moni
![]()
moni
![]()
hallo moni
hast du endlich feierabend und kannst dich hier durchlesen?
Ihr zwei,
ja genau. Mein Tag war heute ätzend lang und gut gefüllt. Heute Morgen musste ich nochmals zum Zahnarzt zum Röntgen (bekomme Kronen - je nach Preislage werde ich entscheiden, ob ich die Vorderen aus kosmetischen Gründen machen lasse oder nicht - mindestens aber zwei Backenzähne), dann zu spät ins Büro, dafür länger geblieben bis um 12.30 Uhr, schnell Nudeln gekocht und gegessen und um 13.30 Uhr ins Schmuckgeschäft, weil ich heute früher anfangen sollte
Habe gerade meine wehen Füße und Beine mit Asam gepflegt und nun geht es ihnen wieder richtig gut.
Heute habe ich schon wieder ein Päckchen bekommen und zwar das Duschgel und die Bodylotion No. 1, die ich anstatt des retournierten Melone-Sets bestellt habe. Ich
diesen Duft im Sommer total, hatte fast vergessen wie er ist, denn die Gesichtscreme duftet ja nicht mehr so stark.
Liebe Grüße von Moni
so ihr lieben - ich gehe jetzt erst einmal wasund dann in ruhe
![]()
Ihr lieben, ich verabschiede mich mal
Habt noch einen schönen Abend ! Bis morgen![]()
Anastasia und Freckles,
habt noch einen schönen Abend und gute Nacht! Heute kommt im Shopping-Bereich glaube ich nichts, soweit ich gesehen habe. Ich habe jetzt auch genug bestellt, vorgestern erst noch eine Denim & Co. Bermuda für den Urlaub
, aber schauen tät ich schon.
Liebe Grüße von Moni
moni, Dir auch einen schönen Abend
Schaue später noch Columbo
![]()
Schönen Abend euch noch!![]()
Shirley, Dir auch !
Moin zusammen,
wollte nur allen Asamfans einen schönen Tag wünschen, werde jetzt ins Büro fahren und erwarte eine wahrscheinlich heftigen Arbeitsvormittag. Zwei Kolleginnen sind seit heute im Urlaub und haben ihr Telefon auf meinen Apparat umgestellt. D.h. nicht nur meine normale Arbeit erledigen, sondern auch noch "zwischendurch" dauernd Anfragen beantworten.
Bis später !![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gestern meinen JdW bekommen und gleich die getönte Tagescreme getestet. Die Farbe ist super, aber leider ist die Creme für mich nicht reichhaltig genug, ich brauch einfach mehr.Sehr schade!
Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer!![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi zusammen,
bin grad ganz irritiert.
Ich hab seit eingen Tagen die AI Hyaluroncreme von Asam angefangen und bekomme nun am Kinn um den Mundbereich kleine Pickelchen.
Ich hatte die Creme vor längerer Zeit schonmal und hatte damals keine Probleme damit.
Weiß jemand ob evtl. die Rezepturen geändert worden sind?
Zurückschicken geht nicht mehr,da ich sie als Vorrat stehen hatte (ist dieser riesengroße Topf aus dem AI Angebot vor einigen Wochen).
Samadhi, die Rezeptur der AI wurde nicht verändertDie Pickelchen können natürlich auch eine andere Ursache haben
Am besten ein paar Tage weglassen. Würde mich wundern, wenn es an der AI liegt, denn sie ist auch für sensible Haut geeignet. Aber eine Garantie gibt es leider nie.
Hi Elissa,
Danke für die Info.
Es sind schon typische Allergie Pickel,aber ich hab auch sehr geschwitzt,kann sein das ich dann empfindlicher auf die Creme reagiere.
Ich lass sie mal ein paar Tage weg und starte einen neuen Versuch wenn die Pickelchen weg sind![]()
Genau, SamadhiSolltest du danach wieder allergisch reagieren, weißt du wenigstens, dass es an der AI liegt.
Wenn es so warm ist, reicht mir meistens das AI Konzentrat - allenfalls in Verbindung mit einem Klecks Pure Vitamins TC - oder nur das Revitalizing Serum. Das zieht alles schön ein, ist erfrischend und man schwitzt nicht nach. Habe heute Morgen die AI Pads aufgelegt und spüre jetzt noch eine angenehme Frische um die Augen. Die Pads sind einfach nur genial.
Hallo Ihr lieben
Wünsche euch erstmal einen schönen,igen Donnerstag !
Ich habe immer noch keine VB für den JdW, die Bestellung ist nun schon eine Woche her(..dafür ist das süße La Barca Kettchen eingedrudelt
...)
Die TuN Creme vertrage ich mittlerweile immer besser. Die ist ja wirklich Feuchtigkeit pur...Ich bin froh, das sich meine Haut nun umstellt, denn es macht richtig Spaß sich mit den Produkten zu verwöhnen. Da schminke ich mich Abends doch gerne ab
![]()
![]()
endlich bin ich nicht mehr allein damit...dachte schon mit mir stimmt was nicht, alle schwärmen von der AI, nur ich nicht, leider...sie ist so leicht dass sie mir zu wenig wirkung zeigt, anderseits glänze ich danach extrem speckig und bekam auch pickelchen um die nase und am kinn...habs jetzt schon in allen varianten der dosierung versucht...das serum ist problemlos, die creme brauch ich am hals und auf der stirn auf.
Anastasia, wünsche dir auch einen schönen Donnerstag!
Das freut mich für dich, dass du die Creme jetzt besser verträgst!!
Es macht mir auch immer wieder Freude mich jeden Tag aufs Neue mit den schönen Produkten zu verwöhnen. Ist wie Balsam für die Seele und meine Zeit im Bad lass ich mir nicht nehmen!Ist einfach Erholung pur!
Nein, mir ist auch nichts bekannt. Auf der Homepage steht dann auch meistens "alte und neue Rezeptur". Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du sie vorher gut vertragen hast.Sind ja auch immer gleich riesen Pötte die man zu verschmieren hat!
Ich denke auch, lass sie mal weg und warte ab. Jetzt bei den Temperaturen habe ich auch schon mal mit Hitzepickelchen zu kämpfen! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt mir der Creme!
Mein Nachtkonzentrat ist da!
Heut abend wird die Haut gleich damit verwöhnt!
Habe nun endlich die VB für den JdW erhalten![]()
Anastasia!
Ichmich, dass du es gut verträgst!
Bin schon gespannt!
Die kleine Probe beim Augenset hat mich ja schon mehr als überzeugt!
Hab schon mal das Fläschchen geöffnet und der zarte No.1 Duft ist ein Traum (bin froh, dass das Konzentrat nicht zu stark parfumiert ist), passt so richtig zur Jahreszeit und erzeugt bei dieser Hitze gleich ein Wohlgefühl!
So günstig (EUR 19,99) gab es das Paillettentop in flieder, apricot und türkis noch nie, allerdings gibt es nicht mehr alle Größen.