Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 700 von 2243 ErsteErste ... 2006006506806906986997007017027107207508001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.961 bis 28.000

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    aber anastasia, das machen wir doch gerne!!

du wirst es nicht bereuen! die sind wirklich der ober
    Das habe ich heute auch festgestellt, denn endlich habe ich mich durchgerungen und sie bestellt. Ich bin ja von den anderen Produkten der AI-Serie auch schwer begeistert, aber solche Effekte wie mit den Augenpads, das ist wirklich der Hammer. Meine Augenpartie kam mir vor wie gefestigt, kaum Mimikfältchen. Ich empfand sie schon ohne Kühlschranktemperatur toll, weil ich nach dem Paketöffnen es nicht abwarten konnte. Morgen teste ich die Pads dann gekühlt. Ich freu mich schon auf das pflegende Gefühl. Zum Glück habe ich gleich zwei Packungen bestellt. Übrigens kann ich mich einer Kundenbewertung auf der Hasen-Homepage nur anschließen, da ich auch mit allergiegestresster Augenhäutchen zu tun habe und der Effekt wirklich toll ist.
    Liebe Grüße an alle Asamfans

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Boxerfan Beitrag anzeigen
    du wirst es nicht bereuen , ist für mich ein echtes

Dann freue ich mich jetzt schon

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch festgestellt, denn endlich habe ich mich durchgerungen und sie bestellt. Ich bin ja von den anderen Produkten der AI-Serie auch schwer begeistert, aber solche Effekte wie mit den Augenpads, das ist wirklich der Hammer. Meine Augenpartie kam mir vor wie gefestigt, kaum Mimikfältchen. Ich empfand sie schon ohne Kühlschranktemperatur toll, weil ich nach dem Paketöffnen es nicht abwarten konnte. Morgen teste ich die Pads dann gekühlt. Ich freu mich schon auf das pflegende Gefühl. Zum Glück habe ich gleich zwei Packungen bestellt. Übrigens kann ich mich einer Kundenbewertung auf der Hasen-Homepage nur anschließen, da ich auch mit allergiegestresster Augenhäutchen zu tun habe und der Effekt wirklich toll ist.
    Liebe Grüße an alle Asamfans
    Ich stelle mir die Pads gekühlt als der absolute Ober vor Na da werden sich meine Trockenheitsfältchen aber freuen

Boxerfan
    Besucher

so Ihr lieben geh jetzt ins natürlich asamgecremt, also t gut

Anastasia
    Besucher

boxerfan

Anastasia
    Besucher

Wie sieht es denn mit der AI Augencreme und Serum aus ? Ist das auch so toll? Ich habe ja so extreme Trockenheitsfältchen um die Augen..

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit der AI Augencreme und Serum aus ? Ist das auch so toll? Ich habe ja so extreme Trockenheitsfältchen um die Augen..
    Anastasia,

also bei meiner Wüstenhaut um die Augen ging die A/I-Augencreme so gar nicht. Hat sehr ausgetrocknet, oder besser gesagt nicht gewirkt bei mir. Das Serum hatte ich auch in einem A/I-Set dabei, null Wirkung. Die A/I-Tagescreme und das A/I-Konzentrat finde ich allerdings super. Nur ist die A/I-Tagescreme bei meiner Mischhaut alleine zu wenig, da muss noch Revatilizing Serum drunter.....
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Anastasia,

also bei meiner Wüstenhaut um die Augen ging die A/I-Augencreme so gar nicht. Hat sehr ausgetrocknet, oder besser gesagt nicht gewirkt bei mir. Das Serum hatte ich auch in einem A/I-Set dabei, null Wirkung. Die A/I-Tagescreme und das A/I-Konzentrat finde ich allerdings super. Nur ist die A/I-Tagescreme bei meiner Mischhaut alleine zu wenig, da muss noch Revatilizing Serum drunter.....
    Hmm , das hört sich ja nicht so toll an. Ist immer schwierig, da ich ja dann auch nicht wieder alles zurück schicken möchte...
    Das Serum könnte man doch auch um die Augenpartie tupfen, oder ? Dann müsste man nicht beides kaufen..
    Habe auch Mischhaut mit Unreinheiten..

freckles
    Besucher

die augencreme ist extrem leicht, den meisten ist die zu wenig gehaltvoll.

wenn du extreme trockenheitsfältchen hast, braucht deine haut vermutlich nicht nur feuchtigkeit sondern auch fett.
    am besten mit dem AI-KONZENTRAT befeuchten und dann mit einer reichhaltigeren augencreme drüber cremen (die grüne, pv oder vinolift).
    die restliche pflege sollte auch beides enthalten: feuchtigkeit UND fette (vinogold zb).
    eine haut, die zu wenig fett enthält, kann nämlich auch keine feuchtigkeit speichern

La Bouche
    Besucher

Anastasia,

Guten Abend !!! ...

Also die AI Augencreme ist sehr mager. Meine Augen haben sich immer sehr trocken angefühlt - "leider"

Happy Avatar von Lillebi

die augencreme ist extrem leicht, den meisten ist die zu wenig gehaltvoll.

wenn du extreme trockenheitsfältchen hast, braucht deine haut vermutlich nicht nur feuchtigkeit sondern auch fett.
    am besten mit dem AI-KONZENTRAT befeuchten und dann mit einer reichhaltigeren augencreme drüber cremen (die grüne, pv oder vinolift).
    die restliche pflege sollte auch beides enthalten: feuchtigkeit UND fette (vinogold zb).
    eine haut, die zu wenig fett enthält, kann nämlich auch keine feuchtigkeit speichern
    Ach freckles,

du kannst das wieder mal besser ausdrücken als ich. Klar nicht nur Feuchtigkeit, das trocknet selbst die Mischhaut aus. Fand die AC extrem leicht, da finde ich die grüne AC oder die neue PV 100%ig besser .....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Ach freckles,

du kannst das wieder mal besser ausdrücken als ich. Klar nicht nur Feuchtigkeit, das trocknet selbst die Mischhaut aus. Fand die AC extrem leicht, da finde ich die grüne AC oder die neue PV 100%ig besser .....
    ach lillebi, das ist doch quatsch!
    ich drück das nur anders aus - und leider wird das viel zu oft oberlehrerhaft, obwohl ich das gar nicht will und das auch nicht bin.
    (ausserdem geht es doch bei uns absolut NICHT darum, wer was besser oder weniger gut ausdrückt - jeder ist eben anders, UND DAS IST AUCH GUT SO!)

Anastasia
    Besucher

Meint ihr, die Vino Gold Serie ist was für meine eher sensible, zu Unreinheiten neigende Haut ?
    Werde mir evtl. mal das Reise-Set bestellen, zum probieren...

Happy Avatar von Lillebi

ach lillebi, das ist doch quatsch!
    ich drück das nur anders aus - und leider wird das viel zu oft oberlehrerhaft, obwohl ich das gar nicht will und das auch nicht bin.
    (ausserdem geht es doch bei uns absolut NICHT darum, wer was besser oder weniger gut ausdrückt - jeder ist eben anders, UND DAS IST AUCH GUT SO!)
    Für mich ist das absolut OK. Freue mich immer gute Tipps zu bekommen.... Eine Meinung übers Produkt bilde ich mir dann anschließend selbst
    Liebe Grüße Lillebi

La Bouche
    Besucher

Wie ist das "Vinolift Triple Action Beauty Treatment" oder

freckles
    Besucher

Meint ihr, die Vino Gold Serie ist was für meine eher sensible, zu Unreinheiten neigende Haut ?
    doch, anastasia, das meine ich.

wichtig ist nur eine gute reinigung, die nicht täglich peelt und auch nicht die haut reizt.

was ich immer wieder bemerkt habe: wenn auf die asam-kosmetik umgestellt wurde, hat bei vielen (auch mit weniger sensibler haut und weniger pickel-alarm) die haut in den ersten tagen mit pickeln reagiert.
    das ist aber immer und zu 100 % nach wenigen tagen weg gegangen (zb aktuell: shirley, frl. smilla).
    danach strahlte die haut zufrieden und ausgeglichen - quasi wie phoenix aus der asche

ich kann dir das reiseset wirklich empfehlen - eine gute start- und probier-möglichkeit!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Wie ist das "Vinolift Triple Action Beauty Treatment" oder
    absolut

strafft und verfeinert die poren

Happy Avatar von Lillebi

Das grüne Reise-Set ist sehr gut zum Ausprobieren geeignet. Habe ich mir auch zugelegt und finde nach ausgiebigem Testen (die Größen sind ja GsD nicht sooo klein) alle enthaltenen Sachen .

Bin z. B. kein großer Freund von Reinigungsmilch, aber die grüne RM und auch das Gesichtswasser (verfeinert toll die Poren) sind supergut. Die TuN Creme ist für meine Mischhaut im Sommer nur am Abend etwas, tagsüber bei mir zu viel.

Die AC ist super...super gut und Duschgel und Bodylotion pflegend wie immer bei Asam.
    Liebe Grüße Lillebi

La Bouche
    Besucher

absolut

strafft und verfeinert die poren
    also ein - das hab ich mir schon gedacht ...

Anastasia
    Besucher

doch, anastasia, das meine ich.

wichtig ist nur eine gute reinigung, die nicht täglich peelt und auch nicht die haut reizt.

was ich immer wieder bemerkt habe: wenn auf die asam-kosmetik umgestellt wurde, hat bei vielen (auch mit weniger sensibler haut und weniger pickel-alarm) die haut in den ersten tagen mit pickeln reagiert.
    das ist aber immer und zu 100 % nach wenigen tagen weg gegangen (zb aktuell: shirley, frl. smilla).
    danach strahlte die haut zufrieden und ausgeglichen - quasi wie phoenix aus der asche

ich kann dir das reiseset wirklich empfehlen - eine gute start- und probier-möglichkeit!

freckles

Meine Unreinheiten komme auch eher von den Hormonen. Ich habe es bestellt und werde es testen. Vorallem passt das dann ja auch gut mit dem Nachtkonzentrat .
    Ich gebe Asam nochmal eine Chance Nun ist aber Schluß mit bestellen Wollte doch gar nicht so viel kaufen

mich trotzdem auf die Sachen, auch wenn ich es wahrscheinlich erst nächste Woche bekomme

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Gehe jetzt in`s Bett und schaue noch etwas Columbo

Anastasia
    Besucher

also ein - das hab ich mir schon gedacht ...
    freckles weiß wie man erfolgreich anfixt

La Bouche
    Besucher

freckles weiß wie man erfolgreich anfixt
    ja, immer !!!...

Happy Avatar von Lillebi

So ihr Lieben,

bin dann auch weg und gehe
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

iiiiiiiiiiich? ich fixe euch an? ich doch nicht!

Anastasia
    Besucher

ja, immer !!!...

Anastasia
    Besucher

iiiiiiiiiiich? ich fixe euch an? ich doch nicht!

so und nun bin ich

La Bouche
    Besucher

Schlaft schön ...

freckles
    Besucher

dann sage ich auch mal gute nacht! schlaft schön - bis morgen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

den JdW und ein paar andere Sachen (AI Pads, Creme) habe ich bestellt, werde aber teilen, denn 2 getönte Cremes und die TuN brauche ich nicht in den Mengen. Jetzt habe ich meine Schwester auch mit Asam angefixt.

Die "alte" getönte Creme passte von der Farbe her, nur hat sie nicht so viel Feuchtigkeit gespendet, da hoffe ich, dass das bei der neuen besser ist. Falls sie zu dunkel sein sollte, kommt etwas von Judiths hellem Puder drüber, dann passt das schon.

Von der AI Handcreme und der PV Augencreme bin ich immer noch begeistert. Das werden praktisch Basics für die Zukunft. Die PV Cremes werde ich mit AI abwechseln, da es ja zz nicht so sonnig ist und ich den Sonnenschutz dann nicht brauche.

Revitalizing Serum (morgens) und das grüne Nachtkonzentrat sind auch top, ob die Wirkung am Retinol liegt, weisst du das, Freckles? Ist das wohl recht hoch konzentriert? Im BB sind die Mädels begeistert von Retinol, hatte da vorhin mal quergelesen.

Anastasia
    Besucher

Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf die Produkte Hoffentlich bekomme ich die noch vorm We

Wünsche euch einen schönen Tag !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so hab gerade mein Melone Bambus Set bekommen einfach nur genial.

Für alle die fruchtige Düfte und Melone mögen, ist es ein . Der Duft ist fruchtig, eine Mischung zwischen Honig und Wassermelone und so gar nicht süss. Für den Sommer einfach genial. Schade das es kein Body-splash dazu gibt.

Dann hab ich noch diese Hose bekommen und die sitzt einfach genial. Super Qualität kann man für den Preis einfach nicht meckern.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,
    Soni

Auch mein Melone-/Bambus-Set ist heute gekommen, aber was soll ich sagen ? Es gefällt mir gar nicht. Ich kann es beim besten Willen nicht behalten, auch nach mehrmaligem Probieren . Ich habe ja noch nie etwas retourniert, aber dies ist nun meine erste Rücksendung.

Man kann nicht sagen, dass es stinkt , aber es ist dieser typische Duft nach Wassermelone, der auch nicht leicht verfliegt und im Unterton hat es noch einen "grünen" frischen Duft. Also nicht fruchtig-honig-süß wie ich es fälschlicherweise interpretiert hatte.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni das hatte ich befürchtet. Melone mag ich nicht. Essen schon, aber als Geruch in Kosmetik, hatte ich schon bei Soleil (FH), ich roch wie ne Wassermelone.

Nimm Limette Kokos oder Vanille, da gibt es doch bestimmt Körperpeeling von.

Tut mir leid, dass es dir nicht gefällt, aber ich hab es befürchtet und auf deine Meldung gewartet.

Soni, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber das ist auch gut so

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag das bestellt aber ímmer noch keine VB

Bestellnr. 293226

M. Asam N° 1 Körperpflege Sonderedition
    mit wertvollem Traubenkernöl
    500 ml Duschgel
    500 ml Bodylotion
    Set-Preis
    € 24,99 *

ach ja und mit VKG
    Delphin, dann kriegste auch nix mehr geschickt! Meine Internet-Bestellung vom Sonntag ist nicht beim angekommen, obwohl ich ne Bestellbetätigung hatte. Den Rest kannst du ein paar Seiten weiter vorne nachlesen bzw. der folgt dann gleich!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,
    Soni

Auch mein Melone-/Bambus-Set ist heute gekommen, aber was soll ich sagen ? Es gefällt mir gar nicht. Ich kann es beim besten Willen nicht behalten, auch nach mehrmaligem Probieren . Ich habe ja noch nie etwas retourniert, aber dies ist nun meine erste Rücksendung.

Man kann nicht sagen, dass es stinkt , aber es ist dieser typische Duft nach Wassermelone, der auch nicht leicht verfliegt und im Unterton hat es noch einen "grünen" frischen Duft. Also nicht fruchtig-honig-süß wie ich es fälschlicherweise interpretiert hatte.
    Ja schade moni,

da wird das auch nichts für mich sein. Als alter White Chocolate Junkie ist mir das dann auch nicht süß genug.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni das hatte ich befürchtet. Melone mag ich nicht. Essen schon, aber als Geruch in Kosmetik, hatte ich schon bei Soleil (FH), ich roch wie ne Wassermelone.

Nimm Limette Kokos oder Vanille, da gibt es doch bestimmt Körperpeeling von.

Tut mir leid, dass es dir nicht gefällt, aber ich hab es befürchtet und auf deine Meldung gewartet.

Soni, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber das ist auch gut so
    Ja schade moni,

da wird das auch nichts für mich sein. Als alter White Chocolate Junkie ist mir das dann auch nicht süß genug.
    Zauberwald, Lillebi,

habe gerade mein Paket wieder zugeklebt. Mein GöGa sagte sofort: "warum bleibst Du nicht bei Deinem Vanille, das ist doch gut". Ja und White Chocolate war immer sagenhaft. Da im Moment keine schönen Sets mehr da sind, warte ich jetzt bis zum Herbst (ich habe ja noch zwei kleine Töpfchen) und werde dann White Chocolate und Vanille nachordern, die ich ja total.

Ich schaue jetzt nur mal schnell, ob es das Duschgel-/Bodylotion-Set Vanille für EUR 19,99 noch gibt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also beim Duft sollte wohl jeder selber probieren, und nicht bei anderen Posts einfach darauf schließen, das es nicht passt.

Mal ganz davon abgesehen das die Duftbeschreibungen bei HSE eh immer unterirdisch schlecht sind.

Falls allerdings jemand was in die Richtung white chocclate oder Vanille gesucht hat, dann ist er beim Melone Bambus auf alle Fälle falsch.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

So, ihr Lieben,
    heute hat das HSE-Drama seinen Lauf genommen.
    Meine Berichte von Sonntag bzw. Montag habt ihr ja bestimmt gelesen!?

Heute als ich vom Büro heimkam waren die Gagentore zu.
    Ein sicheres Zeichen dafür, dass mein HSE-Paket da ist. Ich gleich reingeschaut - stehen da 2 Pakete. Hat mich auch noch nicht gewundert. Der Herr am HSE-Telefon meinte ja, es würden evtl. 2 Pakte werden.
    Also alles ins Haus geschleppt und sofort aufgemacht.
    Schon lachen mich aus jedem der Pakete je ein lila T-Shirt an, drunter spitzen jeweils ein schwarzes und ein apricot-farbenes raus. Ich, in meiner Einfalt glaube noch, dass die die T-Shirts aus Versehen doppelt rein haben.
    Aber weit gefehlt! Auch alle Kosmetik-Produkte (mit Ausnahme der Sonderedition DG u. BL No. 1) sind doppelt!
    Und ich hab auch 2 Rechnungen gekriegt.
    Haben doch die glatt meine Montags-Bestellung doppelt ausgeliefert.
    Ich natürlich gleich ans Telefon und dort angerufen. Die Nachlieferung vom SonderSet DG u. BL No.1 kann lt. Kunden-Service auch nicht mehr gestoppt werden, wird schon verpackt!
    Na, dann haben sie halt noch ne Retoure.
    mein Riesenflasche No. 1 ist natürlich nirgends drin gewesen.
    Ich hatte so gehofft!

Das doppelte Paket will ich heute gleich zur Post bringen, nicht dass die die Rechnung auch noch doppelt abbuchen (war so dumm, hab diesmal Einzugsermächtigung gemacht .

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben,
    heute hat das HSE-Drama seinen Lauf genommen.
    Meine Berichte von Sonntag bzw. Montag habt ihr ja bestimmt gelesen!?

Heute als ich vom Büro heimkam waren die Gagentore zu.
    Ein sicheres Zeichen dafür, dass mein HSE-Paket da ist. Ich gleich reingeschaut - stehen da 2 Pakete. Hat mich auch noch nicht gewundert. Der Herr am HSE-Telefon meinte ja, es würden evtl. 2 Pakte werden.
    Also alles ins Haus geschleppt und sofort aufgemacht.
    Schon lachen mich aus jedem der Pakete je ein lila T-Shirt an, drunter spitzen jeweils ein schwarzes und ein apricot-farbenes raus. Ich, in meiner Einfalt glaube noch, dass die die T-Shirts aus Versehen doppelt rein haben.
    Aber weit gefehlt! Auch alle Kosmetik-Produkte (mit Ausnahme der Sonderedition DG u. BL No. 1) sind doppelt!
    Und ich hab auch 2 Rechnungen gekriegt.
    Haben doch die glatt meine Montags-Bestellung doppelt ausgeliefert.
    Ich natürlich gleich ans Telefon und dort angerufen. Die Nachlieferung vom SonderSet DG u. BL No.1 kann lt. Kunden-Service auch nicht mehr gestoppt werden, wird schon verpackt!
    Na, dann haben sie halt noch ne Retoure.
    mein Riesenflasche No. 1 ist natürlich nirgends drin gewesen.
    Ich hatte so gehofft!

Das doppelte Paket will ich heute gleich zur Post bringen, nicht dass die die Rechnung auch noch doppelt abbuchen (war so dumm, hab diesmal Einzugsermächtigung gemacht .
    Mensch Siena

Das hatte ich eigentlich befürchtet, dass Du nun doch alles doppelt bekommst, denn eine Internet-Bestellung kann eigentlich gar nicht vom Bildschirm verschwinden. Aber dass nun Dein 1/4 Liter nicht dabei ist, ist ja mehr wie merkwürdig.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ach ja, meine Proben von Frau Engelhardt sind da !

- Bodylotion Melone-Bambus
    - Bodylotion Kokos-Limette (hatte ich zwar nicht "bestellt", um so mehr
    freut´s mich)
    - neue getönte Tagescreme

Also:
    Melone-Bambus: sehr süss und fruchtig (erinnert mich ein wenig an einen Antibiotika-Saft, den mein Sohn mal hatte)

Kokos-Limette: könnt mir vorstellen, dass das was für Moni () sein könnte; die Limette riecht man nur sehr schwach raus

getönte TC: Moni, du hast recht, schon in dem kleinen weißen Döschen sieht sie dem MF sehr ähnlich

Das sind jetzt mal meine ersten Einschätzungen, der Praxistest folgt später. Bei der getönten evtl. erst am Sonntag (falls der Versuch fehlt schlägt).

-Service der Asams, da kann sich der kundenorientierteste Dienstleister mal ne dicke Scheibe abschneiden!