Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 2243 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: M. Asam

supreme
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von AuroraMari
    so, ich werd mich auch mal für ne weile verabschieden.... geh jetzt mal pflegen und mich in die vanillecreme legen...

dann bis später oder bis morgen...

ohje, na dann hoffe ich mal, dass HSE mich auch beliefert....jetzt wo man so leckeres darüber hört michael dicesare wuerde mich auch sehr interessieren...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosi hast Du dieses Vanille-Set auch bestellt, Du Junkie ?? Oder was anderes bei CK, waaaas denn?
    Guten Morgen zusammen

Puppi , nein, ich war ganz brav und habe mir kein Vanille-Set bestellt , das liegt aber an meinen Erfahrungen mit der Körpercreme aus der Vergangenheit. Der Duft an sich würde mich schon reizen... Ich hatte mir lediglich das SL Set von CK bestellt

Forengöttin Avatar von Sabi

elissa
    das shirt sieht auch klasse aus! ich mein aber den pulli, der angebot der stunde ist- den find ich toll! kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden!

nike
    das hyalouronsäure-konzentrat hab ich mir mal bestellt- hab im winter doch immer so supertrockene stellen- denke dafür könnte das sehr gut sein!

den duft nr. 2 hab ich mir auch mal bestellt- bin schon ganz gespannt!
    das vanilleset hört sich superlecker an, ich liebe vanille hatte aber auch bedenken wie rosa , weil die anderen körpercremes bis jetzt so furchtbar pappig und krümelig. bin ganz gespannt auf eure berichte: supreme
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Hallo an alle

Rosa ich habe gestern bei den Preisen auch bestellt.. Markus hat erzählt, daß die Bodycream überarbeitet sei (noch sahniger usw.) und deshalb habe ich auch das Vanille-Set bestellt. Ich hoffe, es peelt sich nicht wieder alles ab... Der Duft soll ja super sein. Ansonsten habe ich mir noch 3 x das Körperpeeling-Doppelpack bestellt. Gesichtspflege meide ich aus Erfahrung..

Ich war so überrascht, daß Miriam gestern mit dabei war! Das sind halt die Selbständigen... Beide strahlten ja vor Glück..Leider habe ich das Foto nicht gesehen...Bin doch auch neugierig..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike
    das hyalouronsäure-konzentrat hab ich mir mal bestellt- hab im winter doch immer so supertrockene stellen- denke dafür könnte das sehr gut sein!

den duft nr. 2 hab ich mir auch mal bestellt- bin schon ganz gespannt!
    Sabi , jetzt ist alles weg, was ich gern genommen hätte, Hyaluronkonzentrat, Pore Minimizer und das Vanilleset. Hätte ich das doch in der Nacht noch online bestellt ... na ja, kommt ja wieder.

Um so gespannter bin ich nun auf Eure Berichte. Beauty Serum und Vinolift ist nichts für mich, diese neuen finde ich ideal für Mischhaut. Ich möchte wenn auch beides zusammen benutzen (Hyaluron und Pore Minimizer) Vielleicht ist der Minimizer besser als die Tages- und Nachtcreme.

Sabi , der Duft No.2 war eigentlich immer mein Lieblingsduft, sehr warm und angenehm. Das Hyaluronserum habe ich mir auch bestellt, bin sehr auf die Incis gespannt...

Kristie , da hast du ja beim Peeling gleich richtig zugeschlagen , ist wirklich ein tolles Produkt. Bin auf deine Erfahrungen mit der neuen Körpercreme gespannt. Schade, dass es kein Vanille-Körper-Öl gibt, das hätte ich sicher direkt bestellt , bin ja nicht so der Cremefan, ich die Öle

Nike , so ist das, wenn man zu lange wartet , aber du hast ja recht, die Sachen kommen ganz bestimmt wieder.

Kristie
    Besucher

Bei den Preisen hat´s mich nicht verwundert, daß einige Sachen sehr schnell ausverkauft waren.

Rosa, bitte berichte wie das Hyaluronserum ist....Wenn das toll ist und keine Pickel verursacht, dann bestelle ich das nächstes Mal auch. Gegen ein Vanilleöl hätte ich auch nichts einzuwenden - toll wäre auch ein schöner Vanille-Duft..Vielleicht kommt ja noch was vor Weihnachten

Ja, Kristie, es kommt zugegebenermaßen etwas auf die Inhaltsstoffe an, ob ich das neue Hyaluronserum auch behalten werde... und ich hoffe, dass es NICHT klebt

erwacht Avatar von Aleks

Hallo, ich habe eine große Bitte, kann bitte einer über die Büstencreme von M.Asam berichten? Wäre super lieb, bin nämlich am überlegen ob ich Sie für diesen Superpreis bestelle. Leider hatte ich beispielweise mit der Bodystylingcreme das Problem, dass sie auf meiner Haut gekrümmelt hat.

Hoffe deshalb das es bei der Büstencreme nicht der Falll ist.

Wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen.

Danke schon mal.

Aleks, die Büstencreme habe ich mal getestet, sie macht zwar einerseits eine sehr glatte Haut, allerdings legt sie sich für mein Empfinden wie auf Film auf die Haut. Wenn ich im Laufe des Tages mal drüberstrich, stellte sich bei mir leider auch hier ein leichter Krümeleffekt ein . Tut mir leid, dir nichts Positiveres berichten zu können, aber sicher gibt's auch Beauties, die mit der Büstencreme sehr zufrieden sind.

Kristie
    Besucher

Da muß ich Rosa voll zustimmen! Die Creme krümmelt auch und ich hatte danach zum 1. Mal kleine Pickelchen am Dekollete. Ich habe die Creme dann nur noch an den Beinen verwendet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , hoffentlich klebt das Serum nicht. Incis finde ich auch wichtig, natürlich auch Verträglichkeit und das Gefühl auf der Haut, muss eben alles eine runde Sache sein. Die Beschreibung klang so toll und ich habe gestern noch gedacht, dass sie von den neuen Sachen eine Riesenmenge mitgebracht hätten. Jessica Krieger hatte mich schon öfter mal zu etwas "überredet" und die Kombi Hyaluron und Minimizer könnte vielleicht auch für mich etwas sein. Obwohl ich mit meiner momentanen Pflege sehr zufrieden bin.

Kristie , das habe ich auch gedacht, dass sie zur neuen Körpercreme einen passenden Duft kreieren. DAS wäre ein Winter-Kuschelduft!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Aleks, die Büstencreme habe ich mal getestet, sie macht zwar einerseits eine sehr glatte Haut, allerdings legt sie sich für mein Empfinden wie auf Film auf die Haut. Wenn ich im Laufe des Tages mal drüberstrich, stellte sich bei mir leider auch hier ein leichter Krümeleffekt ein . Tut mir leid, dir nichts Positiveres berichten zu können, aber sicher gibt's auch Beauties, die mit der Büstencreme sehr zufrieden sind.

Jaaaa, ICH

Bei mir bröselt die Creme nicht Die Haut fühlt sich ganz glatt und seidig an. Ein ganz tolles Hautgefühl. Ebenso kann ich dir aber auch die Büsten- sowie Hals- und Dekolletépflege von Bärbel Drexel empfehlen. Für mich sind das alles absolute Nachkaufprodukte

Nike , danke für's Daumendrücken! Das ist ja immer das Seltsame, man ist mit seiner augenblicklichen Pflege sehr zufrieden und dennoch ist man von Neuheiten immer mal wieder total angefixt . Junkies eben

Jaaaaa , ein Vanillewinterkuschelduft , da wäre ich sofocht dabei

Zitat Zitat von Elissa
    Jaaaa, ICH

Bei mir bröselt die Creme nicht Die Haut fühlt sich ganz glatt und seidig an. Ein ganz tolles Hautgefühl. Ebenso kann ich dir aber auch die Büsten- sowie Hals- und Dekolletépflege von Bärbel Drexel empfehlen. Für mich sind das alles absolute Nachkaufprodukte
    Bei der BD Pflege schließe ich mich dir uneingeschränkt an, Elissa , diese Öle sind einfach nur genial . Mit der Kleidung muss man zwar etwas aufpassen, mein weißer Bademantel hat auch schon hier und da leiden müssen , aber die Pflegewirkung ist ganz wunderbar

Zitat Zitat von Kristie
    Da muß ich Rosa voll zustimmen! Die Creme krümmelt auch und ich hatte danach zum 1. Mal kleine Pickelchen am Dekollete. Ich habe die Creme dann nur noch an den Beinen verwendet.
    Kristie, dann hattest du aber glatte Beine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , man darf echt nichts lesen, um nicht ständig angefixt zu werden. Aber dafür ist man natürlich viieel zu neugierig. Ja, Junkies eben, stehen wir zu unserem Hobby.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    elissa
    das shirt sieht auch klasse aus! ich mein aber den pulli, der angebot der stunde ist- den find ich toll! kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden!
    Sabi

Den finde ich auch supersüß. Hast du dich schon für eine Farbe entschieden? Ich finde ihn in rosé sehr hübsch

Mir gefällt auch der Breitschal mit der Ornamentstickerei - besonders in dem tollen Rot. Hat den schon jemand zuhause?

Forengöttin Avatar von Sabi

elissa, ich hab mir den pulli in rose bestellt- die farbe sieht im tv superschön aus!

der schal gefällt mir auch sehr gut- in rot find ich ihn toll, aber auch in petrol
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Bei der BD Pflege schließe ich mich dir uneingeschränkt an, Elissa , diese Öle sind einfach nur genial . Mit der Kleidung muss man zwar etwas aufpassen, mein weißer Bademantel hat auch schon hier und da leiden müssen , aber die Pflegewirkung ist ganz wunderbar
    Rosa

ja, die Öle sind herrlich. Man muss sie schon ne Weile einmassieren, damit die Kleidung nix abkriegt Aber dann ist das Dekolleté auch ganz toll durchblutet und richtig "entknittert". Der Duft ist auch klasse, nicht wahr

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    elissa, ich hab mir den pulli in rose bestellt- die farbe sieht im tv superschön aus!

der schal gefällt mir auch sehr gut- in rot find ich ihn toll, aber auch in petrol
    Gute Wahl Sabi

Ich überlege grad noch ... hab ja das Shirt mit der Stickerei auch schon in rosé
    Geändert von Elissa (08.10.2006 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa

ja, die Öle sind herrlich. Man muss sie schon ne Weile einmassieren, damit die Kleidung nix abkriegt Aber dann ist das Dekolleté auch ganz toll durchblutet und richtig "entknittert". Der Duft ist auch klasse, nicht wahr
    Ja, Elissa, der Duft ist wirklich klasse

Sabi , wenn ich mich für einen Pulli hätte entscheiden müssen, hätte ich auch den rosafarbenen gewählt - ein wunderschöner Farbton
    Geändert von Rosenrosa (08.10.2006 um 14:11 Uhr)

Kristie
    Besucher

Rosa, Nike ich rechne schon fest mit den Vanille-Duft.. Wenn die Asams schon die Körpercreme und das Duschbad gemacht haben, müsste da was nachkommen...

Rosa, die Beine waren mit der Büstenpflege super weich!! Wenn die Asams das Krümmelproblem in den Griff bekommen würden, würde ich sicherlich mehr Sachen von der Körperpflege bestellen. Das Körperserum reizt mich noch... Hat das schon jemand???

Hat jemand den beigen Plüschmantel bestellt??

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kristie

Ich habe ihn bestellt. Zum Glück telefonisch, er war ja super schnell ausverkauft.

Hab' mich gar nicht getraut, das zu posten , aber diesen Eisbärmantel fand ich soooooooo süß , konnte mich allerdings gerade noch so beherrschen und habe ihn nicht bestellt, da ich noch sehr gut mit Jacken und Mänteln dieser Art ausgestattet bin...

Liebe ist... Avatar von bonny

Zitat Zitat von Kristie
    Rosa, Nike ich rechne schon fest mit den Vanille-Duft.. Wenn die Asams schon die Körpercreme und das Duschbad gemacht haben, müsste da was nachkommen...

Rosa, die Beine waren mit der Büstenpflege super weich!! Wenn die Asams das Krümmelproblem in den Griff bekommen würden, würde ich sicherlich mehr Sachen von der Körperpflege bestellen. Das Körperserum reizt mich noch... Hat das schon jemand???

Ja, Kristie, ich habe ihn auch bestellt. Hab die ganze Zeit nach so etwas Ausschau gehalten. Ich hoffe, dass er passt. Mit Asam-Mode hatte ich bei T-Shirts einige Probleme. Mal war 40 viel zu groß- mal viel zu klein. Vielleicht haben sie das aber in den Griff bekommen. Oder es war nur bei mir so...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, so etwas kuscheliges brauchte ich noch für den Herbst/Winter. Ich fand, dass alle Models ganz süß damit aussahen.

Elissa
    Besucher

Hab' mich gar nicht getraut, das zu posten , aber diesen Eisbärmantel fand ich soooooooo süß , konnte mich allerdings gerade noch so beherrschen und habe ihn nicht bestellt, da ich noch sehr gut mit Jacken und Mänteln dieser Art ausgestattet bin...
    Der Eisbärmantel ist wirklich niedlich - der wird demnächst bestimmt nochmal angeboten

Nike, was hast du für eine Größe genommen und ist das deine "normale" Größe? Ich habe Größe 40 bestellt und die habe ich in den meisten Sachen.

Zitat Zitat von Elissa
    Der Eisbärmantel ist wirklich niedlich - der wird demnächst bestimmt nochmal angeboten
    Elissa , ich denke auch, spätestens dann, wenn die ersten Retouren wieder da sind .

Bonny, Mirjam sprach ja davon, dass der Mantel durch seine Form recht großzügig geschnitten ist und - wenn man zwischen 2 Größen steckt - eher die kleinere nehmen sollte.

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,
    den Eisbärenmantel wollt ich auch bestellen, aber eh ich mich entschieden hatte,, war er auch schon weg So ist es, wenn man sich ewig nicht entscheiden kann.

Also,Nike, wenn er dir nicht passt,nehm ich ihn. Hast du zufällig Größe 38?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bonny, ich habe auch die 40 genommen. Hätte eigentlich 38 genommen, aber bei der Ärmellänge weiß ich nicht so, ob mir das dann lang genug wäre.

Bei den Models, die Größe 38 und 42 trugen, fand ich gar keinen Unterschied.

Elissa , ich denke auch, spätestens dann, wenn die ersten Retouren wieder da sind .

Bonny, Mirjam sprach ja davon, dass der Mantel durch seine Form recht großzügig geschnitten ist und - wenn man zwischen 2 Größen steckt - eher die kleinere nehmen sollte.
    ... ja Rosenrosa, habe ich auch gehört. 40 ist aber meine gängigste Größe und falls er dann doch etwas größer ausfallen sollte kann man auch mal dickeren Pullover drunter anziehen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon, die 38 hätte ich fast genommen.

Gut, dass das online Bestellen vorhin nicht funktionierte, sonst hätte ich den Mantel auch nicht mehr bekommen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Papillon, die 38 hätte ich fast genommen.

Gut, dass das online Bestellen vorhin nicht funktionierte, sonst hätte ich den Mantel auch nicht mehr bekommen.
    Schaaade Da muss ich mal sehen, obs das Teil vielleicht nochmal gibt. Bisher hab ich noch keine Asam-Mode, aber man hat ja hier im Fred nur Positives gehört

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon, der kommt bestimmt wieder. Und damit meine ich jetzt keine Retouren.

Kristie
    Besucher

Nike, Bonny, ich hab den Eisbärchenmantel auch bestellt. Im I-net fand ich ihn nicht ansprechend aber live hat er toll ausgesehen und die Plüschqualität scheint auch sehr schön zu sein. Ich hab ihn gleich per I-net in Gr.36 bestellt und als ich wieder im Wohnzimmer war, war der Mantel schon ausverkauft. Das war wohl eher eine sehr geringe Stückzahl! Hoffe nur, daß der Mantel einen nicht erschlägt....

Bitte berichtet wie er Euch gefällt...Bin schon richtig gespannt darauf...Glaub nimmer, daß er nochmal kommt. Hatte eher den Eindruck, daß er produziert wurde, weil Miriam ihn unbedingt wollte... Hat sie doch erzählt.

papillon
    Besucher

Na toll,Kristie, du nimmst mir ja jegliche Hoffnung

Keine Sorge Papillon, ich denke die geringe Stückzahl war nur ein Vorfühlen wie die Kunden reagieren. Und jetzt wird in die Produktion gegangen... wirst du sehen...

papillon
    Besucher

Danke, Bonny für die moralische Unterstützung