Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 699 von 2243 ErsteErste ... 1995996496796896976986997007017097197497991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.921 bis 27.960

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuffi,
    mir gefällt die alte getönte TC auch gut, nehme sie aber nur sehr sparsam und komme so ewiglich damit hin.
    das stimmt, aber so langsam geht die creme zur neige.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von pennylane

AW: M. Asam

Hallo,

die getönte TC gibts doch auch bei HSE einzeln, für 19,99 Euro - hab ich mir heute bestellt. Der Joker wäre doch etwas zuviel gewesen.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Busy

finde ich leider nicht
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von zauberwald

schaust du hier

bei Bioteams ist es allerdings günstiger, nur 14,95

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

die getönte TC gibts doch auch bei HSE einzeln, für 19,99 Euro - hab ich mir heute bestellt. Der Joker wäre doch etwas zuviel gewesen.
    Danke für den Hinweis, muß heute neu eingestellt worden sein

Aber der Preis ist ja schon ein bissi happig, da lohnt sich ja schon fast wieder der Joker
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

freckles
    Besucher

Hallo,

na ja, pennylane, wenn man bedenkt, dass man für 10,-- € mehr eine zweite tube getönte tc UND 200 ml TuN bekommt ............ da hätte ich lieber den JdW genommen und mindestens eine creme bei sec-skin oder bei ebay reingestellt.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    schaust du hier

bei Bioteams ist es allerdings günstiger, nur 14,95
    Mit VK bei bioteams kommts wieder aufs Gleiche raus
    Und falls sie nicht gefällt, könnte man sie bei HSE retournieren, bei bioteams nicht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

also heute ist bei mir ja Weihnachten Heute Nachmittag kam dann noch mit DPD das Päckchen aus dem Asam-Shop.

Wenn die Sonne sich im Urlaub so rar macht wie am heutigen Tag, werde ich mit der After-Sun-Creme mit Bräunungsverstärker nachhelfen können. Ja und die Uhr ist natürlich auch dabei gewesen. Vom Foto her dachte ich, dass sie rings herum mit Glitzersteinchen wäre, ist sie aber doch nicht. Aber sie ist schlicht und schön und hat ein sehr schönes Perlmutt-Zifferblatt

Freckles,

so ganz dünn trage ich die neue Getönte gar nicht auf - da darf schon ein bisschen mehr auf die Haut, ohne dass es zu dunkel wird.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    na ja, pennylane, wenn man bedenkt, dass man für 10,-- € mehr eine zweite tube getönte tc UND 200 ml TuN bekommt ............ da hätte ich lieber den JdW genommen und mindestens eine creme bei sec-skin oder bei ebay reingestellt.

Stimmt schon, hätte ich wohl machen können
    Hab ich gar nicht dran gedacht
    LG pennylane

Anastasia
    Besucher

Kann mir keiner was genaues zu dem Konzentrat sagen

MissesHall
    Besucher

so...habe mir einfach eine Probe des Nachtserums und der neuen getönten bei Frau Engelhardt angefordert. Danach entscheide ich mich. Bis dahin spare ich einfach weiter!!!

Achja, und das Doppelset Beauty Serum für 25 Euro hab ich auch noch mit bestellt. Mal sehn, ob das meiner Haut gefällt.
    LG pennylane

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von den Produkten eigentlich nicht begeistert. Hatte mal eine Körperlotion und heftigen Ausschlag bekommen...

Aber ich bin jetzt doch ein wenig von dem Nachtkonzentrat angefixt. Kann mir einer was dazu sagen ? Ist es wirklich so toll ? Kann man da auch eine andere Pflege dazu benutzen oder geht das nur in Verbindung mit der Tages- und Nachtpflege von Asam ?
    Anastasia,

doch. Ich benutze dieses grüne Nachtkonzentrat seit einigen Wochen und schicke gleich voraus, dass ich es bei Bioteams für EUR 9,90 bestellt hatte und nach der dritten Anwendung direkt wieder ein Fläschchen nachordern musste, so begeistert war ich davon.

Dieses Nachtkonzentrat nehme ich jeden Abend unter der neuen Tages- und Nachtcreme und ist sehr reichhaltig in der Anwendung. Man kann es aber durchaus auch allein (z. B. bei sehr warmen Temperaturen oder bei eher fettigerer Haut) oder unter jeder anderen Creme nehmen. Es ist ja eine Zusatzpflege mit diversen köstlichen Inhaltsstoffen. Es ist eine gelige, milchige Flüssigkeit, die sich großflächig verteilen lässt. Meine Haut wirkt regelrecht aufgepolstert, gut genährt und vor allem glatt. In diesem Nachtkonzentrat ist unter vielen anderem auch eine große Portion Vitamin C enthalten, das Pigmentflecken entgegen wirken soll. Davon habe ich jedoch leider noch nicht wirklich etwas gemerkt :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo anastasia,

was möchtest du den genaueres zum konzentrat wissen? du meinst doch das vinogold-nachtkonzentrat, oder?

es ist dünnflüssig, sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein, pflegt gut und macht ein gut genährtes, ausgeglichenes hautbild. eine sehr gute ergänzung zur TuN.

Anastasia
    Besucher

moni und freckles,

dankeschön für eure Antworten !

Ich habe es mir nun mal bestellt und werde es ausprobieren. Allerdings benutze ich nicht die TuN-Creme von Asam, ich hoffe es verträgt sich mit der Creme die ich sonst benutze.
    Ich traue mich nicht recht an die TuN- Creme heran, da ich wie gesagt schon einmal allergisch auf ein Produkt von Asam reagiert habe. Keine Ahnung was das war, vielleicht das Traubenkernöl

Naja, ich werde es testen. Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten

Achja, und das Doppelset Beauty Serum für 25 Euro hab ich auch noch mit bestellt. Mal sehn, ob das meiner Haut gefällt.
    Pennylane,

das Beauty-Serum habe ich von meinem ersten Asam-Tag an und es total. Ich freue mich jeden Morgen, wie es aus meinem ziemlich müden Gesichtsausdruck einen frischen Teint macht. Leider hat dieses Serum neben dem guten Kaviar aber auch Silikone und wird daher von vielen Beauties nicht genommen. Mir persönlich macht das nichts aus und ich habe erst vor kurzem genau dieses Doppelpack wieder nachgeordert.

Liebe Grüße von Moni

moni und freckles,

dankeschön für eure Antworten !

Ich habe es mir nun mal bestellt und werde es ausprobieren. Allerdings benutze ich nicht die TuN-Creme von Asam, ich hoffe es verträgt sich mit der Creme die ich sonst benutze.
    Ich traue mich nicht recht an die TuN- Creme heran, da ich wie gesagt schon einmal allergisch auf ein Produkt von Asam reagiert habe. Keine Ahnung was das war, vielleicht das Traubenkernöl

Naja, ich werde es testen. Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten
    Dann drücken wir Dir mal ganz doll die Daumen, dass Du es vertragen wirst, denn hier waren bisher alle so begeistert. Auch Lillebi hat z. B. sehr empfindliche Haut und nimmt voller Begeisterung das Nachtkonzentrat. Sie hatte mich damals angesteckt

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann drücken wir Dir mal ganz doll die Daumen, dass Du es vertragen wirst, denn hier waren bisher alle so begeistert. Auch Lillebi hat z. B. sehr empfindliche Haut und nimmt voller Begeisterung das Nachtkonzentrat. Sie hatte mich damals angesteckt

Danke Ich hoffe es auch sehr und vorallem das ich es noch bis zum We bekomme . Ich hatte am letzten WE die Präsentation von dem Produkt gesehen und war da schon sehr angefixt.... Wie man sieht, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf

Meine Laune...
    Busy

hallo anastasia,

was möchtest du den genaueres zum konzentrat wissen? du meinst doch das vinogold-nachtkonzentrat, oder?

es ist dünnflüssig, sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein, pflegt gut und macht ein gut genährtes, ausgeglichenes hautbild. eine sehr gute ergänzung zur TuN.
    kann man (ich) die auch mit vinolift kombinieren
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    kann man (ich) die auch mit vinolift kombinieren
    na klar, schnuffi, die kannst du mit allen asam-cremes etc kombinieren

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Mit VK bei bioteams kommts wieder aufs Gleiche raus
    Und falls sie nicht gefällt, könnte man sie bei HSE retournieren, bei bioteams nicht
    Ja, lohnt sich nur, wenn du eh da bestellst, das ist schon richtig.

Meine Laune...
    Busy

das ist gut
    lg schnuffi

Gesperrt Avatar von delphin

Ich habe am Sonntag das bestellt aber ímmer noch keine VB

Bestellnr. 293226

M. Asam N° 1 Körperpflege Sonderedition
    mit wertvollem Traubenkernöl
    500 ml Duschgel
    500 ml Bodylotion
    Set-Preis
    € 24,99 *

ach ja und mit VKG

Meine Laune...
    Busy

bis später der rest möchte
    lg schnuffi

Im Asam Shop ist die Vanille Körpercreme im Angebot 2mal 200ml für 14,99. Muss ich mir Sorgen machen, dass die ausläuft?

Pennylane,

das Beauty-Serum habe ich von meinem ersten Asam-Tag an und es total. Ich freue mich jeden Morgen, wie es aus meinem ziemlich müden Gesichtsausdruck einen frischen Teint macht. Leider hat dieses Serum neben dem guten Kaviar aber auch Silikone und wird daher von vielen Beauties nicht genommen. Mir persönlich macht das nichts aus und ich habe erst vor kurzem genau dieses Doppelpack wieder nachgeordert.

Hi Moni,

ich bin von Silikonen eigentlich auch nicht so angetan, kommt aber immer drauf an. Das Perfect Teint würde ich nicht nehmen, aber wenn in einer Creme "etwas" Silikon drin ist und meine Haut nicht rumzickt, ist das für mich auch ok.
    LG pennylane

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Im Asam Shop ist die Vanille Körpercreme im Angebot 2mal 200ml für 14,99. Muss ich mir Sorgen machen, dass die ausläuft?
    moni ...... NEIN, du brauchst dir keine sorgen zu machen!

den 200 ml-pott gibt es doch nicht mehr beim hasen, deshalb gibt es die grösse bei den asams.

beim hasen gibt es doch immer noch vanille - aber in anderen grössen!

freckles
    Besucher

Hi Moni,

ich bin von Silikonen eigentlich auch nicht so angetan, kommt aber immer drauf an. Das Perfect Teint würde ich nicht nehmen, aber wenn in einer Creme "etwas" Silikon drin ist und meine Haut nicht rumzickt, ist das für mich auch ok.
    siehste pennylane, bei mir ist das genau anders herum!

perfect teint ist ja keine pflege sondern nur ein mogler. den nehme ich nicht täglich zur pflege sondern nur bei besonderer gelegenheit und dann nur partiell und nicht grossflächig.

wenn in einer creme oder einem serum aber an 2. stelle silikon zu finden ist, ist das für mich nichts.

so ist jede halt anders

siehste pennylane, bei mir ist das genau anders herum!

perfect teint ist ja keine pflege sondern nur ein mogler. den nehme ich nicht täglich zur pflege sondern nur bei besonderer gelegenheit und dann nur partiell und nicht grossflächig.

wenn in einer creme oder einem serum aber an 2. stelle silikon zu finden ist, ist das für mich nichts.

so ist jede halt anders

Ist denn im Beauty Serum an zweiter Stelle schon Silikon???
    LG pennylane

Tja, hat es wohl

Hab mich grade mal auf der Asam HP schlau gemacht und es sind wirklich an zweiter Stelle schon Silikone drin. Finde ich ganz untypisch für Asam Kosmetik. Naja, mal sehn was meine Haut sagt. Falls es gar nicht geht, muss ich das Serum eben retounieren
    LG pennylane

Boxerfan
    Besucher

Lese nun schon ein paar Wochen mit und find euch einfach Klasse
    Ich benutze eigentlich nur Asam -Kosmetik und bin damit sehr zufrieden.
    Gestern habe ich das Melone Bambus Set bekommen und bin hoch erfreut über den Duft- er ist fruchtig frisch und nicht süß ,naja vielleicht ein bißchen aber wirklich nur ein Hauch süße die man wahrnimmt
    Erinnert mich am den Duft 2006 .Außerdem hatte ich auch die AI Augenpads mitbestellt und gleich ausprobiert die sind ja wirklich mäßig,

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

habe heute auch meinen jdw und das melone/bambus-set bekommen. ich bin hellauf begeistert . für mich ein absolutes nachkaufprodukt und ich hoffe, das da noch mehr kommt (kb) . ist der absolute sommertraum der asams............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Boxerfan Beitrag anzeigen

Lese nun schon ein paar Wochen mit und find euch einfach Klasse
    Ich benutze eigentlich nur Asam -Kosmetik und bin damit sehr zufrieden.
    Gestern habe ich das Melone Bambus Set bekommen und bin hoch erfreut über den Duft- er ist fruchtig frisch und nicht süß ,naja vielleicht ein bißchen aber wirklich nur ein Hauch süße die man wahrnimmt
    Erinnert mich am den Duft 2006 .Außerdem hatte ich auch die AI Augenpads mitbestellt und gleich ausprobiert die sind ja wirklich mäßig,
    hallo boxerfan

erst einmal ein herzliches bei den bj und den asam-fans!

dann freuen wir uns mal auf ein fröhliches austauschen!

die augenpads sind wirklich granaten! die pappe ich mir auf alle möglichen stellen ...... und es wirkt!

Boxerfan
    Besucher

hallo boxerfan

erst einmal ein herzliches bei den bj und den asam-fans!

dann freuen wir uns mal auf ein fröhliches austauschen!

die augenpads sind wirklich granaten! die pappe ich mir auf alle möglichen stellen ...... und es wirkt!
    freckles
    also von Dir bin ich ja begeistert (Wissen ) in kosmetischen Dingen wie gesagt lese ja schon eine ganze weile mit .
    Meine Pads von gestern habe ich erst unter die Augen gemacht ,nach 30Min. waren die fast trocken ,aber in der Packung ist ja noch so viel kostbarer Saft drin-nochmal kurz reingelegt und auf Nasulabial Falte gelegt . wie gesagt ich bin hellaufbegeistert

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Boxerfan Beitrag anzeigen
    freckles
    also von Dir bin ich ja begeistert (Wissen ) in kosmetischen Dingen wie gesagt lese ja schon eine ganze weile mit .
    Meine Pads von gestern habe ich erst unter die Augen gemacht ,nach 30Min. waren die fast trocken ,aber in der Packung ist ja noch so viel kostbarer Saft drin-nochmal kurz reingelegt und auf Nasulabial Falte gelegt . wie gesagt ich bin hellaufbegeistert
    danke, boxer,

ich lege die pads auch mal gerne (am besten 2 hochkant untereinander) auf die fältchen am dekolletée oder am hals, oder auf die oberlippe .....

Anastasia
    Besucher

Na, jetzt habt ihr mich wieder mit den Pads angefixt

freckles
    Besucher

aber anastasia, das machen wir doch gerne!!

du wirst es nicht bereuen! die sind wirklich der ober

Anastasia
    Besucher

aber anastasia, das machen wir doch gerne!!

du wirst es nicht bereuen! die sind wirklich der ober
    Das glaube ich
    Was muss ich aber auch ständig hier mitlesen

So, die Pads sind geordert... Auf eure Verantwortung !

Boxerfan
    Besucher

du wirst es nicht bereuen , ist für mich ein echtes

Happy Avatar von Lillebi

moni,

immer wieder gerne. Das Nachtkonzentrat finde ich immer noch , nur ist meins gerade leer....
    Liebe Grüße Lillebi