Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 710 von 2243 ErsteErste ... 2106106606907007087097107117127207307608101210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.361 bis 28.400

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam

Statt PV nehme ich ja Riccis PCC,

aber AI ist meine Lieblingscreme, ich hab nur die Tagescreme und das Konzentrat. Im Sommer ist das am besten für mich.

Reinigung nehm ich auch von Ricci.

MissesHall
    Besucher

Ja, ich denke auch, jetzt im Sommer könnte die AI genau richtig sein - wir haben hier heute schon wieder 28 Grad im Schatten *schwitz*.

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo,
    um die AI-Gesichtscreme schleiche ich ja auch noch, bin ja ansonsten begeisterte AI-Anwenderin.
    Viele liebe Grüße von anjuli

MissesHall
    Besucher

Habt Ihr schon gesehen? Auf der AsamHP ist auf der Startseite ein schönes, neues Foto von Markus und Mirjam.
    Ich finde, Mirjam ist wirklich ein hübsches "Aushängeschild" für ihre Kosmetik.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mirjam ist auf dem Foto sehr hübsch getroffen Und natürlich ist sie im asamgrünen Dirndl . Ich finde überhaupt, dass beide ein sehr hübsches Pärchen abgeben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mirjam ist auf dem Foto sehr hübsch getroffen Und natürlich ist sie im asamgrünen Dirndl . Ich finde überhaupt, dass beide ein sehr hübsches Pärchen abgeben.

gelöscht

Hallo ,

ich bin zwar absolut begeisterte PV-Anwenderin, aber die AI-Serie würde mich schon sehr reizen. Außer den genialen Augenpads kenne ich nämlich gar nichts aus dieser Serie. So ein schönes Reise-Set wäre genau das Richtige zum Testen.

Anastasia
    Besucher

Habe eben das Nachtkonzentrat aufgetragen und eine ganz weiche Haut. Ist toll
    Leider reagiere ich nun doch ganz leicht auf die Umstellung mit kleinen Pickelchen... Aber ich halte das jetzt mal durch, hoffe nur das die wieder veschwinden

Elissa
    Besucher

Das aufhellende Augenserum taugt leider nichts Viel zu dünnflüssig und austrocknend. Ich hatte das Duo bestellt, aber selbst knapp € 28 sind für dieses Produkt zu teuer. Da verwende ich bei Bedarf lieber Touche Eclat und meine geliebte Pure Vitamins AC

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa,
    das aufhellende Serum mag ich auch nicht mehr. Anfangs fand ich es schon wegen der Tönung gut, aber dann merkte ich bei der AI und PV Augencreme viel mehr Wirkung. Und Concealer oder Puder nehme ich eh.
    Austrocknend war es bei mir jetzt nicht... was ist bei mir schon austrocknendl, eher vieles zu reichhaltig.
    Aber feuchtigkeitsspendend und glättend soll Creme schon sein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gesehen? Auf der AsamHP ist auf der Startseite ein schönes, neues Foto von Markus und Mirjam.
    Ich finde, Mirjam ist wirklich ein hübsches "Aushängeschild" für ihre Kosmetik.
    und auch die Jessica.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anastasia,
    ich nehme beide Reinigungsgele, brauche etwas Schäumendes und beide entfernen Make-up sehr gut. Wobei das AI noch nen Tick besser, daher nehme ich das abends, das kann man ganz nah am Auge auftragen und nix brennt.
    Es gab letztens die Duos zum günstigen Preis, weiss gar nicht, ob die jetzt mittlerweile ausverkauft sind oder vom Preis wieder höher sind. Ansonsten hat Bioteams die einzeln oft günstig im Angebot.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

doppelt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

doppelt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Elissa,
    das aufhellende Serum mag ich auch nicht mehr. Anfangs fand ich es schon wegen der Tönung gut, aber dann merkte ich bei der AI und PV Augencreme viel mehr Wirkung. Und Concealer oder Puder nehme ich eh.
    Austrocknend war es bei mir jetzt nicht... was ist bei mir schon austrocknendl, eher vieles zu reichhaltig.
    Aber feuchtigkeitsspendend und glättend soll Creme schon sein.
    Nike Ich erinnere mich, dass du mal darüber geschrieben hattest Ich finde auch, dass die PV AC viel mehr bewirkt, und wenn ich wirklich mal Augenschatten habe, tut es mein Concealer auch, wenn nicht besser. Die Idee mit den Doppelkammern finde ich an sich klasse, aber die Creme könnte verbessert werden.

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von Chantal

Ich hab das Duschgel von Summer Feeling getestet, also dass finde ich gar nicht gut, riecht so gut wie gar nicht und eher nach Plastik. Wird jetzt als Handseife benutzt.

Bienchen61
    Besucher

Frage an Asam Fans: wie riecht Bambus Melone? Ich habe von Asam das Summer Feeling -und finde es gut, im Vergleich zu meiner Vorgängerin- dann das Antistress und selbstverständlich im Winter Vanille und Weisse Schokolade. Ganz schlimm finde ich Lemongrass und Nr.1 und insbesondere Orange-Ingwer , das riecht für mich nach billigstem Drogerie Duft
    Wo kann man Melone Bambus ansiedeln? Gibt es hier viele Fans? Ich mag die Asam Körperpeelings sehr gern und das sieht schon klasse aus.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bienchen ich rate niemand mehr zu einem Duft. Probier es selber aus. Denke wenn du foody Düfte magst, könnte er dir gefallen.
    Viele Grüsse Sonja

Anastasia
    Besucher

Anastasia,
    ich nehme beide Reinigungsgele, brauche etwas Schäumendes und beide entfernen Make-up sehr gut. Wobei das AI noch nen Tick besser, daher nehme ich das abends, das kann man ganz nah am Auge auftragen und nix brennt.
    Es gab letztens die Duos zum günstigen Preis, weiss gar nicht, ob die jetzt mittlerweile ausverkauft sind oder vom Preis wieder höher sind. Ansonsten hat Bioteams die einzeln oft günstig im Angebot.

Da werde ich es nächsten Monat mal bestellen. Habe nach einer Probe gefragt, leider gibt es davon keine

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Da werde ich es nächsten Monat mal bestellen. Habe nach einer Probe gefragt, leider gibt es davon keine
    wo hast du denn nach einer probe gefragt?bei hse oder bei asam direkt?
    Liebe Grüße
    euli

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    wo hast du denn nach einer probe gefragt?bei hse oder bei asam direkt?
    Bei Asam direkt, Fr. Engelhardt hatte mir zurück geschrieben.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

na dann gibt´s das wirklich nicht
    Liebe Grüße
    euli

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    melde mich nun auch mal wieder...komme ja leider zu wenig dazu *seufz*

@Anastasia: habe gerade beim Überfliegen gelesen daß Dir die grüne Augencreme nicht bekommen ist , das tut mir leid, vielleicht wäre die PV Augencreme mehr was für Dich, finde sie "feiner" als die grüne ...ich nehme übrigens auch das grüne RG im Wechsel mit der RM und ich es, es trocknet meine Haut nicht aus und es reinigt wirklich sehr gut

Habe nun seit Freitag meine neuen Schätze und habe fleißig getestet

Grüne Ampullenkur: sehr sehr fein, lässt sich wunderbar verteilen und dieses kleine Fläschchen von 2ml reicht dicke für Gesicht, Hals und Dekolette, war erst geneigt nur die Häfte des Fläschchens zu benutzen und den Rest dann am nächsten Tag, aber dann war ich doch großzügig ....am Anfang klebte meine Haut ganz leicht, aber das Gefühl verschwand sehr schnell und am nächsten Morgen bin ich mit einer frischen prallen Haut erwacht ...nun ein paar Tage später kann ich sagen, daß das tolle Gefühl bleibt ....am Dekolette mache ich noch etwas PV-Nachtcreme drüber (Gesicht bekommt Ampulle pur) und meine Knitterschlaffalten (notorische Seitenschläferin ) sind wesendlich weniger ausgeprägt

getönte Tagescreme: wow, bin super schwer begeistert und freue mich riesig, daß ich den JdW doch noch bestellt habe .....die letzte getönte hat mir ja sogarnicht zugesagt, aber der Unterschied zur Neuen ist wie Tag und Nacht....nehme gaaaaaanz dünn die PV TC drunter (bin zur Zeit süchtig danach ) und dann die getönte drüber....sie verschmilzt direkt mit der Haut und das ganze Hautbild wirkt ebenmäßiger und feiner ohne zugepappt auszuschauen, keiner würde vermuten, daß es nicht pure Haut ist ....sie passt sich meinem Hautton (bin der dunklere Typ) super an und ich sehe richtig frisch aus....ist für mich ein guter Alltagsersatz für das Magic Finish (welches ich nicht bekommen habe *jammer*)

Ich bin ja so verliebt in das Parfum Nr2 , ist das eigendlich ein Dauerbrenner oder wird das auslaufen? Gibt es ja nun schon sehr lange und ich habe extra bei Bioteams bei meiner letzten Bestellung dort gleich 2x das Parfum bestellt....es reicht zwar arg lange, aber ich bekomme nun schon Panik, das ich es bald nicht mehr bekommen werde (habe irgendwie Hamstergene gepaart mit Kaufzwang und "ich könnte bei meinem Schrank die Rückwand sehen"-Panik )

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe letzte Woche mein AdT (Augen-Set) von der Post abgeholt und hab mich riesig gefreut, dass Asams dem Set ein Päckchen Nachtkonzentrat zum Testen beigelegt haben! Das kenn ich von anderen Anbietern nicht.
    Hab es natürlich gleich getestet und freu mich, wenn dann mein Doppelpack bei mir eintrudelt!!! Der kleine Vorgeschmack vom Nachtkonzentrat war schon mal klasse! Zieht super ein und hinterlässt ein tolles und gepflegtes Hautbild!-auch nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf sieht man toll aus!
    Das Eyelift ist auch super-angenehm!

Idawa
    Besucher

@ Peppina, ich bin auch so eine Seitenschläferin wie Du und habe -obwohl sonst ein astreines Decolleté- links am Hals immer eine Knitterfalte. Seit ich an der Stelle täglich das Hyaluronserum auftrage, fällt sie gar nicht mehr auf.

@Balu, ich bin auch ein Fan des Nachtkonzentrats.Allerdings hoffe ich noch, dass ich damit meine Pigmentierungen ein wenig in den Griff bekomme,wovon bisher noch nichts zu sehen ist.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    @Balu, ich bin auch ein Fan des Nachtkonzentrats.Allerdings hoffe ich noch, dass ich damit meine Pigmentierungen ein wenig in den Griff bekomme,wovon bisher noch nichts zu sehen ist.

Idawa
    Besucher

Balu.Zumindest hab ich ja jetzt eine schöne getönte Tagescreme, mit der ich die Flecken gut verstecken kann

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    @ Peppina, ich bin auch so eine Seitenschläferin wie Du und habe -obwohl sonst ein astreines Decolleté- links am Hals immer eine Knitterfalte. Seit ich an der Stelle täglich das Hyaluronserum auftrage, fällt sie gar nicht mehr auf.

@Idawa lieben Dank, habe das Hyaluronserum zu Hause, werde das mal zusätzlich nehmen, wäre doch gelacht wenn ich diese Schlaffalten nicht ausmerzen könnte *hehe*
    Ich finde übrigens, daß die PV-Cremes toll gegen Pigmentstörungen hilft, bringt bei mir wahre Wunder, beim Nachtkonzentrat, so toll ich es sonst finde, hat sich da leider nichts getan

Idawa
    Besucher

Die PV-Cremes hatte ich ja bestellt,aber HASE hatte mir 2 Wochen nach der Bestellung die nette Mitteilung geschickt, dass sie nicht mehr lieferbar wären Mal sehen, wenn die Cremes mal wieder günstiger sind,werd ich sie sicher ordern.

Peppina
    Besucher

das ist ja blöd, aber vielleicht hast du ja Glück und im August gibt es nochmal ein Angebot *daumendrück*

Anastasia
    Besucher

Hallo Peppina

Danke für den ausführlichen Testbericht

Ja, das mit der Augencreme war echt blöd. Aber ich bleibe lieber bei meinem Tautropfen - Augenfluid, dass ist nämlich echt super und ich fühle mich sehr wohl dabei
    Meine getönte Tagescreme ist immer noch nicht angekommen Bin ja auch sehr gespannt darauf, vorallem weil Du jetzt auch so begeistert davon bist

Meine Laune...
    Happy

Anastasia,
    Sind noch zum Aktionspreis zu haben! Das AI Gel aber mit Gesichtswasser!

Anastasia
    Besucher

balu, habe es eben gesehen.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wie wenn dann die TuN Creme und das Konzentrat aus der grünen Linie nicht mehr dazu passt

MissesHall
    Besucher

Huhu,
    Anastasia, Freckles meinte doch gestern, dass man die Asamserien alle miteinander mischen kann, ganz nach Geschmack. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich hatte die AI-Maske als einziges AI-Produkt und die grüne TuN-Creme.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wozu gibts beim n1 duft eigentlich den preis bis 15.08 wenn der aus ist und nimmer nachkommt, oder kommt der nochmal?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wozu gibts beim n1 duft eigentlich den preis bis 15.08 wenn der aus ist und nimmer nachkommt, oder kommt der nochmal?
    vielleicht, weil sie damit gerechnet haben, diese flasche bis zum 15.8. anbieten zu können???
    es ist zudem schon häufiger vorgekommen, dass asams ein produkt wieder aufgelegt haben, wenn die kundschaft besonders wild dahinter her war....

MissesHall
    Besucher

Nichts genaues weiss man nicht.Asams haben schon so oft gesagt, dass etwas nicht wiederkommt und dann kam es doch wieder.

MissesHall
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    es ist zudem schon häufiger vorgekommen, dass asams ein produkt wieder aufgelegt haben, wenn die kundschaft besonders wild dahinter her war....
    Ganz meine Meinung

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, bis 15.08 müsste das ja ein rieeeeesenvorrat sein*ggg*
    naja, haben ja noch zeit brav abzufüllen, hihi

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hallo Peppina

Danke für den ausführlichen Testbericht

Ja, das mit der Augencreme war echt blöd. Aber ich bleibe lieber bei meinem Tautropfen - Augenfluid, dass ist nämlich echt super und ich fühle mich sehr wohl dabei
    Meine getönte Tagescreme ist immer noch nicht angekommen Bin ja auch sehr gespannt darauf, vorallem weil Du jetzt auch so begeistert davon bist

Mit Augencremes habe ich auch immer so meine Problemchen! Die grüne vertrage ich zum Glück. Hatte früher mal den Augenbalsam vom Hübner aus dem Reformhaus, den nehme ich immer, wenn gar nichts mehr geht!

Ich drück dir die Daumen, das du die Getönte gut verträgst!