Siena, ich habe das schon vermutet, dass Du mit
Asamsachen überhäuft werden wirst!!

Ich habe übrigens auch meine Proben erhalten, allerdings habe ich nur die MeloneBambusLotion als Tester erhalten. Und ich wink mal zu Moni

Ich ertrage den Duft auch nicht. Puah.....ist der süß

Wie gesagt, ist ja meine persönliche Meinung, aber DER Duft geht gar nicht - riecht für mich einfach nur künstlich. Bin also sehr froh, das Set nicht in Groß geordert zu haben.
Ist im Prinzip aber auch irgendwie egal. Ich habe noch 3 (!) verschiedene Körperlotionen (nicht von Asam) und ein Minibißchen der Antistress-Körpercreme hier im Bad stehen. Die krieg ich eh nicht mehr in diesem Jahr leer. Gut die Körpercreme gibt vielleicht nur noch 3 oder 4mal Einschmieren her, aber die anderen ....da ist noch eine Menge drin. Also brauche ich auch gar keinen Nachschub.
Leider habe ich keine Probe des Vinogold-Nachtkonzentrates bekommen. Und was soll ich sagen, war mir auch irgendwie egal. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich meiner Haut wohl doch zuviel auf einmal an Pflegestoffen zugemutet habe. Ich creme mich ja seit Ewig schon nur mit meiner normalen Hautcreme (nicht von Asam) und darunter sonst vielleicht einmal pro Woche ein Tröpfchen vom Rev.-Serum. Das habe ich in den letzten Tagen einfach mal täglich benutzt und war auch bis gestern sehr angetan, weil meine Haut sehr gut aussah und sehr weich wurde. Heute aber kam wohl die Antwort auf das Zuviel an Pflege. Ich habe - was ich seit meiner Pubertät nicht mehr kannte - richtig dickel Hubbel auf meiner Stirn und auf meinem Kinn.

Menno, wo ich immer so stolz war, keine Pickel mehr zu haben.
Also ich reduziere dieses Serum erst mal auf die absolute Nullschiene, stelle es angezickt in den Kühlschrank und bleibe NUR bei meiner Hautcreme und meiner Seife.

Obwohl, ich könnte es ja auch meiner Schwiemu schenken, die verträgt alles, und dann wird das Serum wenigstens nicht alt.
Bin aber trotzdem gespannt, wie die Reaktionen der Asamneuheiten hier weitergehen.
Nur weil ich meine Asampflege erstmal einstelle, heisst es ja nicht, dass ich mich hier nicht trotzdem weiter auf dem Laufenden halten möchte.