bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo sweety,
bei der cuperose-creme braucht man geduld - marcus hat immer wieder betont, dass es durchaus 6-8 wochen dauern kann, bis man sichtbare ergebnisse hat.
also weiter schmieren, schmieren, schmieren - und nicht zu heiss das gesicht waschen und nicht saunieren :leiderja:
Mußte mir die PV Creme unbedingt nachbestellen, bei Bioteams war sie am günstigsten. Hase hat ja leider den Preis wieder hochgeschraubt.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunadas kann ich nur immer wieder bestätigen. Einfach eine wunderbare Hautpflege - und die PV AC ist zur Zeit für mich unschlagbar
Bestimmt wird die PV Tages- und Nachtcreme im Juli noch einmal als Set reduziert, wenn auch nicht gerade zum AdT Preis, so rechne ich doch mit max. 34,99 *hoff* (zu Asams herüberwinke)
Hallo zusammenbei mir darf die Augencreme auch bleiben;schön dorchfeuchtend ohne auf der Haut zu liegen und ganz leicht kühlend einfach perfekt!!Aber ich glaube ich hab ein paar Pickelchen von der Nachtcreme bekommen,schnief..aber ich teste noch,doll hoff.Bis bald und schönen Sonntag noch
Schönen Abend euch,
muss mal kurz was berichten: meine Tochter kam Freitag von ihrer Klassenfahrt zurück (5 Tage) und hatte eine wüstentrockene Haut im Gesicht, weil sie als 9jährige natürlich keine Zeit zum eincremen hatte. Sie hat ja Neurodermitis und so sah die Haut auch aus.
Habe erst geölt mit Arganöl und Rosenwasser als Hydrolat, aber es fehlte Feuchtigkeit. Hab mir überlegt, dass die A/I-Creme ja für kurze Zeit auch nicht schaden kann und sie seit gestern bei ihr verwendet. Das ist super, fast keine Trockenheit mehr. Habe ein besseres Ergebnis wie sonst mit Ölen (haben auch Nachtkerzenöl oder Schwarzkümmelöl) erzielt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Ali,
ja mehr aus Not als aus Gefallen. Habe eben schon einiges durch mit meiner Haut und mit der meiner Tochter. Deswegen bin ich ja so froh, dass ich jetzt Asam A/I und Vinogold, aber auch JW PM Creme super vertrage.
Für die Kleine habe ich außerdem eine ganze Batterie an Spezialcremes im Schrank, die wir alle getestet haben. Komme aber auch bei ihr mit 2-3 Sachen sehr gut klar, aber A/I war mal ein neuer Versuch und geht anscheinend gut...
Liebe Grüße Lillebi
Ich finde auch das Kokos überwiegt,vor allem wenn der Duft nach einer Zeit vergeht.Aber ich liebe Kokos un für mich jetzt im Sommer sehr erfrischend.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen ihr lieben. Mein No.1-Peeling kam am We und der Duft und die Wirkung sind traumhaft
. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu peelen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen!
Ladybrown, ich bin auch so begeistert von dem Peeling!![]()
Shirley, hast du auch die No.1-Duftrichtung?
Meine Peel-off Maske geht zur Neige. Ich hoffe, sie kommt bald wieder ins Programm - sonst![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
sohier jetzt die neuen Sendezeiten.
Viele Grüsse Sonja
Danke, Soni.
Mal sehen, was diesmal das AdT wird.
Na vielleicht schlage ich da zu, wenns wieder herbstlicher wird, obwohl es im Moment auch eher herbstlich ist![]()
Meine Tochter steckt gerade mitten in der Diplomarbeit. Ich überlege, ob ich ihr die Entspannungssachen schenke.
Auf jeden Fall Elfensusi. Vor allem was zum Sprühen und Baden kommt sicher gut
ich finde ihre Duftreihen
super aber mit der Phytomineral kam ich irgendwie nicht so zurecht
. aber vielleicht probier ich es noch mals.
Ich weiß es nicht. Aber kannst gerne bei Frau Engelhardt nachfragen. Ich hab es schon getan, aber bei mir hat sie die Frage überlesen.
ich benutze die white choclate gerade auch. Es ist definitiv zu kalt.
Auf alle Fälle. Finde den Antistress Duft super schön.
Viele Grüsse Sonja
Soni ich glaube die duftwahl ist ein guter Indikator für die Außentemperaturen. HÄTTE ich das White-Chocolate-Set, WÜRDE ich es heute sicher auch nehmen. Beim Duft bin ich heute auch nicht so frisch unterwegs, eher süßlicher und wärmer mit Ma Cherie. Die Frische hat man genug draußen :leiderja:
Ich habe bei Asams Kosmetikberatung gefragt:
Hier nun Joker der Woche und Adt für Juli 09
Joker der Woche: VinoGold Tag und Nachtpflege Set
2 x getönte Tagescreme a`100 ml (neue, verbesserte Formulierung)
1 x Tages und NachtCreme 200 ml
Versandkostenfrei für 29,99€
Angebot des Tages: VinoGold Augen Highlight
2 x AugenCreme a`30 ml
1 x Cooling Eye Lift für 29,99€
seltsame set's
![]()
ich glaub da kann ich weiter aufbrauchen.
@ Elfensusifür's Fragen.
Viele Grüsse Sonja