ich wäre generell für mehr Spender bzw. Tuben. Kann ja nicht so schwierig sein, bei JW gehts ja auch.
Viele Grüsse Sonja
Die AI HD Creme gibt es in der Tube, wurde auch schon mal zum besseren Preis angeboten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17552917
Liebe Grüße,
Ich bin von dem Magic finish begeistert, habe lange gezögert bis ich es bestellt habe.
Doch der Effekt ist super , decke nur noch punktuell ab und gebe an den Wangen(Couperose) ein bisschen SC drüber.
Habe bis jetzt auch noch keine Pickel bekomme, damit hatte ich schon gerechnet.
Selbst mein Mann benutzt es hin und wieder.
wer benutzt die vinoliftserie und kann mir etwas über die konsistenz und den geruch beschreiben? ich suche nämlich etwas kurmäßiges als pause zur 24 stunden creme von ricarda.
Hallo Mimihops,
habe auch schon mal mit dem Magic finish geliebäugelt, es hält mich aber ab, dass ich nicht weiß, wie der Farbton ist. Generell ist vieles viel zu dunkel, obwohl ich fast immer die Nuancen Hell bestelle. Bin halt ein heller blonder Typ.
Cindymaus
Viele liebe Grüße von anjuli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Am Wochenende ist Sommeranfang und ich habe meine PV-Sachen immer noch nicht.
Danke HSE!!!
Hallo
Wollte mich mal kurz zu CelluSlim äussern,
benutze es jetzt seid einer Woche und Bauch ,Po Oberschenkel sind deutlich strafferEine Ampulle reicht mir genau 7 Tage!!
Bilde mir auch ein das die Cellu Dellen ein ganz kleines bischen weniger zu sehen sind!
Der Duft der Serie ist auch super sogar Göga sagte "das riecht aber gut" !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich benutze im Moment die grüne Reinigung und brauch Nachschub. Bin etwas unentschlossen. Was meint Ihr? AI? Oder sollte ich mit 45 mit VL anfangen?
Dann bleibe ich bei grün, danke.
Ich habe mir jetzt mal das reduzierte schwarze Kleid mit den Pailletten bestellt, mir gefällt die flexible Trägerlösung sehr gut und mit dem Kleid habe ich schon länger geliebäugelt, da kam die Reduzierung gerade recht. Hat es vielleicht schon jemand Zuhause und kann darüber berichten? Das wäre sehr lieb, vielen Dank schon mal!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
ich liebäugele mit diesem Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...915&Quantity=1
wer von euch hat es u kann zu der gr was sagen, bei den Asams fallen ja die Gr eher größer aus u. überlege ob ich es in der 36 lieber bestellen soll. wer kann was zu der Quli sagen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
cindymaus: Momentan benutze ich SB bin deswegen etwas dunkler, als ich das Magic finish öffnete, dachte ich auch mein Gott das ist ja viel viel zu dunkel, aber wenn man ganz wenig nimmt und im Gesicht verteilt gleicht es sich an.
Ich weiss ja nicht wie hell Du bist, ich bin momentan eher so ein mittlerer Farbton bei BB light to medium.
Wer kann mir etwas über das Cooling EyeLift Serum sagen. Wie ist es in der Wirkung gegen Tränensäcke und Krähenfüße usw. Bin am Überlegen, ob ich es mal probiere.
Ist eigentlich die Augencreme aus der grünen Serie od. Vinoliftaugencreme intensiver in der Wirkung. Die Vinolift hat mir nicht so viel gebracht.Viell. sollte ich die grüne mal probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
Premium
ja das Kleid sieht wirklich doll aus, in einer anderen Farbe u. ich könnte auch schwach werden, aber schwarz steht mir überhaupt nicht![]()
..................ach u. was ich noch sagen wollte, ich hab seit 9 Tagen auch Feuer im Hinternzu Trienchen schiel
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass Frau Schmidt bei bioteams jetzt auch die PV Sachen eingestellt hat.
Ich hätte gerne noch einmal ein Statement zu der PV Tagescreme, von den BJs, die die Creme jetzt ein paar Tage benutzen.
Liebe Grüße Lillebi
Ich finde sie eigentlich von Tag zu Tag besser, kein Spannungsgefühl und seit ich das Beauty-Serum weglasse, muß ich auch nicht mehr nachcremen. Ich freue mich noch immer über den fruchtigen Duft. Er erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß noch nicht genau woran. Die Haut ist schön weich, keine Knitterfältchen.
Mein Mann findet die Vitamin Power Augencreme oder Cremegel sehr gut, er vertrug die Grüne nicht so gut, ich leider die PV nicht, aber nur weil ich auf Glycolsäure allergisch reagiere, ist zwar nicht viel drin, aber das Risiko ist mir zu groß. Ich bin sehr zufrieden mit der Grünen und benutze zusätzlich das Vinolift Augengel. Obwohl etwas Alkohol enthalten ist, vertrag ich sie sehr gut, sie kühlt auch sehr angenehm und wirkt etwas gegen Schwellungen!
Mit dem Colling Eye Lift Serum liebäugel ich auch, weil manchmal sehe ich morgens schon nichts mehr, weil meine Augen soaussehen, aber zu!
Würde mich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
![]()
Wisst Ihr was ich jetzt immer machen werde?
Ich habe noch das ACE Tagesserum. Heute Morgen war ich spät dran und drohte zu spät zur Arbeit zu kommen. Da hab ich einfach die Mineralfoundation, also das lose Puder, mit der Creme vermischt und aufgetragen. Wie eine getönte Tagescreme und schon perfekt! Hält bis jetzt prima!
Achso, werds auch mal mit den anderen Cremes probieren!![]()
Ich finde das Cooling Eyelift Serum fantastisch. Augenringe und Schwellungen verschwinden sofort und es hat ein schönen kühlenden Effekt. Für mich ein absolutes immer, ist leider im Doppelpack für 19,99 meist sofort ausverkauft und überhaupt selten bei
vorrätig.
Liebe Grüße,
Ich habe eher eine Mischhaut, aber komme mit VG gut klar.
Hallo zusammen,
leider komme ich nicht oft dazu hier zu schreiben, aber ich wollte Euch kurz meine Erfahrungen mitteilen
Bin seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin der PV-Cremes und der Augencreme und ich muß sagen ich bin
Die Cremes erinnern mich vom Geruch her an Fruchtzwerge Aprikose (kann aber auch an meinem Heuschnupfen liegen)
@Lillebi: ich habe auch Mischhaut und habe erst befürchtet, daß die PV-Tagescreme zu viel für mich wäre, aber dem ist nicht so, sie zieht super schnell ein (bei mir schneller als meine geliebte VG-TuN-Creme) und macht eine ganz zarte Haut und glänzen tue ich den ganzen Tag nicht mehr
Sie ist ganz weich auf der Haut und man braucht nicht viel
Die Nachtcreme ist genauso herrlich, braucht nur etwas länger beim Einziehen, aber das stört mich am Abend wenig....Am nächsten Morgen sieht meine Haut (der ich, ich muß gestehen, öfter etwas Sonne gönne) erholt und schön glatt aus....kleine Knitterfältchen sind gebügelt und der ganze Teint sieht feiner aus..
Die Augencreme ist ein Anwärter auf den heiligen Gral und könnte meine VG-Augencreme ersetzen (ok, ergänzen), sie ist leicht und trotzdem reichhaltig, zieht gut ein, das Augenmakeup verabschiedet sich nicht im Laufe des Tages und sie kriecht auch nicht ins Auge und selbst wenn man etwas ins Auge bekommen sollte (bin manchmal etwas wuselig) brennt sie nicht....Ich trage Kontaktlinsen und ich habe keinen Schmierfilm feststellen können
Achja, und sie endschwillt auch gut...leide zur Zeit durch meinen Heuschnupfen unter teilweise arg aufgequollenen Augen gerade am frühen Morgen
Zusammen mit den AI-Augenpads ein absoluter Traum
Für mich ist die PV-Reihe ideal und eine tolle Erweiterung meines Pflegesortimentes
Wünsche Euch ein tolles Wochenende....bis bald![]()
Danke für die super Beschreibung Peppi. Nun ärgere ich mich doch ein bischen, dass ich nicht bestellt habe, aber ich habe noch so viele Vorräte.......
![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo liebe freckles,
ist zwar hier die falsche Stelle, aber ich hätte mal eine Frage zu JW Phytomileralserum. Kennst du das?
Liebe Grüße
Veilchen03
Lillebi,
gerade bei Mischhaut finde ich die PV Cremes genial. Die grüne war mir viel zu reichhaltig, bei der PV habe ich einfach das Gefühl, dass es passt.
Shirley,
das Cooling Gel hatte ich eine Zeitlang unter der grünen Augencreme genommen. Jetzt bin ich auf die PV Augencreme umgestiegen und sie reicht mir vollkommen aus, weil sie m.E. mehr kann. Die Augenpartie ist wirklich wie glatt gebügelt.![]()
auch an Peppina, für deinen Bericht über die PV Cremes. Sollte ich sie doch haben müssen...?
Liebe Grüße Lillebi