Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 676 von 2243 ErsteErste ... 1765766266566666746756766776786866967267761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.001 bis 27.040

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Lillebi!
    Du hast vermutlich recht. Irgendwann wirds schon eintrudeln, aber sicher dann wenn ich in der Arbeit bin. Noch eine Verzögerung. Wo ich eh schon kribbelig bin. Bei dem schönen Wetter das wir in den letzten Tagen hatten, hätte ich es jetzt schon gebraucht.
    LG
    Ali
    Hast recht, wenn's noch lange dauert braucht man statt der Sonnencreme wieder eine Fettcreme gegen die Kälte....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hast recht, wenn's noch lange dauert braucht man statt der Sonnencreme wieder eine Fettcreme gegen die Kälte....
    soll jetzt bei uns eh wieder schlechter werden

Experte

Die Rose Körpercreme fand ich auch super, den Duft mag ich auch, aber mein Mann findet das EdP viel zu extrem. Also verschwand es im Schrank...
    Der Duft erinnert mich an einen Jil Sander Duft "Jil".

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die Rose Körpercreme fand ich auch super, den Duft mag ich auch, aber mein Mann findet das EdP viel zu extrem. Also verschwand es im Schrank...
    Der Duft erinnert mich an einen Jil Sander Duft "Jil".
    Mir würde auch die Körperpflege Rose reichen. Hab ich mir fest vorgenommen, wenn No. 1, White Chocolate, Schoko Orange und Anti Stress mal leer sind, oder fast leer sind....
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich habe heute nach dem Sport meine Asam Creme vergessen und musste von einer Freundin eine andere Creme benutzen.

Ich sag euch, ich bin heimgekommen und habe mir sofort mein Gesicht gewaschen, es hat so gepappt und die Creme hat furchtbar chemisch gerochen, das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

So habe ich heute erst richtig gemerkt, wie gut mir die Pure Vitamins Pflege tut, obwohl sie mir anfangs von der Konsistenz nicht so gut gefallen hat.
    Das Hautgefühl ist einfach viel feiner und weicher, als mit einer anderen Creme.

Zum Thema ewige Lieferzeit bei Hase fällt mir ein, daß ich das auch mal vor längerer Zeit hatte. Als ich telefonisch reklamiert habe, sagte mir die Mitarbeiterin, daß meine Bestellung irgendwie hängengeblieben ist und sie sie erst manuell anstoßen mußte, damit sie zum Verpacken geht.
    Daraufhin habe ich innerhalb von ein paar Minuten eine Versandbestätigung bekommen.
    Vielleicht solltet ihr wirklich mal telefonisch reklamieren.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo und guten Abend Euch allen,
    hab vorhin gerade meine Lieferung von Bioteams in Empfang genommen. Da gerade Rabatt-Tage sind, habe ich mir zweimal die AI-Körpercreme, 1-mal die AI-Gesichtsmaske und 1-mal das AI-Serum gegönnt. Freu mich vor allem wegen der Körpercreme. Die ist ein
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Lillebi, du kommst doch auch aus NRW. Hast du denn schönes Wetter?

Also, ich brauch hier seit Sonntag eher ne Creme gegen Rostschutz

Neidisch zu Ali rüberschiel
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Lillebi, du kommst doch auch aus NRW. Hast du denn schönes Wetter?

Also, ich brauch hier seit Sonntag eher ne Creme gegen Rostschutz

Neidisch zu Ali rüberschiel
    Bin noch mal kurz da. Bei uns ist auch Land unter, aber in Etappen, zwischendurch geht es stundenweise. Nur meine große Tochter ist im Münsterland auf Klassenfahrt, hoffe, dass die nicht wegschwimmt
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von anjuli

Bei uns hat es sich gerade beruhigt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    moni

wenn du gaaaaaaaaanz dolle polierer für die nägel suchst: bei tana-cosmetics gibt es den "manoa cristal quicky" - so schnell habe ich noch nie spiegelglatte und wie lackiert aussehende nägel gehabt wie mit dem. (produktübersicht >>> NEWS >>> manoa-cristal quicky)... die sind einfach genial!
    Hallo freckles,

habe gerade deinen Tipp gelesen und gleich mal nachgesehen. Wie lange halten denn diese Feilen? Die die ich bisher hatte, waren immer total schnell kaputt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch noch immer nicht da!!!
    Hallo ali,

das ist ja schrecklich. Ich weiss, man kann es kaum erwarten und ist ganz enttäuscht, wenn der Postbote wieder nichts bringt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen So, hier nun mein erster Eindruck vom Pure Vitamins AdT:

PV Tagescreme:
    Ich hatte auch eher eine Konsistenz wie bei meiner geliebten Vinogold erwartet, zumal Mirjam sie als "fluffig" bezeichnete, was leider nicht der Fall ist. Ich empfinde die Creme für eine Sommerpflege als ziemlich fest und anfangs etwas schwer auf der Haut. Sie zieht aber wider Erwarten schnell ein, obwohl ich gestern zu viel genommen hatte mit dem Ergebnis, dass ich darunter etwas geschwitzt habe. Lag aber auch vielleicht an den gestrigen Temperaturen Sie mattiert die Haut, was für mich jetzt kein besonderes Plus ist, da ich eher einen leichten Glow mag. Obwohl wir gestern den ganzen Tag draußen aktiv waren, fühlte ich mich gut geschützt. Sie duftet angenehm fruchtig (leckerer als die ACE) nach Melone-Aprikose-Orange

PV Nachtcreme:
    Weniger zäh als die Tagescreme, was mich überrascht, musste aber - bei mir - länger einmassiert werden, bis sie vollständig eingezogen war. Die Haut fühlt sich in der Tat - Stephanie - anschließend straff an. Keinerlei Fettfilm auf der Haut heute Morgen, die Haut schaut frisch und ausgeruht aus. Duft wie oben.

PV Augencreme:
    Scheint mir eine echte Alternative zur grünen AC zu sein Glättend, erfrischend, leicht kühlend und ein richtiger "Augenöffner" Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und durchfeuchtet an. Eine schöne Sommer-AC und wie alle Asam Augencremes nicht kriechend - toll für Kontaktlinsenträger.

PV Body Splash:
    Noch nicht benutzt, da ich zur Zeit das Beauty Elixir und die Antistress und Orange/Ingwer Body Splashes im Einsatz habe.

Fazit: Wenn es so bleibt - Unverträglichkeiten bei Asam Kosmetik kenne ich ja zum Glück nicht - bin ich Der Nutzen der Cremes (mit LSF 15 bei der TC) überwiegt, und daher nehme ich die etwas zähe Textur gerne in Kauf.

Viele Grüße
    Elissa
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wachsende Begeisterung bei mir über die Pure Vitamines Cremes. Besonders die Nachtcreme und die Augencreme sind einfach nur klasse. Ich benutze zur Zeit unter der PV Nachtcreme noch etwas AI Konzentrat oder das grüne Nachtkonzentrat - eine Kombi. Aber auch die eher festere Tagescreme gefällt mir von Tag zu Tag besser

Ich hoffe, dass ihr eure Bestellung jetzt bald bekommt

Viele Grüße
    Elissa
    Liebe Elissa,
    danke für deine Berichte. Schon vom lesen allein bin ich in die neue Linie.

Mein ADT Paket ist endlich da. Eigentlich wollte ich warten, bis der Sommer richtig anfängt, nur mein neuer MAC Puder hat keinen LSF, da fange ich doch direkt mal mit Pure Vitamins an.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich benutze PV jetzt seit Samstag und bin begeistert. Ich habe noch Reste vom Bauty-Serum, das habe ich bisher zusätzlich benutzt (zur Vinogold), brauche ich hier aber nicht. Der Geruch ist toll, die Konsitenz nicht so schwer, wie ich es erwartet hatte und die Cremes sind sehr teilsam.
    Im großen und ganzen hoffe ich, das daraus eine komplette Linie wird, da ja auch im Winter Sonnenschutz nicht schadet.

Ich drücke allen, die das AdT noch nicht haben, die Daumen, daß sie auch bald testen können.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wünsch euch einen schönen guten Morgen

Hab gestern die PV Nacht- und Augencreme probiert und meine Haut war heute morgen wirklich glatt und gepflegt! Die Augencreme hat das Zeug die grüne zu übertrumpfen, sie ist leicht und angenehm kühl. Tagescreme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist ganz zart und unaufdringlich, für mich melonig. Aber wir haben uns ja auf "fruchtig" geeinigt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Happy Avatar von Lillebi

Sind ja nach wie vor nur Modetermine. So steht es schon seit Tagen da. Kosmetik fehlt noch....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Sind ja nach wie vor nur Modetermine. So steht es schon seit Tagen da. Kosmetik fehlt noch....
    dann hab ich mich verguckt.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    dann hab ich mich verguckt.
    Kein Problem, warte auch drauf!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Mist hab bei Frau Engelhardt nach dem nächsten ADT bekommen, aber keine Antwort erhalten . Nur das von der PV-Serie keine neuen Produkte geplant sind
    Viele Grüsse Sonja

Schade, dann gibt es sie nächsten Sommer bestimmt wieder verbessert.

Meine Laune...
    Amused

ich nehm mal an, dass die Aussage nur auf dieses Jahr bezogen war.
    Viele Grüsse Sonja

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte gestern auch ne Mail von Frau Engelhardt, hatte mal ne Frage.
    Ein Teil der Antwort war:

Unsere nächsten Sendunen sind am 05.07. und dort gibt es auch einen Joker der Woche mit 1 x Tages-und NachtCreme und 2 x Getönte Tagescreme für 29,99 EUR.

Nur mal so nebenbei
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Das sind ja gute Nachrichten, aber welche Tages- und Nachtcreme?

Meine Laune...
    Amused

die grüne
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Pauline hat sie sonst noch was spannendes geschrieben?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte eine Frage an Fr. Engelhardt,wann es die Pure Vitamins Tages-u.Nachtcreme wieder gibt und da habe ich diese Antwort erhalten. Habe nämlich das AdT verpaßt weil ich im Urlaub war und mich schon sehr geärgert, deswegen habe ich dort nachgefragt. Also nehme ich mal an, das es doch die Vitamincreme als Joker gibt!

Viele Grüße Pauline1107

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben

nachdem ich gestern eine telefonorgie mit hse hatte und erfahren durfte, dass mein paket noch weitere 10 tage bis zu mir braucht ....... klingelte gestern nachmittag um 17.00 h der dhl-bote .... UND BRACHTE MIR MEIN ERSEHNTES PAKET mit den pv-sachen von asam !!!!!!!!!!

ich glaube herr reitzner hat es persönlich nach mönchengladbach gefahren

nach dem sport habe ich gestern nur die augen- und die nachtcreme benutzt.
    heute morgen dann augen- und tagescreme.

ich kann mich nur den anderen beauties wie moni und elissa und allen anderen anschliessen:
    die cremes duften nur gaaaaaaaaaaanz zart, seeeeeeeehr angenehm - konsistenz und einziehvermögen ist in ordnung, heute morgen kein trockenheitsgefühl, knitterfalten o.ä. - also

ich habe lange überlegt, woher mir die konsistenz und das zähe verteilen der pv-tagescreme bekannt vorkommt: ich finde, die bepanthen wund-+heilsalbe hat eine sehr ähnliche eigenschaft: sehr weich und fluffig beim aufnehmen, zäh beim verteilen.

auf den handrücken habe ich heute morgen auch getestet: einer mit pv-tagescreme, einer mit vinogold.
    vinogold zog schneller ein - das "creme-"gefühl war viel schneller weg. die pv-tagescreme brauchte einiges länger, um komplett einzuziehen, dafür fühlt sich dieser handrücken aber irgendwie gesättigter, gepolsterter an.

also:

freckles
    Besucher

hallo veilchen,

die tana-quickies halten recht lange .... man kann sehr sehr oft damit die nägel polieren.

erst wenn sie unansehnlich werden merkt man auch am polier-ergebnis, dass sie es dann hinter sich haben (wird dann nicht mehr so schön glasklar-glänzend, nur noch matt-glänzend)

Trullinchen
    Besucher

Habe mal vorhin auf der Homepage von Asam die Incis der PV-Cremes etwas studiert. In der PV-Nachtcreme ist Disodium-EDTA drinDas war mir vorher nicht aufgefallen.
    Also, das - liebe Asams - muss aber da nicht rein!!!!!
    Wie gut, dass ich nur ein paar Pröbchen hatte. So gut mir die Anwendung vielleicht auch gefiel, aber so ganz egal sind mir die Inhaltsstoffe einer Creme nun dann doch nicht.
    Mein grüner Vinogold-Pott ist jetzt alle. Habe mir heute Morgen einfach die Bio-Ringelblumencreme meiner Kinder geschnappt und ausprobiert. Fühlt sich bis jetzt gar nicht so schlecht an. Auch im Büro war meine Haut okay, obwohl ich heute sogar im Kellerarchiv gewuselt habe.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Frage an Fr. Engelhardt,wann es die Pure Vitamins Tages-u.Nachtcreme wieder gibt und da habe ich diese Antwort erhalten. Habe nämlich das AdT verpaßt weil ich im Urlaub war und mich schon sehr geärgert, deswegen habe ich dort nachgefragt. Also nehme ich mal an, das es doch die Vitamincreme als Joker gibt!
    hätte jetzt auf die grüne getippt. Das wäre ja dann ein noch besserer Preis als das ADT
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hätte jetzt auf die grüne getippt. Das wäre ja dann ein noch besserer Preis als das ADT
    soni,

ich würde auch auf die grüne tippen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen monat, nachdem der artikel als AdT angeboten wurde, den selben artikel noch günstiger als JdW anbieten! .... ich glaube, dass es nicht die pv wird

galwaygirl Avatar von bellaluna

[QUOTE=freckles;5449998] soni,

ich würde auch auf die grüne tippen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen monat, nachdem der artikel als AdT angeboten wurde, den selben artikel noch günstiger als JdW anbieten! .... ich glaube, dass es nicht die pv wird [/QUOTE]

Schade! Mit Vinogold bin ich versorgt, die PV hätt ich mir nochmal genommen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Relaxed

Lassen wir uns einfach überraschen, vielleicht sind es ja dann kleinere Pöttchen, so ein Reiseset o.ä?
    Bin auch gespannt!

Viele Grüße Pauline1107

Idawa
    Besucher

hallo ihr lieben

nachdem ich gestern eine telefonorgie mit hse hatte und erfahren durfte, dass mein paket noch weitere 10 tage bis zu mir braucht ....... klingelte gestern nachmittag um 17.00 h der dhl-bote .... UND BRACHTE MIR MEIN ERSEHNTES PAKET mit den pv-sachen von asam !!!!!!!!!!

ich glaube herr reitzner hat es persönlich nach mönchengladbach gefahren

nach dem sport habe ich gestern nur die augen- und die nachtcreme benutzt.
    heute morgen dann augen- und tagescreme.

ich kann mich nur den anderen beauties wie moni und elissa und allen anderen anschliessen:
    die cremes duften nur gaaaaaaaaaaanz zart, seeeeeeeehr angenehm - konsistenz und einziehvermögen ist in ordnung, heute morgen kein trockenheitsgefühl, knitterfalten o.ä. - also

ich habe lange überlegt, woher mir die konsistenz und das zähe verteilen der pv-tagescreme bekannt vorkommt: ich finde, die bepanthen wund-+heilsalbe hat eine sehr ähnliche eigenschaft: sehr weich und fluffig beim aufnehmen, zäh beim verteilen.

auf den handrücken habe ich heute morgen auch getestet: einer mit pv-tagescreme, einer mit vinogold.
    vinogold zog schneller ein - das "creme-"gefühl war viel schneller weg. die pv-tagescreme brauchte einiges länger, um komplett einzuziehen, dafür fühlt sich dieser handrücken aber irgendwie gesättigter, gepolsterter an.

also:

Hallo zusammen

ich hab mein Adt und die AC immer noch nicht, obwohl ich schon mehrmals bei HSE nachgefragt habe. Wahrscheinlich muss ich wirklich noch bis mindestens nächste Woche warten. Dann hats ja die Sommercreme bis zum Sommer geschafft

hallo veilchen,

die tana-quickies halten recht lange .... man kann sehr sehr oft damit die nägel polieren.

erst wenn sie unansehnlich werden merkt man auch am polier-ergebnis, dass sie es dann hinter sich haben (wird dann nicht mehr so schön glasklar-glänzend, nur noch matt-glänzend)
    Ich verwende Tana (Polierfeile und-pulver)schon seit mehreren Jahren und habe schöne gesunde Nägel.Für mich gibt es keine Alternative.

freckles
    Besucher

och mensch idawa

das tut mir leid, dass du sie immer noch nicht hast.
    ich drück dir aber die

Idawa
    Besucher

och mensch idawa

das tut mir leid, dass du sie immer noch nicht hast.
    ich drück dir aber die
    Ich befinde mich wirklich in einer misslichen Lage,zumal mir fast die Cremes ausgehen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich wirklich in einer misslichen Lage,zumal mir fast die Cremes ausgehen
    das kann mir nicht passieren! ich habe vorrat, als würde morgen die asam-fabrik abbrennen

Idawa
    Besucher

das kann mir nicht passieren! ich habe vorrat, als würde morgen die asam-fabrik abbrennen

Naja ich hab ja noch den Riesenpott AI und 4 Tiegel von JW Von diversen anderen Marken ganz zu schweigen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen

Naja ich hab ja noch den Riesenpott AI und 4 Tiegel von JW Von diversen anderen Marken ganz zu schweigen.
    *lach* dann brauchst du dir ja auch keine sorgen um die produktion machen (so wie ich)

das ist schon ein kreuz mit meinem hamster-gen

Shirley
    Besucher

Hallo Freckles,

schön, dass dein Packet endlich da ist!! Schöner Bericht! Freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

Wenn es ein Adt mit der Vinogold gibt, werden meine Hamster-Gene auch zuschlagen! Sie ist derzeit mein Liebling!