Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 690 von 2243 ErsteErste ... 1905906406706806886896906916927007107407901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.561 bis 27.600

Thema: M. Asam

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: M. Asam

Jaaa, das Grapefruit Bamus DG hab ich mir heute wieder nachgekauft. Ein Genuss bei diesen Temperaturen. Hab auch die Sondergröße ergattert

Außerdem habsch Post von Asams.
    Mich ärgert nur, dass es heute angekommen ist als ich unterwegs war und Schieva es angenommen hat. Hab doch Funkstille mit Schwiemu. Die müssen nicht wissen, wie, was wo und warum ich bestelle
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

MissesHall
    Besucher

Ui, Ärger mit der Schwiemu? Das tut mir leid für Dich, liebe Ina. Da mag ich ja kaum sagen, dass ich die weltbeste und weltliebste Schwiemu habe!!!!! Upps...schon wieder OT.
    Was hattest Du denn schönes bestellt?

Meine Laune...
    Aggressive

Na, das Beautyelixier. Gleich 2 Mal. Direkt bei Asams
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

MissesHall
    Besucher

Gute Entscheidung bei diesem Wetter

Ich habe grad nochmal beim HASEN geschaut, der Duft No. 1 ist tatsächlich in einer Flasche mit 250 ML. Ihr müsst Euch das Bild mal größerzoomen, dann kann man die Mengenangabe sehr gut an der Seite erkennen.

Elissa
    Besucher

Das ging ja schnell, Ina. Ich habe gestern auch noch 2 Beauty-Elixirs im Asam-Shop nachgekauft - und das Kämmchen (wahrscheinlich viel zu teuer ) musste wg. des Mindestbestellwerts dann auch mit

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte eine von Euch beschreiben, wie der Duft Nr. 2 riecht? Er ist im Set mit dem Wild-Water für Herren im Angebot. Das Herrenparfum kenne ich, das hatte mein Mann im Herbst benutzt und ist nun schon seit einiger Zeit alle. Wenn mir der Duft Nr. 2 gefallen könnte, wäre ja auch Nachschub für meinen Mann drin - schlau was??
    Das ist ne Mischung aus Orange und Vanille, zumindest für meine Nase.
    Irgendwie frisch, aber auch warm und dezent süß.
    Sowohl für Sommer und auch Winter sehr schön
    LG cremati

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell, Ina. Ich habe gestern auch noch 2 Beauty-Elixirs im Asam-Shop nachgekauft - und das Kämmchen (wahrscheinlich viel zu teuer ) musste wg. des Mindestbestellwerts dann auch mit
    Ja, ich hab deshalb ja auch das Kämmchen eingepackt
    Sicher viel zu teuer, aber zum "Auffüllen" bis zum Mindestbestellwert noch das günstigste
    George Bernard Shaw

MissesHall
    Besucher

Vielen Dank liebe Cremati für Deine Duftbeschreibung!

Shirley
    Besucher

Vielen Dank liebe Cremati für Deine Duftbeschreibung!
    Dem kann ich mich nur anschließen, finde den Duft absolut top! Einer meiner Lieblingsdüfte von den Asams, neben Sun und Mirjam. Teste gerade die Düfte vom Frederic, die sind auch sehr schön, wohl scheinen sie mir sehr speziell zu sein., wogegen Nr. 2 von Asams immer geeignet erscheint, aber finde ihn sinnlich und trotzdem sportlich frisch durch die Orange. Auf der Verpackung ist er wie folgt beschrieben:

Eine romantische, sinnliche Komposition verführerischer Düfte, die sich miteinander entfalten zu einem bezaubernden Sinnes-Erlebnis voll Kraft, Sensibilität und Lebensfreude. Die Duftnoten Rose, Orange und Jasmin vereinen sich zur romantisch gefühlvollen Komponente - im Zusammenspiel mit Vanille und Sandelholz wirken sie sinnlich und verführerisch.

Allerdings finde ich, dass dieser Duft leider etwas flüchtig ist. Habe so das Gefühl nach ein paar Stunden ihn nicht mehr wahrnehmen zu können. Auf der anderen Seite hat er auf meiner Jacke am nächsten Tag noch leicht geduftet!
    Liegt wohl an meinem Häutchen!

Shirley
    Besucher

Was ich noch sagen wollte, als Ergänzung bestelle ich mir noch das Bodysplash aus der Pure Vitamin Serie dazu. Halte dies für eine sehr gute Ergänzung und ich denke die Düfte werden schön miteinander harmonieren!

MissesHall
    Besucher

Oh Shirley, dann ist das Duftset auf jeden Fall schon mal meins. Vielen Dank auch an Dich.

MissesHall
    Besucher

Habt Ihr gesehen, das Deo Nr.1 ist auch wieder im Programm.

Ich habe hier noch das Summerfeeling-Deo, ist aber bald leer. Das hatte ich mir vor kurzem bei Bioteams gekauft. Grübel, Grübel...ob ich noch das grüne Deo nehmen sollte?

Shirley
    Besucher

Oh Shirley, dann ist das Duftset auf jeden Fall schon mal meins. Vielen Dank auch an Dich.
    Gern geschehen Misses Hall! Verabschiede mich nun auch hier noch einmal!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

da sind ja schon schöne Sets zusammen gestellt! Habe gerade mal bei HSE reingeschaut. Ich hoffe nur ma, dass das Augencreme Set noch reduziert wird!

OT: Habe heute meinen Neffen von der Schule abgeholt und er hat von seiner Lehrerin ein sehr schönes Abschiedsgeschenk bekommen!

Einen Spiegel mit einem sehr schönen Spruch und ich fand der passt irgendwie in diesen schönen und friedlichen Fred:

" Man ist nur schön, wenn man auch zugleich menschlich ist!"

hallo shirley,

das ist wirklich ein toller spruch - und so wahr!

wenn ihr den N°1-flakon mit dem zoom vergrössert, könnt ihr links auf dem etikett - hochkant geschrieben - die 250 ml aufgedruckt sehen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    sicherlich irgendwie grasig frisch oder ?
    hallo lady,

das hatte ich auch gedacht. aber auf der asam-hp steht : honig-süsser melone-bambus-duft

La Bouche
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben !!!

was habe ich da gelesen "Melone Bambus Pflege-Set"

wird bestimmt ein Traum , genau richtig für den Sommer "ich liebe Wassermelone"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben !!!

was habe ich da gelesen "Melone Bambus Pflege-Set"

wird bestimmt ein Traum , genau richtig für den Sommer "ich liebe Wassermelone"
    huhuuuu bouchiiiieeee - liebst du honig-süss-duftende körperpflege

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuuuu bouchiiiieeee - liebst du honig-süss-duftende körperpflege
    wie honig-süss ????...

Wassermelone ist doch erfrischend

oder ist das eine Honigmelone sooo süss darf es auch nicht sein

freckles
    Besucher

wie honig-süss ????...

Wassermelone ist doch erfrischend

oder ist das eine Honigmelone sooo süss darf es auch nicht sein
    das hatte ich auch gedacht - auf der asam-hp steht die beschreibung: honig-süss exotisch

La Bouche
    Besucher

jetzt bin ich verunsichert

ganz süsse-Düfte sind für den Sommer garnicht gut

La Bouche
    Besucher

das hatte ich auch gedacht - auf der asam-hp steht die beschreibung: honig-süss exotisch
    wirst du bestellen ????....

freckles
    Besucher

jetzt bin ich verunsichert

ganz süsse-Düfte sind für den Sommer garnicht gut
    ich brauche bei den hohen temperaturen auch was fruchtig-frisches.

z zt liebe ich ja den pv-body-splash und das beauty elixir .... beim sport genau das richtige!

ich glaube, ich werde das nicht bestellen - so süsse sachen sind nix für mich

La Bouche
    Besucher

ich brauche bei den hohen temperaturen auch was fruchtig-frisches.

z zt liebe ich ja den pv-body-splash und das beauty elixir .... beim sport genau das richtige!

ich glaube, ich werde das nicht bestellen - so süsse sachen sind nix für mich
    BeautyElixir ist kombiniere es mit ChK Minze Bodybutter

Allwissend Avatar von anjuli

Oh je, dank Euch war ich jetzt mal bei HSE schauen, na prima,
    das kann ja heiter werden. Meine geliebt AI-Körpercreme ist auf 19,99 EUR heruntergesetzt worden und die Augenpads auch, die wollte ich schon immer mal probieren (such ja Ersatz für Ricarda's) und das Reinigungsgel ist auch ziemlich günstig Und dann noch das EDP No.1, ach menno, ich wollte doch sparen
    Viele liebe Grüße von anjuli

MissesHall
    Besucher

Liebe Anjuli,
    ICH WOLLTE AUCH SPAREN Ich werde aber wirklich nur eine oder zwei Kleinigkeiten für eine Bestellung näher in Betracht ziehen (puh, dat klingt nu aber fürnehm *grins*). Nein im Ernst, eigentlich habe ich oder haben wir (?) doch im Moment alles, was wir brauchen, um sauber und duftig zu sein, ooooooder??? Aber, ich gebe zu, die Verführung ist groß bis gewaltig.

gelöscht

Frage :

Was ist den an dem Beauty-Elixier dran? Ich kenne es absolut ganz und gar nicht, aber laße mich,eventuell, gerne anfixen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Gute Entscheidung bei diesem Wetter

Ich habe grad nochmal beim HASEN geschaut, der Duft No. 1 ist tatsächlich in einer Flasche mit 250 ML. Ihr müsst Euch das Bild mal größerzoomen, dann kann man die Mengenangabe sehr gut an der Seite erkennen.
    hab auch gezoomt gehabt wegen der menge....glaubt ihr wird das noch stärker vergünstigt oder kann man schon bestellen?

MissesHall
    Besucher

BabeRuth,
    ich habe ja nicht viel von M.Asam, aber ich benutze grad vom letzten Jahr das Elixier auf.
    Beschreibung: Draussen ist es heiss, schwül und stickig? Du möchtest schnell eine Erfrischung, die so richtig frisch, minzig und prickelig ist? Dann weisst Du, wie ich dieses Elixier finde. Es kühlt noch mehr, wenn Du es im Kühlschrank aufbewahrst. Genug angefixt?

gelöscht

BabeRuth,
    ich habe ja nicht viel von M.Asam, aber ich benutze grad vom letzten Jahr das Elixier auf.
    Beschreibung: Draussen ist es heiss, schwül und stickig? Du möchtest schnell eine Erfrischung, die so richtig frisch, minzig und prickelig ist? Dann weisst Du, wie ich dieses Elixier finde. Es kühlt noch mehr, wenn Du es im Kühlschrank aufbewahrst. Genug angefixt?
    Nee , noch nicht ganz:

Was macht es auf meiner Haut?

MissesHall
    Besucher

Es erfrischt Deine Haut, es kühlt Deine Haut, es pflegt Deine Haut und es duftet schön frisch. Und was sagste nu?

MissesHall
    Besucher

So Ihr Lieben,
    ich bin müde ... bis morgen!

Shirley
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

habe mir heute morgen den Duft Summerfeeling aufgesprüht, finde ihn einfach herrlich erfrischen bei dem warmen Sommerwetter!

Bin ja schon wieder schwer am überlegen ob ich mir nicht noch die riesen Pulle des Nr. 1 Duftes zulegen soll?

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi zusammen,
    ich benutzte z.Z. die AI Serie von Asam und ihr berichtet immer so begeistert über die Augenpads.
    Jetzt ist mir eine Idee gekommen: Ich habe das Hyaluron Serum,könnte ich nicht vielleicht auch 2 Wattepads nehmen, halbrund schneiden, mit Wasser befeuchten und dann darauf etwas Serum geben und unter die Augen legen?

Vielleicht hat das einen ähnlichen Effekt wie die Pads.
    Ich werds mal testen und berichte dann mal.

Xaari
    Besucher

, ich habe mich eben auch mit dem schönen Elixier erfrischt, herrlich.
    Da kommt nichts anderes mit. Ich habe Sprays von JW und Ricarda M. hier im Büro. Nichts erfrischt so schön und duftet so gut wie Asams.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ich benutzte z.Z. die AI Serie von Asam und ihr berichtet immer so begeistert über die Augenpads.
    Jetzt ist mir eine Idee gekommen: Ich habe das Hyaluron Serum,könnte ich nicht vielleicht auch 2 Wattepads nehmen, halbrund schneiden, mit Wasser befeuchten und dann darauf etwas Serum geben und unter die Augen legen?

Vielleicht hat das einen ähnlichen Effekt wie die Pads.
    Ich werds mal testen und berichte dann mal.
    hallo und herzlich bei den asam-fans, samadhi!

natürlich führen viele wege nach rom - du kannst es natürlich so machen, wenn du es möchtest.
    eine alternative wäre, konzentriert und dick das ai-konzentrat auf die augenpartie auftragen und - sobald es eingezogen ist - wieder neu auftragen. das ganze mehrmals wiederholen. das bringt vielleicht mehr als die mit wasser befeuchteten wattepads.
    aber wenn du nicht die richtigen pads ausprobiert hast kannst du leider auch nicht vergleichen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    , ich habe mich eben auch mit dem schönen Elixier erfrischt, herrlich.
    Da kommt nichts anderes mit. Ich habe Sprays von JW und Ricarda M. hier im Büro. Nichts erfrischt so schön und duftet so gut wie Asams.
    das elixir ist wirklich klasse!

nachdem ich heute morgen abwechselnd elixir und pv-body-splash gesprüht habe zeigt sich doch eindeutig, dass das elixir das beste ist

freckles
    Besucher

gerade habe ich entdeckt:

die preise für das AdT und den JdW sind schon auf die richten angebots-preise (jeweils 29,99 €)

reduziert !

Forengöttin

Huhu Freckles,

was wird denn AdT und Joker? Habe ich nicht mitbekommen. *schäm*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles,

was wird denn AdT und Joker? Habe ich nicht mitbekommen. *schäm*
    macht doch nix, popinki.

>>vinogold 24h-cr. 200 ml plus 2x 100 ml getönte tagescreme mit neuer rezeptur

>>dann 2x 30 ml vinogold antifalten-augencreme plus cooling eyelift-serum

Forengöttin

Danke, jetzt weiß ich Bescheid.