Elissa
Das ist ja ein ganz tolles Foto![]()
![]()
![]()
Elissa
Das ist ja ein ganz tolles Foto![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo murphy
auch von mir ein herzlichesbei den beautyjunkies. .... du kannst dich auf einen vielfältigen austausch freuen.
PS:![]()
- du bist ja ne ganz fixe - erst zwei posts geschrieben und du beherrschst schon die smilies und das "code/schilder-einfügen" hier im forum .... da kann man mal sehen, wie dusselig ich vor fast 3 jahren war. ich habe monate gebraucht, bis ich das mit den schildern drauf hatte :leiderja:
@ bobbine
was meinst du mit "FC-creme"?
@ elissa
wow - ein wirklich tolles foto von dir!![]()
Oh,, das tut mir leid. Aber trocken finde ich sie nun gar nicht - so unterschiedlich sind die Hauttypen :leiderja:. Ich bin bei Temperaturen wie heute jetzt doch begeistert von der neuen Getönten, der Teint hält. Ich finde die Farbe halt auch super für mich, und wenn es nicht zu warm wird, glänzt die Haut mittags auch nicht so fürchterlich, wie ich es zuerst empfunden hatte.
Liebe Grüße von Moni
Freckles
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni!
schön dich zu sehen!
![]()
Huhu Freckles guten Abend,
mit FC meine ich Feuchtigkeitscreme ,die wirken bei mir eher alle kontraproduktiv.
Hast Du gelesen ,daß ich von der Vino Gold so begeistert bin !!!!
Hätte sollen, schon mal früher auf Dich hören und ausprobieren......
Aber Einsicht, ist ja der erste Weg zur Besserung![]()
....ich muß der Miriam mal ein Kompliment machen
...ich hab ja nicht viele Kleidungsstücke von ihr, aber ab und zu ist was dabei und das ist dann der
...so z.B. der weiße Blazer mit dreiviertel Arm und Schleifchenknöpfchen
...mich haben heute sehr viele Leute drauf angesprochen
...genauso war es letzte Woche mit dem lila Blazer mit den Strassknöpfen...toll gemacht Miriam
![]()
LG, blue
Hallo Murphy auch von mir ein herzlichesund viel Spaß bei uns Kosmetikverrückten !!!!!
besser spät als nie, oder?
![]()
![]()
aber ich freu mich ehrlich für dich, dass es bei dir so gut mit der vinogold-TuN klappt.
ist ja mein reden: mischhaut und auch fettige haut braucht auch fett, um 1. die feuchtigkeit halten zu können und um 2. die talgproduktion einigermassen in den griff zu bekommen.![]()
Guten Abend Ihr lieben
Hattet ihr heute auch so schönes Wetter ?
Mein JdW ging heute wieder Retour :leiderja: . Die getönte ging ja wohl gar nicht![]()
Umso besser komme ich nun auch mit der TuN zurecht. Meine Haut sieht mittlerweile wirklich entspannter aus. Auch das Nachtkonzentrat ist ein Traum. Nur die RM taugt mir irgendwie nicht so. Werde da wohl doch bald mal das RG ordern![]()
Anastasia,
ja, mein Urlaubswetter
Schade, dass Dir die Getönte nicht gefällt, ich mag sie bei gemäßigten Temperaturen inzwischen total - da hält sie, ohne weg zu laufenund bei mir ist die Farbe einfach nur toll.
Bei der TuN und dem Nachtkonzentrat freue ich mich, dass Deine Haut sie nun verträgt und bald wirst Du dann auch erste Erfolge sehen.
Bestell' Dir unbedingt mal dieses grüne Reinigungsgel, habe gerade ein paar Seiten vorher auch von einer Beauty gelesen, dass sie es so mag und es auch bei ihr sogar starkes Augenmakeup entfernt, ohne zu brennen oder auszutrocknen. Schau doch mal bei Bioteams, vielleicht gibt es das dort einzeln günstig (?).
Liebe Grüße von Moni
genauso isses,
aber weist Du, wenn man eh den ganzen Tag immer fürchterlich glänzt und dann noch Fett hinzugeben soll, das schreckt immer ein bisschen ab. Da bedarf es großes Umdenken,zumal auch nur die Creme etwas zu reichhaltig ist, meine Haut es dann gleich mit Unterlagerungen und Minipickelchen quittiert . Und bis die dannwieder weg sind, dat dauert
Komm mit der Vino Gold sehr gut hin, und werde auch nichts weiter ausprobieren im Gesicht , vielleicht wenns Herbst wird das Nachtkonzentrat für abundzu. Die Körperpflege werde ich natürlich testen ...... riecht alles so frisch und appetitlich . Und die Inci sind auch nicht zu bemerkern![]()
Geändert von bobbine (18.07.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Schreibfehler
für Eure lieben Willkommensgrüße! Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Euch, im Reich der Kosmetikverrückten bin ich genau richtig
Die neue GT würde meiner Haut als alleinige Tagespflege im übrigen auch nicht aussreichen, benutze auch die AI immer darunter.
So, ichjetzt, hatte einen anstrengenden Tag. Jetzt gibts die komplette "AI-Packung" aus Maske, Serum, AC und TuN-Creme, dann siehts mir morgen keiner an
Gute Nacht + bis bald!
Liebe Grüße,
Murphy
Heute kam mein Paket von bioteams und der Duft von der Melonen bodylotion ist nur herrlich schade das es nicht das ganze Jahr über angeboten wirdkann ich jedem nur empfehlen der fruchtige Gerüche mag.gute Nacht an alle
@ Monidas Outlet beginnt doch gerade erst
![]()
Viele Grüsse Sonja
Halloich habe gestern das Nachtkonzentrat getestet und finde es richtig toll. Bin von der leicht cremigen Konsistenz und dem Hautgefühl danach positiv überrascht!! Nach meinen früheren Flops mit Gesichtspflege der Asams werde ich jetzt wohl wieder das ein oder andere testen. Habe mir jetzt auch gleich die PV Augencreme gesichert.
Hi Moni - wollte auch grad das schöne Foto loben.
Hallöchen auch an alle anderen![]()
Vicidas PV Augencremegel ist der
![]()
Von der gesamten Pure Vitamins Pflege bin ich nach wie vor begeistertWas für eine schöne, leichte Sommerpflege und und trotzdem so effektiv. Die wird mir von der Pflege her locker bis in die späten Herbsttage reichen, bevor ich dann wieder auf die Vinogold TuN zurückgreife
Viele Grüße
Elissa
Elissa,
sehr süßes Foto von dir, Kompliment.
Bin ja auch ein Riesenfan von der PV Augencreme. So leicht und trotzdem sichtbar entknitternd, einfach nur super!![]()
Liebe Grüße Lillebi
ElissaDu hast mir so von der Augencreme vorgeschwärmt, daß ich nicht anders konnte und sie gekauft habe. Vielleicht sollte ich den Rest auch mal testen...
Bist das Du auf dem Foto??
Hallo, wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
Elissa,schönes Foto !
, bin gerade ziemlich unglücklich - habe heute die neue Getönte über meine geliebte AI aufgetragen und es gab den absoluten Krümelalarm!Könnte
, mir gefällt die GT nämlich von Farbe und Konsistenz super, nur leider kann ich sie nicht alleine auftragen, da sie mir nicht reichhaltig genug ist (außerdem möchte ich auch auf die AI nicht verzichten).
Hat vielleicht jemand einen Rat? Eigentlich möchte ich den JdW nicht zurückschicken, aber so geht es gar nicht. Überall "Radiergummikrümel" und durch das Wegwischen ein fleckiges Gesicht
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Liebe Grüße,
Murphy
keine panik veilchen,
das haben schon viele gemacht - das funktioniert. moni kann dazu mehr sagen.
ich hatte beim probieren zb die getönte mit der tagescreme in der hand gemischt und dann aufgetragen - hat einwandfrei funktioniert.![]()
beim make-up bleibe ich aber lieber bei meiner tollen chrimaluxe-foundation.
Ich creme mich nach dem Waschen ganz dünn mit der Vinogold TuN-Creme ein und nehme die getönte Tagescreme erst kurz bevor ich raus muss. Das klappt einwandfrei und da krümelt nix.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dankeschön, Anastasia,!
Werde morgen nochmal probieren, die GT vorher mit der AI zu mischen, ansonsten muss ich sie wohl auch zurückschicken - würde ich sehr schade finden.
@ Veilchen:
Hast Du es schon ausprobiert? Bin sehr gespannt, wie es Dir ergeht!
Liebe Grüße,
Murphy
[QUOTE=Murphy;5622230]Hatte heute die GT auch mind. 1/2 Std. nach der AI aufgetragen und trotzdem dieses ErgebnisHoffentlich klappt es mit dem Mischen![/QUOTE]
also ich mische die gt mit der phytomineral von JW und das klappt
einwandfrei
@murphy: Du hattest im JW Thread nach der Fußpflege gefragt! Ich kann dir die von Asams empfehlen!
Da gibt es im Moment auch wieder ein Set!
Heute habe ich zum ersten mal de ACE Maske ausprobiert und bis jetzt bin. H angenehm überrascht riecht ok und ist sehr angenehm auf der haut und die Haut ist danach ganz weich danke asams
hallo Ihr Lieben,
ich guck die Asams schon seit paar Jahren ab und an bei HSE und wollte immer irgendwie die Linie mal ausprobieren.
Da ich 25 bin und eigentlich nicht 10 Cremes im Bad mag und nur ein Waschgel, gesichtswasser und ne Allroundcreme brauche, wollte ich die Profis unter euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Hab feuchtigkeitsarme Fetthaut, die mit weniger= mehr auskommt, also bloß nicht zu viel des Guten.
Bin ich mit der grünen Standardlinie gut beraten und wie kommen so die Jüngeren unter euch mit der Linie klar?
Immerhin braucht eine junge Haut ja noch nicht sooo viel...
danke schonmal! Achja bekommt man irgendwo Probiergrößen?
ich mag ungern riesen Pakete zurücksenden.
![]()