Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 714 von 2243 ErsteErste ... 2146146646947047127137147157167247347648141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.521 bis 28.560

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Elissa

Das ist ja ein ganz tolles Foto

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo murphy

auch von mir ein herzliches bei den beautyjunkies. .... du kannst dich auf einen vielfältigen austausch freuen.

PS: - du bist ja ne ganz fixe - erst zwei posts geschrieben und du beherrschst schon die smilies und das "code/schilder-einfügen" hier im forum .... da kann man mal sehen, wie dusselig ich vor fast 3 jahren war. ich habe monate gebraucht, bis ich das mit den schildern drauf hatte :leiderja:

@ bobbine

was meinst du mit "FC-creme" ?

@ elissa

wow - ein wirklich tolles foto von dir!

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    So, habe nun auch meinen JdW. Allerdings bin ich von der getönten Tagescreme enttäuscht. Viel zu dunkel und zu trocken für meine empfindliche Haut.
    Geht wieder retoure.... :leiderja:
    Oh, , das tut mir leid. Aber trocken finde ich sie nun gar nicht - so unterschiedlich sind die Hauttypen :leiderja:. Ich bin bei Temperaturen wie heute jetzt doch begeistert von der neuen Getönten, der Teint hält. Ich finde die Farbe halt auch super für mich, und wenn es nicht zu warm wird, glänzt die Haut mittags auch nicht so fürchterlich, wie ich es zuerst empfunden hatte.

Liebe Grüße von Moni

Freckles

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo moni! schön dich zu sehen!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo murphy

auch von mir ein herzliches bei den beautyjunkies. .... du kannst dich auf einen vielfältigen austausch freuen.

PS: - du bist ja ne ganz fixe - erst zwei posts geschrieben und du beherrschst schon die smilies und das "code/schilder-einfügen" hier im forum .... da kann man mal sehen, wie dusselig ich vor fast 3 jahren war. ich habe monate gebraucht, bis ich das mit den schildern drauf hatte :leiderja:

@ bobbine

@ elissa

Huhu Freckles guten Abend,

mit FC meine ich Feuchtigkeitscreme ,die wirken bei mir eher alle kontraproduktiv.
    Hast Du gelesen ,daß ich von der Vino Gold so begeistert bin !!!!
    Hätte sollen, schon mal früher auf Dich hören und ausprobieren......

Aber Einsicht, ist ja der erste Weg zur Besserung

Forengöttin Avatar von bluestar

....ich muß der Miriam mal ein Kompliment machen ...ich hab ja nicht viele Kleidungsstücke von ihr, aber ab und zu ist was dabei und das ist dann der ...so z.B. der weiße Blazer mit dreiviertel Arm und Schleifchenknöpfchen ...mich haben heute sehr viele Leute drauf angesprochen ...genauso war es letzte Woche mit dem lila Blazer mit den Strassknöpfen...toll gemacht Miriam
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Hallo Murphy auch von mir ein herzliches und viel Spaß bei uns Kosmetikverrückten !!!!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles guten Abend,

mit FC meine ich Feuchtigkeitscreme ,die wirken bei mir eher alle kontraproduktiv.
    Hast Du gelesen ,daß ich von der Vino Gold so begeistert bin !!!!
    Hätte sollen, schon mal früher auf Dich hören und ausprobieren......

Aber Einsicht, ist ja der erste Weg zur Besserung
    besser spät als nie, oder?

aber ich freu mich ehrlich für dich, dass es bei dir so gut mit der vinogold-TuN klappt.

ist ja mein reden: mischhaut und auch fettige haut braucht auch fett, um 1. die feuchtigkeit halten zu können und um 2. die talgproduktion einigermassen in den griff zu bekommen.

Anastasia
    Besucher

Guten Abend Ihr lieben

Hattet ihr heute auch so schönes Wetter ?

Mein JdW ging heute wieder Retour :leiderja: . Die getönte ging ja wohl gar nicht
    Umso besser komme ich nun auch mit der TuN zurecht. Meine Haut sieht mittlerweile wirklich entspannter aus. Auch das Nachtkonzentrat ist ein Traum. Nur die RM taugt mir irgendwie nicht so. Werde da wohl doch bald mal das RG ordern

Guten Abend Ihr lieben

Hattet ihr heute auch so schönes Wetter ?

Mein JdW ging heute wieder Retour :leiderja: . Die getönte ging ja wohl gar nicht
    Umso besser komme ich nun auch mit der TuN zurecht. Meine Haut sieht mittlerweile wirklich entspannter aus. Auch das Nachtkonzentrat ist ein Traum. Nur die RM taugt mir irgendwie nicht so. Werde da wohl doch bald mal das RG ordern
    Anastasia,

ja, mein Urlaubswetter

Schade, dass Dir die Getönte nicht gefällt, ich mag sie bei gemäßigten Temperaturen inzwischen total - da hält sie, ohne weg zu laufen und bei mir ist die Farbe einfach nur toll.

Bei der TuN und dem Nachtkonzentrat freue ich mich, dass Deine Haut sie nun verträgt und bald wirst Du dann auch erste Erfolge sehen.

Bestell' Dir unbedingt mal dieses grüne Reinigungsgel, habe gerade ein paar Seiten vorher auch von einer Beauty gelesen, dass sie es so mag und es auch bei ihr sogar starkes Augenmakeup entfernt, ohne zu brennen oder auszutrocknen. Schau doch mal bei Bioteams, vielleicht gibt es das dort einzeln günstig (?).

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

besser spät als nie, oder?

aber ich freu mich ehrlich für dich, dass es bei dir so gut mit der vinogold-TuN klappt.

ist ja mein reden: mischhaut und auch fettige haut braucht auch fett, um 1. die feuchtigkeit halten zu können und um 2. die talgproduktion einigermassen in den griff zu bekommen.
    genauso isses,

aber weist Du, wenn man eh den ganzen Tag immer fürchterlich glänzt und dann noch Fett hinzugeben soll, das schreckt immer ein bisschen ab. Da bedarf es großes Umdenken,zumal auch nur die Creme etwas zu reichhaltig ist, meine Haut es dann gleich mit Unterlagerungen und Minipickelchen quittiert . Und bis die dannwieder weg sind, dat dauert

Komm mit der Vino Gold sehr gut hin, und werde auch nichts weiter ausprobieren im Gesicht , vielleicht wenns Herbst wird das Nachtkonzentrat für abundzu. Die Körperpflege werde ich natürlich testen ...... riecht alles so frisch und appetitlich . Und die Inci sind auch nicht zu bemerkern
    Geändert von bobbine (18.07.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Schreibfehler

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Anastasia,

ja, mein Urlaubswetter

Schade, dass Dir die Getönte nicht gefällt, ich mag sie bei gemäßigten Temperaturen inzwischen total - da hält sie, ohne weg zu laufen und bei mir ist die Farbe einfach nur toll.

Bei der TuN und dem Nachtkonzentrat freue ich mich, dass Deine Haut sie nun verträgt und bald wirst Du dann auch erste Erfolge sehen.

Bestell' Dir unbedingt mal dieses grüne Reinigungsgel, habe gerade ein paar Seiten vorher auch von einer Beauty gelesen, dass sie es so mag und es auch bei ihr sogar starkes Augenmakeup entfernt, ohne zu brennen oder auszutrocknen. Schau doch mal bei Bioteams, vielleicht gibt es das dort einzeln günstig (?).
    Vielleicht schlägt das Wetter ja noch um

Habe bei Bioteams mal geguckt, werde es dann da bestellen. Auch das AI RG werde ich mal mit bestellen.

Muss mich leider schon wieder verabschieden Wünsche euch noch einen wunderbaren Samstagabend

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht schlägt das Wetter ja noch um

Habe bei Bioteams mal geguckt, werde es dann da bestellen. Auch das AI RG werde ich mal mit bestellen.

Muss mich leider schon wieder verabschieden Wünsche euch noch einen wunderbaren Samstagabend
    Hallo Anastasia,

ich benutze das Vino Gold Reinigungsgel sogar zum AMU entfernen, habe sehr, sehr empf. Augen und es ist

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

für Eure lieben Willkommensgrüße! Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Euch, im Reich der Kosmetikverrückten bin ich genau richtig
    Die neue GT würde meiner Haut als alleinige Tagespflege im übrigen auch nicht aussreichen, benutze auch die AI immer darunter.
    So, ich jetzt, hatte einen anstrengenden Tag. Jetzt gibts die komplette "AI-Packung" aus Maske, Serum, AC und TuN-Creme, dann siehts mir morgen keiner an Gute Nacht + bis bald!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Heute kam mein Paket von bioteams und der Duft von der Melonen bodylotion ist nur herrlich schade das es nicht das ganze Jahr über angeboten wirdkann ich jedem nur empfehlen der fruchtige Gerüche mag.gute Nacht an alle

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Moni das Outlet beginnt doch gerade erst
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Klasse Foto,Moni!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo ich habe gestern das Nachtkonzentrat getestet und finde es richtig toll. Bin von der leicht cremigen Konsistenz und dem Hautgefühl danach positiv überrascht!! Nach meinen früheren Flops mit Gesichtspflege der Asams werde ich jetzt wohl wieder das ein oder andere testen. Habe mir jetzt auch gleich die PV Augencreme gesichert.

MissesHall
    Besucher

Hi Moni - wollte auch grad das schöne Foto loben.

Hallöchen auch an alle anderen

Elissa
    Besucher

Vici das PV Augencremegel ist der

Von der gesamten Pure Vitamins Pflege bin ich nach wie vor begeistert Was für eine schöne, leichte Sommerpflege und und trotzdem so effektiv. Die wird mir von der Pflege her locker bis in die späten Herbsttage reichen, bevor ich dann wieder auf die Vinogold TuN zurückgreife

Viele Grüße
    Elissa

Happy Avatar von Lillebi

Elissa,

sehr süßes Foto von dir, Kompliment.

Bin ja auch ein Riesenfan von der PV Augencreme. So leicht und trotzdem sichtbar entknitternd, einfach nur super!
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Elissa Du hast mir so von der Augencreme vorgeschwärmt, daß ich nicht anders konnte und sie gekauft habe. Vielleicht sollte ich den Rest auch mal testen...
    Bist das Du auf dem Foto??

Anastasia
    Besucher

Hallo, wünsche euch einen wunderbaren Sonntag

Elissa, schönes Foto !

Meine Laune...
    Fine

hallo murphy

@ bobbine

@ elissa

Nee,nee, liebe Freckles, verdient Dein Fachwissen - was ich hier schon gelesen habe.... Da habe ich noch viel zu tun, in Sachen INCIS & Co. muss ich noch so einiges lernen!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Meine Laune...
    Fine

, bin gerade ziemlich unglücklich - habe heute die neue Getönte über meine geliebte AI aufgetragen und es gab den absoluten Krümelalarm!Könnte , mir gefällt die GT nämlich von Farbe und Konsistenz super, nur leider kann ich sie nicht alleine auftragen, da sie mir nicht reichhaltig genug ist (außerdem möchte ich auch auf die AI nicht verzichten).
    Hat vielleicht jemand einen Rat? Eigentlich möchte ich den JdW nicht zurückschicken, aber so geht es gar nicht. Überall "Radiergummikrümel" und durch das Wegwischen ein fleckiges Gesicht
    Einen schönen Sonntag Euch allen!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    , bin gerade ziemlich unglücklich - habe heute die neue Getönte über meine geliebte AI aufgetragen und es gab den absoluten Krümelalarm!Könnte , mir gefällt die GT nämlich von Farbe und Konsistenz super, nur leider kann ich sie nicht alleine auftragen, da sie mir nicht reichhaltig genug ist (außerdem möchte ich auch auf die AI nicht verzichten).
    Hat vielleicht jemand einen Rat? Eigentlich möchte ich den JdW nicht zurückschicken, aber so geht es gar nicht. Überall "Radiergummikrümel" und durch das Wegwischen ein fleckiges Gesicht
    Ohje Murphy,
    das ist aber schlecht. Da mir ja die GT auch nicht reichhaltig genug ist, wollte ich sie auch mit der AI bzw. Vinolift kombinieren. Aber wenn das nicht geht, dann muss ich sie wohl doch wieder zurück schicken.
    Liebe Grüße

Veilchen03

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Ohje Murphy,
    das ist aber schlecht. Da mir ja die GT auch nicht reichhaltig genug ist, wollte ich sie auch mit der AI bzw. Vinolift kombinieren. Aber wenn das nicht geht, dann muss ich sie wohl doch wieder zurück schicken.

keine panik veilchen,

das haben schon viele gemacht - das funktioniert. moni kann dazu mehr sagen.

ich hatte beim probieren zb die getönte mit der tagescreme in der hand gemischt und dann aufgetragen - hat einwandfrei funktioniert.

beim make-up bleibe ich aber lieber bei meiner tollen chrimaluxe-foundation.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Hallo Murphy und ein herzliches !

Mir ging es genau wie Dir - hatte den totalen Krümelalarm bei der GT Konnte nichts machen, deshalb ging der Joker wieder zurück :leiderja:

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich creme mich nach dem Waschen ganz dünn mit der Vinogold TuN-Creme ein und nehme die getönte Tagescreme erst kurz bevor ich raus muss. Das klappt einwandfrei und da krümelt nix.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön, Anastasia, !
    Werde morgen nochmal probieren, die GT vorher mit der AI zu mischen, ansonsten muss ich sie wohl auch zurückschicken - würde ich sehr schade finden .

@ Veilchen :
    Hast Du es schon ausprobiert? Bin sehr gespannt, wie es Dir ergeht!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich creme mich nach dem Waschen ganz dünn mit der Vinogold TuN-Creme ein und nehme die getönte Tagescreme erst kurz bevor ich raus muss. Das klappt einwandfrei und da krümelt nix.
    Hatte heute die GT auch mind. 1/2 Std. nach der AI aufgetragen und trotzdem dieses Ergebnis Hoffentlich klappt es mit dem Mischen!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Murphy;5622230]Hatte heute die GT auch mind. 1/2 Std. nach der AI aufgetragen und trotzdem dieses Ergebnis Hoffentlich klappt es mit dem Mischen![/QUOTE]

also ich mische die gt mit der phytomineral von JW und das klappt
    einwandfrei

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

@murphy: Du hattest im JW Thread nach der Fußpflege gefragt! Ich kann dir die von Asams empfehlen!
    Da gibt es im Moment auch wieder ein Set!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Heute habe ich zum ersten mal de ACE Maske ausprobiert und bis jetzt bin. H angenehm überrascht riecht ok und ist sehr angenehm auf der haut und die Haut ist danach ganz weich danke asams

gelöscht

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zum ersten mal de ACE Maske ausprobiert und bis jetzt bin. H angenehm überrascht riecht ok und ist sehr angenehm auf der haut und die Haut ist danach ganz weich danke asams
    Apropos Maske: Ich kenne gar keine Gesichtsmaske von M. Asam. Welche könnt Ihr denn empfehlen?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Apropos Maske: Ich kenne gar keine Gesichtsmaske von M. Asam. Welche könnt Ihr denn empfehlen?

huhu baberuth,

kenn nur die anti-stress und die grüne maske, von beiden bekam ich leider rote flecken im gesicht (und ich habe wirklich keine empfindliche haut!!) seitdem nehme ich von asam´s keine maske mehr, da bleib ich doch lieber bei den JW masken

gelöscht

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

huhu baberuth,

kenn nur die anti-stress und die grüne maske, von beiden bekam ich leider rote flecken im gesicht (und ich habe wirklich keine empfindliche haut!!) seitdem nehme ich von asam´s keine maske mehr, da bleib ich doch lieber bei den JW masken

Hallo Marty ,

ich verwende seit einiger Zeit nur noch JW-Masken, aber die PV-Pflege von M.Asam. Meine Haut ist auch ne arge Zicke und da will ich nicht unbedingt experimentieren. Dachte mir halt: Vielleicht gibt es eine Ober-Knaller-Maske von den Asams...

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Marty ,

ich verwende seit einiger Zeit nur noch JW-Masken, aber die PV-Pflege von M.Asam. Meine Haut ist auch ne arge Zicke und da will ich nicht unbedingt experimentieren. Dachte mir halt: Vielleicht gibt es eine Ober-Knaller-Maske von den Asams...
    Huhu BabeRuth,
    ich nehme die AI-Maske und mag die sehr gern.
    (Tipp: Die gibt es im Moment bei Bioteams im Sonderangebot.)
    Viele liebe Grüße von anjuli

Akasha
    Besucher

hallo Ihr Lieben,

ich guck die Asams schon seit paar Jahren ab und an bei HSE und wollte immer irgendwie die Linie mal ausprobieren.
    Da ich 25 bin und eigentlich nicht 10 Cremes im Bad mag und nur ein Waschgel, gesichtswasser und ne Allroundcreme brauche, wollte ich die Profis unter euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Hab feuchtigkeitsarme Fetthaut, die mit weniger= mehr auskommt, also bloß nicht zu viel des Guten.
    Bin ich mit der grünen Standardlinie gut beraten und wie kommen so die Jüngeren unter euch mit der Linie klar?
    Immerhin braucht eine junge Haut ja noch nicht sooo viel...

danke schonmal! Achja bekommt man irgendwo Probiergrößen?
    ich mag ungern riesen Pakete zurücksenden.