Die Rose Körpercreme fand ich auch super, den Duft mag ich auch, aber mein Mann findet das EdP viel zu extrem. Also verschwand es im Schrank...
Der Duft erinnert mich an einen Jil Sander Duft "Jil".
Ich habe heute nach dem Sport meine Asam Creme vergessen und musste von einer Freundin eine andere Creme benutzen.
Ich sag euch, ich bin heimgekommen und habe mir sofort mein Gesicht gewaschen, es hat so gepappt und die Creme hat furchtbar chemisch gerochen, das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
So habe ich heute erst richtig gemerkt, wie gut mir die Pure Vitamins Pflege tut, obwohl sie mir anfangs von der Konsistenz nicht so gut gefallen hat.
Das Hautgefühl ist einfach viel feiner und weicher, als mit einer anderen Creme.
Zum Thema ewige Lieferzeit bei Hase fällt mir ein, daß ich das auch mal vor längerer Zeit hatte. Als ich telefonisch reklamiert habe, sagte mir die Mitarbeiterin, daß meine Bestellung irgendwie hängengeblieben ist und sie sie erst manuell anstoßen mußte, damit sie zum Verpacken geht.
Daraufhin habe ich innerhalb von ein paar Minuten eine Versandbestätigung bekommen.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal telefonisch reklamieren.
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo und guten Abend Euch allen,
hab vorhin gerade meine Lieferung von Bioteams in Empfang genommen. Da gerade Rabatt-Tage sind, habe ich mir zweimal die AI-Körpercreme, 1-mal die AI-Gesichtsmaske und 1-mal das AI-Serum gegönnt. Freu mich vor allem wegen der Körpercreme. Die ist ein![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Lillebi, du kommst doch auch aus NRW. Hast du denn schönes Wetter?
Also, ich brauch hier seit Sonntag eher ne Creme gegen Rostschutz![]()
Neidisch zu Ali rüberschiel![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bei uns hat es sich gerade beruhigt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Liebe Elissa,
danke für deine Berichte.Schon vom lesen allein bin ich
in die neue Linie.
Mein ADT Paket ist endlich da. Eigentlich wollte ich warten, bis der Sommer richtig anfängt, nur mein neuer MAC Puder hat keinen LSF, da fange ich doch direkt mal mit Pure Vitamins an.![]()
Ich benutze PV jetzt seit Samstag und bin begeistert. Ich habe noch Reste vom Bauty-Serum, das habe ich bisher zusätzlich benutzt (zur Vinogold), brauche ich hier aber nicht. Der Geruch ist toll, die Konsitenz nicht so schwer, wie ich es erwartet hatte und die Cremes sind sehr teilsam.
Im großen und ganzen hoffe ich, das daraus eine komplette Linie wird, da ja auch im Winter Sonnenschutz nicht schadet.
Ich drücke allen, die das AdT noch nicht haben, die Daumen, daß sie auch bald testen können.
Viele Grüsse Sonja
Wünsch euch einen schönen guten Morgen
Hab gestern die PV Nacht- und Augencreme probiert und meine Haut war heute morgen wirklich glatt und gepflegt! Die Augencreme hat das Zeug die grüne zu übertrumpfen, sie ist leicht und angenehm kühl. Tagescreme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist ganz zart und unaufdringlich, für mich melonig. Aber wir haben uns ja auf "fruchtig" geeinigt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mist hab bei Frau Engelhardt nach dem nächsten ADT bekommen, aber keine Antwort erhalten
. Nur das von der PV-Serie keine neuen Produkte geplant sind
![]()
Viele Grüsse Sonja
Schade, dann gibt es sie nächsten Sommer bestimmt wieder verbessert.
ich nehm mal an, dass die Aussage nur auf dieses Jahr bezogen war.
Viele Grüsse Sonja
Hatte gestern auch ne Mail von Frau Engelhardt, hatte mal ne Frage.
Ein Teil der Antwort war:
Unsere nächsten Sendunen sind am 05.07. und dort gibt es auch einen Joker der Woche mit 1 x Tages-und NachtCreme und 2 x Getönte Tagescreme für 29,99 EUR.
Nur mal so nebenbei![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das sind ja gute Nachrichten, aber welche Tages- und Nachtcreme?
die grüne
Viele Grüsse Sonja
Pauline hat sie sonst noch was spannendes geschrieben?
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte eine Frage an Fr. Engelhardt,wann es die Pure Vitamins Tages-u.Nachtcreme wieder gibt und da habe ich diese Antwort erhalten. Habe nämlich das AdT verpaßt weil ich im Urlaub war und mich schon sehr geärgert, deswegen habe ich dort nachgefragt. Also nehme ich mal an, das es doch die Vitamincreme als Joker gibt!
Viele Grüße Pauline1107
hallo ihr lieben
nachdem ich gestern eine telefonorgie mit hse hatte und erfahren durfte, dass mein paket noch weitere 10 tage bis zu mir braucht ....... klingelte gestern nachmittag um 17.00 h der dhl-bote .... UND BRACHTE MIR MEIN ERSEHNTES PAKET mit den pv-sachen von asam !!!!!!!!!!![]()
ich glaube herr reitzner hat es persönlich nach mönchengladbach gefahren![]()
![]()
![]()
nach dem sport habe ich gestern nur die augen- und die nachtcreme benutzt.
heute morgen dann augen- und tagescreme.
ich kann mich nur den anderen beauties wie moni und elissa und allen anderen anschliessen:
die cremes duften nur gaaaaaaaaaaanz zart, seeeeeeeehr angenehm - konsistenz und einziehvermögen ist in ordnung, heute morgen kein trockenheitsgefühl, knitterfalten o.ä. - also
ich habe lange überlegt, woher mir die konsistenz und das zähe verteilen der pv-tagescreme bekannt vorkommt: ich finde, die bepanthen wund-+heilsalbe hat eine sehr ähnliche eigenschaft: sehr weich und fluffig beim aufnehmen, zäh beim verteilen.
auf den handrücken habe ich heute morgen auch getestet: einer mit pv-tagescreme, einer mit vinogold.
vinogold zog schneller ein - das "creme-"gefühl war viel schneller weg. die pv-tagescreme brauchte einiges länger, um komplett einzuziehen, dafür fühlt sich dieser handrücken aber irgendwie gesättigter, gepolsterter an.
also:![]()
![]()
![]()
hallo veilchen,
die tana-quickies halten recht lange .... man kann sehr sehr oft damit die nägel polieren.
erst wenn sie unansehnlich werden merkt man auch am polier-ergebnis, dass sie es dann hinter sich haben (wird dann nicht mehr so schön glasklar-glänzend, nur noch matt-glänzend)
Habe mal vorhin auf der Homepage von Asam die Incis der PV-Cremes etwas studiert. In der PV-Nachtcreme ist Disodium-EDTA drinDas war mir vorher nicht aufgefallen.
Also, das - liebe Asams - muss aber da nicht rein!!!!!
Wie gut, dass ich nur ein paar Pröbchen hatte. So gut mir die Anwendung vielleicht auch gefiel, aber so ganz egal sind mir die Inhaltsstoffe einer Creme nun dann doch nicht.
Mein grüner Vinogold-Pott ist jetzt alle. Habe mir heute Morgen einfach die Bio-Ringelblumencreme meiner Kinder geschnappt und ausprobiert. Fühlt sich bis jetzt gar nicht so schlecht an. Auch im Büro war meine Haut okay, obwohl ich heute sogar im Kellerarchiv gewuselt habe.
[QUOTE=freckles;5449998]soni,
ich würde auch auf die grüne tippen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen monat, nachdem der artikel als AdT angeboten wurde, den selben artikel noch günstiger als JdW anbieten! .... ich glaube, dass es nicht die pv wird![]()
[/QUOTE]
Schade! Mit Vinogold bin ich versorgt, die PV hätt ich mir nochmal genommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lassen wir uns einfach überraschen, vielleicht sind es ja dann kleinere Pöttchen, so ein Reiseset o.ä?
Bin auch gespannt!
Viele Grüße Pauline1107
Hallo zusammen
ich hab mein Adt und die AC immer noch nicht, obwohl ich schon mehrmals bei HSE nachgefragt habe. Wahrscheinlich muss ich wirklich noch bis mindestens nächste Woche warten. Dann hats ja die Sommercreme bis zum Sommer geschafft
Ich verwende Tana (Polierfeile und-pulver)schon seit mehreren Jahren und habe schöne gesunde Nägel.Für mich gibt es keine Alternative.
och mensch idawa![]()
das tut mir leid, dass du sie immer noch nicht hast.
ich drück dir aber die![]()
Hallo Freckles,
schön, dass dein Packet endlich da ist!! Schöner Bericht! Freut mich, dass sie dir so gut gefällt!
Wenn es ein Adt mit der Vinogold gibt, werden meine Hamster-Gene auch zuschlagen! Sie ist derzeit mein Liebling!![]()