von mir auch![]()
von mir auch![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Morgen
also auf die Apfelstrudelsachen kann ich locker verzichten![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich muss mich mal bei Bioteams und Asam bedanken. In meinem Paket war eine silberne Asam-Tasche drin. So nett. Hab mich so gefreut. Freu mich schon immer über das Bonbon am Umschlag. So Kleinigkeiten können einem den Tag retten
Einen sonnigen Tag wünsch euch, hier ist der Sommer eingezogen.
Hat jemand eine Ahnung, was das neue Monatsangebot bei Asams ist?
Benutze im Augenblick nur noch das ACE Konzentrat bei den derzeitigen Temperaturen reicht mir das alleine vollkommen aus!
Sagt mal läuft das eigentlich aus, ich meine wird es noch weiter produziert oder jetzt gänzlich ersetzt durch die Vitamin Power Serie?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist PV eine Verbesserung von ACE.
Bei Bioteams gibt es jetzt die PV Augencreme und Tagescreme.Beides jeweils 19.95.
Also kann ich davon ausgehen, dass es die ACE Serie bald nicht mehr gibt!
Aber mit der grünen Serie komme ich auch ganz gut klar!
Freckles, ich kann das mit den Unterlagerungen nur bestätigen, bei mir gibts mittlerweile keine mehr und es kommen auch keine nach, das war leider nicht immer so!![]()
Geändert von Shirley (29.06.2009 um 16:46 Uhr)
zusammen - Ihr ward ja wieder fleißig
Heute ist mein nachbestelltes Beauty-Elixir aus dem Asam-Shop gekommen, zusammen mit dem Probe-Düftchen SUN. Nun kann ich fleißig weiter sprühenmit einem Ersatz im Hinterhalt. Denn gerade die letzten Tage habe ich es sehr oft gesprüht, das ist eine Wohltat bei
.
Wegen dem Mindestbestellwert habe ich mir dem Bronzing Powder dazu bestellt; der ist ja auch klasse. Ich habe ihn gerade einfach mal über meine MF gestäubt und bin total angetan, wie toll der auf der Haut ist und den Glanz nimmt. Die Aufmachung allein in einer goldenen, sehr großen Puderdose ist schon supi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war soeben auch im Asam-Shop.
Ich habe mir da 2 Beauty-Elixiere sowie (um die 20 Euro zu erreichen) den Kamm ins Körbchen gepackt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo lillebi,
das ist mir auch aufgefallen. deshalb habe ich auch die incis direkt mal in den thread eingestellt.
obwohl dort auch die deutsche bezeichnung auf den pötten steht hege ich doch insgeheim die hoffnung, dass der apfelstrudel nur für ami-land gedacht ist. die stehen doch auf deutsches und bayerisches.
die inci-liste liest sich ja sehr amerikanisch- denn wenn ich so überlege, welche incis einige amis so anschleppen passt das eher zu denen.
ist schon komisch: gerade in ami-land sind sie mit ihren gerichtlich verordneten schadenersatz-zahlungen extrem - da kann man für jede kleinigkeit schadenersatz einklagen. aber bei den vielen schlechten incis hat wohl noch niemand schadenersatz wegen körperverletzung eingeklagt![]()
![]()
na ja - weil mir die inci-liste für den apfelstrudel nicht gefällt, habe ich mir mal wieder einen persönlichen kommentar zur liste geschrieben![]()
![]()
amerika, GB, italien, türkei - über hse noch schweiz und österreich ..... asams haben viele absatzmärkte.
wenn dann nur deutschland oder der deutschsprachige raum wegfällt, ist das vielleicht gar nicht so sehr von bedeutung![]()
aber es sind ja auch nicht alle deutschsprachigen frauen bjs, die auf die incis schauen .....![]()
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die wenigsten Frauen überhaupt auf Incis schauen. Könnte dir in meinem Umfeld keine einzige sagen, die überhaupt schon mal drüber nachgedacht hat. Entweder wird in der Drogerie oder Douglas gekauft, und bei einem höheren Preis einfach erwartet, dass da dann was richtig gutes drin sein muss für's Geld.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich muß mal wieder meine Begeisterung los werden:
Die PV Tages- und Nachtcreme sind
Meine Pigmentstörungen an den Wangen haben sich gravierend verbessert und die Poren im Nasenbereich sichtlich verkleinert.
Ich habe mir am Wochenende endlich das Retinolserum und die PV-Augenpflege bestellt. Bin schon ganz hibbelig![]()
Ruthygeht mir genau so mit der PV Pflege. Obwohl ich schon mehr als zufrieden mit der grünen TuN Creme war, toppt die PV alles
Und auf die PV Augencreme kannst du dich wirklich freuen
Berichte demnächst unbedingt mal über deine Erfahrungen mit dem Retinol Konzentrat
![]()
Viele Grüße
Elissa
Nach langer Zeit gibt es bei HSE mal wieder die Triple Action Ampullen. Ich warte ab lieber noch auf eine Reduzierung im Juli![]()
[QUOTE=Elissa;5516033]Ruthygeht mir genau so mit der PV Pflege. Obwohl ich schon mehr als zufrieden mit der grünen TuN Creme war, toppt die PV alles
Und auf die PV Augencreme kannst du dich wirklich freuen
Berichte demnächst unbedingt mal über deine Erfahrungen mit dem Retinol Konzentrat
![]()
Hallo Elissa,
ja mache ich auf jeden Fall.![]()
Huhu,
einen schönen Feierabend wünsche ich!![]()
Ich hoffe auch auf ein paar Sommerreiseangebote am kommenden Wochenende bei den Asams. Im Angebot bei HSE sind ja ein Reiseset aus der Vinolift-Serie und auch ein Reiseset aus der grünen Vinogold-Serie. Leider gibt es (bisher) noch kein Reiseset aus der Aqua-Intens-Linie. Warum eigentlich?
HALLO LIEBE ASAMS - ein blaues Reiseset fände ich sehr nett.
Moni,
schön, dass du Nachschub bekommen hast.
Ich hab vor allem gestern wie wild gesprüht. Besonders als ich mit rasenden Kopfschmerzen vom KiGaFest heimkam - 2 Schmerztabletten und das Beautyelixier und ab auf die Couch.
Den Bronzing Powderich ja heiß und innig. Freut mich, dass er dir auch gefällt.
Ja, das Beautyelixier ist wirklich wie eine kühle Brise
Und ein herrlicher Sommerduft.
Ich habe ja heute auch im Asam-shop zwei Flacons in mein Körbchen gepackt.
Wie lange hat das gedauert, MOni?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ihr Lieben Asamfans
also erst loben viele die AC u. jetztich dies : tuutuu:eine liebe Beauty hat mir eine probe geschickt von der PV T + N u. wir haben uns die AC geteilt
also wenn die die Altersflecken mindern dann wird das mein Heiliger Gral
die fehlen auch noch in meiner Sammlung![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab mir gerade das Retinol Konzentrat angesehen. Da ist ja Vitamin A drin. Soviel ich weiß hilft das bei Hautunreinheiten. Könnt ihr da was zu sagen?
Ja hab online bestellt. Wir wohnen übrigens auch unterm Dach. Mit starker Dachneigung und schrägen fenstern. Gemütlich, aber Kuuuuschelig![]()
![]()
George Bernard Shaw
OT on Wir auch Ina, alles schräg, ganz viele Fenster ... und überall laufen die Deckenventis ... Urlaubsfeeling wie im Süden (hab es allerdings lieber kühler als Skandinavierin) OT off
Hallo ihr Lieben,
habe gestern das erste mal die AI Tagescreme getestet, die ich mal im Set gekauft hatte und mich nie so richtig getraut habe sie zu probieren. Eigentlich wollte ich sie Göga unterjubeln. Ich bin aber total begeistert von der Creme. Bei diesen Temperaturen ist die Creme selbst für mich ausreichend. Im Sommer auf jeden Fall eine Creme für meine Haut, die eigentlich immer etwas mehr braucht.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
und hallo zusammen,
ich hätte da auch einen Wunsch für ein Reiseset von den Asams:
PV Tagescreme, PV Nachtcreme, PV Augencreme in Reisegrösse plus eine grosse Sonnencreme mit hohem LSF und Aftersuncreme OHNE Bräunungsverstärker
das wäre
ach ja, habe mir am WE das PV Konzentrat bestellt, bin mal sehr gespannt ob es mir auch so gut gefällt.
Melina, das wäre der Knaller!!!!
Kannst du das bitte 1:1 den Asams schreiben und meine Unterschrift bitte gleich dazu setzen?
Ich habe echt so auf Sonnencreme gewartet, gerade wo alle so zufrieden mit der bisherigen waren. Aber ich denke, dass die Normen für Sonnencreme ja verändert wurden und so die alte Sonnencreme nicht mehr up to date war. Da muss dringend was anderes her, spätestens im nächsten Jahr....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
ich mochte die Sonnencreme von den Asams auch immer sehr gerne, hatte die grüne und später die gelbe. Wahrscheinlich arbeiten die Asams jetzt an einer neuen Formel mit UVA und UVB schutz.
nur möche ich die Aftersunlotion mit Bräunungsverstärker garnicht. Ich hatte sie mal in einem Urlaub mit, und sie war mir für den Körper zu reichhaltig. Da habe ich sie für die Füsse genommen und mich am Ende des Urlaubs gewundert, warum meine Füsse 3x so braun waren wie der Rest des Körpers![]()