Hallo
habe mir auch das Melonen-Bambus-Set und die AI-Augenpads bestellt![]()
Hallo
habe mir auch das Melonen-Bambus-Set und die AI-Augenpads bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also, ich bleib dabei, die neue getönte Tagescreme werde ich mir lieber nicht kaufen, sehe grad die Asamsendung auf HSE und bin erschrocken, wie dunkel die getönte Creme bei Axel auf dem Handrücken aussah.
Wisst Ihr was, ich kann und kann mich nicht entscheiden, wäge wirklich richtig ernsthaft ab, ob und was ich brauchen könnte. Da ich zurzeit einfach noch alles habe, was ich zur Gesichts- und Körperpflege brauche, werde ich diesesmal nichts bestellen, sondern warte auf Asam´s nächstes Event. In diesem Jahr machen sie ja keine Sommerpause, also wird´s bis zum nächsten Adt nicht allzu lange dauern.
Ich hab mir heute auch das Melone-Bambus-Set bestellt, bin gespannt wie mir der Duft gefällt. Egtl liebe ich süße Düfte
Vom Kokos-Limette war ich nicht so begeistert, hatte mir das Bodysplash Duo beim letzten Mal bestellt aber irgendwie hab ich nach weniger als einer Minute nix mehr gerochen und ich konnte auch wenig Limette erschnuppern![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Genau, MissesHall, läuft ja nix weg
Der frischere Farbton und die Konsistenz der neuen getönten Tagescreme gefällt mir richtig gut. Die alte Creme hatte ein fürchterlich kaltes Beige. Endlich haben Asams die Tönung überarbeitet![]()
Hallo AnnaDer Duft verfliegt bei allen Bodysplashes relativ schnell, aber sie sind auch nicht als Parfumersatz gedacht. Ich finde, sie erfrischen sehr schön und nachhaltig, und vor allem sind sie sehr pflegend mit vielen antioxidativen Inhaltsstoffen. Bei den warmen Temperaturen reicht mir oft das Einsprühen mit einem Bodysplash, ohne mich anschließend noch eincremen zu müssen. Ich
ganz besonders das Pure Vitamins Bodysplash - am besten direkt aus dem Kühlschrank
Viele Grüße
Elissa
Ich bin dieses Wochenende standhaft geblieben und habe nichts bestellt, bin ganz stolz auf mich. Wenn ich so meine Vorräte ansehe, dann darf ich noch laaaaange nichts bestellen.
Nein, so wird es sicherlich nicht werden, vielleicht gibt es ja bald wieder ein super AdT und da werde ich sicherlich zuschlagen - ja, ja so kenne ich mich.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
das ist aber schade das die getönte Tagescreme verändert ist, war suoper so wie sie war.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mir die Präsentation nochmal angesehen und denke man sollte es ausprobieren vielleicht ist sie noch genauso gut wie vorher
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe nichts bestellt, ich war nämlich nicht zu hause. Bei uns war Straßenfest und ich habe gefeiert. Das hat enorm gespart.
Hallo Ihr Lieben...am Wochenende war ich ja auch weg und habe ich daher nichts bestellt...aber die Asams sind ja noch die ganze Woche da.
Ich bin ziemlich angefixt von dem Joker, bin ja wie Lilli ein Fan der getönten Tagescreme auch in der alten Version, die Farbe hat sich eigentlich immer gut meinem Hautton angepasst.., mit OM darüber sowieso...ich bin allerdings selbst im Winter nie ganz blass. Leider habe ich noch ohne Ende Cremevorräteund auch von der alten getönten noch eine volle Tube..andererseits hält die getönte im geschlossenen Zustand doch auch 36 Monate,oder???
Ich werde also gleich mal die Sendung anschauen
Weiterhin hoffe ich noch auf eine Reduzierung der PV Augencreme gegen Ende der Woche.![]()
Liebe Grüße,
Wer hat den Joker bestellt ?
Hat für mich eine getönte Tagescreme übrig ?
Weil den großen Pott brauche ich nicht deswegen will ich nicht bestellen?
Bitte eine PN
![]()
So, ihr Lieben, die Kathastrophe ist perfekt!!!
Hab sicherheitshalber grad beimangerufen. Die Internet-Bestellung v. gestern ist nicht angekommen, obwohl ich eine Bestell-Bestätigung hatte
!!!
Das Riesen-No. 1 Parfum ist natürlich schon weg!!!
Das AugenAdT von gestern hat sie mir heute noch eingebucht und das lila T-Shirt auch zum gestrigen Preis !!!
An alle, die gestern per Internet bestellt haben: ruft bei HSE an und fragt nach - sonst kriegt ihr wahrscheinlich nix!!!
So, jetzt geh ich erstmal heulen wg. des Parfums!!!
Hallo Siena,
so ging es mir beim letzten Asam AdT----> angeblich kam meine Internet-Bestellung nicht an! Ich war damals auch so.
Habe gerade wegen meiner gestrigen Asam-Bestellung (per Internet) angerufen und nachgefragt: Bestellung ist angekommen und in Bearbeitung.
Okay, diesmal habe ich Glück gehabt, aber bei HSE weiß man ja nie!![]()
oder ich krieg jetzt 2 Kühlschrankgroße Kartons geliefert.
Hab nämlich ziemlich viel bestellt.
Das wär doch auch typisch für!
Oh, so ein Mist - das tut mir echt sehr leid, dass Du so ein Drama mit Deiner Bestellung hast.
Nun drücke ich Dir die Daumen, dass Du NICHT etliche Kühlschrankkartons bekommst.
Ach ja: die Dame im CallCenter hat mir angeboten, mich in so 2 Wochen nochmal zu melden wg. dem Parfum No. 1.
die wollen mir dann wohl eine Retoure überreichen. Die will ich aber nicht!
So, jetzt hab ich ne Antwort von Frau Engelhardt bekommen. Der hab ich nämlich von meinem "traurigen Schicksal"erzählt, als ich um ne Probe von Melone-Bambus bat. Die könnte mir sogar das 250 ml - Parfum schicken. Würde halt 5 € Porto kosten. Der Asam-Service ist ja echt wie immer
.
Jetzt warte ich erst mal, bis meine HSE-Sachen da sind, nicht dass ich doch 2 Lieferungen krieg, was mich beimnicht wundern würde.
So, nu habe ich nebenbei das Video der 16 Uhr-Stunde laufen und schwupps - meine Finger waren nicht mehr zu halten.
![]()
Ich habe mir das Reiseset, das Doppel des N.1 Vinogold-Nachtserums und doch den Joker bestellt. Wenn mir die getönte Tagescreme doch zu dunkel sein sollte, werde ich sie eben immer mit der Tages- und Nachtcreme mischen.
Siena, ich habe per I-Net bestellt und sofort die Bestätigung bekommen. Mal sehen, ob mein Päckchen dann auch ankommen wird.
Hallo Asam-Fans
ich könnte mir gut vorstellen das der 250 ml Flakon No. 1 nochmal aufgelegt
wird.
Bei einer Präsentation habe ich gehört wie Markus gesagt hat, bis jetzt ist
nichts angedacht und schaute zur Moderatorin.
Es scheint nur von HSE abzuhängen, die Asams können mit Sicherheit liefern.
Der 250 ml Flakon hat sich doch wohl gut verkauft und nur das zählt bei HSE
Dem ganzen dürfte eigentlich nichts im Wege stehen.
Meine Anregung wäre ja auch die No. 2 für die Wintersaison im großen
Flakon aufzulegen.
Liebe Grüße von Rose
Die hatte ich auch sofort. Das ist aber scheinbar das einzige, was ich von meiner Internet-Bestellung kriegen werd.
Ich krieg ne Probe u. von der getönten und von der BL Melone-Bambus von Frau Engelhardt geschickt. Der Service der Asams ist
.
Aber das mit meiner Internet-Bestellung macht mich noch ganz irre. Ob ich nochmal beimanrufen soll
?
So, hab nochmal mit demtelefoniert. Ist nur die Bestellung von heute ersichtlich.
Jetzt heißt es![]()
.
Das ist schon möglich. Aber wenn die solche Angebote nochmal auflegen, dann kosten die doch meistens 5 Euro mehr als bei der Erstauflage.
Dann könnte ich es jetzt gleich bei der Fr. Engelhardt bestellen. Da zahl ich halt dann 5 Euro Porto.
Bei meinem nochmaligen Anruf bei HSE hat der Herr am Telefon mir doch glatt geraten, auf die Retouren in 10 - 14 Tagen zu warten. Wortwörtlich. Ich will aber kein angebrochenes Parfum zum Neupreis. Auch wenn von den 250 ml nicht viel raus ist - da gehts mir jetzt ums Prinzip. ICH hatte ja rechtzeitig bestellt
![]()
![]()
Hi Siena,
bei Frau Engelhardt habe ich nebenbei auch eine Probe von der Melone-Bambus angefordert. Der Service ist dort wirklich immer super!!!
kleine Empfehlung am Rande:
das Retinol-Serum finde ich den absoluten![]()
So, hab´s mir nochmal überlegt, nochmal in meinen Badezimmerschrank geschaut und meine Bestellung bei HSE storniert.
Soooo viel brauche ich doch gar nicht!!!! Puh.....glatt mal 85,- Euro gespart!!!!
Ich war auch ganz brav und habe mir nur die AI Augen-Pads bestellt
Würde gern mal die neue Tönungscreme testen, aber gleich 2 Stück davon und noch einen Riesenpott TuN-Creme ist mir denn doch zu viel
Da warte ich lieber, bis es die einzeln gibt oder ich bestell sie mir bei bioteams![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Ihr Lieben !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an alle ein dicker SCHMATZER !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute ist ja Tag des Kusses ...![]()
![]()
Da ich gestern und heute keine Zeit hatte um Asam zu schauen, habe ich auch (noch) nix bestellt.
Ich hoffe das bleibt so.
![]()
Das Retinol wollte ich mir ja auch gerne bestellen, aber wie ich hier gelesen habe, soll ja jede Menge Silikon drin sein, deshalb bin ich unsicher.
BabeRuth, wie pflegt es denn deine Haut?
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe mir gestern morgen die reduzierte lila Sonnenbrille von den Asams bestellt. Beim Bestellen kam dann die Meldung "leider ausverkauft". Kurz drauf hatte ich aber trotzdem eine Bestellbestätigung, wie kommt denn dass? Kann ich jetzt mit einer Lieferung rechnen oder eher nicht?
Liebe Grüße
Chantal
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Chantal,
das wird dir hier niemand mit Sicherheit beantworten können. Wenn du hier gestern nachgelesen hast, wurde ja bekannt, das es mit den Internetbestellungen am Wochenende nicht optimal funktioniert hat.
Einige Bestellungen wurden registriert und andere nicht.
Bei der Bestellbestätigung ist ja auch jetzt oft die Einschränkung dabei mit der Überprüfung der Lagerbestände. Lese dir da nochmal genau die ersten Sätze durch.
Bleibt wohl nur anrufen bei HSE oder warten bis oder ob eine VB kommt.
Liebe Grüße von Rose