Ich hab mir auch vorgenommen, im August mal wieder zu sparen. Sollte es die neue getönte aber günstig gebendann schlag ich zu.
Ich habe diesmal beim Doppel-Nachtkonzentrat von vinogold zugeschlagen, nachdem ich hier so tolle Sachen darüber gelesen habe.
Ist das wirklich so gut? Jetzt ist es eh zu spät, möchte mich aber noch mehr darauf freuen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Es gab hier nur gute Berichte dazu - also kannst Du Dich drauf freuen. Ich war leider so bekloppt und habe nicht bestellt.
Hat von Euch vielleicht jemand das kleine Vino Gold Reiseset gebunkert und braucht/ will es nicht ??????????
So, ihr Lieben,
ich muss jetzt.
Bis bald![]()
Siena
Ich glaube auch, ich muss bald anbauen wegen der Bunkerei. Da gibt es dies und jenes bald nicht mehr, noch schnell zuschlagen , doppelt und dreifach. Und dann sowieso nie wieder so günstig, wie uns dann immer im Fernsehen gesagt wird. Das stimmt bestimmt nicht! Früher ging das auch ohne!!!!!!!
Naja, wir haben einen großen Garten....................................da passt noch so ein kleines schnuckeliges Gartenhäuschen rein...............die Geräte müssen aber draußen bleiben!![]()
Werde jetzt auch meine Familie und mich abfüttern gehen - Tschüüüüüss bis morgen dann *winkewinke*
Tschüss Misses Hall und danke für ´s Vorfreudemachen!!!!
Muß es Vinogold sein? Wenn nicht:
http://www.asambeauty.de/shop/produc...eiger-Set.html
@
elfensusi ja schon vino gold alles andere ist mir zu reichhaltig, aber lieben Dank an Dich.
@ Lillebi
da keine äth.Öle drin sind, möchte ich es probieren, ich setze mich morgen früh mit Fr. Engelhardt in Verbindung und bitte um Pröbchen.
Hatte mich schon einmal mit Frecklis darüber unterhalten schon etwas länger her , sie hatte mir auch geraten mich mit Asams in Verbindung zu setzen, bin dann aber wieder davon abgekommen .
Dir auch Danke Lillebi , ich werde dann mal berichten ......![]()
Da Ihr ja alle so restlos begeistert von den Asams seid, denke ich die Pflege wäre vielleicht auch was für mich.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bobbine
vielleicht wäre aqua intene oder pure vitamins auch etwas für dich, die sind weniger reichhaltig als vino gold, jedenfalls empfinde ich das so.
Lillebi
wechselst du jetzt von JW zu den Asams?
Ach ja, und bei der Augencreme bin ich schwer begeistert von der neuen PV-Augencreme. Die benutze ich auch gerade...
Liebe Grüße Lillebi
die Augenpflege finde ich besser als die von JW. Bzw. hat bei mir mehr Soforteffekt.![]()
dass ihr die so gut vertragt.
Bei Asams hatte ich den Einstieg mit aqua intense geschafft. Hatte immer gedacht ich hätte Mischhaut mit Neigung zu Rötungen, viel Seren genommen und wirklich zufrieden war ich nicht. Durch die AI wurde meine Haut super, scheint doch (nur) empfindlich zu sein und keinen großen Wert auf viele Wirkstoffe zu legen.![]()
Deko haben die Asams ja leider kaum, da bleibe ich bei JW.
Geändert von Nike (12.07.2009 um 21:24 Uhr)
Ich hatte am WE keine Gelegenheit homeshopping zu gucken..so habe ich es letzendlich geschafft, mir den Joker zu verkneifen. Ich habe ja noch eine volle Tube der alten getönten Tagescreme. Mit OM darüber wird der Farbton ganz gut und das Gesicht mattiert. Momentan reicht mir allerdings sowieso OM MF pur über der AI und der 7days.
Liebe Grüße,
Guten Morgen !
Ohje... Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe, bin ich etwas erschrockenHatte ja gestern Abend die Augencreme benutzt und nun habe ich etwas leichten Ausschlag um die Augen herum
Ich wußte doch, das ich es wieder nicht vertrage
Die Augencreme werde ich nicht mehr benutzen...
Bei der TuN Creme weiß ich es noch nicht so recht. Die Creme ist toll, aber meine Haut reagiert doch leicht allergisch. Ich verstehe nicht warum ? Ist es die Umstellung ? Vielleicht das Parfum in der Creme ?
Werde erstmal weiter testen, vielleicht stellt sich ja die Haut darauf ein![]()
![]()
Anastasia, das tut mir leid für dich.Ich würde nicht mehr testen. Sonst wird es eventuell nur noch schlimmer. Habe mal von meinem Mann die PV Augencreme probiert. Sofort am nächsten Tag hatte ich die Augen dick und rundherum Ausschlag. Ich denke das merkt man schon sofort.
Lass es lieber und wenn du kannst, würde ich sie zurück schicken, bevor es zu spät ist!
Anastasia, erfahrungsgemäß braucht die Haut 3 Wochen bevor sie sich auf ein neues Produkt eingestellt hat.Manch empfindliches Häutchen reagiert da extrem. Wenn Du aber weißt, dass Du auf Parfum allergisch reagierst, würd ich das Produkt sofort absetzen. Mit der Augencreme würd ich gar nicht experimentieren.
hallo guten Morgen,
die Haut benötigt in der Regel 28 um sich auf eine neue Pflege einzustellen.
leichte Irritationen sind OK..... aber keine Ausschläge, Brennen,rote Flecken oder Pickel - da würd ich sofort absetzen gerade im Augenbereich ist es schon ein bisschen heikel.
Die sozusagen Erstverschlimmerung halte ich mittlerweilen für großen Humbug (hab schon einiges getestet von NK bis KK ) entweder es passt oder es passt nicht !!!
Würde mal abwarten wie sich die Haut so im Laufe des Tages entwickelt obs besser wird oder nicht, dann vielleicht heute Abend noch mal einen kleinen Versuch wagen ,vielleicht nur die Creme , und nicht das volle Programm.
Und wenns wieder anfängt weg damit.Oder Du setzt Dich einmal mit Fr. Engelhardt in Verbindung ........ was sie dazu meint.
![]()
Ich habe mit Fr. Engelhardt telefoniert sie schickt mir ein Set von RGel,GW sowie der TuN Creme zu, da kann ich mal in Ruhe testen. Proben gibts nur
von den Gesichtscremes nicht von RM ,Gel oder GW. Toller Service und auch die Preise sind![]()
![]()
Danke für eure Meinungen
Also die Augencreme lasse ich auf jeden Fall weg. Das sieht echt heftig aus, viele kleine rote Pünktchen.
Was ich nun mit der RM, GW und TuN Creme mache weiß ich jetzt überhaupt nicht. Brennen oder Jucken tut nichts, es sieht nur etwas wie ein Streuselkuchen aus... Es würde mich schon ärgern, die Sachen nun wieder zurück zu schicken. Wollte auch mal etwas reichaltigeres für mein Gesicht nehmen. Ich habe ja von Natur aus eine sehr, sehr sensible Haut.Vorallem werde ich nun die getönte Tagescreme bestimmt auch nicht vertragen
![]()
Wie kann ich den Frau Engelhardt kontaktieren ?
Und ich habe mich doch so auf`s Nachtkonzentrat gefreut. Das wird wohl dann auch nichts .....![]()
bobbine
Habe mir gerade überlegt, die Sachen wieder zurück zu schicken. Bringt ja so nichts
Da muss ich mir wohl eine neue Firma suchen. Die Augenpads behalte ich aber trotzdem![]()