Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 713 von 2243 ErsteErste ... 2136136636937037117127137147157237337638131213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.481 bis 28.520

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    So günstig (EUR 19,99) gab es das Paillettentop in flieder, apricot und türkis noch nie, allerdings gibt es nicht mehr alle Größen.
    , das würd mich schon wieder reizen.

Und flieder wär in der 34 scheinbar auch noch da

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen, Siena,

ich kann gar nichts mehr bestellen GsD, weil mich das Päckchen sonst nicht mehr erreicht, wir fahren Mittwoch ganz früh.

Habe mich gerade mit No. 1 erfrischt und die Sun-Effect aufgebraucht :leiderja: - die fand ich ja auch klasse!

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Siena moni

Siena
    Besucher

Bei HSE sind total viele schöne Mode-Teilchen von Mirjam reduziert. Fast alle Pailetten-Tops kosten nur noch 19,99 Euro!
    Auch die "normalen" T-Shirts sind auf meistens 24,99 Euro reduziert.
    Da wäre schon das eine oder andere für mich dabei .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen, Siena,

ich kann gar nichts mehr bestellen GsD, weil mich das Päckchen sonst nicht mehr erreicht, wir fahren Mittwoch ganz früh.

Habe mich gerade mit No. 1 erfrischt und die Sun-Effect aufgebraucht :leiderja: - die fand ich ja auch klasse!
    Viel Spaß und eine schöne Zeit!

Bei der Gelegenheit kannst du ein bisschen Geld sparen....für den Asam-Herbst, da kommen bestimmt auch wieder schöne Sachen, die wir unbedingt brauchen

Siena
    Besucher

So, ihr Lieben,

ich werd jetzt was und dann tiiief in mich gehen, ob ich evtl. noch ein schönes T-Shirt "brauche". In meinem Kleiderschrank herrscht nämlich gähnende Leere!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben,

ich werd jetzt was und dann tiiief in mich gehen, ob ich evtl. noch ein schönes T-Shirt "brauche". In meinem Kleiderschrank herrscht nämlich gähnende Leere!
    Wenn man eine Leere im Kleiderschrank schon zugeben muss, dann ist bestimt das ein oder andere Oberteil fällig - schönen Abend noch und viel Spaß beim Shoppen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Bei HSE sind total viele schöne Mode-Teilchen von Mirjam reduziert. Fast alle Pailetten-Tops kosten nur noch 19,99 Euro!
    Auch die "normalen" T-Shirts sind auf meistens 24,99 Euro reduziert.
    Da wäre schon das eine oder andere für mich dabei .
    Danke, für den Tipp, Sienna!
    Geh gleich mal gucken!

Meine Laune...
    Happy

Hab mein Gesicht gerade mit dem Nachtkonzentrat verwöhnt und die Haut hat es regelrecht getrunken! Der zarte Duft ist ein Traum!!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Leere im Kleiderschrank schon zugeben muss, dann ist bestimt das ein oder andere Oberteil fällig - schönen Abend noch und viel Spaß beim Shoppen
    ... ich habs getan.

Sind aber nur 3 T-Shirts geworden :.

rote Shirt

lila Long-Shirt

Shirt in grün

Mal gucken, ob die alle bleiben dürfen.
    Lila und rot sind eine meiner Lieblingsfarben.
    Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber ich fand die Palme irgendwie putzig. Wenn ich schon nicht unter Palmen "wandeln" kann, will ich wenigstens eine nur so für mich haben .
    So ein Pailletten-Shirt in flieder mit den durchsichtigen Pailletten wollte ich eigentlich auch mal angucken. Als ich es in den Warenkorb tun wollte kam die Meldung "leider ausverkauft" . Pech gehabt.

Bin schon gespannt, ob die Internet-Bestellung diesmal geklappt hat .

Meine Laune...
    Happy

... ich habs getan.

rote Shirt

lila Long-Shirt

Shirt in grün

Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber ich fand die Palme irgendwie putzig. Wenn ich schon nicht unter Palmen "wandeln" kann, will ich wenigstens eine nur so für mich haben .
    So ein Pailletten-Shirt in flieder mit den durchsichtigen Pailletten wollte ich eigentlich auch mal angucken. Als ich es in den Warenkorb tun wollte kam die Meldung "leider ausverkauft" . Pech gehabt.

Drück dir die Daumen!!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

bin wieder total glückllichm mit asam morgens das revitalisierende serum abends das gr. nachtkonzentrat und immer darüber ein wenig t/n creme.
    versuche im moment darüber bare minerals hoffe das es klappt.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Kleiner Zwischenbericht von mir:
    Habe die AI Creme abgesetzt und die allergischen Pickelchen am Mund/Kinnbereich gehen sichtbar zurück.
    Habe nur noch das Vino Lift Augengel verwendet (auch an Stirn+Wangen aufgetragen) und dann einen Hauch reines Aprikosenkernöl drüber gegeben.
    Damit gibts keine Probleme.

In ein paar Tagen werde ich aber trotzdem nochmal den AI Creme Test machen,wenns nicht geht muß ich sie als Körpercreme verwenden

Anastasia
    Besucher

So, habe nun auch meinen JdW. Allerdings bin ich von der getönten Tagescreme enttäuscht. Viel zu dunkel und zu trocken für meine empfindliche Haut.
    Geht wieder retoure.... :leiderja:
    Geändert von Anastasia (17.07.2009 um 12:53 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Schade Anastasia!
    Sah auch in den Präsentationen immer sehr dunkel aus! Da hab ich schon gewusst, dass die nichts für meine blasse Haut ist!

Anastasia
    Besucher

Danke balu

Ja, die lässt sich auch auf meiner Haut kaum verteilen..Was solls, Geld gespart (nachdem ich ja gestern doch noch bei JW zugeschlagen habe )

MissesHall
    Besucher

Siena, das grüne T-Shirt könnte mir auch gefallen - das grün mag ich sehr.

Anastasia, Balu, mir kam die Tönung auch viel zu dunkel vor - und hatte es deshalb auch nicht bestellt.

Ich habe heute mein Set Orange-Ingwer Duschgel/Bodylotion bekommen - also ich finde am Anfang riecht es ganz kurz nach Orange und später irgendwie nach leicht herber Aprikose. Ingwer kann ich bei beiden Produkten nicht rausriechen Macht aber nichts, mir gefällt der Duft, da er schön dezent ist.
    Und die Vinolift-Waschcreme teste ich heute Abend evtl. - im Moment teste ich nebenbei auch so´n bißchen die Hauschka-Waschcreme, die gefällt mir sehr gut. Aber wer sagt denn, dass frau nicht zwei Waschcremes haben darf?

MissesHall
    Besucher

Sagt ma, hat jemand von Euch die Hängeohrringe (Brisuren mit Glitzerstein), die jetzt für 12,99 zu haben sind? Ich hätte gerne gewusst, wie lang die sind.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    So, habe nun auch meinen JdW. Allerdings bin ich von der getönten Tagescreme enttäuscht. Viel zu dunkel und zu trocken für meine empfindliche Haut.
    Geht wieder retoure.... :leiderja:
    Ich hatte ja da ne Probe von. Da ich sehr helle Haut habe, denke ich mittlerweile, dass sie für mich auch etwas zu dunkel ist. Im Laufe des Tages, besonders, wenn es so schwül wie heute ist, dunkelt die getönte doch etwas nach. Sie wird zwar nicht so indianermässig rot wie die alte aber halt dunkler als früh. Und früh ist die Farbe ja schon trotz hellem Puder an der Grenze für mich, was die Farbe angeht meine ich. Wisst ihr was ich meine???

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Sagt ma, hat jemand von Euch die Hängeohrringe (Brisuren mit Glitzerstein), die jetzt für 12,99 zu haben sind? Ich hätte gerne gewusst, wie lang die sind.
    Die hätten mir auch gefallen. Leider gabs meine Wunschfarben nicht mehr. Die Länge weiss ich leider auch nicht.
    Ich schätze die sind in etwa so lang, wie die, die mal beim MF als Geschenk dabei waren. Soll ich die mal messen gehen?

Forengöttin Avatar von Violablue

Wenn ich nicht schon so viel bestellt hätte, könnte ich mich wieder für das Pailetttop 20€ begeistern.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht schon so viel bestellt hätte, könnte ich mich wieder für das Pailetttop 20€ begeistern.
    bei mir war dieser Monat auch echt teuer.

Leider wird er noch teuerer werden, da heute früh mein Auto gar keine Anstalten gemacht hat, sich auch nur einen Milimeter zu bewegen, geschweigen denn, dass der Motor auch nur angehen wollte! Werkstatt schätzt so ca. 1200 Euro Schaden, genaueres am Montag!

Hab mir gestern ja 3 T-Shirts von der Mirjam bestellt, wenn die schön sind, bleiben die trotzdem ! Falls sie mir HSE überhaupt schickt, war ja ne Internet-Bestellung.

Welches Pailletten-Top hätte dir denn gefallen?
    Meine Lieblingsfarbe war gestern nämlich schon aus.

Forengöttin Avatar von Violablue

bei mir war dieser Monat auch echt teuer.

Leider wird er noch teuerer werden, da heute früh mein Auto gar keine Anstalten gemacht hat, sich auch nur einen Milimeter zu bewegen, geschweigen denn, dass der Motor auch nur angehen wollte! Werkstatt schätzt so ca. 1200 Euro Schaden, genaueres am Montag!

Hab mir gestern ja 3 T-Shirts von der Mirjam bestellt, wenn die schön sind, bleiben die trotzdem ! Falls sie mir HSE überhaupt schickt, war ja ne Internet-Bestellung.

Welches Pailletten-Top hätte dir denn gefallen?
    Meine Lieblingsfarbe war gestern nämlich schon aus.
    Türkis wäre mal nicht schlecht, könnte auch zum HG Anzug von heute passen.

Nicht ärgern nur wundern.

Anastasia
    Besucher

Ich hatte ja da ne Probe von. Da ich sehr helle Haut habe, denke ich mittlerweile, dass sie für mich auch etwas zu dunkel ist. Im Laufe des Tages, besonders, wenn es so schwül wie heute ist, dunkelt die getönte doch etwas nach. Sie wird zwar nicht so indianermässig rot wie die alte aber halt dunkler als früh. Und früh ist die Farbe ja schon trotz hellem Puder an der Grenze für mich, was die Farbe angeht meine ich. Wisst ihr was ich meine???

ich weiß was Du meinst.

Hatte ja die getönte auch zusätzlich mal auf meinem Handrücken verschmiert, das ging ja gar nicht. Die bröselte richtig

Egal. Dafür sehe ich schon langsam erste, kleine Veränderung wegen dem Nachtkonzentrat. Meine Haut sieht viel entspannter aus, und habe auch fast keine Rötungen mehr. Das Konzentrat ist echt und von der TuN Creme bin ich mittlerweile sowieso hin und weg

Siena
    Besucher

MissesHall,

hab mal die Ohrhaken gemessen.
    Der Stein ist etwas kleiner, also nur 10 mm, bei denen die dir gefallen wäre er 12 mm.
    Die Länge ist bei meinen inclusive Ohrhaken (sagt man das so?) ca. 3 cm.
    Die bei HSE für 12,99 Euro könnten evtl. ein kleines bisschen größer sein.

vielleicht meldet sich ja noch ne Beauty, die die schon hat .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Türkis wäre mal nicht schlecht, könnte auch zum HG Anzug von heute passen.
    Türkis hätte mir auch gefallen. Ich hab zuhaus nämlich ein türkisenes T-Shirt, das möchte ich nicht mehr so gerne anziehen, der Ausschnitt am Dekollete ist irgendwie immer weiter geworden , GöGa und auch meine Mama sagen, da kann man bis zum Bauchnabel gucken . Dafür hätte ich gern ein Türkis-Pailletten-Top als Ersatz gehabt. Aber für diesen Monat ist jetzt Schluss.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    ich weiß was Du meinst.

Hatte ja die getönte auch zusätzlich mal auf meinem Handrücken verschmiert, das ging ja gar nicht. Die bröselte richtig

Egal. Dafür sehe ich schon langsam erste, kleine Veränderung wegen dem Nachtkonzentrat. Meine Haut sieht viel entspannter aus, und habe auch fast keine Rötungen mehr. Das Konzentrat ist echt und von der TuN Creme bin ich mittlerweile sowieso hin und weg
    Also gebröselt hat bei mir nix. Hatte das BeautySerum drunter. Heute sogar etwas Tagescreme mit LSF von den Asams (da hatte ich GsD noch ein Tübchen im Vorrat) drunter.

Aber ich denke die Farbe ist doch etwas dunkel für mich. Vor allem im Laufe des Tages.... . Momentan gibts die eh nicht mehr zu bestellen. Bis es die mal wieder gibt, kann ich ja noch etwas testen und überlegen.

Ich das Nachtkonzentrat und die TuNCreme ist seit 2 1/2 Jahren mein Heiliger Gral.

Freut mich dass dir die beiden Sachen auch gefallen.

Anastasia
    Besucher

Also gebröselt hat bei mir nix. Hatte das BeautySerum drunter. Heute sogar etwas Tagescreme mit LSF von den Asams (da hatte ich GsD noch ein Tübchen im Vorrat) drunter.

Aber ich denke die Farbe ist doch etwas dunkel für mich. Vor allem im Laufe des Tages.... . Momentan gibts die eh nicht mehr zu bestellen. Bis es die mal wieder gibt, kann ich ja noch etwas testen und überlegen.

Ich das Nachtkonzentrat und die TuNCreme ist seit 2 1/2 Jahren mein Heiliger Gral.

Freut mich dass dir die beiden Sachen auch gefallen
    .
    Ja, ich glaube die beiden werden auch mein HG. Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal das AI RG testen...

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenbericht von mir:
    Habe die AI Creme abgesetzt und die allergischen Pickelchen am Mund/Kinnbereich gehen sichtbar zurück.
    Habe nur noch das Vino Lift Augengel verwendet (auch an Stirn+Wangen aufgetragen) und dann einen Hauch reines Aprikosenkernöl drüber gegeben.
    Damit gibts keine Probleme.

In ein paar Tagen werde ich aber trotzdem nochmal den AI Creme Test machen,wenns nicht geht muß ich sie als Körpercreme verwenden
    Samadhi, ich habe seit es so schwül ist, das gleiche Problem mit der AI. Ich habe auch den großen Pott und gleich nach Erhalt damit gepflegt, die Haut war immer top. Nun reicht mir ein Serum als Pflege, die AI ist erstmal im Kühlschrank gelandet...wird erst wieder verwendet,wenn es kälter wird.
    Liebe Grüße,

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Samadhi, ich habe seit es so schwül ist, das gleiche Problem mit der AI. Ich habe auch den großen Pott und gleich nach Erhalt damit gepflegt, die Haut war immer top. Nun reicht mir ein Serum als Pflege, die AI ist erstmal im Kühlschrank gelandet...wird erst wieder verwendet,wenn es kälter wird.
    MIr gehts genauso, nehme im Moment nur ein Konzentrat als alleinige Pflege, reicht absolut aus!

Shirley
    Besucher

Wünsche allen Asam-Fans ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird es nicht allzu verregnet!

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

liebe Beauties!
    Durch Zufall bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, habe kurz mitgelesen und fühlte mich sofort wie zu Hause! Mensch ist das schön, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen!
    Nach einer recht langen Odyssee in Sachen Kosmetik (insbesondere auch HS-Kosmetik) bin ich mittlerweile bei Asam AI + JW PM gelandet und super, super glücklich damit! Ich benutze beide Linien im Wechsel und mein Hautbild ist seit dem viel schöner geworden. Selbst feine Linien und Fältchen sind - insbesondere durch die AI - sorgar verschwunden
    Ganz neu bei mir eingezogen ist der letzte JdW. Die Vinogold ist zwar nicht meine Creme aber die neue Getönte ist für mich der Ober

Ich freue mich ganz doll auf das Plaudern mit Euch
    Liebe Grüße,
    Murphy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Murphy und viel Spaß hier bei den BJ´s
    Liebe Grüße von Rose

MissesHall
    Besucher

Danke Siena für´s Messen!!
    Also 3 cm sind mir ja schon fast zu lang, ich habe es lieber etwas dezenter und kleiner.
    Ich habe gestern Abend mal die Vinoliftwaschcreme getestet. Für jeden Abend ist es jedenfalls nicht, denn meine Haut hat hinterher ordentlich gespannt und war staubtrocken. Dieses Gefühl kenne ich nicht, wenn ich meine Babyseife genommen hatte oder wie jetzt seit fast einer Woche die Hauschka-Waschcreme. Ob ich die Vinolift-Waschcreme nun behalte, bin ich mir noch nicht sicher.
    Heute Früh habe ich mich mit dem Orange-Ingwer-Duschgel geduscht und mit der passenden Lotion gecremt. Vom Geruch her ist es nicht schlecht, aber auch nicht so der Bringer. Naja, ich behalte es trotzdem. Hätte mir den Duft etwas fruchtiger gewünscht.
    Geändert von MissesHall (18.07.2009 um 20:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

möchte ein kurzes Statement abgeben, benutze jetzt seit Mittwoch die Vino Gold Serie und bin restlos begeistert.

Mit dem RGel entferne ich sogar mein AMU und das bei meiner empfl. Augenpartie, nichts brennt oder trocknet aus einfach nur toll.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Von den Asams benutze ich auser der couperose Creme nur die korperpflegeprodukte die sind echt Top von den Gesichts Produkten bin i h nicht so begeistert da benutze ich lieber Ricarda m

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    liebe Beauties!
    Durch Zufall bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, habe kurz mitgelesen und fühlte mich sofort wie zu Hause! Mensch ist das schön, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen!
    Nach einer recht langen Odyssee in Sachen Kosmetik (insbesondere auch HS-Kosmetik) bin ich mittlerweile bei Asam AI + JW PM gelandet und super, super glücklich damit! Ich benutze beide Linien im Wechsel und mein Hautbild ist seit dem viel schöner geworden. Selbst feine Linien und Fältchen sind - insbesondere durch die AI - sorgar verschwunden
    Ganz neu bei mir eingezogen ist der letzte JdW. Die Vinogold ist zwar nicht meine Creme aber die neue Getönte ist für mich der Ober

Ich freue mich ganz doll auf das Plaudern mit Euch
    Hallo Murphy, herzlich

Bin auch ein Fan der AI. (Maske, Augenpads, Creme u. Augencreme) in Verbindung mit der neuen getönten Creme finde ich wahnsinnig nach Feiern, auch wenn du müde bist, man sieht's einfach nicht.

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich ja noch Hoffnung das ich sie doch noch verwenden kann wenn es wieder kälter wird.
    Komisch,dabei habe ich eigentlich eine extrem trockene Haut...
    Mein Pott steht jetzt auch erstmal im Kühlschrank

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke bei dem schwülen Wetter, ist ja die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, da wird jede FC Creme zuviel ,bei mir jedenfalls genauso.

Ich benutze bei meiner eher öligen Haut überhaupt keine FC Cremes mehr,sondern nur noch die TuN Creme und diese sehr,sehr sparsam.

Für Hals und Dekolleté darf natürlich etwas meeeehr sein.....

... ich habs getan.

rote Shirt

lila Long-Shirt

Shirt in grün

Siena,

das ist eine schöne Bestellung; besonders das lila Lonshirt hätte mir auch gefallen . Ich habe von dem Mode-Outlet leider gar nichts mit bekommen, das waren ja super Schnäppchen .

Nun drücke ich Dir die Daumen, dass alles bald kommt und bei Deiner kleinen Größe auch passt.

Liebe Grüße von Moni