So, nun habe ich auch noch die VB für das Reise-Set bekommen
Jetzt fehlen nur noch drei..![]()
So, nun habe ich auch noch die VB für das Reise-Set bekommen
Jetzt fehlen nur noch drei..![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo , benutzt jemand von euch die vinolift-Serie, die mir Argeriline (ich weiß nicht so recht, ob das richtig geschrieben ist) angereichert ist? Ich habe schon so oft von diesem straffenden Wirkstoff gehört, der auch in anderen "Wundercremes" sein soll. Sehe gerade die Präsentation im Fernsehen.
LG CM
Ich bin wirklich, die Ampullen aus der grünen Linie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
Ich darf nicht..........ich darf nicht...........
![]()
Danamaus, guck jetzt lieber nicht in`s Fernsehen![]()
![]()
schmeiß mich jetzt vor den- aber kein HS
![]()
![]()
wünsch euch einen schönen Abend
Anastasia- bleib standhaft
ich glaub an dich
hab soeben die VB (v. bioteams) für die getönte Tagescreme bekommen ( die alte Version von Ebay) falls sie morgen kommen sollte und sie mich aber nicht überzeugt, kann ich für nichts garantieren![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich konnte auch nicht wiederstehen u. hab bestellt das Tripple Action u. die AI Augenpads , die hab ich ja letztens verpasst , dazu ist noch das Doppel Hyaluron Filler ins Körbchen gehüpft
beim grünen Nachtkonzentrat hab ich mit mir gerungen, aber ich hab es mir dann doch verkniffen
den Joker hat mich überhaupt nicht hibbelig gemacht, brauch keine get. TC ,nehme nur noch OM u. ne große Dose VG T+N hab ich noch im Kühlschrank
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, verabschiede mich mal für heute
Schönen Abend euch noch....!
![]()
Ach, das macht nichts, Shirley. War eh nur eine Probeund von daher kein Verlust und keine lästige Retoure
Was mich nur wundert, ist, dass einige BJ hier viel hellere Haut als ich haben und dennoch mit dem Farbton klarkommen
Meine Probe war schokobraun und leider auch etwas eingetrocknet, daher ließ sie sich auch nicht so gut verteilen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Konsistenz in den Tuben wirklich geschmeidiger ist - huhu Nike
![]()
Elissa wer weiß wie alt die Probe war
u. es war noch die aus der alten Serie
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen
Bei mir läuft gerade Asam im Hintergrund, abertrotz Ampullen Präsentation bin ich standhaft geblieben
![]()
Dafür habe ich mir gestern Abend noch den D-Vitis Doppelpack von BD gegönnt
Jetzt ist aber Schluß![]()
ich habe gestern meinen JdW erhalten und heute die getönte Tagescreme getestet. Ich hab sie jetzt seit gut 2 Stunden drauf und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist genau richtig mich, ich hab zuerst ein bisschen normale TuN aufgetragen und dann die getönte Creme drübergemacht. Die Haut fühlt sich ganz ganz toll an.
Der Postbote war da und hat mir die Augenpads und das Reise-Set gebracht
Habe die TuN Creme gleich mal auf meinen Handrücken gecremt. Tolle Feuchtigkeit, toller Duft, jetzt muss es noch nur meine Haut annehmen
Habe immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat bekommen, obwohl ich das am selben Tag wie das Reise-Set bestellt hatte![]()
Noch eine Frage: Gibt es die grüne Ampullenkur öfters im Jahr, oder wird die nur diese Woche präsentiert ?
das Daumendrücken hat geholfen.
Nachdem gestern keine Lieferung kam, habe ich bei HASE angerufen und mir die Postidentnummern geben lassen. Die Sendungsverfolgung ergab, dass die Pakete am Dienstag nicht ausgeliefert werden konnten und der Empfänger benachrichtigt wurde.Dumm nur, dass ich keine Benachrichtigung bekam.
So bin ich gestern Abend natürlich noch schnell zur Post gefanren und habe meine Pakete abgeholt.
Vom Duft wusste ich ja, dass er toll ist und der nostalgische Flakon macht sich genial im Bad.Mit den Cremes hab ich heute früh gleich "gearbeitet" in Anwesenheit meiner beiden Töchter, die mir danach die getönte Tagescreme gleich aus den Händen gerissen habenBloß gut, dass der JdW noch verfügbar ist- ich hab ihn gleich nochmal nachbestellt.
Wie einige Mädels von Euch schon geschrieben hatten, ist die Farbe der getönten Creme anfangs recht dunkel, aber sie passt sich danach perfekt dem Hautton an.![]()
Wie schön, Idawa, dass dir alles so gut gefällt![]()
Ja, Elissa, ich bin echt begeistert und unser Bad mausret sich langsam zur Asam-Oase
idawa, das ist schön, dass dir Asam so gut gefällt, wo du mit Ricci so ein Pech hattest. Was nimmst du am liebsten? Ich finde die AI toll und alle möglichen Duschgels und Cremes mit Düften für den Körper.
Geändert von zauberwald (11.07.2009 um 14:42 Uhr) Grund: Tippfehler
zauberwald,
ich benutze ebenfalls die AI. Von den Düften bin ich auch sehr angetan - davon stehen mittlerweile 6 in meinem Bad.Körperpflege hab ich bisher nur das Sommerfeeling-Set sowie Körperpeeling und Körpercreme aus der grünen Linie.
Übrigens benutze ich von Ricci noch täglich den MAC und die MSC Augenpflege.
Also vollkommen hat RM nicht versagt
Das ist doch klasse, ich benutze auch beides und noch die PCC Linie. Dafür von Asam bisher nur AI, aber ich glaub, da bleib ich im Sommer auch bei.
Sommerfeeling hab ich nicht, steh auf Vanille und hab noch Sun, Kokos-Limette und jetzt auch PV zum Test. Aber nur von Vanille hab ich bisher die Creme. Ich werde aber noch White Chocolade testen. Ich steh auf diese eßbaren Düfte.![]()
Nein, so süßes Zeug mag ich nicht, aber ist ja alles "Geschmackssache".
Ups, ich sehe jetzt erst, dass Du krank bist.Hoffentlich nichts Ernstes.Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung. Nächste Woche soll auch der Sommer wiederkommen-Sonne ist ja heilsam.
hallo danamaus,
es tut mir leid, dass du dir die falsche getönte creme gekauft hast. aber es war eigentlich zu erwarten, weil es die neue ja noch nirgends zu kaufen gab.
die neue ist dunkler, macht eine schönere hautfarbe und passt sich nach meiner meinung besser der jeweiligen haut an.
ich glaube, du musst tatsächlich noch bestellen![]()
![]()