Hallo zusammen,
ich kann mich zunächst mal von Pure Vitamins verabschieden.
Hab von HASE eine mail bekommen, dass die Sachen schon nicht mehr verfügbar waren als ich sie bestellte.Das ist echt der Hammer!![]()
oh Idawa das tut mir leidaber leider kommt das immer öfters vor bei den
, hatt ich auch schon
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab gerade geschaut bei Bioteams gibt es von der Pure Vitamins nur die Nachtcreme, aber weder Tag noch die hochgelobte Augencreme kann ich finden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke für Dein Mitgefühl,Striwi. Mich ärgert nur, dass ich mehrmals nachgefragt habe und man mich jetzt einfach abfertigt.Immerhin gibt es die Produkte wieder und man hätte sie mir jetzt für den damaligen Angebotspreis nachschicken können.Auf diese Idee kommt natürlich der kundenorientierteste Dienstleister nicht!
Bei Bioteams gibt es einige PV Sachen.
Ali
Zauberwaldeinige sachen aber keine Tag z.B. von PV
![]()
*hoff* u
ich wollt ja mir ein paar Proben schicken lassen, hab aber ne abfuhr bekommenkann es sein, dass sie nur an schonkunden schickt die liebe Frau Schmidt, oder gibt es die nur direkt über die Asams
![]()
schaut mal, hier gibts die Tagescreme:
http://www.angeleye1962.de/shop/arti...26aid%3D763%26
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe gerade mal geschaut im Impressum da steht der Name Ute Blum, da fiehl mir direkt die Unold Frau ein , hieß die nicht auch Blum???
oder hier http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=produktsuchen
gesuchtes Produkt eingeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
hatte gestern das Vergnügen an dem Pure Vitamins Body-Splash zu schnuppern!
Riecht ganz lecker nach Orange sehr erfrischend! Ich denke sowas muss man haben, gerade beim Sport sehr praktisch, da darf es dann auch mal was frischer sein!![]()
Die Asams bringen dieses Jahr keine Sonnepflege mehr raus!? Ich meine ich hätte hier sowas gelesen und kann auch nichts finden. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer geeigneten Sonnemilch und kann mich nicht entscheiden, soll ich eine mit einem mineralischen Schutzfiltern nehmen oder einen Herkömmlichen? Mit meinen Allergien ist das gar nicht so einfach was Passendes zu finden, zumal ich auch schon mal Probleme mit der Malorca Akne habe, je nach dem was ich benutze.![]()
Ich habe mich für die Sonnenpflege von LR mit Aloe Vera entschieden, gibt es bei Bioteams.
lg schnuffi
Was das ausgeschrieben heißt weiß ich nicht, klick mal auf Onlineshop und dann Sonnenpflege
lg schnuffi
zusammen,
heute Morgen war ich ja echtund habe eins von meinen beiden, fast ganz neuen Beauty Elixiren in den Glascontainer
getragen. Ich bin echt verbatscht, es kam einfach kein einziger Pumpstoß heraus, habe den goldenen Sprüher abgeschraubt, wieder dran geschraubt, hätte eigentlich schon fort sein müssen und habe dann voller Wut mein zweites Elixir aus dem Schrank gekramt und das andere auf den Weg mit zum Container genommen.
OK, ich hätte mir einen neuen Rücksendeschein besorgen können, man hätte es mir vielleicht auch nach der langen Zeit zurück erstattet, aber das alles wegen EUR 10,-. Nee, ich war einfach nur sauer, gestresst und enttäuscht - das hatte ich bei Asam-Sprühsystemen noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni