Freckles, ich hatte mir doch damals auch so viele Proben von allen möglichen Farben bestellt und auch eine Weile ausprobiert. Dann kam es mir so vor, als würden meine Fältchen noch mehr zu sehen sein durch das Puder. Ich hatte den Eindruck, dass die MF meine Haut trockener macht als sie schon ist, auch dass sie etwas spannt. Ich habs dann gleich wieder gelassen und jetzt stehen alle Pröbchen hier rum. Ob das Einbildung war, weiß ich nicht. Aber viell. verträgt das noch nicht jede Haut. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.
Liebe Grüße
Chriwa
hallo chriwa,
so etwas liegt meistens (nicht immer) an der falschen anwendung und/oder am falschen "werkzeug".
zum einen sieht mf mit einem NORMALEN puderpinsel aufgetragen immer sch...sse aus!! die muss mit einem kabuki aufpoliert werden.
zum anderen ist es immer wichig, das normale creme-u. pflegeprogramm zu machen ... auf keinen fall cremes weglassen!
und dann darf mf nicht zu dick aufgetragen werden - nur eine DÜNNE schicht! mehr nicht!
sonst sieht es staubig aus und setzt sich in den falten ab......
also was falsch zu machen - davon gibt es bei mf viele möglichkeitenund glaube mir, am anfang habe ich fast alle gemacht!
Nabend zusammen!
Bin auch ein Crimalux Fan! Finde die MF spitze! Aber man darf sie eben nicht wie ein normales Puder auftragen, sonst sieht man wirklich sch... aus!
Hallo moni
Danke für deinen ErfahrungsberichtBin echt gespannt, heute abend werd ich das erste Mal cremen damit
Tolle Haut klingt schonmal gut
Und richtig braun muss ich nicht unbedingt werden, erhoffe mir einfach ein frischeres, leicht gebräuntes Aussehen da ich sonst recht blass bin
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo Siena,
der Rock ist dieser hier.
Den weißen hatte ich mir auch angesehen aber weiß steht mir nicht so gut....ich werde meinen dann mal anprobieren![]()
Hallo ihr lieben! Ich habe mir jetzt auch (günstig) ein Peeling geordert, Duftrichtung No.1, und bin schon sooo gespannt
. Gestern ist es auf die Reise gegangen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallo zusammen
ich habe eben das pure vitamins bodysplash bekommen.
der duft ist sehr schön .![]()
ich habe auch die MF von Chrimaluxe und liiieeebe sie. Sie ist nicht so steuer wie die von den Homeshoppingsendern und sieht klasse und natürlich aus.
Schön Ladybrown!!Ich liebe auch das Peeling und meine Cirmalux Foundation! Möchte nicht mehr darauf verzichten!
![]()
Erster Eindruck nachdem ich gestern abend und eben nach dem Duschen mit Sun Effect gecremt habe: Die Creme lässt sich super verteilen, sie mattiert schön und ist nicht zu fettig für meine Mischhaut, die Konsistenz ist auch sehr angenehm, nicht zu schmierig und auch nicht zu zäh![]()
Bis jetztmal sehen wie die Tönung bis in ein paar Tagen ausfällt
![]()
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich hiermit aus dem Asamthread. Meine Vinogoldcreme ist ja alle und die neue PV-Creme ist mir dann doch zu chemielastig.
Habe nun meinem Ökoherz doch nachgegeben und bin wieder umgestiegen.
Wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spass mit dieser Kosmetik.
hallo trullinchen,
dann wünsche ich dir auch alles gute.
da ja pv zu chemielastig ist (an 4.letzter stelle von 32 inhaltsstoffen dis. edta) wirst du bestimmt mit öko besser zurecht kommen.
ist deine körperpflege "nivea verwöhnende körpermilch" vielleicht auch öko??
alles gute und adieu!
ich glaube Nivea ist auch nicht so der "Hit"![]()
na das ist ja nicht nett![]()
codecheck ist zwar nicht schlecht, kennt aber den grössten teil der incis in cremes usw nicht.
ich bin heute mal einer verlinkung im inhaltsstoffe-thread gefolgt: da bewertete codecheck nur 20 von insgesamt 39 inhaltsstoffen in einer creme.
wie kann DAS dann aussagefähig sein??
eine andere möglichkeit zum inci-test ist www.bio-kosmetika.at. wenn man sich dort kostenfrei anmeldet, kann man auch vieles testen - aber auch da gibt es lücken.... nur nicht so viele wie bei codecheck.
Eigentlich ist es mir egal! Jeder so wie er möchte!
Da meine Liste im Allergiepaß eh schon sehr lang ist, bin ich sehr froh, dass ich mit der grünen Linie und der Aquaintense gut klar komme. Leider waren in der PV wieder Stoffe enthalten, auf die ich allergisch reagiere, aber das Dingsda EDTA an hinterster Front hätte mich nun nicht davon abgehalten. Leider ist in der AI auch kein besonders guter Konservierer, aber den vertrag ich wenigstens, immerhin besser als Alkohol in Mengen in der Naturkosmetik! Konservierer sind glaube ich nie besonders gut!![]()
die hatte ich schon in meiner antwort an ladybrown geschrieben:
www.bio-kosmetika.com
Ich habe der A/I-H/D-Creme zwar gerade einen Glammy vergeben, aber etwas zu meckern habe ich trotzdem: jetzt wenn es wärmer ist, habe ich manchmal wieder dieses Krümmeln. Hatte ich im Winter überhaupt nicht, muss wohl auch mit Schwitzen zusammenhängen. Obwohl ich so gut wie gar nicht schwitze.
Liebe Grüße Lillebi
Pfui, seid Ihr fies!!!!!!
1. Ist mein Mann nicht arbeitslos, sondern in Kurzarbeit (richtig lesen hilft manchmal) und 2. habe ICH hier niemanden veräppelt.
Vielen Dank für diese gemeine Verurteilung!!
Die Nivea Körpermilch ist sebstverständlich keine ÖKO-Geschichte, aber noch nicht leer - ich habe ja auch nicht die Asamcreme weggeworfen, bevor sie leer war. Werft Ihr etwa Cremedosen weg, in denen noch etwas drin ist? So etwas mache ich nicht.
Von mir hört/lest Ihr nichts mehr.
Hmm, vielleicht hast Du zuviel Körperwärme, jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist? Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegt.
Viele liebe Grüße von anjuli