbehandelt daher

Der Nagelhautentferner ist dagegen ist schon sehr schön und die Nagelhaut lässt sich wirklich prima entfernen bzw. zurückschieben. Aber 250 ml werden wohl bis zum Ende meines Lebens reichen , so viel Nagelhaut hat doch kein Mensch.

Also, kauft Euch den Hornhautweicher und die Fußpflegecreme einzeln bei Bioteams, die sind beide klasse.

Liebe Grüße von Moni

Ich mag langsam die PV Cremes.

Einzig das Straffungsgefühl bei beiden Cremes mag ich nicht so gerne.

Mir fällt auf, daß sich meine 3 Pickelchen seit den PV Cremes wesentlich schneller verzogen haben, ich führe das auf die Vitamine zurück.

Morgens ist meine Haut schön durchfeuchtet und glatt, das gefällt mir sehr gut.

Demnächst fliege ich in den Urlaub, da muß die Tagescreme den Härtetest bestehen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen So, hier nun mein erster Eindruck vom Pure Vitamins AdT:

PV Tagescreme:
    Ich hatte auch eher eine Konsistenz wie bei meiner geliebten Vinogold erwartet, zumal Mirjam sie als "fluffig" bezeichnete, was leider nicht der Fall ist. Ich empfinde die Creme für eine Sommerpflege als ziemlich fest und anfangs etwas schwer auf der Haut. Sie zieht aber wider Erwarten schnell ein, obwohl ich gestern zu viel genommen hatte mit dem Ergebnis, dass ich darunter etwas geschwitzt habe. Lag aber auch vielleicht an den gestrigen Temperaturen Sie mattiert die Haut, was für mich jetzt kein besonderes Plus ist, da ich eher einen leichten Glow mag. Obwohl wir gestern den ganzen Tag draußen aktiv waren, fühlte ich mich gut geschützt. Sie duftet angenehm fruchtig (leckerer als die ACE) nach Melone-Aprikose-Orange

PV Nachtcreme:
    Weniger zäh als die Tagescreme, was mich überrascht, musste aber - bei mir - länger einmassiert werden, bis sie vollständig eingezogen war. Die Haut fühlt sich in der Tat - Stephanie - anschließend straff an. Keinerlei Fettfilm auf der Haut heute Morgen, die Haut schaut frisch und ausgeruht aus. Duft wie oben.

PV Augencreme:
    Scheint mir eine echte Alternative zur grünen AC zu sein Glättend, erfrischend, leicht kühlend und ein richtiger "Augenöffner" Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und durchfeuchtet an. Eine schöne Sommer-AC und wie alle Asam Augencremes nicht kriechend - toll für Kontaktlinsenträger.

PV Body Splash:
    Noch nicht benutzt, da ich zur Zeit das Beauty Elixir und die Antistress und Orange/Ingwer Body Splashes im Einsatz habe.

Fazit: Wenn es so bleibt - Unverträglichkeiten bei Asam Kosmetik kenne ich ja zum Glück nicht - bin ich Der Nutzen der Cremes (mit LSF 15 bei der TC) überwiegt, und daher nehme ich die etwas zähe Textur gerne in Kauf.

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa,
    danke für deine ausführliche Beschreibung

Mein Päckchen ist noch immer nicht da, aber ich bin umso mehr gespannt ob mir die Cremes gefallen. Ich mag auch lieber leichtere Varianten, aber bei Pflege mit LSF hab ich eine leichte Konstistenz bisher noch nicht gefunden. Beides geht wahrscheinlich nicht zusammen.

Die Augencreme habe ich leider nicht mehr bekommen, deine Beschreibung hört sich wirklich gut an.
    Geändert von Topi (15.06.2009 um 00:28 Uhr) Grund: keine Kaufanfragen außerhalb von SecondSkin

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo ihr Lieben ,

möchte euch nur erzählen, dass das PV AdT, von dem ich weiter oben sprach, verkauft ist an eine von euch Beauties . Das Dusch- und Pflege-Set schicke ich morgen zurück zum Hasen, das interessiert anscheinend niemanden.

Wünsch euch allen eine gute Nacht
    liebe Grüße
    Mirandolina
    Geändert von Topi (15.06.2009 um 00:21 Uhr) Grund: keine Kaufanfragen außerhalb von SecondSkin
    Liebe Grüße Mirandolina

Urgestein Avatar von Topi

Huhu

seid bitte so lieb und stellt KEINE Kaufanfragen oder Verkaufsangebote in die Threads außerhalb von SecondSkin.

Infos darüber findet ihr hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo, hab wieder mal meine getönte Tagescreme benutzt und bin begeistert, die Augenpads AI werde ich mir auch zu legen hab schon viel gutes gelesen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten

Wer von Euch kennt denn das M. Asam EdP Rose?
    Altmodisch oder modern?

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hallo, hab wieder mal meine getönte Tagescreme benutzt und bin begeistert, die Augenpads AI werde ich mir auch zu legen hab schon viel gutes gelesen
    Huhu Lilli

die Augenpads sind wirklich super
    Anfangs war ich etwas irritiert, als ich hier las, dass man sie mehrmals benutzen kann. Das kannte ich von anderen Augenpads nicht. Aber die sind wirklich so stark getränkt, da wäre es eine Schande, sie nach der ersten Anwendung zu entsorgen

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Altmodisch oder modern?
    Mein Duft ist es nicht aber meine Freundin (ein Duftjunkie, der normalerweise nur exclusive Marken verwendet) liebt diesen Duft. Gerade letztens sagte sie mir, dass sie noch bei keinem anderen Duft so viele positive Resonanzen bekommen hat wie bei Asams Rose. Altmodische Düfte würde sie nicht verwenden.
    Grüße von Topi

Forengöttin

Altmodisch oder modern?
    Ich würde nicht sagen, dass der Duft altmodisch ist, allerdings riecht er wider Erwarten nicht nach Rose. Für meine Nase ist das ein angenehmer, warmer, pudriger Duft (eher zeitlos), der sparsam dosiert werden will, denn der hält den ganzen Tag. Ich nehme ihn aber eher im Winter/Herbst, in meinen "Kuschelphasen".

Altmodisch oder modern?
    Kylie,

der Duft "Rose" ist alles andere als altmodisch, denn er riecht für mich nicht nach Rose, sondern kommt eher ein wenig orientalisch rüber, wobei er aber nicht zu süß ist, sondern eher ein sehr warmer, ein bisschen hölzerner und lang anhaltender Duft. Er ist also auch nicht altmodisch im Sinne von blumig. Ich habe ihn schon sehr oft gehabt und fand ihn besonders bei kühleren Temperaturen sehr schön wohlig.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kylie,

der Duft "Rose" ist alles andere als altmodisch, denn er riecht für mich nicht nach Rose, sondern kommt eher ein wenig orientalisch rüber, wobei er aber nicht zu süß ist, sondern eher ein sehr warmer, ein bisschen hölzerner und lang anhaltender Duft. Er ist also auch nicht altmodisch im Sinne von blumig. Ich habe ihn schon sehr oft gehabt und fand ihn besonders bei kühleren Temperaturen sehr schön wohlig.

Toll beschrieben liebe Moni. Kann ich genauso unterschreiben.
    Liebe Grüße
    Stephanie

aswel1969
    Besucher

zusammen,

habe gerade genüsslich mein komplettes Pflegeprogramm mit all meinen Beständen und neuen Produkten durchgeführt ,

aber beim mit dem Nail-Buffer war ich schon etwas . OK, es ist ja ein Give-Away zu dem Fußpflege-Set gewesen und ich bin auch froh, ihn mir nicht schon irgendwann einmal extra gekauft zu haben.

Die grüne Seite zum Glätten entspricht etwa der weißen Feile von Ricci bzw. der Feile Nr. 2 von Douglas-Eigenmarke, also nicht so wirklich effektiv und nimmt daher auch keine Verfärbungen weg. Die weiße Seite zum Polieren poliert schon sehr schön auf Hochglanz, aber es quietscht dermaßen, dass meine Männer in den höchsten Sopran-Tönen schreiend den Raum verlassen haben. Ein weiterer Nachteil ist, dass man zwar mit dieser gebogenen Form sehr schön alle vier Fingernägel einer ganzen Hand auf einmal polieren könnte, aber man kommt nur von der Mitte bis zur Spitze des Nagels und wegen der Form nicht an das Nagelbett und dieser untere Teil kommt jetzt auffällig unbehandelt daher

Der Nagelhautentferner ist dagegen ist schon sehr schön und die Nagelhaut lässt sich wirklich prima entfernen bzw. zurückschieben. Aber 250 ml werden wohl bis zum Ende meines Lebens reichen , so viel Nagelhaut hat doch kein Mensch.

Also, kauft Euch den Hornhautweicher und die Fußpflegecreme einzeln bei Bioteams, die sind beide klasse.
    Moni
    mal wieder für deinen tollen Bericht.

Der Hornhautweicher juckt mich auch schon die ganze Zeit.

Fortgeschritten

Danke für die Eindrücke zum M. Asam EdP Rose, aber ich glaube, der Duft ist dann doch nix für mich!

Siena
    Besucher

zusammen,

kann ich alles so unterschreiben, liebe Moni!

Der Nagelhautentferner . Den benutze ich seit das mal als sog. Handpflegeset auf Sendung war!!! Wannn war das noch gleich ??? War das nicht schon vor dem 30jährigen Krieg? Uuund ich merke nicht, dass da was raus ist! Da hätte ne kleinere Flasche echt gereicht!

gelöscht

kann ich alles so unterschreiben, liebe Moni!

Der Nagelhautentferner . Den benutze ich seit das mal als sog. Handpflegeset auf Sendung war!!! Wannn war das noch gleich ??? War das nicht schon vor dem 30jährigen Krieg? Uuund ich merke nicht, dass da was raus ist! Da hätte ne kleinere Flasche echt gereicht!
    ihr fixt mich schon wieder an .
    Frage: Löst sich da die Nagelhaut einfach so, oder muß man die zurückschieben ? Meine Nagelhaut ist echt ein Problemfall, da sie recht stark wuchert . Ich feile sie bis dato immer platt mit der Rubin-Feile aus dem Rubi Crystal-Set, aber richtig glücklich bin ich mit dem Effekt nicht.

Siena
    Besucher

Altmodisch oder modern?
    Weder das eine noch das andere. Es ist eins meiner Parfum-Lieblinge (neben Blue dreams und seit neuestem Summer Feeling.

Rose ist ein feiner, pudriger Duft. Nicht zu süss und auch nicht schwer. Bei mir hält er trotzdem lange an. Ein Duft der dich "einhüllt". Es riecht etwas nach Rose, Vanille, ein eher sinnlicher-warmer Duft.

Aber Düfte sind schwer zu beschreiben . Jeder riecht da meist was anderes raus .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ihr fixt mich schon wieder an .
    Frage: Löst sich da die Nagelhaut einfach so, oder muß man die zurückschieben ? Meine Nagelhaut ist echt ein Problemfall, da sie recht stark wuchert . Ich feile sie bis dato immer platt mit der Rubin-Feile aus dem Rubi Crystal-Set, aber richtig glücklich bin ich mit dem Effekt nicht.
    die Nagelhaut kann man dann relativ leicht zurückschieben. Das Produkt ist auch total sparsam in der Anwendung. Die Flasche krieg ich bestimmt nie leer!

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo an EUch alle,
    ich bin neu hier und freu mich, hier neben dem Lesen auch ein bisschen mitzuschreiben.
    Das Handpflegeset ist übrigens super, das hatte ich auch schon, bloß mit dem Nagelhautentferner konnte ich nichts anfangen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen montag-abend euch allen!

moni

den nagelhautentferner habe ich auch - den können wahrscheinlich noch meine enkelinnen (sofern ich mal welche haben werde) benutzen.
    ich brauche den aber oft -dick auftragen und einreiben, mit pferdefüsschen zurückschieben, hände/füsse waschen und peelen und über die nägel mit einer nagelbürste schrubben.

überflüssige nagelhaut sucht damit das weite, der rest lässt sich gut zurückschieben.
    dadurch, dass ich das mindestens 2-3x wöchentlich mache, wächst auch keine nagelhaut richtig auf den nagel ....... sie wird vorher schon geschoben und geschrubbt.

freckles
    Besucher

hallo anjuli

ein ganz herzliches hier bei den beautyjunkies im allgemeinen und den asam-fans im speziellen!

Siena
    Besucher

anjuli,

auch von mir bei den Asam-Fans!

Danke, liebe Freckles

Bin ja froh, hier mitschreiben zu können, nachdem ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen hab

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo an EUch alle,
    ich bin neu hier und freu mich, hier neben dem Lesen auch ein bisschen mitzuschreiben.
    Das Handpflegeset ist übrigens super, das hatte ich auch schon, bloß mit dem Nagelhautentferner konnte ich nichts anfangen.
    Anjuli und erst einmal herzlich

Ich dachte auch, dass ich nie einen Nagelhautentferner brauchen müsste, nachdem ich ihn 48 Jahre lang nicht gebraucht habe, aber Freckles hat es eben ganz toll beschrieben, die Nagelhaut lässt sich echt ganz einfach damit weg rubbeln bzw. zurück schieben. Natürlich hat man auf den Nägeln der Hände keine großen Probleme mit der Nagelhaut, aber ich finde auch, dass sie geschmeidiger wird und nicht so leicht einreißt.

Siena und Freckles

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und einen schönen montag-abend euch allen!

moni

den nagelhautentferner habe ich auch - den können wahrscheinlich noch meine enkelinnen (sofern ich mal welche haben werde) benutzen.
    ich brauche den aber oft -dick auftragen und einreiben, mit pferdefüsschen zurückschieben, hände/füsse waschen und peelen und über die nägel mit einer nagelbürste schrubben.

überflüssige nagelhaut sucht damit das weite, der rest lässt sich gut zurückschieben.
    dadurch, dass ich das mindestens 2-3x wöchentlich mache, wächst auch keine nagelhaut richtig auf den nagel ....... sie wird vorher schon geschoben und geschrubbt.
    aah, auch ne Idee. Werd ich mal testen müssen.

Wie lange lässt du das Zeug einwirken?

Siena, vielen lieben Dank

Siena
    Besucher

Moni,
    schön das du auch da bist !

Moni, auch Dir lieben Dank für den Willkommensgruß. Ich ahb nicht wirklich Probleme mit der Nagelhaut und wenn doch, hab ich es mit der Feile zurückgeschoben. Ging wunderbar.

freckles
    Besucher

anjuli, das hast du gut gemacht .... es macht doch NOCH mehr spass, sich mit anderen beauty-verrückten auszutauschen als nur mitzulesen, oder?

Hat denn schon einmal jemand von Euch die AI-Körpercreme benutzt? Das ist mittlerweile mein absoluter Favorit für den Körper.