Gern geschehen, ich brauch das auch nicht.
Gern geschehen, ich brauch das auch nicht.
aber hat natürlich auch was gutes
mein Geldbeutel freut sich
![]()
Viele Grüsse Sonja
Meist gibt´s ja dieses und jenes Schnäppchen dazu...
da die Asams ja eine ganze Woche haben, denke ich da ist vielleicht doch noch ein nettes Set dabei. Allerdings
ich brauch eigentlich gar nichts
![]()
Viele Grüsse Sonja
wie fast immer bei uns Frauen
ich schleich schon wieder um die Fußsachen rum. Gut dass Monatsende ist
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
lady, haste eigentlich dein Peeling von bioteams schon?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich muß mich auch immer zusammenreißen, würde am liebsten jeden Abend peeling. Im Moment benutze ich Orange-Ingwer.
Göga hat Vanille Duschgel in der Dusche entdeckt und jetzt will er nichts anderes mehrIch muss wohl bei Bioteams nachordern. Hoffentlich gibt es das noch.
So, hab mal alle möglichen Duschgels bei Bioteams geordert:
Vanille Duschgel (war letztens nicht da) und Badekonzentrat
Sun Duschgel (ist schon fast alle, brauche Nachschub)
Pure Vitamins Duschgel und Body Splash (bin gespannt auf Duft)
Kokos/Limette Duschgel (muss ich unbedingt probieren)
Das sollte reichen für den Sommer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ bellalunawieso böse sein
also das Knallerset ist es wirklich nicht. Ich bin nur mal auf die getönte Tagescreme gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Bella Lunadaß wir wieder mal übereinander stolpern
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
JdW und AdT reißen mich auch nicht vom Hocker![]()
JdW: Vinogold TuN habe ich noch in Reserve, und zur Zeit bin ich ja voll im Pure Vitamins FieberDie getönte TC war nie so mein Fall, da zu hell für mich. Mit Beigetönen sehe ich immer leicht kränklich aus. Mit 'verbesserter Formulierung' ist wahrscheinlich nur die Konsistenz der Creme gemeint, nicht aber der Farbton
AdT: An sich ein Spitzenpreis für 3 Augenprodukte, und die grüne AC war die letzten Jahre ja mein HG, aber auch hier bin ich momentan mit der neuen PV AC mehr alsCooling EyeLift ist toll, aber die PV Augencreme erfüllt auch diesen Zweck: kühlend, abschwellend, hydratisierend und vor allem pflegend
Warum fragen uns die Asams nicht malIch hätte mir z.B. die Triple Action Ampullen zusammen mit dem Revitalizing Serum und einem Peeling gewünscht - also je ein Produkt aus verschiedenen Linien.
Viele Grüße
Elissa
Kann mich auch nur bei den Asams bedanken. Brauche weder den JdW noch das Adt. Kann also auch weiter aufbrauchen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
![]()
![]()
das AdT wird sicher meines. Meine AC wird bald alle. Dann kommt mein letzter Spender dran. Vorrat beschaffen ist also angesagt!!! Und das Cooling Eye Lift wollt ich schon lange mal probieren!
Der Joker mit 2 x der getönten fixt mich jetzt nicht so an. Mit der alten getönten kam ich leider gar nicht klar. Ich sag nur "Indianer". Ich glaub ihr wisst was ich meine.
Siena, ich hatte gelesen, dass die alte getönte TC bei dir im Laufe des Tages fleckig nachdunkelteIch sah damit eher kalkig aus, aber mit OM Foundation habe ich einen neuen Schatz entdeckt
![]()
wurde nicht nur immer dunkler und fleckiger im Laufe des Tages sondern richtiggehend rot!!! Das ging echt gar nicht.
Von OM hab ich schon viele tolle Berichte gelesen. Wenn meine Magic Finish mal ziemlich leer ist, möcht ich es mal mit so nem Mineralpuder probieren. Auch im Bereich Lidschatten etc. Aber erst muss MF leerer sein, da MUSS ich streng mit mir selber sein.
Sonst krieg ich wieder so ein Sammelsurium von angebrochener, unbenützter Kosmetik zusammen..... Das hab ich seit ich Asam nehm nicht mehr.
nur im Bereich von Haarstyling-Produkten (Haarschaum, Wax etc.) da hab ich ganze Batterien von.... Ist halt auch nicht von Asam
![]()
Siena, OM mußt du uuunbedingt mal testen
O.T. Ende![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Komme gerade aus dem Bad![]()
![]()
![]()
Im Gesicht die A/I-Maske, anschließend das grüne Nachtkonzentrat und die grüne AC, der Körper durfte in White Chocolate schwelgen und die Beine haben eine Selbstbräunerbehandlung bekommen, da ja morgen besseres Wetter angesagt ist
So, jetzt geht's mir richtig gut.....
Liebe Grüße Lillebi
Elfensusi
!
Naja, es sind jetzt nicht die Oberknaller und Neuheiten, aber reizvoll doch auf der ein oder anderen Seite.
Denn viele von uns wollten schon immer mal die neue VinoGold ausprobieren. Ich habe leider nicht so lange warten können und habe sie schon seit ein paar Monaten getestet und für gut befunden. Interessieren tät mich ja auch die neue, verbesserte Formel der getönten Tagescreme, aber dann hat man gleich zwei Tuben, und wenn sie dann immer noch Indianer-mäßig ist. Obwohl sie die Tages- und Nachtcreme ja auch absolut positiv überarbeitet haben
.
Das Cooling Eye Lift Serum hat mich auch schon immer interessiert, bloß haben wir uns doch gerade vor wenigen Wochen (zumindest viele von uns) das Doppelpack Pure Vitamins Augencreme gekauft, dann hätten wir 4 Augencremes daheim![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht sollten wir den Asams einfach mal eine Wunschliste schicken?
Mit der neuen Vinogold habe ich mich auch eingedeckt, als sie Joker war und, wenn ich die getönte Tagescreme sehe ich aus, als ob ich 4 Wochen lang täglich im Solarium war.
ihr Lieben
bei uns reist endlich der Himmer auf u. diekommt raus
Elfensusi
, beim AdT könnte ich schwach werden
JdW brauch ich nicht
![]()
![]()
![]()
[QUOTE=Siena;5477862]![]()
![]()
das AdT wird sicher meines. Meine AC wird bald alle. Dann kommt mein letzter Spender dran. Vorrat beschaffen ist also angesagt!!! Und das Cooling Eye Lift wollt ich schon lange mal probieren!
ich auch![]()
![]()
Trienchen
![]()
![]()
oder doch die geheimnissvolle Creme bestellen![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen zusammen!
Ladybrown, tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber da ich schon mal von der Firma aus schreibe und hin wieder Kunden kommen, die natürlich vorgehen, klappt es nicht immer so!
Ich kenne den Duft Nr. 1, finde ihn auch sehr schön, bin aber eher der orientalische Typ. Summerfeeling gefällt mir aber auch gut und ich habe mir seinerzeit das Riesen-Set gegönnt! Der Effekt beim Peelen ist der Gleiche!![]()
Ich bin zufrieden mit dem Adt! Die Augencremes gönne ich mir auf jeden Fall!![]()
Shirley, schön dass du schreibst! Der Sommerfeelingduft wird wohl mein nächstes peeling werden
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
zur Zeit ist mir eher nach Vanille oder Rose bei dem wetter
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji