danke suu! nr. 1 mag ich auch nicht- ist wie putzmittel
danke suu! nr. 1 mag ich auch nicht- ist wie putzmittel
Viele GrüßeSabi
hab fast alle düfte aber 2006 hab ich zb. noch nicht.... wie findet du den, suu?
Zitat von Sabi
Sabidann bestelle Dir "Rose" mit, der ist super
Ähnlich wie Sweet Lady
![]()
Gruß Tweety
sabi, rose kann ich dir auch empfehlen. der ist auch einer dieser super kuschligen düfte und im lauf des tragens wird der effekt immer besser. sprüh da sogar oft mal kurz aufs bett.
er ist nicht so schwer, wie manch andere, hat aber doch dieses einhüllende, leicht süßlich, mit rosencharakter, der aber nicht so extrem vorherrscht...
Duft kann ich schlecht beschreiben, aber riecht für mich angenehmer als sweet lady.Zitat von Sabi
liebe Grüße suu
sabi, der nr.2 riecht für mich so n bissl wie ne volle orange aber dann kommt da noch so n vanille hauch dazu... duftet irgendwie wie in der adventszeit, wenn du verstehst, was ich mein. er ist aber nicht extrem süß, sondern ganz ausgewogen und er hält auch super lang, wie ich find.
Hallo Aurora!Zitat von AuroraMari
Du kannst aber Düfte gut beschreiben!!!
Den Duft 2006 lieb ich auch. Zur Zeit ist der Geburtstagsduft 2005 meine Nummer 1.
liebe Grüße suu
danke suu
den 2005er hatte ich damals nicht mehr bekommen, leider. bin ja doch so ne kleine parfumsammlerin aber da war ich zu spät dran.
find die preise bei den asams auch super für so grosse flacons. hab da woanders schon um einiges mehr ausgegeben und dann hielten die nicht mal solang, wie die von asam.
Zitat von Sabi
Hallo Sabi
der Pulli ist ein Traum ... habe den seit 2 Wochen und neulich auch mal darüber gepostet (siehe unten). Letzte Woche habe ich ihn dann noch in rosé und mint bestellt. Sind auch beide superschön![]()
Viele GrüßeZitat von Elissa
Elissa
Geändert von Elissa (07.10.2006 um 21:07 Uhr)
habe nach einem jahr abstinenz bei hse geordert, es ging auch: u.a. das vanille set. heisst aber nicht, dass hse mir das auch liefert![]()
[QUOTE=Elissa][/B]
Hallo Sabi
der Pulli ist ein Traum ... habe den seit 2 Wochen und neulich auch mal darüber gepostet (siehe unten). Letzte Woche habe ich ihn dann noch in rosé und mint bestellt. Sind auch beide superschön![]()
@elissa: lang nicht mehr gesehenurlaub vorbei?
![]()
2005er Duft war damals mein Duft und nachdem gesagt wurde, dass er ausläuft, habe ich mich damit eingedeckt.Zitat von AuroraMari
Preise sind richtig gut.
liebe Grüße suu
Hallo supreme,Zitat von supreme
kannst du mir etwas zu den Größen sagen, also ob sie groß oder klein ausfallen. Ich mag es nämlich nicht so enganliegend. Danke im voraus!
liebe Grüße suu
das vanille set ist echt hammer... hab es schon zu haus.
und der duftzum wegschmelzen. das ist so n echter bourbon vanilleduft, nicht so, wie oft die billigen sind.
@suu: habe leider keine anziehsachen von asam und das war generell meine erste asam bestellung![]()
Zitat von AuroraMari
das klingt toll. kannst du evtl die ersten paar incis der BL posten ?
Na, da wart ich eben ab, bis du deine Bestellung hast und frag, dann nochmals nach.Zitat von supreme
liebe Grüße suu
Zitat von suu
suu, da supreme dir hinsichtlich der Größen nicht weiterhelfen konnte, versuche ich's mal... Die Größen fallen bei Asam sehr grozügig aus, ich habe zwei Hosen in meiner ganz normalen Größe 38, die sitzen perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Ich denke, dass es bei den Shirts ähnlich ist, man braucht weder kleiner noch größer zu bestellen, sondern ordert einfach die Größe, die man sonst auch trägt.
Zitat von supreme
supreme
Leider ja supreme. Bin schon wieder voll im Arbeitsstress seit Mitte September und könnte schon wieder Urlaub gebrauchen![]()
Sorry wg. der Tasche. Ist aber nicht vergessen, habe es nur nicht mehr geschafft vorm Urlaub. Mache ich aber jetzt nächste Woche ... nicht böse sein![]()
Viele liebe Grüße
@elissa: bin ich nichtich kenn den arbeitsstress leider nur zu gut
denk an verschnaufspausen
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosenrosa
Dann überlege ich mir, ob ich das Shirt bestelle, gefällt mir nämlich!
liebe Grüße suu
Gern, suu. Das Shirt ist wirklich total schön
![]()
@elissa: ich lese gerade, du schwörst auf die asam k1? so ein anticoupersoe produkt wuerde ich ja auch gerne mal probieren. rene koch bietet ja zB auch eins an. könntest du evtl die asam incis reinreichen oder sind das arg viele?
Jetzt hab ich doch glatt bei der Vanille Körpercreme bei der HSE Beschreibung "pflegendes Mineralöl" gelesen![]()
Es heisst natürlich "pflegendes Mandelöl". Hoffentlich ist da nicht ein freudscher Verleser passiert. Hat jemand INCIs und ist die Körpercreme so ähnlich wie die ehemals Gitta Saxx?
Die Körpercreme aus der grünen Serie hat wie ein Film auf meiner Haut gelegen und konnte nach nem Tag beim Baden noch abgekratzt werden.
Wenn die Rezeptur geändert wurde würd ich nämlich Vanille bestellen.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
da steht " Vitamin K1 hat eine kräftige gelbe Eigenfarbe, Verfärbungen an der Wäsche sind möglich, können aber durch Waschen der Wäsche in der Regel entfernt werden."und man soll es morgens & abends nehmen. hat man dann nicht flecken im gesicht, wenn es färbt
![]()
Zitat von suu
suu,
wie Rosa schon sagte, die ASAM-Größen sind eher großzügig bemessen. Eine richtige Wohltat, in Gr. 40 mal nicht als Presswurst rumlaufen zu müssen![]()
Viele Grüße
RubiZitat von Rubinia
, die Vanille-Körpercreme hat mich auch einen kurzen Moment zum Nachdenken gebracht, ich
Vanilleduft und finde auch den hellgelben Tiegel sehr ansprechend. Da ich aber nichts von Rezepturänderung vernommen habe, lasse ich die Finger davon, da es mir mit allen anderen Sorten (No. 1, Rose, Geburtstagsduft 2005
) so erging, wie dir. Diese Creme lag bei mir immer nur als glitschiger Film auf der Haut
![]()
Ich versuche mal, es zu entziffern. Ist super klein geschrieben. Dauert einen kleinen Moment, okay?Zitat von supreme
Bei mir färbst nichts ab. Ich massiere sie immer morgens und abends unter der Tagescreme ein. Sie hilft wirklich, supreme - auch gegen "hektische" Flecken bei Stress.
Zitat von Elissa
Elissa!
Dann sind die Größen genau für mich gemacht. Ich lieb es lieber leger![]()
liebe Grüße suu
Rosileindann hab ich mit meinem "freudschen" Verleser wahrscheinlich leider richtig gelegen...ich Arme. Jetzt muss ich halt weiterhin mit den 98 Körpercremes/lotionen in meinem Bad vorlieb nehmen.
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Elissa
das klingt superüber k1 hab ich schon vielversprechendes gelesen....
nimmst du sie als alleinige pflege oder plus creme ?
Oh, welches Leid, armes Rubilein![]()
![]()
so, also hier mal n paar incis zur bl. ich hoff, das passt so.
AQUA, ALOE BARBADENSIS, GLYCERIN, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, VITIS VINIFERa, TOCOPHERYL ACETATE, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, SIMMONDSIA CHINENSIS, NIACINAMIDE, PANTHENOL
das sind die sachen, die da als erstes draufstehen...
AuroraMari. Meinst du die BL in den Tuben oder die Körpercreme? Ich finde keine Silikone, also Dimethicone mehr, stehen sie weiter hinten oder enthält sie tatsächlich keine mehr? Schade ist nur das viele Glycerin und das Neutralöl...
müsst da dann Dimethicone draufstehen... ich kenn mich mit inhaltsstoffen net wirklich aus![]()
Incis Vitamin K1 Cream:
Aqua/Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Stearate, Phytonadione, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Ethyhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia chinensis (Jojoba) See Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Sodium Carbomer, Propylene Glycol, Citric Acid, Ceteareth-12, Dimethicone, Disodium Edta, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben
Ich hoffe, ich hab alles richtig entziffert. Prüfe das morgen nochmal und stelle es in den Inci-Thread.
@aurora (röm. Göttin der Morgenröte) :
@elissa: ebenfallsmuss ich gleich mal gucken
![]()
@elissa: hmmmm...interessant...ob Phytonadione das K1 Vitamin istWeiss das jemand ?
yep, das ist das K1http://www****m.nih.gov/medlineplus/d...r/a682659.html