Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 705 von 2243 ErsteErste ... 2056056556856957037047057067077157257558051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.161 bis 28.200

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Elissa

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und einen schönen Sonntag für alle ,

bevor die Asam Woche gestern zuende ging, hab ich doch auch nochmal zugeschlagen. Das Doppelpack Nachtkonzentrat, das Doppel Reinigungsgel und die Ampullenkur. Das Doppel BeautySerum und die neue getönte TC hatte ich ja auch schon bestellt. Und von einer lieben Beauty kommt nächste Woche noch ein Päckchen mit Peel-Off-Maske und PV Augencreme.

Also, ich würde sagen, ich bin gut eingedeckt

Ganz gespannt bin ich auf die Maske, die kenne ich nämlich noch nicht.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

freckles
    Besucher

hallo und auch einen schönen (rest-)sonntag von mir an euch alle!

hallo moni

das neue foto ist sehr schön - aber das von gestern abend fand ich persönlich noch schöner!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag zusammen,

ich hab mal wieder zulange überlegt und nu isses weg !!!

Hat vielleicht jemand das kleine Vino Gold Reiseset (29.9o) abzugeben, würde so gerne die Asampflege einmal testen !

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag zusammen,

ich hab mal wieder zulange überlegt und nu isses weg !!!

Hat vielleicht jemand das kleine Vino Gold Reiseset (29.9o) abzugeben, würde so gerne die Asampflege einmal testen !
    hallo bobbine

wenn du so gerne die asam-pflege testen möchtest, dann bestell doch beim hasen ein anderes pflege-set.
    wenn es dir und deiner haut nicht gefällt, kannst du die sachen problemlos zurücksenden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo bobbine

wenn du so gerne die asam-pflege testen möchtest, dann bestell doch beim hasen ein anderes pflege-set.
    wenn es dir und deiner haut nicht gefällt, kannst du die sachen problemlos zurücksenden.
    Hallo Freckles huhu,

wollte die RM ,GW sowie die 24 Std. Creme testen, alles andere ist mir zu reichhaltig, dachte mir, vielleicht hat jemand das Kleine übrig oder mag es nicht mehr, so muss ich nicht unbedingt die Großen ordern .

La Bouche
    Besucher

Bobbine, bestell dir doch Proben

Meine Laune...
    Fine

Werd mich mal morgen mit Frau Engelhardt in Verbindung setzen .

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    moni,

schöne neue Fotos von dir. Das von gestern Abend gefiel mir auch gut....
    Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und auch einen schönen (rest-)sonntag von mir an euch alle!

hallo moni

das neue foto ist sehr schön - aber das von gestern abend fand ich persönlich noch schöner!

zusammen,

Ihr seid ja süß - schon überredet, obwohl ich schon ein bisschen in Urlaubsstimmung bin: Meine letzte Arbeitswoche beginnt morgen. Dieses Foto ist vom April, als GöGa und ich in der Alten Oper waren (deshalb so schick) und GöGa habe ich abgeschnitten

Nun warte ich noch auf mein Duschgel-/Bodylotion-Set Nr. 1, was ich noch nachbestellen musste und dann werde ich wohl einen ganzen Koffer voller Produkte in meinen Koffer packen können. Im Urlaub hat man ja sooo viel Zeit zum pflegen und mehrmals täglichen cremen .

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ihr seid ja süß - schon überredet, obwohl ich schon ein bisschen in Urlaubsstimmung bin: Meine letzte Arbeitswoche beginnt morgen. Dieses Foto ist vom April, als GöGa und ich in der Alten Oper waren (deshalb so schick) und GöGa habe ich abgeschnitten

Nun warte ich noch auf mein Duschgel-/Bodylotion-Set Nr. 1, was ich noch nachbestellen musste und dann werde ich wohl einen ganzen Koffer voller Produkte in meinen Koffer packen können. Im Urlaub hat man ja sooo viel Zeit zum pflegen und mehrmals täglichen cremen .
    Na das Foto topt aber alles Sieht toll aus
    Dein armer GöGa, einfach so abgeschnitten

Hach ja, so eine Freude auf den Urlaub ist schon was schönes Moni, nimmst mich mit ?

Na das Foto topt aber alles Sieht toll aus
    Dein armer GöGa, einfach so abgeschnitten

Hach ja, so eine Freude auf den Urlaub ist schon was schönes Moni, nimmst mich mit ?
    Wir machen aber keine Fernreise :leiderja:; wir fahren nur ganz erholsam an die Ostsee unweit von Fehmarn. Im Moment ist das Wetter dort , hoffentlich ab dem 22.07. auch . Ich muss doch meine original verschweißte Asam-Sonnencreme vom letzten Jahr benutzen und meinen neuen Bräunungsverstärker.

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Hallo liebe Moni,
    dann wünsche ich Dir schon jetzt mal schöne Ferien an "meiner" Ostsee. Ich brauche nur eine halbe Stunde mit dem Auto fahren und bin am Strand. Das Wasser hatte letzten Samstag "satte" 19 Grad ( mich hat da noch niemand reingekriegt.
    Ansonsten soll das Wetter ab übermorgen schöner werden. Heute regnet es hier im Norden von Schl.-Holst.

MissesHall
    Besucher

P.S.
    Ärgere mich doch ein bißchen, letztlich nichts bestellt zu haben....Als ich nämlich doch noch das Reiseset ordern wollte, war es weg.
    Eigentlich wollte ich mich ja auf meine eine Seife und eine Creme konzentrieren, aber komischerweise habe ich - nur bei Asam - irgendwie das Gefühl, irgendwas zu verpassen...ich kann das irgendwie nicht anders erklären. Ihr dürft mich auch gerne für verrückt erklären

Anastasia
    Besucher

Wir machen aber keine Fernreise :leiderja:; wir fahren nur ganz erholsam an die Ostsee unweit von Fehmarn. Im Moment ist das Wetter dort , hoffentlich ab dem 22.07. auch . Ich muss doch meine original verschweißte Asam-Sonnencreme vom letzten Jahr benutzen und meinen neuen Bräunungsverstärker.
    Och das macht nix Hautpsache raus hier aus dem Bayern

Ich drücke Dir alle damit ihr schönes Wetter habt !!

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Moni,
    dann wünsche ich Dir schon jetzt mal schöne Ferien an "meiner" Ostsee. Ich brauche nur eine halbe Stunde mit dem Auto fahren und bin am Strand. Das Wasser hatte letzten Samstag "satte" 19 Grad ( mich hat da noch niemand reingekriegt.
    Ansonsten soll das Wetter ab übermorgen schöner werden. Heute regnet es hier im Norden von Schl.-Holst.
    MissesHall,

das habe ich unter Deinem Ava schon am ersten Tag gelesen und beneide Dich . Aber mehr als 19° Wassertemperatur habe ich dort eigentlich noch nie erlebt, wir waren auch schon bei 16° drin . Aber es sind ja noch 1 1/2 Wochen, bis dahin kann sich alles noch positiv oder auch negativ ändern.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

P.S.
    Ärgere mich doch ein bißchen, letztlich nichts bestellt zu haben....Als ich nämlich doch noch das Reiseset ordern wollte, war es weg.
    Eigentlich wollte ich mich ja auf meine eine Seife und eine Creme konzentrieren, aber komischerweise habe ich - nur bei Asam - irgendwie das Gefühl, irgendwas zu verpassen...ich kann das irgendwie nicht anders erklären. Ihr dürft mich auch gerne für verrückt erklären
    So ging es mir auch und habe mächtig zugeschlagen . Bin ja Neueinsteigern und nun auch infiziert Du bist also nicht die einziger verrückte hier

P.S.
    Ich glaube , verrückt sind wir da alle. Und gerade bei Asams ist es wirklich so, dass die so tolle Set-Preise anbieten, dass wir alle anfangen zu bunkern, aus Angst, es könnte das erste und letzte Mal sein.

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Moni, wie tapfer, dass Du bei 16 Grad in die Fluten steigst!

Anastasia

gelöscht

Hallo ,

@moni: tolles neues Foto!

@all: Ich habe es geschafft *mächtig stolz bin* ----> keinen JdW bestellt!

MissesHall
    Besucher

Na, dann freue ich mich, dass ich hier nicht die einzige Verrückte bin

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Moni, wie tapfer, dass Du bei 16 Grad in die Fluten steigst!

Anastasia
    Nun stell Dir vor, Du warst zwei Wochen im Urlaub und nie im Wasser , also nach dem Motto "jetzt oder nie"

Liebe Grüße von Moni

Hallo ,

Babe,

das hätte ich bei dem Preis nie geschafft , standhaft zu bleiben. Ich bin halt so eine Verrückte , die wie beschrieben Angst hat, irgendwann etwas nie mehr so günstig zu bekommen.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Und du????

MissesHall
    Besucher

Nun stell Dir vor, Du warst zwei Wochen im Urlaub und nie im Wasser , also nach dem Motto "jetzt oder nie"

so wie ich vor zwei Jahren in Oberbayern war und wir an einem Bergsee waren. Der hatte nur 13 Grad und ich bin reingegangen!!!!!!!Manno, war das kalt. Aber wie Du dachte ich "jetzt oder nie" - außerdem waren meine Kiddies schon drin und mein Mann auch, da kann ich dann ja nicht als Schisser dastehen.

gelöscht

Babe,

das hätte ich bei dem Preis nie geschafft , standhaft zu bleiben. Ich bin halt so eine Verrückte , die wie beschrieben Angst hat, irgendwann etwas nie mehr so günstig zu bekommen.

bin ich auch, aber da ich noch soooo viel gebunkert habe, wollte ich wirklich mal standhaft bleiben.

Siena
    Besucher

Moni,

schönes Foto! Gefällt mir total gut!

Anastasia
    Besucher

Und du????
    Frag` lieber nicht...

Xaari
    Besucher

Ich habe bei der Asam-Woche auch sehr sehr zugeschlagen. Aber es war auch alles so günstig.

@Moni, das jetzige Foto ist sehr schön!

MissesHall
    Besucher

Sagt mal, ich habe da eine "technische" Frage zu den Incis:
    Weiter oben habe ich gelesen, dass im Gesichtswasser keine Parabene mehr drinnen sind, in der AquaIntense ist ja als Konservierer dieses Methylisozilio...usw. ist das ein "besserer" Konservierer? Hier im Incitester wird ja davon abgeraten. Obwohl ich mich ja bisher nicht soooo kritisch an Inciratschläge halte (nehme ja immer noch meine Paraffinbombe - weil ich nix besseres, verträglicheres bisher gefunden habe), aber was ist nun mit diesem Methylirgendwas???
    Huhu, Freckles ...Du weisst das doch immer so schön - kannst Du mir da mal weiterhelfen? Oder jemand anderes hier?

Siena

Frl. Smilla,

dieses Mal haben wohl viele von uns beim Bestellen ziemlich über die Strenge geschlagen. Dafür bin ich Anfang August nicht dabei , da kann ich auch nichts bestellen

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Ich hab das letzte Foto von Moni übrigens NICHT gesehen

Xaari
    Besucher

Siena

Frl. Smilla,

dieses Mal haben wohl viele von uns beim Bestellen ziemlich über die Strenge geschlagen. Dafür bin ich Anfang August nicht dabei , da kann ich auch nichts bestellen
    Vielleicht kommen Anfang August auch keine besonderen Angebote

Ich hab das letzte Foto von Moni übrigens NICHT gesehen
    Da hatte ich so eine weiße Schirmkappe an - urlaubsmäßig halt.

Wenn ich ja wüsste, wie ich das hier in den Text "einbauen" könnte!?!?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die haben immer besondere Angebote. Aber ich tippe mal auf viel Vinolift, das gab es länger nicht so ausführlich.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sparen ist Anfang August für mich ganz easy: Da bin ich ganz weit wech....nix Teleshopping , sondern Urlaub!

Anastasia
    Besucher

Dann kaufe ich halt für euch mit, wenn ihr alle unbedingt im Urlaub sein müsst

MissesHall
    Besucher

Ich bin Anfang August zu Hause - habe erst Mitte August Urlaub - bin aber auch dann bis auf ein paar Tage zu Hause und kann jederzeit bei HSE reinschauen

gelöscht

Dann kaufe ich halt für euch mit, wenn ihr alle unbedingt im Urlaub sein müsst
    Anastasia. Kauf mal für uns ein; die Rechnung gehört aber dir! ....meine Lieferadresse maile ich dir aber noch vor meinem Urlaub.

Siena
    Besucher

Siena

Frl. Smilla,

...aber so was von, liebe Moni!

jetz hab ich grad noch der Frau Engelhardt ne E-Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte das 250 ml No. 1 Parfum schicken soll.

dass will ich nämlich unbedingt haben !