Hallo,
die getönte TC gibts doch auch bei HSE einzeln, für 19,99 Euro - hab ich mir heute bestellt. Der Joker wäre doch etwas zuviel gewesen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
finde ich leider nicht
lg schnuffi
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
zusammen,
also heute ist bei mir ja WeihnachtenHeute Nachmittag kam dann noch mit DPD das Päckchen aus dem Asam-Shop.
Wenn die Sonne sich im Urlaub so rar macht wie am heutigen Tag, werde ich mit der After-Sun-Creme mit Bräunungsverstärker nachhelfen können. Ja und die Uhr ist natürlich auch dabei gewesen. Vom Foto her dachte ich, dass sie rings herum mit Glitzersteinchen wäre, ist sie aber doch nicht. Aber sie ist schlicht und schön und hat ein sehr schönes Perlmutt-Zifferblatt
Freckles,
so ganz dünn trage ich die neue Getönte gar nicht auf - da darf schon ein bisschen mehr auf die Haut, ohne dass es zu dunkel wird.
Liebe Grüße von Moni
Kann mir keiner was genaues zu dem Konzentrat sagen![]()
so...habe mir einfach eine Probe des Nachtserums und der neuen getönten bei Frau Engelhardt angefordert. Danach entscheide ich mich. Bis dahin spare ich einfach weiter!!!
Achja, und das Doppelset Beauty Serum für 25 Euro hab ich auch noch mit bestellt. Mal sehn, ob das meiner Haut gefällt.
LG pennylane
Anastasia,
doch. Ich benutze dieses grüne Nachtkonzentrat seit einigen Wochen und schicke gleich voraus, dass ich es bei Bioteams für EUR 9,90 bestellt hatte und nach der dritten Anwendung direkt wieder ein Fläschchen nachordern musste, so begeistert war ich davon.
Dieses Nachtkonzentrat nehme ich jeden Abend unter der neuen Tages- und Nachtcreme und ist sehr reichhaltig in der Anwendung. Man kann es aber durchaus auch allein (z. B. bei sehr warmen Temperaturen oder bei eher fettigerer Haut) oder unter jeder anderen Creme nehmen. Es ist ja eine Zusatzpflege mit diversen köstlichen Inhaltsstoffen. Es ist eine gelige, milchige Flüssigkeit, die sich großflächig verteilen lässt. Meine Haut wirkt regelrecht aufgepolstert, gut genährt und vor allem glatt. In diesem Nachtkonzentrat ist unter vielen anderem auch eine große Portion Vitamin C enthalten, das Pigmentflecken entgegen wirken soll. Davon habe ich jedoch leider noch nicht wirklich etwas gemerkt :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
hallo anastasia,
was möchtest du den genaueres zum konzentrat wissen? du meinst doch das vinogold-nachtkonzentrat, oder?
es ist dünnflüssig, sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein, pflegt gut und macht ein gut genährtes, ausgeglichenes hautbild. eine sehr gute ergänzung zur TuN.
moni und freckles,
dankeschön für eure Antworten !
Ich habe es mir nun mal bestellt und werde es ausprobieren. Allerdings benutze ich nicht die TuN-Creme von Asam, ich hoffe es verträgt sich mit der Creme die ich sonst benutze.
Ich traue mich nicht recht an die TuN- Creme heran, da ich wie gesagt schon einmal allergisch auf ein Produkt von Asam reagiert habe. Keine Ahnung was das war, vielleicht das Traubenkernöl
Naja, ich werde es testen. Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten![]()
Pennylane,
das Beauty-Serum habe ich von meinem ersten Asam-Tag an undes total. Ich freue mich jeden Morgen, wie es aus meinem ziemlich müden Gesichtsausdruck einen frischen Teint macht. Leider hat dieses Serum neben dem guten Kaviar aber auch Silikone und wird daher von vielen Beauties nicht genommen. Mir persönlich macht das nichts aus und ich habe erst vor kurzem genau dieses Doppelpack wieder nachgeordert.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
das ist gut
lg schnuffi
Ich habe am Sonntag das bestellt aber ímmer noch keine VB
Bestellnr. 293226
M. Asam N° 1 Körperpflege Sonderedition
mit wertvollem Traubenkernöl
500 ml Duschgel
500 ml Bodylotion
Set-Preis
€ 24,99 *
ach ja und mit VKG
bis später der rest möchte![]()
lg schnuffi
Im Asam Shop ist die Vanille Körpercreme im Angebot 2mal 200ml für 14,99. Muss ich mir Sorgen machen, dass die ausläuft?
LG pennylane
siehste pennylane, bei mir ist das genau anders herum!
perfect teint ist ja keine pflege sondern nur ein mogler. den nehme ich nicht täglich zur pflege sondern nur bei besonderer gelegenheit und dann nur partiell und nicht grossflächig.
wenn in einer creme oder einem serum aber an 2. stelle silikon zu finden ist, ist das für mich nichts.
so ist jede halt anders![]()
Tja, hat es wohl
Hab mich grade mal auf der Asam HP schlau gemacht und es sind wirklich an zweiter Stelle schon Silikone drin. Finde ich ganz untypisch für Asam Kosmetik. Naja, mal sehn was meine Haut sagt. Falls es gar nicht geht, muss ich das Serum eben retounieren![]()
LG pennylane
Lese nun schon ein paar Wochen mit und find euch einfach Klasse
Ich benutze eigentlich nur Asam -Kosmetik und bin damit sehr zufrieden.
Gestern habe ich das Melone Bambus Set bekommen und bin hoch erfreut über den Duft- er ist fruchtig frisch und nicht süß ,naja vielleicht ein bißchen aber wirklich nur ein Hauch süße die man wahrnimmt
Erinnert mich am den Duft 2006 .Außerdem hatte ich auch die AI Augenpads mitbestellt und gleich ausprobiert die sind ja wirklichmäßig,
habe heute auch meinen jdw und das melone/bambus-set bekommen. ich bin hellauf begeistert . für mich ein absolutes nachkaufprodukt und ich hoffe, das da noch mehr kommt (kb) . ist der absolute sommertraum der asams............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
freckles
also von Dir bin ich ja begeistert (Wissen ) in kosmetischen Dingen wie gesagt lese ja schon eine ganze weile mit .
Meine Pads von gestern habe ich erst unter die Augen gemacht ,nach 30Min. waren die fast trocken ,aber in der Packung ist ja noch so viel kostbarer Saft drin-nochmal kurz reingelegt und auf Nasulabial Falte gelegt . wie gesagt ich bin hellaufbegeistert![]()
Na, jetzt habt ihr mich wieder mit den Pads angefixt![]()
![]()