Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 680 von 2243 ErsteErste ... 1805806306606706786796806816826907007307801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.161 bis 27.200

Thema: M. Asam

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Lillebi,
    gerade bei Mischhaut finde ich die PV Cremes genial. Die grüne war mir viel zu reichhaltig, bei der PV habe ich einfach das Gefühl, dass es passt.

Shirley,
    das Cooling Gel hatte ich eine Zeitlang unter der grünen Augencreme genommen. Jetzt bin ich auf die PV Augencreme umgestiegen und sie reicht mir vollkommen aus, weil sie m.E. mehr kann. Die Augenpartie ist wirklich wie glatt gebügelt.
    Dann muß ich sie vielleicht wirklich mal testen
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Dann muß ich sie vielleicht wirklich mal testen
    Jep, musst du.... Ich bin von Augencremes wirklich nicht schnell zu beeindrucken, aber für die Zeit, in der ich sie jetzt verwende . Gerade bei Augencremes hab ich vieeeele durch, von billig bis sauteuer.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das cooling eye gel und die PV-Augencreme muss ich auf alle Fälle noch testen. Hab jetzt aktuell zwei Augencremes zum aufbrauchen, bzw. eigentlich nur noch 1 3/4
    Viele Grüsse Sonja

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jep, musst du.... Ich bin von Augencremes wirklich nicht schnell zu beeindrucken, aber für die Zeit, in der ich sie jetzt verwende . Gerade bei Augencremes hab ich vieeeele durch, von billig bis sauteuer.
    geht mir genauso
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das cooling eye gel und die PV-Augencreme muss ich auf alle Fälle noch testen. Hab jetzt aktuell zwei Augencremes zum aufbrauchen, bzw. eigentlich nur noch 1 3/4
    Soni, also 1 3/4 ACs sind ja so gut wie nix, da kannste ja schon mal neu bestellen (genauso geht es mir mit der PV Tagescreme, habe auch nur noch 1 3/4 andere Cremes die vorher weg müssen)....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    geht mir genauso
    Bin auch eigentlich schon mit der grünen AC superzufrieden, hätte echt nicht gedacht, dass die meine Wüste glatt bekommt. Die PV AC hab ich auch nur bestellt, weil ich mir das Duo mit meiner Mama geteilt habe. Aber die Wirkung bisher von der PV ist mindestens genauso gut, wie von der grünen AC.

Wenn nicht besser....
    Liebe Grüße Lillebi

Xaari
    Besucher

Die Cooling eye nehm ich gleich nach dem Aufstehen - die entstaut bei mir sehr schön. Ich nehme ansonsten die grüne AC - hab mir aber auch die PV bestellt, die wartet auf ihren Einsatz.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Ali,

hast du deine Sachen immer noch nicht?
    Veilchen!

Habe heute meine Sachen von der Post holen können.

Natürlich habe ich gleich getestet finde alles

PV: schön frisch-fruchtiger Duft
    Tagescreme
    Fühlt sich zunächst sehr fluffig an, möchte dann doch schön einmassiert werden. Stört mich persönlich überhaupt nicht. Hatte dann den ganzen Tag ein schön gepflegtes Hautgefühl.
    Nachtcreme
    Zart schmelzende Konsistenz, hab ich jetzt von ca. 1/2 Stunde aufgetragen, meine Haut fühlt sich noch immer eingecremt an. Das mag ich sehr gern.

Auf jeden Fall eine schöne Pflege für die warme Jahreszeit. Bei je 100 ml kann ich ja bis in den Herbst cremen, mal schaun was meine Haut dazusagt.

Kokos-Limette:
    Die Kokos dominiert ganz klar. Durch die Limette hat es aber doch eine gewisse Frische. Mich erinnert der Duft an einen Cocktail. Der Duft hält auch an meiner Haut sehr gut.

Das grüne Serum habe ich noch nicht ausprobiert, da ich die PV-Cremes zunächst einmal pur testen will.

LG
    Ali

Forengöttin Avatar von zauberwald

ali,

ich les mal wieder nur Cocktail Momentan dusche ich immer mit Sun. Ob ich mal Cocos Limette nehmen sollte? Vielleicht mit dem Fußpflegeset auf die Wunschliste

Statt PV hab ich ja bei Ricci zugeschlagen. Leider mußte ich mich entscheiden Aber nach euren Berichten, bin ich auch nicht so für PV, einmassieren, Melone, Aprikose,...alles nicht so meines. Ich glaub, die ist mir zu üppig.

Wünsche allen einen schönen Abend, bin total müde.

Meine Laune...
    Amused

ich dachte die PV riecht nach Orange
    Viele Grüsse Sonja

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu bellaluna!!
    für Deine Antwort!! Tja, dann könnte ich eigentlich MF mal ausprobieren, zur Not - wenn´s dann doch etwas dunkel erscheint - ein bissel hell abpudern!

die Cindymaus

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich rieche mehr Aprikose heraus. Ein zarter Aprikosen-Orangenduft.

Beim Bodysplash kommt bei mir mehr Orange durch.

Meine Laune...
    Amused

@ Nike wurde der Duft jetzt gegenüber der alten Linie verändert, oder nicht
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Soni,
    die alte Linie kenne ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,
    ich habe mein Päckchen auch endlich bekommen und jezt 1x die PV Tagescreme benutzt. Und sie gefällt mir schonmal sehr gut.Auch der Duft ist schön, die Haut fühlt sich toll an

Nur das PV Duschgel mag ich nicht, ist mir viel zu süss und riecht komplett nach Melone. Schade, ich dachte das Orange/Apricose mehr herausriechen würde. Das werde ich nicht behalten.

Ansonsten habe ich die AI Augencreme ausprobiert (die PV Augencreme war ja leider bereits ausverkauft) und sie ist mir zu leicht. Sie zieht sofort weg, aber sie hat eine angenehme frische Konsistenz.
    Die AI Maske ist schön, allerdings hatte ich das gleiche Pilling wie damals bei der Maske der grünen Serie. Werde es gleich nochmal testen und vielleicht etwas weniger nehmen.

Meine Laune...
    Amused

naja, die Serie läuft mir ja nicht davon. Werde mal warten, ob irgendwan mal ein Set kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von anjuli

@Melina, die Maske ist wirklich schön, allerdings nehme ich sie für Dekollete und Hände und vorher das AI-Reinigungsgel.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Hallo Anjuli,
    warum nimmst du sie denn nicht fürs Gesicht?

Hallo Melina,
    da mein Gesicht die Vinogold überhaupt nicht vertragen hat, als ich sie probiert hab und die Vinogold für mein Gesicht zu reichhaltig war, bin ich im Moment nicht mutig genug, schon wieder was im Gesicht zu probieren. Vielleicht später mal. Mal davon abgesehen, nehme ich Gesichtsmasken eigentlich meist auch für den Hals- und Dekolletebereich und bei der Gelegenheit auch gleich noch für die Hände. Das ist wirklich angenehm.

ach so Anjuli,
    du sprichst von der Vinogold Maske. Ich probiere gerade die AI Maske aus, die ist sehr verträglich.

Für die Hände ist ja eine super Idee, werde ich auch mal machen.
    Ich nehme Masken immer nur für Gesicht und Hals, Dekoletee finde ich immer zu umständlich.

Nee, ich hatte ein Set mit allen möglichen Sachen aus der Vinogold-Linie gehabt, das stimmt schon. Das ab ich nicht vertragen im Gesicht und somit habe ich alles für den Körper verwendet. Hat ihm auch gut getan. Und da ich mit der AI-Körpercreme so super zurfrieden bin, hab ich schon immer mal geliebäugelt, auch die Sachen für's Gesicht zu probieren. Die AI-Gesichtsmaske und das AI-Reinigungsgel habe ich ja auch schon ein paar Wochen zu Hause. Aber da ich meine Haut gerade erst wieder ins Gleichgewicht gebracht habe, will ich jetzt erstmal nichts probieren und deshalb nehme ich es für H/D und Hände.
    Hast Du die AI-Handcreme? Die ist auch toll. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt absolut keinen Film auf der Haut.

Experte Avatar von Veilchen03

naja, die Serie läuft mir ja nicht davon. Werde mal warten, ob irgendwan mal ein Set kommt.
    So werde ich das wohl auch machen!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ali,

ich les mal wieder nur Cocktail Momentan dusche ich immer mit Sun. Ob ich mal Cocos Limette nehmen sollte? Vielleicht mit dem Fußpflegeset auf die Wunschliste

Statt PV hab ich ja bei Ricci zugeschlagen. Leider mußte ich mich entscheiden Aber nach euren Berichten, bin ich auch nicht so für PV, einmassieren, Melone, Aprikose,...alles nicht so meines. Ich glaub, die ist mir zu üppig.

Wünsche allen einen schönen Abend, bin total müde.
    Zauberwald!

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!!

Cocos Limette würde ich Kokos-Fans empfehlen. Alle die Kokos nicht wollen, Finger weg.

LG
    Ali

Hallo Ali,
    ich bin nicht der ganz große Kokos-Fan, aber dafür umso mehr Limetten-Fan.
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das dann wohl eher nichts für mich, oder?

Inventar Avatar von ali

@ Nike wurde der Duft jetzt gegenüber der alten Linie verändert, oder nicht
    Definitiv ja.
    Der alte roch mehr nach Aprikose, zumindestens für meine Nase.
    Beim jetztigen kann ich mich nicht so recht entscheiden, fruchtig, eher nach Melone. Wenn ich aber will riech ich aber auch Aprikose. Riecht aber fruchtig gut.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Veilchen!

Habe heute meine Sachen von der Post holen können.

Natürlich habe ich gleich getestet finde alles

PV: schön frisch-fruchtiger Duft
    Tagescreme
    Fühlt sich zunächst sehr fluffig an, möchte dann doch schön einmassiert werden. Stört mich persönlich überhaupt nicht. Hatte dann den ganzen Tag ein schön gepflegtes Hautgefühl.
    Nachtcreme
    Zart schmelzende Konsistenz, hab ich jetzt von ca. 1/2 Stunde aufgetragen, meine Haut fühlt sich noch immer eingecremt an. Das mag ich sehr gern.

Auf jeden Fall eine schöne Pflege für die warme Jahreszeit. Bei je 100 ml kann ich ja bis in den Herbst cremen, mal schaun was meine Haut dazusagt.

Kokos-Limette:
    Die Kokos dominiert ganz klar. Durch die Limette hat es aber doch eine gewisse Frische. Mich erinnert der Duft an einen Cocktail. Der Duft hält auch an meiner Haut sehr gut.

Das grüne Serum habe ich noch nicht ausprobiert, da ich die PV-Cremes zunächst einmal pur testen will.

LG
    Ali
    Hallo Ali,

da freu ich mich für dich und ärgere mich ein wenig. Naja, irgendwann probiere ich die Sachen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Nee, ich hatte ein Set mit allen möglichen Sachen aus der Vinogold-Linie gehabt, das stimmt schon. Das ab ich nicht vertragen im Gesicht und somit habe ich alles für den Körper verwendet. Hat ihm auch gut getan. Und da ich mit der AI-Körpercreme so super zurfrieden bin, hab ich schon immer mal geliebäugelt, auch die Sachen für's Gesicht zu probieren. Die AI-Gesichtsmaske und das AI-Reinigungsgel habe ich ja auch schon ein paar Wochen zu Hause. Aber da ich meine Haut gerade erst wieder ins Gleichgewicht gebracht habe, will ich jetzt erstmal nichts probieren und deshalb nehme ich es für H/D und Hände.
    Hast Du die AI-Handcreme? Die ist auch toll. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt absolut keinen Film auf der Haut.
    oh, das ist ja schön das sich deine haut langsam beruhigt. was war denn passiert, hattest du eine unverträglichkeit?

ich habe das set mit gesichtscreme, augencreme, maske von AI. die gesichtscreme werde ich noch ausprobieren. die handcreme habe ich nicht.
    aber im moment habe ich so das gefühl das mir die neue PV serie besser gefällt. ich mag es gerne, wenn es leicht duftet und glaube das sie etwas reichhaltiger als die AI serie ist. nach 1x ausprobieren kann ich es aber noch nicht so gut vergleichen, werde nochmal in ruhe testen.

Ja, weißt Du, ich hatte lauter rote Flecken im Gesicht und dann hat es eine Weile gedauert, ehe sie wieder weg waren. Jetzt nehme ich für's Gesicht erstmal weiter Ricarda's Cremes, die vertrage ich glücklicherweise super und für alles abwärts des Kinns die Asamsche AI-Serie.

Na, dann drück ich DIr die Daumen, dass Dir die PV-Serie auch weiterhin gefällt. Ich liebe Vitamin C Cremes, die sind so schön leicht von der Konsistenz.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Ali,

da freu ich mich für dich und ärgere mich ein wenig. Naja, irgendwann probiere ich die Sachen.
    Ganz so schnell laufen die ja auch nicht davon.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ganz so schnell laufen die ja auch nicht davon.
    Das denke ich auch!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Habe heute zum ersten mal die AI Nachtcreme getestet und bin von dieser sehr begeistert. Darunter habe ich natürlich das AI Konzentrat genommen (war im Set). Meine Haut fühlt sich ganz glatt und gut versorgt an. Bin total begeistert.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Siena
    Besucher

an alle, ihr hat aber wieder fleissig geschrieben! Man kommt ja mit dem lesen nicht mehr mit .

Echt, ich dachte ich hätte Melone gelesen. Mal lese ich Melone, mal Aprikose. Ne, ich lass das mit PV

Orange fänd ich jetzt lecker. Also nur Body Splash bestellen? Bin total verwirrt.

Hab heute statt PCC von Ricarda doch wieder Asam AI genommen. Ist im Sommer doch schöner für mich. Ich find AI leichter als Vit C. PCC

AI ist toll und Kokos mag ich schon, aber eher als Getränk oder Kokosmilch im Essen. Bei Kosmetik weiß ich nicht so genau.
    Oder ich bestell doch lieber noch Sun nach. Das lief doch aus.
    Fragen über Fragen
    Geändert von zauberwald (20.06.2009 um 21:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Also, ich finde, die PV-Serie duftet definitiv nach Melone, für mich leider sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenns schee macht...

Keine Ahnung, wieso die Asams in der Sendung gesagt haben, sie duftet nach Orange und Aprikose
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ne, ne, Melone möcht ich nicht. Ich muß das auch riechen können. Mußte schon FH Soleil zurückschicken, weil ich den ganzen Tag nach Melone roch. Nach 4 Tagen konnte ich es nicht mehr ertragen.

Ich ess die Dinger gerne, aber ich möchte nicht danach riechen.

Dann bleib ich bei PCC, das riecht nach Orange, lecker, lecker.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

nehme jetzt seit ca. 1 Woche Cellu-Slim für meine Oberarme und sind deutlich straffer geworden, die Dellen sind auch verschwunden . Ich bin echt begeistert für mich ein absolutes Nachkaufprodukt

fürs anfixen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    nehme jetzt seit ca. 1 Woche Cellu-Slim für meine Oberarme und sind deutlich straffer geworden, die Dellen sind auch verschwunden . Ich bin echt begeistert für mich ein absolutes Nachkaufprodukt

fürs anfixen

Hey milete, das klingt ja echt super. Freut mich, dass du so viel Erfolg damit hast.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Nimmt jemand die Cuperose creme?Ich benutze sie seit ca 2 Wochen bis jetzt kann ich leider noch nichts erkennenab wann kann ich denn mit einer Verbesserung rechnen?Die Creme lässt sich toll einmassieren und riecht auch angenehm aber ein unterschied sehe ich nicht

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

fürs anfixen
    Wie kommt's, daß ich mich jetzt plötzlich auch angefixt fühle ?????

Verwende die PV Cremen und Augencreme seit einigen Tagen und bin immer mehr begeistert! Ich könnt mich ohrfeigen, daß ich das Set nicht ein zweites Mal bestellt habe!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Wie kommt's, daß ich mich jetzt plötzlich auch angefixt fühle ?????

Verwende die PV Cremen und Augencreme seit einigen Tagen und bin immer mehr begeistert! Ich könnt mich ohrfeigen, daß ich das Set nicht ein zweites Mal bestellt habe!
    bellaluna das Set gibts doch noch zum Superpreis, habs mir heute nochmal bestelltbrauch immer etwas Vorrat

die PV Augencreme finde ich auch
    Liebe Grüße milete