Was lese ich was Neues. Hilfeeeeeeeeeeee nichts mehr diesen Monat.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine ja den nächsten Monat Juli![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wollte auch eigentlich sparen ...was mach ich denn jetzt??? Bin doch auch ehrlich neugierig.![]()
Neee neee neee! Mit Duschzeugs von Asam fang ich gar nicht erst an. Dat nimmt sonst überhand
(Wir haben einen DM in der Nähe, die haben Alverde mit wunderbar aromatischen Duschgelen und Bodylotions. Ich sag nur Mandarine Vanille)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen zusammen
Weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber die AI Augenpads kosten zur Zeit wieder nur 19,99![]()
peppi
für die info,gleich bestellt
![]()
Liebe Grüße
euli
Das Monatsangebot von Asams kann mir gefährlich werden:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unbeschwerte Lebenslust - Der Sommer ist die Zeit der Verführungen und Lebensfreude.
Genießen Sie doch einfach die Leichtigkeit des Augenblicks.
Was ist schöner als ein strahlender Sommertag, wenn der Duft Sie mit saftiger, fruchtiger und üppiger Lebensfreude umhüllt?
M. Asam hat für alle Liebhaber des Geburtstagsduftes 2006 und alle, die ihn noch kennen lernen möchten ein Verführset zusammen gestellt:
* 1x 2006 Eau de Parfum (100ml)
* 2x 2006 KörperCreme (á 200ml)
Verführpreis des dreiteiligen Sets: 22,99 €
Beim Kauf von zwei Sets erhalten Sie zusätzlich eine KörperCreme gratis!
Sommerpflege, die Spaß macht!
Ein raffinierter Duft aus Pfirsich, Melone und Ananas schenkt ausgelassene Lebensfreude und Heiterkeit. Diese trendige Duftnote wurde für das Jahr 2006 von ausgewählten Parfumeuren aus Südfrankreich speziell für Sie entwickelt und ist nach wie vor ein echter Geheimtipp!
Die reichhaltige, intensiv pflegende KörperCreme ist angereichert mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Shea Butter. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.
Hallöchen +einen wunderschönen guten Tag
Ich habe mal eine Frage . Bei den Asams auf der HP, da gibt es ja die Sommerpflege , das SUN AfterSun Lotion mit Bräunungsverstärker Duo . Ist das besser als das von Judith Williams? Habe mir bei HSE Judith W. bestellt . Das von den Asams ist ja eindeutig günstiger als das andere . Hat jemand schon die beiden ausprobiert und kann ein Vergleich dazu geben?
hallöchen und einen schönen mittwoch-morgen/mittag!
es sind sooooooo schöne sachen schon eingestellt, da werde ich wieder arg im clinch mit meiner geldbörse liegen:
EdP N°1 - 250 ml! für 29,74--- die triple-action-ampullen sind auch reduziert: 27,99 .... und die augenpads
gibts auch wieder billiger .....
![]()
![]()
Kann man nach PV süchtig werden?
Ich finde es von Tag zu Tag besser.
könnte es vielleicht sein, das es sich bei dem Set mit dem Duft 2006 um Restbestände handelt? Werden die Jahresdüfte und Zusatzartikel mit Jahresduft nicht auch immer nur in diesem einen Jahr produziert? Produkte im geschlossenen Zustand halten 3 Jahre. Also hier würde es dann knapp mit dem MHD und die Produkte müssten wirklich schnell abverkauft werden.
Liebe Grüße von Rose
Aber der Preis ist schon OK.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten tag ihr lieben.
Ich hoffe die 24 std creme ist in einem set enthalten, meine geht langsam zur neige.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ja klar, rosenstolz, das sind bestimmt restbestände, davon gehe ich auch aus. 2006 gibt es ja auch nur noch im asam-shop, nicht mehr bei hse.
ob die nun in 2006 oder vielleicht auch in 2007 produziert wurden ..... wer weiss?
aber 2006 ist mir mittlerweile zu intensiv - ich mag den duft nicht mehr, bin also auch nicht angefixt *gottlob*
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Puh, sind da viele schöne Sachen der Asams bei HSE gelistet. Gedanklich wird meine Liste immer länger und länger. Was ich alles dringen bräuchtebzw. unbedingt mal probieren möchte.
Guten Morgen zusammen,
da sind ja schon schöne Sets zusammen gestellt! Habe gerade mal bei HSE reingeschaut. Ich hoffe nur ma, dass das Augencreme Set noch reduziert wird!
OT: Habe heute meinen Neffen von der Schule abgeholt und er hat von seiner Lehrerin ein sehr schönes Abschiedsgeschenk bekommen!
Einen Spiegel mit einem sehr schönen Spruch und ich fand der passt irgendwie in diesen schönen und friedlichen Fred:
" Man ist nur schön, wenn man auch zugleich menschlich ist!"
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mich machen die ganzen Angebote auch total kirre. Wer soll sich denn entscheiden können?
sicherlich irgendwie grasig frisch oder?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja, grasig frisch hätte ich jetzt auch gesagt.
Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Produkte reduziert werden, z.B. die PV-Tages- und Nachtcreme.
Ja, die Melone könnte in Richtung süßlich gehen, daher bin ich auch noch unentschlossen, ob ich die neue Serie überhaupt testen soll. Ist ja nicht so, dass ich nichts zum Duschen und Eincremen hier hätte.![]()
LG cremati
Könnte mir bitte eine von Euch beschreiben, wie der Duft Nr. 2 riecht? Er ist im Set mit dem Wild-Water für Herren im Angebot. Das Herrenparfum kenne ich, das hatte mein Mann im Herbst benutzt und ist nun schon seit einiger Zeit alle. Wenn mir der Duft Nr. 2 gefallen könnte, wäre ja auch Nachschub für meinen Mann drin - schlau was??![]()
Die Duschgels von Alverde sind klasse. Ich mag besonders gerne das Grapefruit-Bambus Duschgel (Ökotest: sehr gut), ein frisch-herber Duft und ein richtiger Muntermacher. Dabei pflegend und mit ca. € 1,50 für 200 ml einfach unschlagbar preiswert, so dass ich schon lange keine Asam Duschgels mehr kaufe
![]()
Schade, dass mein DM erst in der nächstgelegenen Großstadt ist. Die Fahrt dorthin dauert zwar nur 15 Minuten, aber in der City gibt es nur kostenpflichtige P-Plätze - pro angefangene Stunde 2,00 Euro. Wenn ich dann nur zum DM möchte, rentiert sich meine Einkaufsfahrt nicht wirklich. So einen DM-Markt direkt in meiner Nähe....das fände ich auch schön. Hier sind ja viele im Forum von Alverde angetan. Sorry grad mal für´s OT.