Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 679 von 2243 ErsteErste ... 1795796296596696776786796806816896997297791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.121 bis 27.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe der A/I-H/D-Creme zwar gerade einen Glammy vergeben, aber etwas zu meckern habe ich trotzdem: jetzt wenn es wärmer ist, habe ich manchmal wieder dieses Krümmeln. Hatte ich im Winter überhaupt nicht, muss wohl auch mit Schwitzen zusammenhängen. Obwohl ich so gut wie gar nicht schwitze.

wenn es krümmelt, bitte weniger nehmen und nicht drunter. Ich hatte bei der Creme den gleichen Effekt. Hab dann weniger genommen, dann war es gut.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wenn es krümmelt, bitte weniger nehmen und nicht drunter. Ich hatte bei der Creme den gleichen Effekt. Hab dann weniger genommen, dann war es gut.
    Damit kannst du natürlich recht haben. Viel hilft nicht unbedingt viel
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    . Leider ist in der AI auch kein besonders guter Konservierer, aber den vertrag ich wenigstens, immerhin besser als Alkohol in Mengen in der Naturkosmetik! Konservierer sind glaube ich nie besonders gut!
    dieser blöde Konservierer hat mich bisher davon abgehalten, die AI Tagescreme und das Konzentrat zu bestellen. In der super Handcreme ist er nicht drin.

Dann soll Marcus die Creme im Spender anbieten und weniger oder anders konservieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich wäre generell für mehr Spender bzw. Tuben. Kann ja nicht so schwierig sein, bei JW gehts ja auch.
    Viele Grüsse Sonja

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Die AI HD Creme gibt es in der Tube, wurde auch schon mal zum besseren Preis angeboten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17552917
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich wäre generell für mehr Spender bzw. Tuben. Kann ja nicht so schwierig sein, bei JW gehts ja auch.
    Noch ein Vote für Spender, oder zumindest Tuben. Ist halt hygienischer und vor allem auch praktischer.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch noch immer nicht da!!!
    Hallo Ali,

hast du deine Sachen immer noch nicht?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich bin von dem Magic finish begeistert, habe lange gezögert bis ich es bestellt habe.
    Doch der Effekt ist super , decke nur noch punktuell ab und gebe an den Wangen(Couperose) ein bisschen SC drüber.
    Habe bis jetzt auch noch keine Pickel bekomme, damit hatte ich schon gerechnet.

Selbst mein Mann benutzt es hin und wieder.

Experte Avatar von oilixi1234

wer benutzt die vinoliftserie und kann mir etwas über die konsistenz und den geruch beschreiben? ich suche nämlich etwas kurmäßiges als pause zur 24 stunden creme von ricarda.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mimihops,
    habe auch schon mal mit dem Magic finish geliebäugelt, es hält mich aber ab, dass ich nicht weiß, wie der Farbton ist. Generell ist vieles viel zu dunkel, obwohl ich fast immer die Nuancen Hell bestelle. Bin halt ein heller blonder Typ.
    Cindymaus

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    wer benutzt die vinoliftserie und kann mir etwas über die konsistenz und den geruch beschreiben? ich suche nämlich etwas kurmäßiges als pause zur 24 stunden creme von ricarda.
    Hallo Oilixi, ich benutze auch die 24h Creme von Ricarda und hab zwischendurch mal Vinolift probiert. Mir war sie zuviel, ist einfach nicht in die Haut eingezogen, obwohl ich nur ganz wenig genommen habe.

Aber ich denke,da ist jede Haut anders. Probier es doch einfach aus.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry, hab ich vergessen: Der Geruch ist leicht vanillig. Die Konsistenz der Creme ist in etwas mit der von der Cellular-Linie von Ricarda vergleichbar, falls Du die kennst, also schon etwas fester. Lässt sich aber gut auftragen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mimihops,
    habe auch schon mal mit dem Magic finish geliebäugelt, es hält mich aber ab, dass ich nicht weiß, wie der Farbton ist. Generell ist vieles viel zu dunkel, obwohl ich fast immer die Nuancen Hell bestelle. Bin halt ein heller blonder Typ.
    Cindymaus
    Ich habe ebenfalls helle Haut, kaufte bisher bei MU immer helle Töne, aber das Magic Finish gleicht sichtatsächlich wunderbar an und wirkt nicht zu dunkel. Vielleicht kann ich dir damit bei der Entscheidung behilflich sein.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    codecheck ist zwar nicht schlecht, kennt aber den grössten teil der incis in cremes usw nicht.

ich bin heute mal einer verlinkung im inhaltsstoffe-thread gefolgt: da bewertete codecheck nur 20 von insgesamt 39 inhaltsstoffen in einer creme.
    wie kann DAS dann aussagefähig sein??

eine andere möglichkeit zum inci-test ist www.bio-kosmetika.at. wenn man sich dort kostenfrei anmeldet, kann man auch vieles testen - aber auch da gibt es lücken.... nur nicht so viele wie bei codecheck.
    oh , Frau lernt hier nie aus
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Idawa
    Besucher

Am Wochenende ist Sommeranfang und ich habe meine PV-Sachen immer noch nicht.
    Danke HSE!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

Wollte mich mal kurz zu CelluSlim äussern,
    benutze es jetzt seid einer Woche und Bauch ,Po Oberschenkel sind deutlich strafferEine Ampulle reicht mir genau 7 Tage!!
    Bilde mir auch ein das die Cellu Dellen ein ganz kleines bischen weniger zu sehen sind!
    Der Duft der Serie ist auch super sogar Göga sagte "das riecht aber gut" !
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich benutze im Moment die grüne Reinigung und brauch Nachschub. Bin etwas unentschlossen. Was meint Ihr? AI? Oder sollte ich mit 45 mit VL anfangen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment die grüne Reinigung und brauch Nachschub. Bin etwas unentschlossen. Was meint Ihr? AI? Oder sollte ich mit 45 mit VL anfangen?
    hallo susi,

ich benutze die grüne reinigungsmilch und GW und bin super zufrieden. mit der VL-reinigungscreme bekomme ich zb das augenmake-up nicht so gut runter ... mit der milch geht alles ab.... und die ist ergiebiger.

Dann bleibe ich bei grün, danke.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe mir jetzt mal das reduzierte schwarze Kleid mit den Pailletten bestellt, mir gefällt die flexible Trägerlösung sehr gut und mit dem Kleid habe ich schon länger geliebäugelt, da kam die Reduzierung gerade recht. Hat es vielleicht schon jemand Zuhause und kann darüber berichten? Das wäre sehr lieb, vielen Dank schon mal!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Seifengurke Avatar von Striwi

ich liebäugele mit diesem Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...915&Quantity=1
    wer von euch hat es u kann zu der gr was sagen, bei den Asams fallen ja die Gr eher größer aus u. überlege ob ich es in der 36 lieber bestellen soll. wer kann was zu der Quli sagen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

cindymaus: Momentan benutze ich SB bin deswegen etwas dunkler, als ich das Magic finish öffnete, dachte ich auch mein Gott das ist ja viel viel zu dunkel, aber wenn man ganz wenig nimmt und im Gesicht verteilt gleicht es sich an.
    Ich weiss ja nicht wie hell Du bist, ich bin momentan eher so ein mittlerer Farbton bei BB light to medium.

Experte Avatar von Chriwa

Wer kann mir etwas über das Cooling EyeLift Serum sagen. Wie ist es in der Wirkung gegen Tränensäcke und Krähenfüße usw. Bin am Überlegen, ob ich es mal probiere.
    Ist eigentlich die Augencreme aus der grünen Serie od. Vinoliftaugencreme intensiver in der Wirkung. Die Vinolift hat mir nicht so viel gebracht.Viell. sollte ich die grüne mal probieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

Seifengurke Avatar von Striwi

Premium

ja das Kleid sieht wirklich doll aus, in einer anderen Farbe u. ich könnte auch schwach werden, aber schwarz steht mir überhaupt nicht

..................ach u. was ich noch sagen wollte, ich hab seit 9 Tagen auch Feuer im Hintern zu Trienchen schiel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass Frau Schmidt bei bioteams jetzt auch die PV Sachen eingestellt hat.

Ich hätte gerne noch einmal ein Statement zu der PV Tagescreme, von den BJs, die die Creme jetzt ein paar Tage benutzen.
    Liebe Grüße Lillebi

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass Frau Schmidt bei bioteams jetzt auch die PV Sachen eingestellt hat.

Ich hätte gerne noch einmal ein Statement zu der PV Tagescreme, von den BJs, die die Creme jetzt ein paar Tage benutzen.
    Ich finde sie eigentlich von Tag zu Tag besser, kein Spannungsgefühl und seit ich das Beauty-Serum weglasse, muß ich auch nicht mehr nachcremen. Ich freue mich noch immer über den fruchtigen Duft. Er erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß noch nicht genau woran. Die Haut ist schön weich, keine Knitterfältchen.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal das reduzierte schwarze Kleid mit den Pailletten bestellt, mir gefällt die flexible Trägerlösung sehr gut und mit dem Kleid habe ich schon länger geliebäugelt, da kam die Reduzierung gerade recht. Hat es vielleicht schon jemand Zuhause und kann darüber berichten? Das wäre sehr lieb, vielen Dank schon mal!
    Ich habs selber nicht, aber mir gefällt es auch sehr gut, sehr elegant, schön für festliche Anlässe!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wer kann mir etwas über das Cooling EyeLift Serum sagen. Wie ist es in der Wirkung gegen Tränensäcke und Krähenfüße usw. Bin am Überlegen, ob ich es mal probiere.
    Ist eigentlich die Augencreme aus der grünen Serie od. Vinoliftaugencreme intensiver in der Wirkung. Die Vinolift hat mir nicht so viel gebracht.Viell. sollte ich die grüne mal probieren.
    Mein Mann findet die Vitamin Power Augencreme oder Cremegel sehr gut, er vertrug die Grüne nicht so gut, ich leider die PV nicht, aber nur weil ich auf Glycolsäure allergisch reagiere, ist zwar nicht viel drin, aber das Risiko ist mir zu groß. Ich bin sehr zufrieden mit der Grünen und benutze zusätzlich das Vinolift Augengel. Obwohl etwas Alkohol enthalten ist, vertrag ich sie sehr gut, sie kühlt auch sehr angenehm und wirkt etwas gegen Schwellungen!

Mit dem Colling Eye Lift Serum liebäugel ich auch, weil manchmal sehe ich morgens schon nichts mehr, weil meine Augen so aussehen, aber zu! Würde mich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde sie eigentlich von Tag zu Tag besser, kein Spannungsgefühl und seit ich das Beauty-Serum weglasse, muß ich auch nicht mehr nachcremen. Ich freue mich noch immer über den fruchtigen Duft. Er erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß noch nicht genau woran. Die Haut ist schön weich, keine Knitterfältchen.
    Danke Elfensusi, du hast aber trockene Haut, oder? Ich hab ja Mischhaut und befürchte, dass die PV Tagescreme mir zuviel sein könnte. Die Vinogold ist mir jetzt im Sommer auch tagsüber zuviel, benutze sie als Nachtcreme z. Zt.
    Liebe Grüße Lillebi

Shirley
    Besucher

Wisst Ihr was ich jetzt immer machen werde?

Ich habe noch das ACE Tagesserum. Heute Morgen war ich spät dran und drohte zu spät zur Arbeit zu kommen. Da hab ich einfach die Mineralfoundation, also das lose Puder, mit der Creme vermischt und aufgetragen. Wie eine getönte Tagescreme und schon perfekt! Hält bis jetzt prima!

Shirley
    Besucher

Achso, werds auch mal mit den anderen Cremes probieren!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich finde das Cooling Eyelift Serum fantastisch. Augenringe und Schwellungen verschwinden sofort und es hat ein schönen kühlenden Effekt. Für mich ein absolutes immer, ist leider im Doppelpack für 19,99 meist sofort ausverkauft und überhaupt selten bei vorrätig.
    Liebe Grüße,

Ich habe eher eine Mischhaut, aber komme mit VG gut klar.

Peppina
    Besucher

Hallo zusammen,

leider komme ich nicht oft dazu hier zu schreiben, aber ich wollte Euch kurz meine Erfahrungen mitteilen

Bin seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin der PV-Cremes und der Augencreme und ich muß sagen ich bin

Die Cremes erinnern mich vom Geruch her an Fruchtzwerge Aprikose (kann aber auch an meinem Heuschnupfen liegen )
    @Lillebi: ich habe auch Mischhaut und habe erst befürchtet, daß die PV-Tagescreme zu viel für mich wäre, aber dem ist nicht so, sie zieht super schnell ein (bei mir schneller als meine geliebte VG-TuN-Creme) und macht eine ganz zarte Haut und glänzen tue ich den ganzen Tag nicht mehr
    Sie ist ganz weich auf der Haut und man braucht nicht viel

Die Nachtcreme ist genauso herrlich, braucht nur etwas länger beim Einziehen, aber das stört mich am Abend wenig....Am nächsten Morgen sieht meine Haut (der ich, ich muß gestehen, öfter etwas Sonne gönne) erholt und schön glatt aus....kleine Knitterfältchen sind gebügelt und der ganze Teint sieht feiner aus..

Die Augencreme ist ein Anwärter auf den heiligen Gral und könnte meine VG-Augencreme ersetzen (ok, ergänzen ), sie ist leicht und trotzdem reichhaltig, zieht gut ein, das Augenmakeup verabschiedet sich nicht im Laufe des Tages und sie kriecht auch nicht ins Auge und selbst wenn man etwas ins Auge bekommen sollte (bin manchmal etwas wuselig) brennt sie nicht....Ich trage Kontaktlinsen und ich habe keinen Schmierfilm feststellen können
    Achja, und sie endschwillt auch gut...leide zur Zeit durch meinen Heuschnupfen unter teilweise arg aufgequollenen Augen gerade am frühen Morgen
    Zusammen mit den AI-Augenpads ein absoluter Traum

Für mich ist die PV-Reihe ideal und eine tolle Erweiterung meines Pflegesortimentes

Wünsche Euch ein tolles Wochenende....bis bald

Danke für die super Beschreibung Peppi. Nun ärgere ich mich doch ein bischen, dass ich nicht bestellt habe , aber ich habe noch so viele Vorräte.......
    Liebe Grüße

Veilchen03

Hallo liebe freckles,

ist zwar hier die falsche Stelle, aber ich hätte mal eine Frage zu JW Phytomileralserum. Kennst du das?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lillebi,
    gerade bei Mischhaut finde ich die PV Cremes genial. Die grüne war mir viel zu reichhaltig, bei der PV habe ich einfach das Gefühl, dass es passt.

Shirley,
    das Cooling Gel hatte ich eine Zeitlang unter der grünen Augencreme genommen. Jetzt bin ich auf die PV Augencreme umgestiegen und sie reicht mir vollkommen aus, weil sie m.E. mehr kann. Die Augenpartie ist wirklich wie glatt gebügelt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Lillebi,
    gerade bei Mischhaut finde ich die PV Cremes genial. Die grüne war mir viel zu reichhaltig, bei der PV habe ich einfach das Gefühl, dass es passt.

Shirley,
    das Cooling Gel hatte ich eine Zeitlang unter der grünen Augencreme genommen. Jetzt bin ich auf die PV Augencreme umgestiegen und sie reicht mir vollkommen aus, weil sie m.E. mehr kann. Die Augenpartie ist wirklich wie glatt gebügelt.
    Danke Nike, dann werde ich es mir doch noch überlegen, sie zu bestellen.

Bei der PV Augencreme bin ich absolut deiner Meinung, die ist super.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

auch an Peppina, für deinen Bericht über die PV Cremes. Sollte ich sie doch haben müssen...?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bei der PV Augencreme bin ich absolut deiner Meinung, die ist super.....
    hier gab es glaube ich noch keinen negativen Testbericht.