Ich würde den Drink einfach mal ausprobieren,ich wollte ihn meiner Mutter auch bestellen,aber de möchte ihn nicht![]()
Ich würde den Drink einfach mal ausprobieren,ich wollte ihn meiner Mutter auch bestellen,aber de möchte ihn nicht![]()
Bin noch hin und her gerissen, bin im Moment pleite und muß noch überlegen.
Wollte es dann bei Bioteams bestellen.
lg schnuffi
Werde schon wieder vom PC vetrieben, tschüss bis später
lg schnuffi
meine PV Sachen sind grade gekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe meine am Samstag bekommen, nachdem ich am Freitag gemailt habe, daß sie Lieferung innerhalb von 5 bis 8 Tagen zusagen und, wenigstens Bescheid sagen könnten, wenn das nicht klappt.
.... auf die Gefahr hin, mich dem Unmut derer auszusetzen, die ihre Lieferung noch nicht erhalten haben:
Die PV-Augencreme ist ein Knaller. Meine Wüstenhaut kommt glatt und straff daher, nach 5 Tagen Daueranwendung noch kein Knitteralarm. Zwar ist noch nicht aller Tage Abend, aber da hatte ich schon andere ACs, die innerhalb von 2 Tagen völlig versagt haben....
Dachte übrigens, dass die grüne AC die beste ist, die ich je probiert habe, aber die PV ist anscheinend auch ein Anwärter.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen,
wachsende Begeisterung bei mir über die Pure Vitamines Cremes. Besonders die Nachtcreme und die Augencreme sind einfach nur klasse. Ich benutze zur Zeit unter der PV Nachtcreme noch etwas AI Konzentrat oder das grüne Nachtkonzentrat - eineKombi. Aber auch die eher festere Tagescreme gefällt mir von Tag zu Tag besser
Ich hoffe, dass ihr eure Bestellung jetzt bald bekommt
Viele Grüße
Elissa
Danke für Deinen Bericht Elissa!Ich nehme auch überall die Konzentrate drunter, einfach nur klasse! Das neue Retinol Kontzentrat ist auch super! Ich
kann das gar nicht verstehen, dass es hier nicht mehr bestellt haben! Ist doch bei HSE derzeit der Renner und ausverkauft! Die Silikone, die enthalten sind gehören doch zu den guten Silikonen und sind atmungsaktiv und von Langzeitschäden ist mir jedenfalls nichts bekannt!![]()
Das habe ich gefunden, ohne Kommentar! http://www.friis-cosmetix.de/Presse/...t-gelogen.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es riecht gut und es fühlt sich gut an. Die Seele ist auch wichtig.
Interessanter Artikel! Aber habt ihr auch gelesen, das die Anwendung der Kosmetik das Immunsystem stärkt? Die Muße der Anwendung im Badezimmer stärkt das Immunsystem, das ist doch wohl der. Ja dann lohnt es sich doch auf jeden Fall sich selbst mit Falten gut zu cremen und dabei zu genießen.
.... und ehrlich, für mich sind das wirklich die kleinen Momente des Tages, in denen ich ganz für mich bin und tatsächlich zur Ruhe komme....
Liebe Grüße Lillebi
Vielleicht wird die Haut auch glatter wenn das Immunsystem gestärkt wird und die Seele im Einklang ist.
Der Placebo Effekt![]()
Ist doch auch egal, wenn es wirkt![]()
Ich habe grad bei HSE24 gesehen, dass es ab 4.7.09 eine Asam-Verwöhnwoche geben wird. Die Termine sind schon aufgeliset, Produkte aber noch nicht aufgeführt.
Wisst Ihr schon mehr???
Nein, aber da gibts bestimmt den Joker von Asams und dieses und jenes AdT vielleicht.
liebe Ali,
du MUSST wenn du dir einmal ein Rose-Set bestellst UNBEDINGT eins mit Körpercreme nehmen. Die Körpercreme ansich ist ja schon der Hit, aber mit dem Rose-Duft.
Wenn mal meine Riesen-Vorräte etwas weg sind, will ich auch wieder eine Rose-Körpercreme - natürlich ein 500 ml - Döschen.
Rose-Parfum ist bei mir natürlich immer im Haus!
Mein Päckchen ist auch noch immer nicht da!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lillebi!
Du hast vermutlich recht. Irgendwann wirds schon eintrudeln, aber sicher dann wenn ich in der Arbeit bin.Noch eine Verzögerung. Wo ich eh schon kribbelig bin. Bei dem schönen Wetter das wir in den letzten Tagen hatten, hätte ich es jetzt schon gebraucht.
LG
Ali