Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 711 von 2243 ErsteErste ... 2116116616917017097107117127137217317618111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.401 bis 28.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil sie damit gerechnet haben, diese flasche bis zum 15.8. anbieten zu können???
    es ist zudem schon häufiger vorgekommen, dass asams ein produkt wieder aufgelegt haben, wenn die kundschaft besonders wild dahinter her war....
    Hallo Freckles

freu mich so , ich habe heute mein Vino Gold Set erhalten, und später gehts ans Ausprobieren , der Duft ist ja schon mal zum bin mal gespannt

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Anastasia, Freckles meinte doch gestern, dass man die Asamserien alle miteinander mischen kann, ganz nach Geschmack. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich hatte die AI-Maske als einziges AI-Produkt und die grüne TuN-Creme.
    Kann ich nur bestätigen mische auch die AI mit ACE und der grünen Linie, so ganz nach Lust und Laune oder nach Bedarf. Auf der Hompage empfehlen die Asams ja sogar die AI mit den Produkten der grünen Linie zu kombinieren!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles

freu mich so , ich habe heute mein Vino Gold Set erhalten, und später gehts ans Ausprobieren , der Duft ist ja schon mal zum bin mal gespannt
    finde ich auch Bobbine, habe mir auch gleich das Parfüm dazu bestellt, bei dem Wetter einfach herrlich erfrischend!

Shirley
    Besucher

vielleicht, weil sie damit gerechnet haben, diese flasche bis zum 15.8. anbieten zu können???
    es ist zudem schon häufiger vorgekommen, dass asams ein produkt wieder aufgelegt haben, wenn die kundschaft besonders wild dahinter her war....
    Ja, die wären ja auch ganz schön böd, wenn sie das nicht machen würden!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Shirley,

glaube das Parfüm werde ich mir auch noch zu legen, bin ja Neuling auf dem Asamgebiet und verlass mich ganz auf Eure Erfahrungen.

Gesperrt Avatar von delphin

Heute ist Tag 3
    von den Vinoliftampullen merke aber nichts
    außer das ich einen dicken Pickel auf der Stirn bekomme

Meine Laune...
    Fine

Eine Beauty bietet das Cooling Eye Serum an im Seki, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, hab schon ne empfl. Augenpartie , tränt und brennt immer gleich alles.

Shirley
    Besucher

Eine Beauty bietet das Cooling Eye Serum an im Seki, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, hab schon ne empfl. Augenpartie , tränt und brennt immer gleich alles.
    Ich vertrags ganz gut, aber es bizelt schon eine wenig zu Anfang, es passiert einfach was. Die abschwellende Wirkung ist schon OK, aber wenn du empfindlich bist, vielleicht doch eher nicht! Und man muss noch eine reichhaltigere Augencreme dazu nehmen, alleine ist es jedenfalls für mich zu wenig!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Heute ist Tag 3
    von den Vinoliftampullen merke aber nichts
    außer das ich einen dicken Pickel auf der Stirn bekomme

Shirley
    Besucher

Also undedingt brauchen tu ich das Colling Eye Serum nicht, wenn ich keine dicken Augen haben möchte, trinke ich lieber keinen Alkohol, das funktioniert genauso! Aber es war halt jetzt im Set dabei und für mich als Beautyjunkie ist es immer toll mal was Neues auszuprobieren!

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Ich vertrags ganz gut, aber es bizelt schon eine wenig zu Anfang, es passiert einfach was. Die abschwellende Wirkung ist schon OK, aber wenn du empfindlich bist, vielleicht doch eher nicht! Und man muss noch eine reichhaltigere Augencreme dazu nehmen, alleine ist es jedenfalls für mich zu wenig!
    Ok lieben Dank,

dann lass ich es besser, ne Alkohol trinke ich auch so gut wie nie , da er mir
    dicke Augen beschert genauso wie abends Milchprodukte.
    Hab jeden Morgen leichte Tränensäckchen ein Erbstück von meiner Mama,versuch sie halt mit allem in Schach zu halten.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Die PV-Cremes hatte ich ja bestellt,aber HASE hatte mir 2 Wochen nach der Bestellung die nette Mitteilung geschickt, dass sie nicht mehr lieferbar wären Mal sehen, wenn die Cremes mal wieder günstiger sind,werd ich sie sicher ordern.
    Hast Du auch solche Probleme mit HSE? Ich hatte das Melone-Bambus Set bestellt. Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich drauf gefreut hatte. Einen Teil meiner Bestellung habe ich bekommen. Nur das Set und die Sonnenbrille nicht mehr. Hab mich total beschwert bei HSE. Bekam dann zwar die Versandkosten umsonst, aber irgendwie kommt so eine richtige Entschuldigung nicht rüber.
    Ist mir schon ein paar mal passiert. Die könnten sich ja doch mal was für die Kunden dann einfallen lassen. Oder was sagst Du dazu?

Bis bald
    Lady Di

Anastasia
    Besucher

Habe gerade mal die Augenpads auf einem Augen ausprobiert... Die sind wirklich der Die Fältchen sind wie wegge

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    das stimmt musst du auch so oft hin, ich geh 4mal im Jahr, seither Zahnfleisch gesund.

Hast du kein AI oder suchst du nur Reiseset? Ich hab die 50ml Größe von Bioteams, die kann man mit auf Reisen nehmen
    Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich war erst 3x im Abstand von 3 Monaten. Aber ich habe zwei verpfuschte Kronen, die dauernd das Zahnfleisch reizen. Das restliche Zahnfleisch ist top geworden durch die Profireinigung.

Ich kenne bisher nur die AI-Maske, aber ich würde gerne einmal das RG, GW, die Nachtcreme und das Konzentrat testen in Miniform. Generell finde ich es nämlich sehr schön, dass die AI-Serie keinen Eigengeruch hat. In der letzten Zeit habe ich mein Gesicht sehr minimalistisch gepflegt, nur Seife und Hautcreme, aber entgegen meines eigentlichen Vorhabens hätte ich nun doch gerne wieder etwas mehr getan.
    Ich bin allerdings auch auf die PV scharf, aber die ist ja beim Hasen immer noch unverschämt teuer.
    Sorry ist jetzt zwar OT, aber trotzdem an euch zwei.
    Ich hab doch auch so schwere Probleme mit dem Zahnfleisch. Eure kurzen Berichte lassen mich dann doch wieder hoffen. Ist ja auch schon besser geworden...

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

@ bobbine

das freut mich für dich, dass die sachen da sind.
    mir geht es so, dass ich mich dann riesig aufs cremen freue und das so richtig mit genuss mache.
    der grüne duft ist so schön frisch! deshalb nehme ich auch am liebsten das grüne gesichtswasser - duftet frisch, macht frisch!
    wegen des cooling-eye-lift: s.u. (es sind vom cooling-gel sehr viele begeistert - da würde ich nur wegen 1 meinung nicht die flinte ins korn werfen)

@ shirley

eine ganz liebe bekannte hier aus MG hat mir erzählt, dass sie das cooling-eyelift richtig toll findet, weil es so schön die morgendlichen säckchen abschwellen lässt. sie ist jedenfalls ganz begeistert davon.
    das hatte ich aber auch schon von einigen anderen hier im forum gehört.
    allerdings kann ich da nicht aus eigener erfahrung reden - ich habe keine geschwollenen augen, und deshalb habe ich das gel nicht.

@ delphin

die erste vinolift-ampullen-woche ist ja eigentlich nur reines enzympeeling.
    der effekt kommt bei mir zb erst nach der 2. woche.
    ich drück dir die , dass du die enzyme gut verträgst

@ elissa und nike

das aufhellende augenserum scheint wirklich was für den zu sein. bisher habe ich noch niemanden gehört oder gelesen, bei dem es wirklich funktioniert.

@ anastasia

du kannst wirklich bedenkenlos sämtliche asam-produkte quer beet benutzen
    die augenpads sind wirklich der ober - und wenn man bedenkt, dass man sie MINDESTENS 2x benutzen kann, sind sie ihren preis wirklich wert!

wenn ich mich morgens mal auf die schnelle entknittern muss (weil ich mir kreuz u. quer falten gelegen habe- weil ich zuwenig getrunken habe), dann kommt eine dicke portion AI-konzentrat oder AI-serum auf die haut.
    da kann man dann quasi zusehen, wie sie sich entknittert

Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen!

@ bobbine

mir geht es so, dass ich mich dann riesig aufs cremen freue und das so richtig mit genuss mache.
    der grüne duft ist so schön frisch! deshalb nehme ich auch am liebsten das grüne gesichtswasser - duftet frisch, macht frisch!
    wegen des cooling-eye-lift: s.u. (es sind vom cooling-gel sehr viele begeistert - da würde ich nur wegen 1 meinung nicht die flinte ins korn werfen)

@ shirley

eine ganz liebe bekannte hier aus MG hat mir erzählt, dass sie das cooling-eyelift richtig toll findet, weil es so schön die morgendlichen säckchen abschwellen lässt. sie ist jedenfalls ganz begeistert davon.
    allerdings kann ich da nicht aus eigener erfahrung reden - ich habe keine geschwollenen augen, und deshalb habe ich das gel nicht.

@ delphin

@ elissa und nike

das aufhellende augenserum scheint wirklich was für den zu sein. bisher habe ich noch niemanden gehört oder gelesen, bei dem es wirklich funktioniert.

@ anastasia

die augenpads sind wirklich der ober - und wenn man bedenkt, dass man sie MINDESTENS 2x benutzen kann, sind sie ihren preis wirklich wert!

wenn ich mich morgens mal auf die schnelle entknittern muss (weil ich mir kreuz u. quer falten gelegen habe- weil ich zuwenig getrunken habe), dann kommt eine dicke portion AI-konzentrat oder AI-serum auf die haut.
    Danke Freckles dann geh ich mal ins Seki

Siena
    Besucher

hallo zusammen

du hast fettige grossporige haut? dann würde ich vielleicht nicht zu den gelen greifen.
    die gele trocknen mir meine haut etwas aus. wenn du die bei deiner fettigen haut benutzt, wird deine haut nur noch mehr zum talgproduzieren angeregt.

@ siena

ich benutze auch die RM, weil ich damit hervorragend selbst die hartnäckigste wimperntusche entfernen kann.aber weil ich die immer mit viel wasser und 'nem nassen mikrofasertuch abwasche, bleibt davon ja nichts auf der haut - überpflegen kann ich damit nicht.
    Stimmt, ich liebe die RM auch total. Obwohl ich vor Asams immer so ein RG aus der Apotheke benutzt habe. Am Anfang hab ich mich gegen die Milch richtiggehend gesträubt. Aaaber mittlerweile möchte ich gar kein Gel mehr benutzen. Die RM von den Asams ist echt .

freckles
    Besucher

heute ist meine ersatz-lieferung vom JdW angekommen.

ausserdem kam aus der asam-modeabteilung eine -tasche.

ausserdem diese schläppchen in schwarz und in zebra. die sitzen 1A** und sehen am fuss richtig nett aus.
    diese sneaker in schwarz - richtig bequem. damit könnte ich sogar stundenlang laufen. die merkt man gar nicht am fuss, so leicht sind sie.

ich bin also rundum zufrieden

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich liebe die RM auch total. Obwohl ich vor Asams immer so ein RG aus der Apotheke benutzt habe. Am Anfang hab ich mich gegen die Milch richtiggehend gesträubt. Aaaber mittlerweile möchte ich gar kein Gel mehr benutzen. Die RM von den Asams ist echt .
    (davon habe ich immer einen riiiiiieeesen-vorrat - die darf bei mir [u.a.] auch nicht ausgehen )

Ausrufezeichen AW: M. Asam

@ delphin

Freckles

werde dann berichten

Anastasia
    Besucher

hallo zusammen!

@ anastasia

Danke nochmal freckles
    Bin da immer etwas misstrauisch wenn ich verschiedene Produkte zusammen verwende. Ich werde mir dann bald mal das AI RG & das grüne RG bestellen... Aber erst ist sparen angesagt

freckles
    Besucher

Danke nochmal freckles
    Bin da immer etwas misstrauisch wenn ich verschiedene Produkte zusammen verwende. Ich werde mir dann bald mal das AI RG & das grüne RG bestellen... Aber erst ist sparen angesagt
    gerne, anastasia,

du brauchst dir wirklich keine gedanken darum machen.
    das ist doch das schöne an der asam-kosmetik, dass man sich nach lust und laune und vor allem nach hautbedürfnis seine pflege aus allen produkten zusammenstellen kann, ohne sich selbst damit ein bein zu stellen

Anastasia
    Besucher

gerne, anastasia,

du brauchst dir wirklich keine gedanken darum machen.
    das ist doch das schöne an der asam-kosmetik, dass man sich nach lust und laune und vor allem nach hautbedürfnis seine pflege aus allen produkten zusammenstellen kann, ohne sich selbst damit ein bein zu stellen
    Ich bekomme langsam aber sicher auch das Asam-Fieber , vorallem habe ich jetzt schon das Bedürfniss viiiiel zu bunkern

freckles
    Besucher

Ich bekomme langsam aber sicher auch das Asam-Fieber , vorallem habe ich jetzt schon das Bedürfniss viiiiel zu bunkern
    .......... warum soll es dir besser gehen als mir - oder uns? dieses fieber ich

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab heute meine getönte Tagescreme gleich morgens getestet und bin von der Farbe und Konsistenz echt begeistert ( ist um einiges dunkler als die alte Version ) - finde es geht schon fast in Richtung Make-up - aber alles noch schön natürlich und nicht zugekleistert.
    Bin rundrum

das Melonen Babmus Peeling ist auch wieder super - nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber darf natürlich auch bleiben - sollte ich mich nicht mehr mit dem Duft anfreunden, hab ich Minidana als dankbare "Abnehmerin"
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Shirley
    Besucher

hallo zusammen!

@ bobbine

@ shirley

@ delphin

@ elissa und nike

@ anastasia

Hallo Freckles,

ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Die abschwellende Wirkung ist schon sehr gut, aber es bizelt trotzdem ein wenig, man merkt eben wie es wirkt! Aber als Pflege alleine einfach zu wenig!

Aber die Augenpads werde ich wohl mit Sicherheit auch mal testen!

Ach ja, und wenn ich dementsprechen leben würde, hätte ich sie auch nicht nötig, aber wer bekommt schon immer genügend Schlaf oder trinkt nie Alkohol usw.?!
    Geändert von Shirley (15.07.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Nachsatz

Anastasia
    Besucher

.......... warum soll es dir besser gehen als mir - oder uns? dieses fieber ich
    Ich es auch

gelöscht

Hallo ,

ich habe für mich persönlich endlich den "Dreh" mit dem Cooling Eye Serum raus: Ich benütze ganz wenig, lasse es einwirken und gebe die PV-Augencreme drüber. So wird es bei mir
    Am Anfang habe ich viel zu viel benutzt und es brannte wie Hölle! Dachte schon, ich wäre allergisch.

Meine Laune...
    Fine

sooooooo ,nach 1. Anwendung RGel ist toll , aber das GW liegt so oben auf und zieht gar nicht ein ?????? bisschen klebrig ......ist das so ???????

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hab heute meine getönte Tagescreme gleich morgens getestet und bin von der Farbe und Konsistenz echt begeistert ( ist um einiges dunkler als die alte Version ) - finde es geht schon fast in Richtung Make-up - aber alles noch schön natürlich und nicht zugekleistert.
    Bin rundrum

das Melonen Babmus Peeling ist auch wieder super - nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber darf natürlich auch bleiben - sollte ich mich nicht mehr mit dem Duft anfreunden, hab ich Minidana als dankbare "Abnehmerin"
    Danamaus, ich finde auch, dass sie sehr gut deckt! Auf Make up kann ich in Zukunft ganz verzichten. Gott sei dank, die meisten haben mir eh nur Unreinheiten beschehrt. Seit dem ich konsequent Asam benutze habe ich eine richtig gesunde Mischhaut bekommen. Immer noch ein wenig glänzend in der T-Zone aber viel besser als früher!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe für mich persönlich endlich den "Dreh" mit dem Cooling Eye Serum raus: Ich benütze ganz wenig, lasse es einwirken und gebe die PV-Augencreme drüber. So wird es bei mir
    Am Anfang habe ich viel zu viel benutzt und es brannte wie Hölle! Dachte schon, ich wäre allergisch.
    das ist ja gut, dass du für dich den richtigen dreh gefunden hast.
    bei asam ist meistens weniger mehr ... lieber mal nachlegen bei bedarf als zu anfang zu viel drauf zu pappen

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Hatte zuerst auch etwas Bammel, aber sie wirkt halt und man braucht nur sehr wenig, danach gebe ich dann die Grüne drüber!

freckles
    Besucher

sooooooo ,nach 1. Anwendung RGel ist toll , aber das GW liegt so oben auf und zieht gar nicht ein ?????? bisschen klebrig ......ist das so ???????
    huhuuuuu bobbine,

hast du das gw mit dem wattepad aufgestrichen?
    bei mir zieht es ein - aber wenn ich danach drüberfühle, pappt es auch bei mir..... aber wenn dann der rest an seren und cremes drauf kommt, pappt nix mehr.
    gw ist eben keine abschliessende creme - deshalb macht mir persönlich das pappen zwischendurch nix.

Shirley
    Besucher

Bobbine bitte klär mich auf! Was ist den RGel und GW?

freckles
    Besucher

Bobbine bitte klär mich auf! Was ist den RGel und GW?
    hallo shirley

bin zwar nicht bobbine ....aber: RGel - reinigungsgel , GW - gesichtswasser

Shirley
    Besucher

huhuuuuu bobbine,

hast du das gw mit dem wattepad aufgestrichen?
    bei mir zieht es ein - aber wenn ich danach drüberfühle, pappt es auch bei mir..... aber wenn dann der rest an seren und cremes drauf kommt, pappt nix mehr.
    gw ist eben keine abschliessende creme - deshalb macht mir persönlich das pappen zwischendurch nix.
    Ja, Gesichtswasser und Reinigungsgel, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab mich an die Kürzel immer noch nicht gewöhnt!

Aber ich mag auch kein GW muss mir auch immer alles vorher abwaschen bevor ich creme! Milch schon mal gar nicht! Aber das AI Reinigungsgel ist einfach top und einfach der

Shirley
    Besucher

hallo shirley

bin zwar nicht bobbine ....aber: RGel - reinigungsgel , GW - gesichtswasser
    Ja, danke, habe einfach nicht so schnell geschaltet!

Freut mich übrigens für deine schönen Schühchen! Find die auch ganz doll, aber glaube ich bräuchte die eine Nummer weiter!

freckles
    Besucher

Ja, danke, habe einfach nicht so schnell geschaltet!

Freut mich übrigens für deine schönen Schühchen! Find die auch ganz doll, aber glaube ich bräuchte die eine Nummer weiter!
    die schläppchen sind recht schmal geschnitten - genau das richtige für meine schmalen füsse. die sneakers sind etwas weiter - gehen für meine füsse gerade noch so.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich bin ja schon seit einere halben Stunde am - so fleißig wart Ihr

Liebe Grüße von Moni