wieso hast nicht an Frau Engelhardt geschrieben, oder das andere Beaty-Elexier zuerst leer gemacht?
wieso hast nicht an Frau Engelhardt geschrieben, oder das andere Beaty-Elexier zuerst leer gemacht?
Viele Grüsse Sonja
Moni da muss ich doch morgen gleich mal nachschauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wo hatte ich das eigentlich bestellt?
Das war nicht von Asams direkt, das war von HSE.
Wie hätte ich das andere Beauty Elixir leer machen sollen? Es kam ja nichts raus, obwohl gerade mal 1 cm verbraucht waren
. Ich dachte schon einmal, dass vielleicht die "Leitung" mit Öltröpfchen verstopft war oder so.
Liebe Grüße von Moni
ja du hast doch ein Duo, oder nicht. Dann zuerst das erste leer machen und dann das defekte umfüllen. Was den sonst.
Viele Grüsse Sonja
Die gehen doch nicht auf, so dass man sie nachfüllen könnte, oder? Ich wage mich jetzt aber nicht, ins Bad zu gehen und an meiner "letzten" Flasche herum zu schrauben. Zumindest bin ich auf dienicht gekommen, da man ja Parfumflaschen auch nie und nimmer auf bekommt. Das hatte ich schon einmal probiert. Egal - nun hab ich nur noch eine :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
natürlich gehen die aufgeh mal bitte ins Bad und probier es. Die Flaschen sind nicht verplompt wie die Parfumflaschen, außer das wurde inzwischen geändert.
Viele Grüsse Sonja
Oh,Soni
- Diese Flaschen gehen ja echt auf und zwar ganz einfach und auch nicht unter dem goldenen Sprühkopf wie die Parfumflaschen, sondern die haben einen Schraubverschluss
![]()
![]()
. Ich könnte gerade mal in den Glascontainer steigen
![]()
![]()
Wenn ich wieder mal ein Problem habe, frage ich Dich auf jeden Fall vor irgend welchen Kurzschluss-Reaktionen.
Liebe Grüße von Moni
eigentlich sind wir ja auch dafür da
. Ist jetzt allerdings ägerlich weil du 10€ in den Container geschmissen hast.
Viele Grüsse Sonja
Das ist mehr als ärgerlich, aber hast Du seinerzeit mitbekommen, wie wir alle bei Riccis No. 2 über den Pump-Zerstäuber geschimpft haben und die wenigsten haben ihn noch zurück geschickt. Das war ein größerer Verlust![]()
für OT, aber von daher fühlte ich mich halt wieder an das "alte" Problem erinnert und war stinksauer.
Liebe Grüße von Moni
OT Ich kenn den Mist-Zerstäuber. Ich hab noch nie so schnell ein Parfum aufgebraucht wie Riccis No.2. Und dabei hab ich so gut wie gar nicht gesprüht. Das Parfum war nach zwei Monaten leer![]()
Viele Grüsse Sonja
Moni, das Problem habe ich auch. Habe von dem Doppelpack mit einer Flasche angefangen und da kann ich jedesmal erst x-mal drücken, bevor da was kommt. Habe aber immer was rausgekriegt. Ich dachte, die gehen so schwer. Aber finde ich auch irgendwie blöd.
Liebe Grüße
Chriwa
Moni, das ist aber wirklich sehr schade!Ich hab das Elexier auf meiner Wunschliste stehen. Beim nächsten AdT werde ich es mitbestellen, obwohl das Bodysplash war auch nicht schlecht. Aber kühlendern ist doch eher das Elexier, wegen der Minze, oder?
doppelt !
Geändert von Shirley (25.06.2009 um 15:23 Uhr)
und Guten Morgen,
hab gerade gesehen, dass HSE jetzt die einzelnen Komponenten aus dem Vinolift Reiseset solo vertickt. So soll z. B. 75 ml Vinolift Gesichtswasser 9,98 Euro kosten.
Liebe Grüße Lillebi
Hat jemand schon mal das Handpflegeset probiert?
Das wäre mal ein TAG Schöne Hände und Sommerfüße als Tag für .....
Mal nett zu Asams rüberzwinker...
Hallo Elfensusi,
Ich hatte das Handpflegeset bereits, falls Du das 5-teilige meinst. Bei mir war es damals allerdings 7 teilig. Ich hatte es im Februar gekauft. Ich fand es sehr genial und war mehr als
Vielleicht hilft Dir das ja für Deine Entscheidung.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hi,
ich hatte das Handpflegeset ebenfalls mal, kam aber mit dem Hornhauterweicher in der Flasche (mit der dünnen Tülle) nicht richtig zurecht, habe immer einiges daneben geplempert. Ansonsten haben ich und meine Tochter immer noch den Buffer in Gebrauch. Die Handcreme ist sehr, sehr reichhaltig - duftet mir persönlich aber zu intensiv nach dem grünen Duft.
Wie lange hält denn die Polierfeile?
upppps - wir haben ja eine neue mitschreiberin!
hallo misseshall
ein ganz herzlichesbei den beautyjunkies!
Hallo misseshall,
von mir auch![]()
Ich habe mir gerade aus AI-Serie das Set Duschgel/Bodylotion bestellt. Hatte das schonmal jemand??
Mein bioteams Paket ist angekommen. In den nächsten Tagen kann ich also neue Sachen testen.
Duschgel AI kenne ich gar nicht, dabei hab ich jetzt so viele bestellt![]()
Dank einer ganz ganz ganz lieben Beauty habe ich ja jetzt auch die PV-Tages-und Nachtpflege. Sie ist genial!
Aber ich hätte noch so gerne die PV-Augenpflege. 39,98€ sind schon happig.Meint ihr, die wird noch reduziert?
missesHall bei den Asam-Beauty´s!
Viele Spaß hier!
Hallo Freckles,
schön dich hier zu sehen! Mein Mann ist begeistert von der PV Augencreme und ich schaue immer ganz neidisch zu!
Was meinst du, hatte heute morgen schon mal gefragt, was ist besser, das Beautyelexier oder das Bodysplash?
Moni,
das mit deinem BeautyElixier tut mir leid.
Als ich gelesen hab, dass da nix rauskommt und dass du da natürlich sauer bist, hab ich unterm lesen noch gedacht "die Moni wird das doch nicht aus lauter Wut weggeschmissen haben, die kann man doch aufschrauben" . Leider hast du grad das getan. Und Soni hatte den gleichen Gedanken (umfüllen usw.) schon geschrieben.
Ist schon komisch, ansonsten funktioneren die Asam-Sprüher doch tadellos.
Grad das BeautyElixier sprüh ich wie wild - bisher ohne Probleme. Ich hoffe, dass bleibt so; ich hab doch auch eine Duo![]()