Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 689 von 2243 ErsteErste ... 1895896396696796876886896906916997097397891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.521 bis 27.560

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Veilchen03

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ina,

freut mich, dass Du beim Beauty Elixir auch nicht widerstehen konntest (ja, man hätte sich eigentlich gleich zwei ordern können).

Der Asam-Shop liefert total schnell: Ich hatte Donnerstag bestellt, Freitag kam die VB per E-Mail, das Päckchen kam aber dann nicht am Samstag, sondern am Montag, und zwar mit DPD.

Lillebi und Siena

Was schreibt Ihr da wieder schönes: Eine neue Duftrichtung für Duschgel/Bodylotion mal auf die Seite.

Bei den Temperaturen geht einem doch bald das Duschgel aus
    Habe heute auch noch das Beautyelixier bestellt und freue mich schon sehr darauf. Bei HSE war es heute wieder vorrätig.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Violablue

Was lese ich was Neues. Hilfeeeeeeeeeeee nichts mehr diesen Monat.

Nicht ärgern nur wundern.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Was lese ich was Neues. Hilfeeeeeeeeeeee nichts mehr diesen Monat.
    Viola,

gut, dass dieser Monat ja nicht mehr lang ist...... *Scherz*

Aber geht mir genau so, muss mir einen Riegel vorschieben.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

Meine ja den nächsten Monat Juli

Nicht ärgern nur wundern.

MissesHall
    Besucher

Ich wollte auch eigentlich sparen ...was mach ich denn jetzt??? Bin doch auch ehrlich neugierig.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Neee neee neee ! Mit Duschzeugs von Asam fang ich gar nicht erst an. Dat nimmt sonst überhand
    (Wir haben einen DM in der Nähe, die haben Alverde mit wunderbar aromatischen Duschgelen und Bodylotions. Ich sag nur Mandarine Vanille )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Neee neee neee ! Mit Duschzeugs von Asam fang ich gar nicht erst an. Dat nimmt sonst überhand
    (Wir haben einen DM in der Nähe, die haben Alverde mit wunderbar aromatischen Duschgelen und Bodylotions. Ich sag nur Mandarine Vanille )
    Hallo Ina,

da stimme ich dir zu, Duschbad muß wirklich nicht sein, da tut es ein günstiges aus dem DM oder anderen Drogeriemarkt genauso - meine Meinung.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Peppina
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber die AI Augenpads kosten zur Zeit wieder nur 19,99

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

peppi

für die info,gleich bestellt
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Das Monatsangebot von Asams kann mir gefährlich werden:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

unbeschwerte Lebenslust - Der Sommer ist die Zeit der Verführungen und Lebensfreude.

Genießen Sie doch einfach die Leichtigkeit des Augenblicks.

Was ist schöner als ein strahlender Sommertag, wenn der Duft Sie mit saftiger, fruchtiger und üppiger Lebensfreude umhüllt?

M. Asam hat für alle Liebhaber des Geburtstagsduftes 2006 und alle, die ihn noch kennen lernen möchten ein Verführset zusammen gestellt:

* 1x 2006 Eau de Parfum (100ml)
    * 2x 2006 KörperCreme (á 200ml)

Verführpreis des dreiteiligen Sets: 22,99 €

Beim Kauf von zwei Sets erhalten Sie zusätzlich eine KörperCreme gratis!

Sommerpflege, die Spaß macht!
    Ein raffinierter Duft aus Pfirsich, Melone und Ananas schenkt ausgelassene Lebensfreude und Heiterkeit. Diese trendige Duftnote wurde für das Jahr 2006 von ausgewählten Parfumeuren aus Südfrankreich speziell für Sie entwickelt und ist nach wie vor ein echter Geheimtipp!

Die reichhaltige, intensiv pflegende KörperCreme ist angereichert mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Shea Butter. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen +einen wunderschönen guten Tag

Ich habe mal eine Frage . Bei den Asams auf der HP, da gibt es ja die Sommerpflege , das SUN AfterSun Lotion mit Bräunungsverstärker Duo . Ist das besser als das von Judith Williams? Habe mir bei HSE Judith W. bestellt . Das von den Asams ist ja eindeutig günstiger als das andere . Hat jemand schon die beiden ausprobiert und kann ein Vergleich dazu geben?

freckles
    Besucher

hallöchen und einen schönen mittwoch-morgen/mittag!

es sind sooooooo schöne sachen schon eingestellt, da werde ich wieder arg im clinch mit meiner geldbörse liegen:

EdP N°1 - 250 ml! für 29,74 --- die triple-action-ampullen sind auch reduziert: 27,99 .... und die augenpads gibts auch wieder billiger .....

Kann man nach PV süchtig werden?

Ich finde es von Tag zu Tag besser.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Kann man nach PV süchtig werden?

Ich finde es von Tag zu Tag besser.
    definitiv JA - gestern hatte ich den body-splash beim sport dabei .... und habe gesprüht und gesprüht und gesprüht ....hmmmmmm - lecker!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Das Monatsangebot von Asams kann mir gefährlich werden:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

unbeschwerte Lebenslust - Der Sommer ist die Zeit der Verführungen und Lebensfreude.

Genießen Sie doch einfach die Leichtigkeit des Augenblicks.

Was ist schöner als ein strahlender Sommertag, wenn der Duft Sie mit saftiger, fruchtiger und üppiger Lebensfreude umhüllt?

M. Asam hat für alle Liebhaber des Geburtstagsduftes 2006 und alle, die ihn noch kennen lernen möchten ein Verführset zusammen gestellt:

* 1x 2006 Eau de Parfum (100ml)
    * 2x 2006 KörperCreme (á 200ml)

Verführpreis des dreiteiligen Sets: 22,99 €

Beim Kauf von zwei Sets erhalten Sie zusätzlich eine KörperCreme gratis!

Sommerpflege, die Spaß macht!
    Ein raffinierter Duft aus Pfirsich, Melone und Ananas schenkt ausgelassene Lebensfreude und Heiterkeit. Diese trendige Duftnote wurde für das Jahr 2006 von ausgewählten Parfumeuren aus Südfrankreich speziell für Sie entwickelt und ist nach wie vor ein echter Geheimtipp!

Die reichhaltige, intensiv pflegende KörperCreme ist angereichert mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Shea Butter. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

könnte es vielleicht sein, das es sich bei dem Set mit dem Duft 2006 um Restbestände handelt? Werden die Jahresdüfte und Zusatzartikel mit Jahresduft nicht auch immer nur in diesem einen Jahr produziert? Produkte im geschlossenen Zustand halten 3 Jahre. Also hier würde es dann knapp mit dem MHD und die Produkte müssten wirklich schnell abverkauft werden.
    Liebe Grüße von Rose

Aber der Preis ist schon OK.

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber die AI Augenpads kosten zur Zeit wieder nur 19,99
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

es sind sooooooo schöne sachen schon eingestellt, da werde ich wieder arg im clinch mit meiner geldbörse liegen:

EdP N°1 - 250 ml! für 29,74 --- die triple-action-ampullen sind auch reduziert: 27,99 .... und die augenpads gibts auch wieder billiger .....

Peppina und Moni oh man ich hab doch schon so viel bestellt bei den die machen mich noch arm

u. die Ampullen gibt es auch noch günstiger.......... u. die neue PV will ich doch auch noch
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten tag ihr lieben.

Ich hoffe die 24 std creme ist in einem set enthalten, meine geht langsam zur neige.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

könnte es vielleicht sein, das es sich bei dem Set mit dem Duft 2006 um Restbestände handelt? Werden die Jahresdüfte und Zusatzartikel mit Jahresduft nicht auch immer nur in diesem einen Jahr produziert? Produkte im geschlossenen Zustand halten 3 Jahre. Also hier würde es dann knapp mit dem MHD und die Produkte müssten wirklich schnell abverkauft werden.
    ja klar, rosenstolz, das sind bestimmt restbestände, davon gehe ich auch aus. 2006 gibt es ja auch nur noch im asam-shop, nicht mehr bei hse.
    ob die nun in 2006 oder vielleicht auch in 2007 produziert wurden ..... wer weiss ?
    aber 2006 ist mir mittlerweile zu intensiv - ich mag den duft nicht mehr, bin also auch nicht angefixt *gottlob*

Elissa
    Besucher

... wie gut, dass ich gewartet habe

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Rose das denke ich auch Aber der 2006er war eh nicht mein Duft

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Peppina und Moni oh man ich hab doch schon so viel bestellt bei den die machen mich noch arm

u. die Ampullen gibt es auch noch günstiger.......... u. die neue PV will ich doch auch noch
    ja - eine bj hat es schon schwer :leiderja:

ich bin auch schon dabei, meine bestellung aufzuschreiben ......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten tag ihr lieben.

Ich hoffe die 24 std creme ist in einem set enthalten, meine geht langsam zur neige.
    huhuuu frankie , die ist im set mit 2x 100 ml getönter tagescreme (neue rezeptur)

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

huhuuu frankie , die ist im set mit 2x 100 ml getönter tagescreme (neue rezeptur)
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Siena
    Besucher

Ist das echt wahr ?! Das wäre ja ein 1/4 Liter! Wie riesig ist den der Flakon??? Da muss ich gleich mal gucken gehen.

Siena
    Besucher

Puh, sind da viele schöne Sachen der Asams bei HSE gelistet. Gedanklich wird meine Liste immer länger und länger. Was ich alles dringen bräuchte bzw. unbedingt mal probieren möchte.

Shirley
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

da sind ja schon schöne Sets zusammen gestellt! Habe gerade mal bei HSE reingeschaut. Ich hoffe nur ma, dass das Augencreme Set noch reduziert wird!

OT: Habe heute meinen Neffen von der Schule abgeholt und er hat von seiner Lehrerin ein sehr schönes Abschiedsgeschenk bekommen!

Einen Spiegel mit einem sehr schönen Spruch und ich fand der passt irgendwie in diesen schönen und friedlichen Fred:

" Man ist nur schön, wenn man auch zugleich menschlich ist!"

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ist das echt wahr ?! Das wäre ja ein 1/4 Liter! Wie riesig ist den der Flakon??? Da muss ich gleich mal gucken gehen.
    Und Siena? Es ist leider noch kein Text eingegeben, ich konnte es nicht erkennen, wieviel der Flakon enthält, aber 250 ml wäre ja echt der Hammer!

Seifengurke Avatar von Striwi

ja - eine bj hat es schon schwer :leiderja:

wem sagst du das

ich bin auch schon dabei, meine bestellung aufzuschreiben ......

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Puh, sind da viele schöne Sachen der Asams bei HSE gelistet. Gedanklich wird meine Liste immer länger und länger. Was ich alles dringen bräuchte bzw. unbedingt mal probieren möchte.
    Siena
    brauchen bräuchte ich nichts aber will ich viel

Feuers noch bei dir, also ich hab noch Feuer unterm Hintern aberkann noch keine nennenswerte ergebnisse feststellen

Zicke hab ja lange nicht von dir gelesen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

MissesHall
    Besucher

Mich machen die ganzen Angebote auch total kirre. Wer soll sich denn entscheiden können?

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Mich machen die ganzen Angebote auch total kirre. Wer soll sich denn entscheiden können?
    Ganz deiner Meinung, die neue Bamus Melone Körperpflegeserie hört sich auch lecker an, nur habe ich überhaupt keine Vorstellung davon wie Bambus denn riecht!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

sicherlich irgendwie grasig frisch oder ?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Den Hyaluronfiller gibt es im Doppelpack für 19,99€, das ist ja mal ein sehr verführerischer Preis!

MissesHall
    Besucher

ja, grasig frisch hätte ich jetzt auch gesagt.

MissesHall
    Besucher

Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Produkte reduziert werden, z.B. die PV-Tages- und Nachtcreme.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    sicherlich irgendwie grasig frisch oder ?
    Hätte ich jetzt auch drauf getippt! Aber beschrieben wird er als eher süß!

MissesHall
    Besucher

Ja, die Melone könnte in Richtung süßlich gehen, daher bin ich auch noch unentschlossen, ob ich die neue Serie überhaupt testen soll. Ist ja nicht so, dass ich nichts zum Duschen und Eincremen hier hätte.

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den Hyaluronfiller gibt es im Doppelpack für 19,99€, das ist ja mal ein sehr verführerischer Preis!
    Den hab ich mir gleich gesichert
    Ich hatte vom filler mal ein Pröbchen, wusste dann aber nicht mehr genau für was der sein soll. Ich habe mit der Probe dann das komplette Gesicht eingecremt Das ist absolut empfehlenswert und bei dem Preis auch kein unerschwinglicher Luxus
    LG cremati

MissesHall
    Besucher

Könnte mir bitte eine von Euch beschreiben, wie der Duft Nr. 2 riecht? Er ist im Set mit dem Wild-Water für Herren im Angebot. Das Herrenparfum kenne ich, das hatte mein Mann im Herbst benutzt und ist nun schon seit einiger Zeit alle. Wenn mir der Duft Nr. 2 gefallen könnte, wäre ja auch Nachschub für meinen Mann drin - schlau was??

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Die Duschgels von Alverde sind klasse. Ich mag besonders gerne das Grapefruit-Bambus Duschgel (Ökotest: sehr gut), ein frisch-herber Duft und ein richtiger Muntermacher. Dabei pflegend und mit ca. € 1,50 für 200 ml einfach unschlagbar preiswert, so dass ich schon lange keine Asam Duschgels mehr kaufe

MissesHall
    Besucher

Schade, dass mein DM erst in der nächstgelegenen Großstadt ist. Die Fahrt dorthin dauert zwar nur 15 Minuten, aber in der City gibt es nur kostenpflichtige P-Plätze - pro angefangene Stunde 2,00 Euro. Wenn ich dann nur zum DM möchte, rentiert sich meine Einkaufsfahrt nicht wirklich. So einen DM-Markt direkt in meiner Nähe....das fände ich auch schön. Hier sind ja viele im Forum von Alverde angetan. Sorry grad mal für´s OT.