Hallo Shirley,
glaube das Parfüm werde ich mir auch noch zu legen, bin ja Neuling auf dem Asamgebiet und verlass mich ganz auf Eure Erfahrungen.![]()
Heute ist Tag 3
von den Vinoliftampullen merke aber nichts
außer das ich einen dicken Pickel auf der Stirn bekomme![]()
Eine Beauty bietet das Cooling Eye Serum an im Seki, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, hab schon ne empfl. Augenpartie , tränt und brennt immer gleich alles.![]()
Ich vertrags ganz gut, aber es bizelt schon eine wenig zu Anfang, es passiert einfach was. Die abschwellende Wirkung ist schon OK, aber wenn du empfindlich bist, vielleicht doch eher nicht! Und man muss noch eine reichhaltigere Augencreme dazu nehmen, alleine ist es jedenfalls für mich zu wenig!![]()
Also undedingt brauchen tu ich das Colling Eye Serum nicht, wenn ich keine dicken Augen haben möchte, trinke ich lieber keinen Alkohol, das funktioniert genauso!Aber es war halt jetzt im Set dabei und für mich als Beautyjunkie ist es immer toll mal was Neues auszuprobieren!
![]()
Hast Du auch solche Probleme mit HSE? Ich hatte das Melone-Bambus Set bestellt. Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich drauf gefreut hatte. Einen Teil meiner Bestellung habe ich bekommen. Nur das Set und die Sonnenbrille nicht mehr. Hab mich total beschwert bei HSE. Bekam dann zwar die Versandkosten umsonst, aber irgendwie kommt so eine richtige Entschuldigung nicht rüber.
Ist mir schon ein paar mal passiert. Die könnten sich ja doch mal was für die Kunden dann einfallen lassen. Oder was sagst Du dazu?
Bis bald
Lady Di
Habe gerade mal die Augenpads auf einem Augen ausprobiert... Die sind wirklich derDie Fältchen sind wie wegge
![]()
![]()
hallo zusammen!
@ bobbine
das freut mich für dich, dass die sachen da sind.
mir geht es so, dass ich mich dann riesig aufs cremen freue und das so richtig mit genuss mache.
der grüne duft ist so schön frisch! deshalb nehme ich auch am liebsten das grüne gesichtswasser - duftet frisch, macht frisch!
wegen des cooling-eye-lift: s.u. (es sind vom cooling-gel sehr viele begeistert - da würde ich nur wegen 1 meinung nicht die flinte ins korn werfen)
@ shirley
eine ganz liebe bekannte hier aus MG hat mir erzählt, dass sie das cooling-eyelift richtig toll findet, weil es so schön die morgendlichen säckchen abschwellen lässt. sie ist jedenfalls ganz begeistert davon.
das hatte ich aber auch schon von einigen anderen hier im forum gehört.
allerdings kann ich da nicht aus eigener erfahrung reden - ich habe keine geschwollenen augen, und deshalb habe ich das gel nicht.
@ delphin
die erste vinolift-ampullen-woche ist ja eigentlich nur reines enzympeeling.
der effekt kommt bei mir zb erst nach der 2. woche.
ich drück dir die, dass du die enzyme gut verträgst
@ elissa und nike
das aufhellende augenserum scheint wirklich was für denzu sein. bisher habe ich noch niemanden gehört oder gelesen, bei dem es wirklich funktioniert.
@ anastasia
du kannst wirklich bedenkenlos sämtliche asam-produkte quer beet benutzen
die augenpads sind wirklich der ober- und wenn man bedenkt, dass man sie MINDESTENS 2x benutzen kann, sind sie ihren preis wirklich wert!
wenn ich mich morgens mal auf die schnelle entknittern muss (weil ich mir kreuz u. quer falten gelegen habe- weil ich zuwenig getrunken habe), dann kommt eine dicke portion AI-konzentrat oder AI-serum auf die haut.
da kann man dann quasi zusehen, wie sie sich entknittert![]()
heute ist meine ersatz-lieferung vom JdW angekommen.
ausserdem kam aus der asam-modeabteilung eine-tasche.
ausserdem diese schläppchen in schwarz und in zebra. die sitzen 1A** und sehen am fuss richtig nett aus.
diese sneaker in schwarz - richtig bequem. damit könnte ich sogar stundenlang laufen. die merkt man gar nicht am fuss, so leicht sind sie.
ich bin also rundum zufrieden![]()
![]()
@ delphin
die erste vinolift-ampullen-woche ist ja eigentlich nur reines enzympeeling.
der effekt kommt bei mir zb erst nach der 2. woche.
ich drück dir die, dass du die enzyme gut verträgst
Freckles
werde dann berichten
gerne, anastasia,
du brauchst dir wirklich keine gedanken darum machen.
das ist doch das schöne an der asam-kosmetik, dass man sich nach lust und laune und vor allem nach hautbedürfnis seine pflege aus allen produkten zusammenstellen kann, ohne sich selbst damit ein bein zu stellen![]()
hab heute meine getönte Tagescreme gleich morgens getestet und bin von der Farbe und Konsistenz echt begeistert( ist um einiges dunkler als die alte Version
) - finde es geht schon fast in Richtung Make-up - aber alles noch schön natürlich und nicht zugekleistert.
Bin rundrum![]()
das Melonen Babmus Peeling ist auch wieder super - nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig- aber darf natürlich auch bleiben - sollte ich mich nicht mehr mit dem Duft anfreunden, hab ich Minidana als dankbare "Abnehmerin"
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Freckles,
ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Die abschwellende Wirkung ist schon sehr gut, aber es bizelt trotzdem ein wenig, man merkt eben wie es wirkt! Aber als Pflege alleine einfach zu wenig!
Aber die Augenpads werde ich wohl mit Sicherheit auch mal testen!
Ach ja, und wenn ich dementsprechen leben würde, hätte ich sie auch nicht nötig, aber wer bekommt schon immer genügend Schlaf oder trinkt nie Alkohol usw.?!
Geändert von Shirley (15.07.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Nachsatz
Hallo,
ich habe für mich persönlich endlich den "Dreh" mit dem Cooling Eye Serum raus: Ich benütze ganz wenig, lasse es einwirken und gebe die PV-Augencreme drüber. So wird es bei mir
Am Anfang habe ich viel zu viel benutzt und es brannte wie Hölle!Dachte schon, ich wäre allergisch.
sooooooo ,nach 1. Anwendung RGel ist toll , aber das GW liegt so oben auf und zieht gar nicht ein ?????? bisschen klebrig ......ist das so ???????
Danamaus, ich finde auch, dass sie sehr gut deckt! Auf Make up kann ich in Zukunft ganz verzichten. Gott sei dank, die meisten haben mir eh nur Unreinheiten beschehrt. Seit dem ich konsequent Asam benutze habe ich eine richtig gesunde Mischhaut bekommen. Immer noch ein wenig glänzend in der T-Zone aber viel besser als früher!![]()
huhuuuuu bobbine,
hast du das gw mit dem wattepad aufgestrichen?
bei mir zieht es ein - aber wenn ich danach drüberfühle, pappt es auch bei mir..... aber wenn dann der rest an seren und cremes drauf kommt, pappt nix mehr.
gw ist eben keine abschliessende creme - deshalb macht mir persönlich das pappen zwischendurch nix.
Ja, Gesichtswasser und Reinigungsgel, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab mich an die Kürzel immer noch nicht gewöhnt!
Aber ich mag auch kein GW muss mir auch immer alles vorher abwaschen bevor ich creme! Milch schon mal gar nicht! Aber das AI Reinigungsgel ist einfach top und einfach der![]()
zusammen,
ich bin ja schon seit einere halben Stunde am- so fleißig wart Ihr
![]()
Liebe Grüße von Moni