Statt PV nehme ich ja Riccis PCC,
aber AI ist meine Lieblingscreme, ich hab nur die Tagescreme und das Konzentrat. Im Sommer ist das am besten für mich.
Reinigung nehm ich auch von Ricci.
Statt PV nehme ich ja Riccis PCC,
aber AI ist meine Lieblingscreme, ich hab nur die Tagescreme und das Konzentrat. Im Sommer ist das am besten für mich.
Reinigung nehm ich auch von Ricci.
Ja, ich denke auch, jetzt im Sommer könnte die AI genau richtig sein - wir haben hier heute schon wieder 28 Grad im Schatten *schwitz*.
Hallo,
um die AI-Gesichtscreme schleiche ich ja auch noch, bin ja ansonsten begeisterte AI-Anwenderin.
Viele liebe Grüße von anjuli
Habt Ihr schon gesehen? Auf der AsamHP ist auf der Startseite ein schönes, neues Foto von Markus und Mirjam.
Ich finde, Mirjam ist wirklich ein hübsches "Aushängeschild" für ihre Kosmetik.
Mirjam ist auf dem Foto sehr hübsch getroffenUnd natürlich ist sie im asamgrünen Dirndl
. Ich finde überhaupt, dass beide ein sehr hübsches Pärchen abgeben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
ich bin zwar absolut begeisterte PV-Anwenderin, aber die AI-Serie würde mich schon sehr reizen. Außer den genialen Augenpads kenne ich nämlich gar nichts aus dieser Serie. So ein schönes Reise-Set wäre genau das Richtige zum Testen.
Habe eben das Nachtkonzentrat aufgetragen und eine ganz weiche Haut. Ist toll![]()
Leider reagiere ich nun doch ganz leicht auf die Umstellung mit kleinen Pickelchen... Aber ich halte das jetzt mal durch, hoffe nur das die wieder veschwinden![]()
Das aufhellende Augenserum taugt leider nichtsViel zu dünnflüssig und austrocknend. Ich hatte das Duo bestellt, aber selbst knapp € 28 sind für dieses Produkt zu teuer. Da verwende ich bei Bedarf lieber Touche Eclat und meine geliebte Pure Vitamins AC
![]()
Elissa,
das aufhellende Serum mag ich auch nicht mehr. Anfangs fand ich es schon wegen der Tönung gut, aber dann merkte ich bei der AI und PV Augencreme viel mehr Wirkung. Und Concealer oder Puder nehme ich eh.
Austrocknend war es bei mir jetzt nicht... was ist bei mir schon austrocknendl, eher vieles zu reichhaltig.
Aber feuchtigkeitsspendend und glättend soll Creme schon sein.![]()
Anastasia,
ich nehme beide Reinigungsgele, brauche etwas Schäumendes und beide entfernen Make-up sehr gut. Wobei das AI noch nen Tick besser, daher nehme ich das abends, das kann man ganz nah am Auge auftragen und nix brennt.
Es gab letztens die Duos zum günstigen Preis, weiss gar nicht, ob die jetzt mittlerweile ausverkauft sind oder vom Preis wieder höher sind. Ansonsten hat Bioteams die einzeln oft günstig im Angebot.
NikeIch erinnere mich, dass du mal darüber geschrieben hattest
Ich finde auch, dass die PV AC viel mehr bewirkt, und wenn ich wirklich mal Augenschatten habe, tut es mein Concealer auch, wenn nicht besser. Die Idee mit den Doppelkammern finde ich an sich klasse, aber die Creme könnte verbessert werden.
Viele Grüße
Elissa
Ich hab das Duschgel von Summer Feeling getestet, also dass finde ich gar nicht gut, riecht so gut wie gar nicht und eher nach Plastik. Wird jetzt als Handseife benutzt.
Frage an Asam Fans: wie riecht Bambus Melone? Ich habe von Asam das Summer Feeling -und finde es gut, im Vergleich zu meiner Vorgängerin- dann das Antistress und selbstverständlich im Winter Vanille und Weisse Schokolade. Ganz schlimm finde ich Lemongrass und Nr.1 und insbesondere Orange-Ingwer, das riecht für mich nach billigstem Drogerie Duft
Wo kann man Melone Bambus ansiedeln? Gibt es hier viele Fans? Ich mag die Asam Körperpeelings sehr gern und das sieht schon klasse aus.![]()
Bienchenich rate niemand mehr zu einem Duft. Probier es selber aus. Denke wenn du foody Düfte magst, könnte er dir gefallen.
Viele Grüsse Sonja
na dann gibt´s das wirklich nicht
Liebe Grüße
euli
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nun auch mal wieder...komme ja leider zu wenig dazu *seufz*
@Anastasia: habe gerade beim Überfliegen gelesen daß Dir die grüne Augencreme nicht bekommen ist, das tut mir leid, vielleicht wäre die PV Augencreme mehr was für Dich, finde sie "feiner" als die grüne
...ich nehme übrigens auch das grüne RG im Wechsel mit der RM und ich
es, es trocknet meine Haut nicht aus und es reinigt wirklich sehr gut
Habe nun seit Freitag meine neuen Schätze und habe fleißig getestet
Grüne Ampullenkur: sehr sehr fein, lässt sich wunderbar verteilen und dieses kleine Fläschchen von 2ml reicht dicke für Gesicht, Hals und Dekolette, war erst geneigt nur die Häfte des Fläschchens zu benutzen und den Rest dann am nächsten Tag, aber dann war ich doch großzügig....am Anfang klebte meine Haut ganz leicht, aber das Gefühl verschwand sehr schnell und am nächsten Morgen bin ich mit einer frischen prallen Haut erwacht
...nun ein paar Tage später kann ich sagen, daß das tolle Gefühl bleibt
....am Dekolette mache ich noch etwas PV-Nachtcreme drüber (Gesicht bekommt Ampulle pur) und meine Knitterschlaffalten (notorische Seitenschläferin
) sind wesendlich weniger ausgeprägt
getönte Tagescreme: wow, bin super schwer begeistert und freue mich riesig, daß ich den JdW doch noch bestellt habe.....die letzte getönte hat mir ja sogarnicht zugesagt, aber der Unterschied zur Neuen ist wie Tag und Nacht....nehme gaaaaaanz dünn die PV TC drunter (bin zur Zeit süchtig danach
) und dann die getönte drüber....sie verschmilzt direkt mit der Haut und das ganze Hautbild wirkt ebenmäßiger und feiner ohne zugepappt auszuschauen, keiner würde vermuten, daß es nicht pure Haut ist
....sie passt sich meinem Hautton (bin der dunklere Typ) super an
und ich sehe richtig frisch aus....ist für mich ein guter Alltagsersatz für das Magic Finish (welches ich nicht bekommen habe *jammer*)
Ich bin ja so verliebt in das Parfum Nr2, ist das eigendlich ein Dauerbrenner oder wird das auslaufen? Gibt es ja nun schon sehr lange und ich habe extra bei Bioteams bei meiner letzten Bestellung dort gleich 2x das Parfum bestellt....es reicht zwar arg lange, aber ich bekomme nun schon Panik, das ich es bald nicht mehr bekommen werde (habe irgendwie Hamstergene gepaart mit Kaufzwang und "ich könnte bei meinem Schrank die Rückwand sehen"-Panik
)
Ich habe letzte Woche mein AdT (Augen-Set) von der Post abgeholt und hab mich riesig gefreut, dass Asams dem Set ein Päckchen Nachtkonzentrat zum Testen beigelegt haben!Das kenn ich von anderen Anbietern nicht.
Hab es natürlich gleich getestet und freu mich, wenn dann mein Doppelpack bei mir eintrudelt!!! Der kleine Vorgeschmack vom Nachtkonzentrat war schon mal klasse! Zieht super ein und hinterlässt ein tolles und gepflegtes Hautbild!-auch nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf sieht man toll aus!
Das Eyelift ist auch super-angenehm!![]()
@ Peppina, ich bin auch so eine Seitenschläferin wie Du und habe -obwohl sonst ein astreines Decolleté- links am Hals immer eine Knitterfalte. Seit ich an der Stelle täglich das Hyaluronserum auftrage, fällt sie gar nicht mehr auf.
@Balu, ich bin auch ein Fan des Nachtkonzentrats.Allerdings hoffe ich noch, dass ich damit meine Pigmentierungen ein wenig in den Griff bekomme,wovon bisher noch nichts zu sehen ist.
Balu.Zumindest hab ich ja jetzt eine schöne getönte Tagescreme, mit der ich die Flecken gut verstecken kann
![]()
@Idawalieben Dank, habe das Hyaluronserum zu Hause, werde das mal zusätzlich nehmen, wäre doch gelacht wenn ich diese Schlaffalten nicht ausmerzen könnte *hehe*
Ich finde übrigens, daß die PV-Cremes toll gegen Pigmentstörungen hilft, bringt bei mir wahre Wunder, beim Nachtkonzentrat, so toll ich es sonst finde, hat sich da leider nichts getan
Die PV-Cremes hatte ich ja bestellt,aber HASE hatte mir 2 Wochen nach der Bestellung die nette Mitteilung geschickt, dass sie nicht mehr lieferbar wärenMal sehen, wenn die Cremes mal wieder günstiger sind,werd ich sie sicher ordern.
das ist ja blöd, aber vielleicht hast du ja Glück und im August gibt es nochmal ein Angebot
*daumendrück*
Hallo Peppina
Danke für den ausführlichen Testbericht![]()
Ja, das mit der Augencreme war echt blöd. Aber ich bleibe lieber bei meinem Tautropfen - Augenfluid, dass ist nämlich echt super und ich fühle mich sehr wohl dabei
Meine getönte Tagescreme ist immer noch nicht angekommenBin ja auch sehr gespannt darauf, vorallem weil Du jetzt auch so begeistert davon bist
![]()
balu, habe es eben gesehen.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wie wenn dann die TuN Creme und das Konzentrat aus der grünen Linie nicht mehr dazu passt![]()
Huhu,
Anastasia, Freckles meinte doch gestern, dass man die Asamserien alle miteinander mischen kann, ganz nach Geschmack. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich hatte die AI-Maske als einziges AI-Produkt und die grüne TuN-Creme.
wozu gibts beim n1 duft eigentlich den preis bis 15.08 wenn der aus ist und nimmer nachkommt, oder kommt der nochmal?
Nichts genaues weiss man nicht.Asams haben schon so oft gesagt, dass etwas nicht wiederkommt und dann kam es doch wieder.
naja, bis 15.08 müsste das ja ein rieeeeesenvorrat sein*ggg*
naja, haben ja noch zeit brav abzufüllen, hihi