Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 698 von 2243 ErsteErste ... 1985986486786886966976986997007087187487981198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.920

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute kam mein JdW und ich bin ja total begeistert von der neuen getönten Tagescreme .

Sie ist absolut nicht zu vergleichen mit der alten Version. Schon wie sie aus der Tube kommt, hat sie eine sehr angenehme bräunliche Farbe, also nicht mehr so weißlich wie die Alte. Vor allem dunkelt sie nicht im Laufe der Zeit in höchsten Tönen nach . Die Farbe ist in etwa genau der Farbe des Magic Finish gleich, bloß dass sie aufgetragen halt wie eine getönte Tagescreme eher transparent ist. Trotzdem macht sie ein sehr schönes makelloses Hautbild. Wer halt dieses pudrige, stark deckende Finish möchte, könnte noch einen Puder aus seinem Reservoir drüber stäuben. Auch die Konsistenz ist nicht mehr so abdeckend schmierig, sondern sehr leicht und lässt sich super verteilen und zieht sofort ein. Also ich bin sehr glücklich, dass ich mich letztendlich doch für den Kauf des JdW entschieden habe, trotz der schlechteren Erfahrung mit der alten Version.

Und morgen kommt mein Melone/Bambus-Set als zweite Teillieferung

Moni, du machst mich jetzt mit der getönten total wuschig . Ich warte ja auf meine Probe der getönten v. Fr. Engelhardt .

Sag mal gaaanz ehrlich: Wird die echt nicht rot im Laufe des Tages? Auch nicht vielleicht ein bißchen?

Melone-Bambus krieg ich ja auch ne Probe v. Frau Engelhardt.

Ach, hast du jetzt die riesige No. 1 bestellt gehabt, oder nicht?

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    mehr sag ich nicht dazu!

Nur noch das ich total neidsch bin!

Ich freu mich natürlich auch für dich!
    Stimmt doch oder? Fand den Flakon schon so stylisch. Erinnert mich an Omas 4711 Flaschen, die waren auch immer so riesig und doch irgendwie nostalgisch!

Aber danke, dass du dich für mich freust!

Shirley
    Besucher

Moni, du machst mich jetzt mit der getönten total wuschig . Ich warte ja auf meine Probe der getönten v. Fr. Engelhardt .

Sag mal gaaanz ehrlich: Wird die echt nicht rot im Laufe des Tages? Auch nicht vielleicht ein bißchen?

Ich bin zwar nicht Moni, aber sie wird wirklich nicht rot. Die "alte" ist bei mir auch fleckig geworden, ist aber schon mindestens vier jahre her, als ich sie probiert habe und wollte sie eigentlich nicht wieder bestellen. Aber ich bin jetzt so froh. Drück dir die Daumen, dass deine Probe bald kommt!

Forengöttin Avatar von moni0604

Siena ,

nein , die neue Getönte ist echt der Mega-Hammer . Wir beide hatten doch immer geschrieben, dass sich die Farbe im Laufe des Tages so merkwürdig verändert und stark nachdunkelt bzw. indianer-mäßig (Dein Wortlaut) wird. Das ist hier echt nicht mehr der Fall. Sie ist schon vom ersten Angucken her eher wie das Magic Finish, denn ich weiß noch, dass ich seinerzeit eine Probe der alten getönten Tagescreme hatte und mich sehr wunderte, dass sie so weißlich ist und ich im ersten Moment total bleichgesichtig und getüncht aussah.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Stimmt doch oder? Fand den Flakon schon so stylisch. Erinnert mich an Omas 4711 Flaschen, die waren auch immer so riesig und doch irgendwie nostalgisch!

Aber danke, dass du dich für mich freust!
    Shirley,

da haben wir beide doch mit der Getönten ein Super-Schnäppchen gemacht und wir haben uns getraut ....

Diesen Riesen-Flakon habe ich nicht bestellt, obwohl er mich schon angelacht hat. Aber von diesem Duft bräuchte ich höchstens mal einen 30 ml Flakon für den Sommer, da ich bei kühleren Temperaturen eher die süßeren, pudrigen Düfte liebe. Aber ich hatte ihn letzten Sommer im 30 ml Flakon und fand ihn dafür, dass es ein frischer Duft ist (was eigentlich gar nicht mein Ding ist) echt spitze, nur wollte ich davon nicht gleich einen viertel Liter

Ich werde mir bei Gelegenheit mal ein kleines Fläschchen davon bestellen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena ,

nein , die neue Getönte ist echt der Mega-Hammer . Wir beide hatten doch immer geschrieben, dass sich die Farbe im Laufe des Tages so merkwürdig verändert und stark nachdunkelt bzw. indianer-mäßig (Dein Wortlaut) wird. Das ist hier echt nicht mehr der Fall. Sie ist schon vom ersten Angucken her eher wie das Magic Finish, denn ich weiß noch, dass ich seinerzeit eine Probe der alten getönten Tagescreme hatte und mich sehr wunderte, dass sie so weißlich ist und ich im ersten Moment total bleichgesichtig und getüncht aussah.
    Hoffentlich kommt meine Probe bald.
    Die werd ich dann (sicherheitshalber) am WE testen.
    Falls die bei mir auch so toll ist, wäre es ne echte Alternative zum Magic Finish.
    dass sie dir gefällt.

Ich warte ja noch auf meine Bestellung vom WE.
    Bin ja echt neugierig, wieviele Pakete jetzt bei mir eintrudeln werden .

Lt. Aussage vom HSE-"Service" (widerstrebt mir fast, dieses Wort zu schreiben ) passt nicht alles in eine Schachtel, auch wenn die kühlschrankgroß (ich konnte mir am Montag am Telefon, die Frage: Gibts es wohl die kühlschrankgroßen Kartons nicht mehr? nicht verkneifen) ist.

Sollte jetzt nicht nur die telefonische (als 2.) sondern auch noch die Original-Internet-Bestellung bei mir ankommen, ich glaub da krieg ich dann echt ein Problem.

Siena
    Besucher

Shirley,

da haben wir beide doch mit der Getönten ein Super-Schnäppchen gemacht und wir haben uns getraut ....

Diesen Riesen-Flakon habe ich nicht bestellt, obwohl er mich schon angelacht hat. Aber von diesem Duft bräuchte ich höchstens mal einen 30 ml Flakon für den Sommer, da ich bei kühleren Temperaturen eher die süßeren, pudrigen Düfte liebe. Aber ich hatte ihn letzten Sommer im 30 ml Flakon und fand ihn dafür, dass es ein frischer Duft ist (was eigentlich gar nicht mein Ding ist) echt spitze, nur wollte ich davon nicht gleich einen viertel Liter

Ich werde mir bei Gelegenheit mal ein kleines Fläschchen davon bestellen.
    ich wollte den ja unbedingt. Aber HSE ist das ja nun nicht möglich.
    Fr. Engelhardt könnte mir den ja schicken.
    Aaaber jetzt muss ich erst warten, bis meine WE-Bestellung bei mir landet. Nicht dass ich den Flakon doch von HSE krieg.
    Weil 2 x 250 ml = 500 ml oder in Worten ein halber Liter, dass wär mir dann doch zu viel des Guten .

Hoffentlich kommt meine Probe bald.
    Die werd ich dann (sicherheitshalber) am WE testen.
    Falls die bei mir auch so toll ist, wäre es ne echte Alternative zum Magic Finish.
    dass sie dir gefällt.

Ich warte ja noch auf meine Bestellung vom WE.
    Bin ja echt neugierig, wieviele Pakete jetzt bei mir eintrudeln werden .

Lt. Aussage vom HSE-"Service" (widerstrebt mir fast, dieses Wort zu schreiben ) passt nicht alles in eine Schachtel, auch wenn die kühlschrankgroß (ich konnte mir am Montag am Telefon, die Frage: Gibts es wohl die kühlschrankgroßen Kartons nicht mehr? nicht verkneifen) ist.

Sollte jetzt nicht nur die telefonische (als 2.) sondern auch noch die Original-Internet-Bestellung bei mir ankommen, ich glaub da krieg ich dann echt ein Problem.

Ja, also das mit Deiner Wochenend-Bestellung war ja wirklich der Ober-Hammer Wie hast Du denn eigentlich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt? Ich hatte nämlich dann bei meinen Onine-Bstellungen geschaut und sah immer nur "bearbeitet". Ich traute mich dann aber nicht, anzurufen und zu fragen, ob wirklich alles ok ist.

Nun hoffe ich für Dich , dass alles normal läuft, Du nichts doppelt bekommst und nicht auch noch retournieren musst. Und Deinen 1/4 l bekommst Du doch

Liebe Grüße von Moni

ich wollte den ja unbedingt. Aber HSE ist das ja nun nicht möglich.
    Fr. Engelhardt könnte mir den ja schicken.
    Aaaber jetzt muss ich erst warten, bis meine WE-Bestellung bei mir landet. Nicht dass ich den Flakon doch von HSE krieg.
    Weil 2 x 250 ml = 500 ml oder in Worten ein halber Liter, dass wär mir dann doch zu viel des Guten .
    Hast Du da immer noch keine VB für bekommen? Das dauert dann aber auch wieder lange

Ich habe mir am Montag im Asam-Shop auch noch was "gegönnt", und zwar die After-Sun-Lotion für den Urlaub (vielleicht brauchen wir aber eher Rostschutz) und damit die 20 Eur voll werden noch eine Armbanduhr mit Asam-Logo

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hat schon jemand das Melone-Bambus Set bekommen und kann was dazu sagen? Bei mir müsste es theoretisch morgen ankommen.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Ja, also das mit Deiner Wochenend-Bestellung war ja wirklich der Ober-Hammer Wie hast Du denn eigentlich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt? Ich hatte nämlich dann bei meinen Onine-Bstellungen geschaut und sah immer nur "bearbeitet". Ich traute mich dann aber nicht, anzurufen und zu fragen, ob wirklich alles ok ist.

Nun hoffe ich für Dich , dass alles normal läuft, Du nichts doppelt bekommst und nicht auch noch retournieren musst. Und Deinen 1/4 l bekommst Du doch
    Das ist lieb von dir, Moni.

Ich hab es deshalb mitbekommen, weil GöGa (Schnäppchen-Jäger aus Leidenschaft) sich bei mir beschwert hatte, dass ich wieder mal die Payback-Punkte vergessen habe.
    Als ich dann bei HSE angerufen hab, um nachzufragen, ob die das auch noch irgendwie erfassen könnten, meinten die bei mir wäre ja gar keine Bestellung eingegangen. Ich fiel natürlich aus allen Wolken.
    Die Dame hat mir zwar das AugenSet und das lila T-Shirt zum Vortages-Preis eingebucht, das Parfum war aber schon weg.

Bei meiner Online-Bestellung steht auch "verarbeitet" UND ich hab sogar ne Bestellbestätigung gekriegt, lustig gell?

Siena
    Besucher

Hast Du da immer noch keine VB für bekommen? Das dauert dann aber auch wieder lange

Ich habe mir am Montag im Asam-Shop auch noch was "gegönnt", und zwar die After-Sun-Lotion für den Urlaub (vielleicht brauchen wir aber eher Rostschutz) und damit die 20 Eur voll werden noch eine Armbanduhr mit Asam-Logo
    Da bin ich aber neugierig. gleich mal zu den Asams rüber!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das Melone-Bambus Set bekommen und kann was dazu sagen? Bei mir müsste es theoretisch morgen ankommen.
    Soni ,

Nein , ich habe bei meiner Bestellung vom Wochenende zwei Teillieferungen und heute Nacht die VB für das Melone-Bambus-Set bekommen. Also theoretisch können wir zwei dann morgen darüber berichten , wobei ich echt noch nicht weiß, ob es bleibt ...

Liebe Grüße von Moni

Das ist lieb von dir, Moni.

Ich hab es deshalb mitbekommen, weil GöGa (Schnäppchen-Jäger aus Leidenschaft) sich bei mir beschwert hatte, dass ich wieder mal die Payback-Punkte vergessen habe.
    Als ich dann bei HSE angerufen hab, um nachzufragen, ob die das auch noch irgendwie erfassen könnten, meinten die bei mir wäre ja gar keine Bestellung eingegangen. Ich fiel natürlich aus allen Wolken.
    Die Dame hat mir zwar das AugenSet und das lila T-Shirt zum Vortages-Preis eingebucht, das Parfum war aber schon weg.

Bei meiner Online-Bestellung steht auch "verarbeitet" UND ich hab sogar ne Bestellbestätigung gekriegt, lustig gell?
    Oh, oh , das hört sich für mich ja jetzt fast nach Doppellieferung an; obwohl, dann hättest Du es schon.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Balu, mach das! Das grüne Nachtkonzentrat ist das Beste was ich je gehabt habe. Durch den hohen Gehalt an Vitamin C ( 5%) sieht die Haut am nächsten Morgen wirklich "repariert" aus. Auch kleinere Pickelchen oder ähnliches verschwinden im nu. Mein heiliger Gral!
    Shirley!!!

Meine Laune...
    Amused

ich bin mal gespannt auf den Duft denke das ist wieder ein . Bisher war nur der 2009er Duft bei mir so gar nichts
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Oh, oh , das hört sich für mich ja jetzt fast nach Doppellieferung an; obwohl, dann hättest Du es schon.
    Ich krieg meine Sachen, die ich am WE bei HSE bestelle IMMER am Donnerstag.
    Da kann ich fast die Uhr danach stellen.
    Drum bin ich ja auf morgen Mittag so gespannt , wenn ich von der Arbeit heimkomme. Zu guter letzt steht die ganze Garage voller Pakete. Natürlich in kühlschrankgröße!

Die Uhr der Asams kannst du sicher lange tragen. Die werd ich mir mal auch als "Bestellwert-Füller" merken.

Siena
    Besucher

So, ihr Lieben,

ich muss GöGas Firmen-Laptop wieder freigeben. Die Hausaufgabe meines Sohnes wartet auch auf mich (besser gesagt auf ihn - ich muss nur antreiben) .

Bis bald

Muss auch erst einmal - meine -Wäsche wartet. Aber heute werde ich dabei wenigstens nicht so verdampfen wie am Sonntag Bei uns ist es und .

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von laureenchen

Ich habe heut 13 Uhr bei Bioteams bestellt, Peeling und Duschöl von Nr.1 und AI Maske und habe soeben die Versandbestätigung bekommen.
    Das find ich mal einen Service. Ich bin sowas von begeistert. Danke euch für den Tip mit Bioteams.

"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

MissesHall
    Besucher

Laureenchen,
    bei Bioteams habe ich auch schon hin und wieder bestellt und staune jedesmal wie schnell das geht. Wenn Du Glück hast, dann sind Deine Sachen sogar schon morgen bei Dir zu Hause. DAS ist wirklich ein toller Service - und die Preise stimmen auch.

MissesHall
    Besucher

Jetzt, wo ich von Euch lese, dass die getönte Creme auch etwas für Hellhäutige sein könnte, bin ich doch wieder am Grübeln. Soll ich oder soll ich nicht - vor allem grübel ich über das Nachtserum.
    Ich habe in den letzten Tagen mal jeden Abend das Revitalizing-Serum (was für´n schweres Wort...)unter meiner Hautcreme benutzt. Mannomann, meine Haut wird von Tag zu Tag irgendwie weicher, reiner, heller, sieht irgendwie richtig gut aus. Meint Ihr, das Nachtserum kann das Rev.-Serum noch toppen?

MissesHall
    Besucher

hmmm.....alle Asamfans auf Tauchstation???

Meine Laune...
    Amused

hab bei Frau Engelhardt angefragt, die getönte Tagescreme wird es auch wieder einzeln geben.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo zusammen

man glaubt es kaum, aber heute ist tatsächlich meine rest-bestellung von freitag angekommen - natürlich ohne vb vorher
    die augenpads sind ja schon gestern angekommen - per warensendung.

heute sind zwei tops von schlankstütz gekommen - und der asam-JdW (endlich mal ist mein busen so gut wie komplett eingepackt )

leider habe ich das grosse glück, dass das plastik-gehäuse von der vinogold TuN zerbrochen ist

aber die getönte tagescreme habe ich schon ausprobiert - zwar nur auf der hand, weil ich bereits komplett geschminkt war - aber immerhin:

ich kann mich allen vorrednerinnen nur anschliessen (hallo moni ): die getönte ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der alten getönten - GOTT-SEI-DANK !
    die konsistenz ist super. wenn sie aus der tube kommt, ist sie sehr dunkel - ich dachte schon, ZU dunkel für mich.

aber beim verreiben auf der handfläche entwickelte sie eine schöne, leichte tönung. nicht deckend - aber deckend genug für kleine unpässlichkeiten!
    sie macht auch auf meiner sehr hellen sommersprossen-haut eine schönen, zarten hautton. nur muss ich sie wohl recht dünn auftragen - sie scheint SEEEEEEEEHR ergiebig zu sein. (für die etwas dunkleren hauttypen muss sie dann eben nicht so superdünn aufgetragen werden)
    die haut ist mattiert und fühlt sich auch nicht cremig sondern glatt und "normal" an.

an elissa: beige ist sie in keiner weise! sie hat aber auch gaaaaaaaar nichts mehr mit dem alten farbton gemein!

an siena: ich drück dir die , dass du irgendwie noch günstig an die riesenpulle N°1 kommst - entweder durch hse oder fr. engelhardt

an shirley: schön, dass die getönte auch bei deiner gebräunten haut so gut aussieht. morgen werde ich die getönte mal im gesicht und damit dann den ganzen tag testen. mal sehen, wie sie sich nach ein paar stunden auf der haut macht.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

hab bei Frau Engelhardt angefragt, die getönte Tagescreme wird es auch wieder einzeln geben.
    Hat sie auch gesagt, wann?

Wenn das noch ein paar Wochen dauert, würde ich sie jetzt erstmal bei bioteams bestellen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

MissesHall
    Besucher

Hallo, liebe Freckles,
    ich dachte schon, ich wäre hier allein

Sag einmal, ist das Nachtserum auch was für empfindliche Haut?? Ich schleiche ja immer noch drum herum, weil ich befürchte, es wäre nichts für mich. Wobei ich das Rev.-Serum seeeehr gut vertrage.

Wenn ich Deinen Bericht über die getönte Creme lese, bestätigt sich ja meine Entscheidung, lieber erst mal meine alte getönte Tagescreme zu verbrauchen. Von der nehme ich ja schon nur ein Fitzeltröpfchen. Von der neuen müsste ich das Fitzelchen ja noch mehr minimieren, damit ich nicht zu dunkel werde.
    Vielleicht lasse ich mir auch noch mal eine Probe der getönten Creme zusenden.

MissesHall
    Besucher

Hallo BellaLuna

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hat sie auch gesagt, wann?

Wenn das noch ein paar Wochen dauert, würde ich sie jetzt erstmal bei bioteams bestellen

denke nach dem JdW. Preis 17,99€
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Freckles,
    ich dachte schon, ich wäre hier allein

Sag einmal, ist das Nachtserum auch was für empfindliche Haut?? Ich schleiche ja immer noch drum herum, weil ich befürchte, es wäre nichts für mich. Wobei ich das Rev.-Serum seeeehr gut vertrage.

Wenn ich Deinen Bericht über die getönte Creme lese, bestätigt sich ja meine Entscheidung, lieber erst mal meine alte getönte Tagescreme zu verbrauchen. Von der nehme ich ja schon nur ein Fitzeltröpfchen. Von der neuen müsste ich das Fitzelchen ja noch mehr minimieren, damit ich nicht zu dunkel werde.
    Vielleicht lasse ich mir auch noch mal eine Probe der getönten Creme zusenden.
    hallo misses,

ja klar, das nachtserum ist auch (oder sogar besonders) was für empfindliche haut. aber bitte nur abends anwenden

MissesHall
    Besucher

Hi, Soni, wollte Dich nicht vergessen, zu begrüßen!!!!

Anastasia
    Besucher

Ich bin ja von den Produkten eigentlich nicht begeistert. Hatte mal eine Körperlotion und heftigen Ausschlag bekommen...

Aber ich bin jetzt doch ein wenig von dem Nachtkonzentrat angefixt. Kann mir einer was dazu sagen ? Ist es wirklich so toll ? Kann man da auch eine andere Pflege dazu benutzen oder geht das nur in Verbindung mit der Tages- und Nachtpflege von Asam ?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo bei Bioteams gibt es die Vinogold get. Tagescreme für 14,95, hab schon geschaut meine Tochter benutzt noch die Alte
    lg schnuffi

Soni

bei bioteams kostet sie zwar nur 14,95, dafür kommen aber noch die VK dazu, dann warte ich lieber
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

MissesHall
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo misses,

ja klar, das nachtserum ist auch (oder sogar besonders) was für empfindliche haut. aber bitte nur abends anwenden
    Ich glaub´DAS wird dann doch meine Bestellung bei HSE werden, immerhin gibt es ja grad das Doppelpack. Bei Bioteams ist es einzeln zwar günstiger, aber mit Versandkosten ist es dann aber trotzdem nicht billiger.Vielen Dank für Deinen Hinweis, liebe Freckles.

MissesHall
    Besucher

Hallo Schnuffi,
    mir gefällt die alte getönte TC auch gut, nehme sie aber nur sehr sparsam und komme so ewiglich damit hin.

Meine Laune...
    Amused

Misses Hall
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Soni

bei bioteams kostet sie zwar nur 14,95, dafür kommen aber noch die VK dazu, dann warte ich lieber
    ist das bei BT schon die neue Version?
    Viele Grüsse Sonja

Hier kommt noch eine Stimme für das Nachtkonzentrat

Bei der momentanen Wärme habe ich es sogar als alleinige Pflege benutzt, nur noch ein bissi Augencreme und feddisch

ist das bei BT schon die neue Version?
    Jepp, steht in der Produktbeschreibung, allerdings noch mit altem Bild

Pardon, jetzt mit neuem Bild