Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 678 von 2243 ErsteErste ... 1785786286586686766776786796806886987287781178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.081 bis 27.120

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Heute habe ich auch eine Lieferung vom Hasen erhalten, unter anderem endlich die Sun Effect Creme die ich schon länger testen wollte
    Bin gespannt wie die Wirkung ist
    Ansonsten noch einen schwarzen Godetrock mit Pailetten von Mirjam Asam, den möchte ich Ende Juni auf einer Hochzeit anziehen. Hoffentlich passt er, habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt
    was ist das für ein Godet-Rock ?

Ich hatte mal einen weißen, auf dem unten so Pailetten waren. Den hatte ich in 36 (eigenlich meine normale Größe). Der war mir viiiel zu lang und viiiel zu weit. Da hätte locker die 34 gereicht.
    dass du mehr Glück mit deinem Rock hast.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo veilchen,

die tana-quickies halten recht lange .... man kann sehr sehr oft damit die nägel polieren.

erst wenn sie unansehnlich werden merkt man auch am polier-ergebnis, dass sie es dann hinter sich haben (wird dann nicht mehr so schön glasklar-glänzend, nur noch matt-glänzend)
    Danke für die Antwort liebe freckles. Ich werde die Feilen auf jeden Fall testen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

das kann mir nicht passieren! ich habe vorrat, als würde morgen die asam-fabrik abbrennen
    Hallo freckles, solche Vorräte kenne ich doch irgendwoher??????
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Chriwa

Freckles, ich hatte mir doch damals auch so viele Proben von allen möglichen Farben bestellt und auch eine Weile ausprobiert. Dann kam es mir so vor, als würden meine Fältchen noch mehr zu sehen sein durch das Puder. Ich hatte den Eindruck, dass die MF meine Haut trockener macht als sie schon ist, auch dass sie etwas spannt. Ich habs dann gleich wieder gelassen und jetzt stehen alle Pröbchen hier rum. Ob das Einbildung war, weiß ich nicht. Aber viell. verträgt das noch nicht jede Haut. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

hallo chriwa,

so etwas liegt meistens (nicht immer) an der falschen anwendung und/oder am falschen "werkzeug".

zum einen sieht mf mit einem NORMALEN puderpinsel aufgetragen immer sch...sse aus!! die muss mit einem kabuki aufpoliert werden.

zum anderen ist es immer wichig, das normale creme-u. pflegeprogramm zu machen ... auf keinen fall cremes weglassen!

und dann darf mf nicht zu dick aufgetragen werden - nur eine DÜNNE schicht! mehr nicht!

sonst sieht es staubig aus und setzt sich in den falten ab......

also was falsch zu machen - davon gibt es bei mf viele möglichkeiten und glaube mir, am anfang habe ich fast alle gemacht!

Shirley
    Besucher

Nabend zusammen!

Bin auch ein Crimalux Fan! Finde die MF spitze! Aber man darf sie eben nicht wie ein normales Puder auftragen, sonst sieht man wirklich sch... aus!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Freckles, ich hatte mir doch damals auch so viele Proben von allen möglichen Farben bestellt und auch eine Weile ausprobiert. Dann kam es mir so vor, als würden meine Fältchen noch mehr zu sehen sein durch das Puder. Ich hatte den Eindruck, dass die MF meine Haut trockener macht als sie schon ist, auch dass sie etwas spannt. Ich habs dann gleich wieder gelassen und jetzt stehen alle Pröbchen hier rum. Ob das Einbildung war, weiß ich nicht. Aber viell. verträgt das noch nicht jede Haut. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.
    Kleiner Tip..lese mal im Only Mineral Thread sind alle begeistert!
    Probiers doch einfach aus,kannst ja zurück schicken wenns nix für dich ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    astral_romance,

die Sun Effect Creme liebe ich total: Die ist wieder anders als die neue VinoGold. Sie ist von der Konsistenz her nicht so "feucht-glitschig", sondern eher matt-cremig und macht eine ganz tolle Haut. Die Selbstbräunung könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein: Also man wird nicht wirklich braun wie bei einem Selbstbräuner, aber ist auch nicht mehr so käsig wie vorher.
    Hallo moni
    Danke für deinen Erfahrungsbericht Bin echt gespannt, heute abend werd ich das erste Mal cremen damit Tolle Haut klingt schonmal gut Und richtig braun muss ich nicht unbedingt werden, erhoffe mir einfach ein frischeres, leicht gebräuntes Aussehen da ich sonst recht blass bin
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    was ist das für ein Godet-Rock ?

Ich hatte mal einen weißen, auf dem unten so Pailetten waren. Den hatte ich in 36 (eigenlich meine normale Größe). Der war mir viiiel zu lang und viiiel zu weit. Da hätte locker die 34 gereicht.
    dass du mehr Glück mit deinem Rock hast.
    Hallo Siena,
    der Rock ist dieser hier.
    Den weißen hatte ich mir auch angesehen aber weiß steht mir nicht so gut....ich werde meinen dann mal anprobieren

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Ich habe mir jetzt auch (günstig) ein Peeling geordert , Duftrichtung No.1, und bin schon sooo gespannt . Gestern ist es auf die Reise gegangen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

ich habe eben das pure vitamins bodysplash bekommen.
    der duft ist sehr schön .

Meine Laune...
    Happy

ich habe auch die MF von Chrimaluxe und liiieeebe sie. Sie ist nicht so steuer wie die von den Homeshoppingsendern und sieht klasse und natürlich aus .

Shirley
    Besucher

Schön Ladybrown!! Ich liebe auch das Peeling und meine Cirmalux Foundation! Möchte nicht mehr darauf verzichten!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich habe eben das pure vitamins bodysplash bekommen.
    der duft ist sehr schön .
    schön das du zufrieden bist.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Grumpy

Erster Eindruck nachdem ich gestern abend und eben nach dem Duschen mit Sun Effect gecremt habe: Die Creme lässt sich super verteilen, sie mattiert schön und ist nicht zu fettig für meine Mischhaut, die Konsistenz ist auch sehr angenehm, nicht zu schmierig und auch nicht zu zäh
    Bis jetzt mal sehen wie die Tönung bis in ein paar Tagen ausfällt

Trullinchen
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich verabschiede mich hiermit aus dem Asamthread. Meine Vinogoldcreme ist ja alle und die neue PV-Creme ist mir dann doch zu chemielastig.
    Habe nun meinem Ökoherz doch nachgegeben und bin wieder umgestiegen.
    Wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spass mit dieser Kosmetik.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    schön das du zufrieden bist.
    hallo soni

dankeschön

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich verabschiede mich hiermit aus dem Asamthread. Meine Vinogoldcreme ist ja alle und die neue PV-Creme ist mir dann doch zu chemielastig.
    hallo trullinchen,

dann wünsche ich dir auch alles gute.

da ja pv zu chemielastig ist (an 4.letzter stelle von 32 inhaltsstoffen dis. edta) wirst du bestimmt mit öko besser zurecht kommen.

ist deine körperpflege "nivea verwöhnende körpermilch" vielleicht auch öko??

alles gute und adieu!

Meine Laune...
    Happy

ich glaube Nivea ist auch nicht so der "Hit"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich glaube Nivea ist auch nicht so der "Hit"
    *lach* da hast du absolut recht.

ich glaube, da hat uns hier in diesem thread eine so richtig veräppelt mit ihren posts.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Trullinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    das muss jeder selber wissen . Drück dir auf der Suche nach deinem HG auf alle Fälle sämtliche Daumen, du wirst bestimmt das richtige für dich finden.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

*lach* da hast du absolut recht.

ich glaube, da hat uns hier in diesem thread eine so richtig veräppelt mit ihren posts.
    veräppelt , sorry les noch nicht so lange hier mit
    das hier ist ne ganz gute Seite
    http://www.code***********/SearchResultPage/productsPages2.$DirectLink_1/sdirect.pag?sp=ASearchResultPage%2Cproducts&sp=2#p roductsAnchor

Shirley
    Besucher

http://www.code***********/SearchResultPage/productsPages2.$DirectLink_1/sdirect.pag?sp=ASearchResultPage%2Cproducts&sp=2#p roductsAnchor
    Ja, das glaube ich auch, dass sie uns ein wenig verschaukelt hat. Zuerst war es die Arbeitslosigkeit, dann doch zuviel Chemie. Dabei hatte sie sich doch gerade erst angemeldet!? Naja wünsche ihr viel Spaß bei der weiteren Suche!

Meine Laune...
    Happy

na das ist ja nicht nett

freckles
    Besucher

codecheck ist zwar nicht schlecht, kennt aber den grössten teil der incis in cremes usw nicht.

ich bin heute mal einer verlinkung im inhaltsstoffe-thread gefolgt: da bewertete codecheck nur 20 von insgesamt 39 inhaltsstoffen in einer creme.
    wie kann DAS dann aussagefähig sein??

eine andere möglichkeit zum inci-test ist www.bio-kosmetika.at. wenn man sich dort kostenfrei anmeldet, kann man auch vieles testen - aber auch da gibt es lücken.... nur nicht so viele wie bei codecheck.

Meine Laune...
    Amused

die Seite ist auch mit "Vorsicht" zu genießen, da die Incis fast ausschließlich nur vom Öko-Test bewertet wurden.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

die Seite ist auch mit "Vorsicht" zu genießen, da die Incis fast ausschließlich nur vom Öko-Test bewertet wurden.
    richtig soni, das hatte ich noch vergessen. codecheck ist für mich überhaupt nicht aussagefähig - schon gar nicht, wenn die nur die hälfte der inhaltsstoffe einer cremes erkennen und bewerten können.

Shirley
    Besucher

richtig soni, das hatte ich noch vergessen. codecheck ist für mich überhaupt nicht aussagefähig - schon gar nicht, wenn die nur die hälfte der inhaltsstoffe einer cremes erkennen und bewerten können.
    Ich habe gestern eine sehr schöne Seite gefunden unter "Kosmetikanalyse", die kostet aber leider! Was haltet ihr davon?

Meine Laune...
    Amused

Naja, das teil ist grundsätzlich mal nicht schlecht, um einen Überblick über das Produkt zu bekommen. Aber man sollte es halt im Hinterkopf behalten, dass da Öko-Test hauptsächlich seine finger drin hat.
    Viele Grüsse Sonja

Shirley
    Besucher

na das ist ja nicht nett
    Eigentlich ist es mir egal! Jeder so wie er möchte!

Da meine Liste im Allergiepaß eh schon sehr lang ist, bin ich sehr froh, dass ich mit der grünen Linie und der Aquaintense gut klar komme. Leider waren in der PV wieder Stoffe enthalten, auf die ich allergisch reagiere, aber das Dingsda EDTA an hinterster Front hätte mich nun nicht davon abgehalten. Leider ist in der AI auch kein besonders guter Konservierer, aber den vertrag ich wenigstens, immerhin besser als Alkohol in Mengen in der Naturkosmetik! Konservierer sind glaube ich nie besonders gut!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine sehr schöne Seite gefunden unter "Kosmetikanalyse", die kostet aber leider! Was haltet ihr davon?
    dann kannst auch den Codecheck nehmen und noch eine zweite Seite, die kostenfrei ist.
    Viele Grüsse Sonja

Shirley
    Besucher

dann kannst auch den Codecheck nehmen und noch eine zweite Seite, die kostenfrei ist.
    Welche zweite Seite die kostenfrei ist meinst Du?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Welche zweite Seite die kostenfrei ist meinst Du?
    die hatte ich schon in meiner antwort an ladybrown geschrieben:
    www.bio-kosmetika.com

Meine Laune...
    Amused

www.bio-kosmetika.com
    genau die meinte ich
    Viele Grüsse Sonja

Shirley
    Besucher

www.bio-kosmetika.com
    Oh, danke, hatte ich wohl übersehen! Bin dann mal wech!

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe der A/I-H/D-Creme zwar gerade einen Glammy vergeben, aber etwas zu meckern habe ich trotzdem: jetzt wenn es wärmer ist, habe ich manchmal wieder dieses Krümmeln. Hatte ich im Winter überhaupt nicht, muss wohl auch mit Schwitzen zusammenhängen. Obwohl ich so gut wie gar nicht schwitze.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe der A/I-H/D-Creme zwar gerade einen Glammy vergeben, aber etwas zu meckern habe ich trotzdem: jetzt wenn es wärmer ist, habe ich manchmal wieder dieses Krümmeln. Hatte ich im Winter überhaupt nicht, muss wohl auch mit Schwitzen zusammenhängen. Obwohl ich so gut wie gar nicht schwitze.
    Die finde ich
    Und glücklicherweise hatte ich auch noch nie bei irgendeiner Creme mt Krümelalarm zu kämpfen, wo ich doch immer mit vollen Händen in die Pötte greife
    Viele liebe Grüße von anjuli

Trullinchen
    Besucher

Pfui, seid Ihr fies!!!!!!

1. Ist mein Mann nicht arbeitslos, sondern in Kurzarbeit (richtig lesen hilft manchmal) und 2. habe ICH hier niemanden veräppelt.
    Vielen Dank für diese gemeine Verurteilung!!

Die Nivea Körpermilch ist sebstverständlich keine ÖKO-Geschichte, aber noch nicht leer - ich habe ja auch nicht die Asamcreme weggeworfen, bevor sie leer war. Werft Ihr etwa Cremedosen weg, in denen noch etwas drin ist? So etwas mache ich nicht.

Von mir hört/lest Ihr nichts mehr.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Die finde ich
    Und glücklicherweise hatte ich auch noch nie bei irgendeiner Creme mt Krümelalarm zu kämpfen, wo ich doch immer mit vollen Händen in die Pötte greife
    Ist auch nur sporadisch. Aber im Winter hatte ich das nicht
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von anjuli

Hmm, vielleicht hast Du zuviel Körperwärme, jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist? Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegt.
    Viele liebe Grüße von anjuli