Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 703 von 2243 ErsteErste ... 2036036536836937017027037047057137237538031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.081 bis 28.120

Thema: M. Asam

Anastasia
    Besucher

AW: M. Asam

So, nun habe ich auch noch die VB für das Reise-Set bekommen

Jetzt fehlen nur noch drei..

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

aber ich will standhaft bleiben ....standhaft bleiben ....standhaft bleiben - jawoll

Das habe ich mir auch geschworen Aber ich habe dann doch versagt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen

Das habe ich mir auch geschworen Aber ich habe dann doch versagt

ganz klar - wenn man hier mitliest, hat man schon verloren
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Anastasia
    Besucher

Ja das ist echt schlimm hier

Forengöttin Avatar von zauberwald

stimmt.
    Ich schau mir an, was ich habe und dann lass ich es. Bisher bin ich standhaft.

Ja das ist echt schlimm hier
    wie eine Sucht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    stimmt.
    Ich schau mir an, was ich habe und dann lass ich es. Bisher bin ich standhaft.
    zauberwald

noch dazu hat Ricci ja auch reduziert und switche immer mal rüber zu QVC OT aus
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    dagegen finde ich die Pure Vitamins Augencreme sehr gut.
    Und die Aqua Intense Maske, Augencreme & Augenpads.
    Oder von JW das Hyaluronkonzentrat.
    Wobei ich morgens schon Concealer nehme, aber nur Puder geht auch.
    Das Cooling Eyelift ist mir wegen des vielen Silikons nicht pflegend genug auf Dauer.
    Huhu, danke für deine Hilfe, dann halte ich mal Ausschau, wann die PV Augencreme mal günstiger zu haben ist und schlage zu. Die Aqua Intense-Produkte habe ich soeben bestellt, bin mal gespannt, ob es hilft!

DANKE!

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Darling

Gegen Augenschatten und Schwellungen soll das Cooling Eyelift Serum in dem kleinen grünen Tübchen gut helfen. Lese mal auf der Asam-Homepage die Bewertungen nach!

Ich habe dieses Serum auch, da ich aber nicht so unter diesen Problemen leide, bin ich kein Massstab. Es kühlt jedenfalls gut, am besten im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf auftragen.
    Das klingt gut mit dem Kühleffekt. Habe mich jetzt erst mal die AI-Augen-Produkte bestellt, mal sehen, ob das was bringt, ansonsten wird weiter getestet
    DANKE für deine Antwort!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo , benutzt jemand von euch die vinolift-Serie, die mir Argeriline (ich weiß nicht so recht, ob das richtig geschrieben ist) angereichert ist? Ich habe schon so oft von diesem straffenden Wirkstoff gehört, der auch in anderen "Wundercremes" sein soll. Sehe gerade die Präsentation im Fernsehen.

LG CM

Anastasia
    Besucher

Ich bin wirklich , die Ampullen aus der grünen Linie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf Ich darf nicht..........ich darf nicht...........

Mensch, die Ampullen aus der grünen Linie gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf Ich darf nicht..........ich darf nicht...........
    halte dich zurück.... halte dich zurück.... - ich bleibe auch standhaft (noch)

Anastasia
    Besucher

halte dich zurück.... halte dich zurück.... - ich bleibe auch standhaft (noch)
    Okay, dann stärken wir uns gegenseitig (aber es kribbelt schon wieder in den Finger.....)

Anastasia
    Besucher

Danamaus, guck jetzt lieber nicht in`s Fernsehen

Danamaus, guck jetzt lieber nicht in`s Fernsehen
    wenn`s auch schwer fällt

Anastasia
    Besucher

wenn`s auch schwer fällt

- da müßen wir durch

Anastasia
    Besucher

- da müßen wir durch

schmeiß mich jetzt vor den - aber kein HS

wünsch euch einen schönen Abend

Anastasia - bleib standhaft ich glaub an dich

hab soeben die VB (v. bioteams) für die getönte Tagescreme bekommen ( die alte Version von Ebay) falls sie morgen kommen sollte und sie mich aber nicht überzeugt, kann ich für nichts garantieren

Anastasia
    Besucher

schmeiß mich jetzt vor den - aber kein HS

wünsch euch einen schönen Abend

Anastasia - bleib standhaft ich glaub an dich

hab soeben die VB (v. bioteams) für die getönte Tagescreme bekommen ( die alte Version von Ebay) falls sie morgen kommen sollte und sie mich aber nicht überzeugt, kann ich für nichts garantieren

Mal sehen ob ich es schaffe

Wünsche Dir auch einen schönen Abend !!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Leider hier die erste negative Bewertung der neuen getönten Tagescreme. Soeben voller Erwartung aufgetragen - was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht

Die Farbe ist unmöglich Wieder kein frischer Ton, einfach nur langweiliges, billiges Braun. Ich habe nur eine winzige Menge genommen, aber ich finde sie viel zu dunkel, obwohl ich kein Weißhäutchen bin. Auch lässt sie sich ohne Grundlage nicht besonders gut verstreichen. Ich hatte erwartet, dass sie viel geschmeidiger ist, da sie doch auf der 24h TuN aufgebaut ist. Schade, schade, für mich leider ein Totalflopp

Ich bleibe daher lieber bei der Sun Effect bzw. dem ACE SB oder Only Minerals, denn die zaubern wirklich eine schöne Tönung.

Viele Grüße
    Elissa
    Eissa, das tut mir wirklich leid für dich. Aber ich hatte ja gesagt, dass sie wohl nichts für dich sein wird. Das war ehrlich gemeint!!!!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Eure positiven Stimmen zum Nachtkonzentrat haben mich überzeugt, hab mir den Doppelpack jetzt bestellt!
    Balu, du wirst es nicht bereuen!!!

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich konnte auch nicht wiederstehen u. hab bestellt das Tripple Action u. die AI Augenpads , die hab ich ja letztens verpasst , dazu ist noch das Doppel Hyaluron Filler ins Körbchen gehüpft
    beim grünen Nachtkonzentrat hab ich mit mir gerungen , aber ich hab es mir dann doch verkniffen den Joker hat mich überhaupt nicht hibbelig gemacht, brauch keine get. TC ,nehme nur noch OM u. ne große Dose VG T+N hab ich noch im Kühlschrank
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Anastasia
    Besucher

So, verabschiede mich mal für heute

Schönen Abend euch noch....!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Eissa, das tut mir wirklich leid für dich. Aber ich hatte ja gesagt, dass sie wohl nichts für dich sein wird. Das war ehrlich gemeint!!!!
    Ach, das macht nichts, Shirley. War eh nur eine Probe und von daher kein Verlust und keine lästige Retoure Was mich nur wundert, ist, dass einige BJ hier viel hellere Haut als ich haben und dennoch mit dem Farbton klarkommen Meine Probe war schokobraun und leider auch etwas eingetrocknet, daher ließ sie sich auch nicht so gut verteilen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Konsistenz in den Tuben wirklich geschmeidiger ist - huhu Nike

Seifengurke Avatar von Striwi

Elissa wer weiß wie alt die Probe war u. es war noch die aus der alten Serie
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Anastasia
    Besucher

Guten Morgen

Bei mir läuft gerade Asam im Hintergrund, aber trotz Ampullen Präsentation bin ich standhaft geblieben

Dafür habe ich mir gestern Abend noch den D-Vitis Doppelpack von BD gegönnt

Jetzt ist aber Schluß

und ich Dödel hab mir ja die getönte Tagescreme bei Ebay bestellt - war aber wieder mal zu ungeduldig und hab die alte Version geordert

Ist die von der Farbe auch so dunkel wie die neue Creme? Und ist die neue Creme wirklich um einiges besser

hab heute meine getönte Tagescreme bekommen (die alte Version) - gefällt mir sehr gut, nur ist sie mir ein bissl zu hell - geh aber mit OM Puder drüber dann gehts.

Ist die neue Creme dunkler als die alte Version - falls ja, werde ich evtl. doch bestellen müßen

Xaari
    Besucher

ich habe gestern meinen JdW erhalten und heute die getönte Tagescreme getestet. Ich hab sie jetzt seit gut 2 Stunden drauf und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist genau richtig mich, ich hab zuerst ein bisschen normale TuN aufgetragen und dann die getönte Creme drübergemacht. Die Haut fühlt sich ganz ganz toll an.

Anastasia
    Besucher

Der Postbote war da und hat mir die Augenpads und das Reise-Set gebracht

Habe die TuN Creme gleich mal auf meinen Handrücken gecremt. Tolle Feuchtigkeit, toller Duft , jetzt muss es noch nur meine Haut annehmen

Habe immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat bekommen, obwohl ich das am selben Tag wie das Reise-Set bestellt hatte

Anastasia
    Besucher

Noch eine Frage: Gibt es die grüne Ampullenkur öfters im Jahr, oder wird die nur diese Woche präsentiert ?

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen

@Idawa: drücke Dir fest die Daumen, daß Du Deine Sachen noch bekommst, meine sind auch erst heute angekommen, obwohl ich schon am Sa bestellt hatte
    das Daumendrücken hat geholfen.
    Nachdem gestern keine Lieferung kam, habe ich bei HASE angerufen und mir die Postidentnummern geben lassen. Die Sendungsverfolgung ergab, dass die Pakete am Dienstag nicht ausgeliefert werden konnten und der Empfänger benachrichtigt wurde.Dumm nur, dass ich keine Benachrichtigung bekam.
    So bin ich gestern Abend natürlich noch schnell zur Post gefanren und habe meine Pakete abgeholt.
    Vom Duft wusste ich ja, dass er toll ist und der nostalgische Flakon macht sich genial im Bad.Mit den Cremes hab ich heute früh gleich "gearbeitet" in Anwesenheit meiner beiden Töchter, die mir danach die getönte Tagescreme gleich aus den Händen gerissen haben Bloß gut, dass der JdW noch verfügbar ist- ich hab ihn gleich nochmal nachbestellt.
    Wie einige Mädels von Euch schon geschrieben hatten, ist die Farbe der getönten Creme anfangs recht dunkel, aber sie passt sich danach perfekt dem Hautton an.

Elissa
    Besucher

Wie schön, Idawa, dass dir alles so gut gefällt

Idawa
    Besucher

Ja, Elissa, ich bin echt begeistert und unser Bad mausret sich langsam zur Asam-Oase

idawa, das ist schön, dass dir Asam so gut gefällt, wo du mit Ricci so ein Pech hattest. Was nimmst du am liebsten? Ich finde die AI toll und alle möglichen Duschgels und Cremes mit Düften für den Körper.
    Geändert von zauberwald (11.07.2009 um 14:42 Uhr) Grund: Tippfehler

Elissa
    Besucher

Noch eine Frage: Gibt es die grüne Ampullenkur öfters im Jahr, oder wird die nur diese Woche präsentiert ?
    Anastasia, die grüne Ampullenkur gibt es immer mal wieder Ich nehme diese Ampullen immer mit in den Urlaub. Eine wahre Wohltat nach einem Tag am Meer mit Sonne und Wind

Aber auch die Triple Action Ampullen sind sehr empfehlenswert und zur Zeit um ca. 5 € reduziert

Idawa
    Besucher

zauberwald,
    ich benutze ebenfalls die AI. Von den Düften bin ich auch sehr angetan - davon stehen mittlerweile 6 in meinem Bad.Körperpflege hab ich bisher nur das Sommerfeeling-Set sowie Körperpeeling und Körpercreme aus der grünen Linie.

Übrigens benutze ich von Ricci noch täglich den MAC und die MSC Augenpflege.
    Also vollkommen hat RM nicht versagt

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    zauberwald,
    ich benutze ebenfalls die AI. Von den Düften bin ich auch sehr angetan - davon stehen mittlerweile 6 in meinem Bad.Körperpflege hab ich bisher nur das Sommerfeeling-Set sowie Körperpeeling und Körpercreme aus der grünen Linie.

Übrigens benutze ich von Ricci noch täglich den MAC und die MSC Augenpflege.
    Also vollkommen hat RM nicht versagt
    Das ist doch klasse, ich benutze auch beides und noch die PCC Linie. Dafür von Asam bisher nur AI, aber ich glaub, da bleib ich im Sommer auch bei.

Sommerfeeling hab ich nicht, steh auf Vanille und hab noch Sun, Kokos-Limette und jetzt auch PV zum Test. Aber nur von Vanille hab ich bisher die Creme. Ich werde aber noch White Chocolade testen. Ich steh auf diese eßbaren Düfte.

Idawa
    Besucher

Nein, so süßes Zeug mag ich nicht, aber ist ja alles "Geschmackssache".
    Ups, ich sehe jetzt erst, dass Du krank bist.Hoffentlich nichts Ernstes.Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung. Nächste Woche soll auch der Sommer wiederkommen-Sonne ist ja heilsam.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Anastasia, die grüne Ampullenkur gibt es immer mal wieder Ich nehme diese Ampullen immer mit in den Urlaub. Eine wahre Wohltat nach einem Tag am Meer mit Sonne und Wind

Aber auch die Triple Action Ampullen sind sehr empfehlenswert und zur Zeit um ca. 5 € reduziert

freckles
    Besucher

hab heute meine getönte Tagescreme bekommen (die alte Version) - gefällt mir sehr gut, nur ist sie mir ein bissl zu hell - geh aber mit OM Puder drüber dann gehts.

Ist die neue Creme dunkler als die alte Version - falls ja, werde ich evtl. doch bestellen müßen
    hallo danamaus,

es tut mir leid, dass du dir die falsche getönte creme gekauft hast. aber es war eigentlich zu erwarten, weil es die neue ja noch nirgends zu kaufen gab.

die neue ist dunkler, macht eine schönere hautfarbe und passt sich nach meiner meinung besser der jeweiligen haut an.

ich glaube, du musst tatsächlich noch bestellen